5.00

Besser geht es nicht!

Frank Grassmann
12.11.2015
Nachdem ich mich tagelang im Internet und bei zwei Reisebüros erkundigt habe, habe ich mich für die Buchung bei Stern Tours entschieden. Diese "klassische Reise" durch Israel wird von vielen Anbietern angeboten. Ausschlaggebend für meine Entscheidung zu gunsten Stern Tours war die beste Reisebeschreibung und die Hotels, die deutlich besser sind als die anderer Anbieter. Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich, der Buchungsprozess relativ einfach. Die Kombination von Reiseveransalter und Reisebüro erwies sich als vorteilhaft bei der Findung optimaler Flüge. Die vergleichsweie gut und übersichtlich gestalteten Reiseunterlagen erhielt ich am nächsten Werktag. Wenn die Durchführung der Reise ähnlich gut klappt, kann das eine perfekte Reise werden. Danke.
STERN TOURS GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
141 Bewertungen
STERN TOURS GmbH

Emser Straße 3 Berlin

Impressum