5.00

Höhepunkte Jordanien und Israel

Sybille
03.06.2019
Unsere Reisezeit: Mitte Mai 2019
Herzlichen Dank für die wirklich perfekt organisierte Jordanien-Israel-Rundreise.
Jasmin, unsere deutschsprechende, Reisebegleiterin in Jordanien hat uns sehr gut betreut, sich immer super um alles gekümmert und hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer sympatischen Art begeistert.
Unbedingt empfehlen wir die Übernachtung im Zelt im Wadi Rum.
Das Highlight der Reise war natürlich die Besichtigung von Petra.
Besonders angenehm war für uns, dass unsere Reisegruppe in Jordanien aus gerade mal 4 Personen bestand.
Problemlos war auch der Grenzübergang nach Israel mit Transfer nach Jerusalem, dem Startpunkt des zweiten Teils der Rundreise. In Israel war die Reisegruppe mit 25 Personen etwas größer. Christine, unsere Reisebegleiterin, hat uns mit ihrem profunden Wissen und ihrer angenehmen Art die Geschichte Israels erlebbar gemacht.
Begeistert hat uns auch das multikulturelle Zusammenleben in Tel Aviv.

Fazit: Die Eindrücke die wir in Jordanien und Israel sammeln durften, werden wir nicht so schnell vergessen. Wir haben uns während der gesamten Reise sehr gut betreut und sicher gefühlt.

STERN TOURS GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
142 Bewertungen
STERN TOURS GmbH

Emser Straße 3 Berlin

Impressum