5.00

Jordanien - Ein echtes Erlebnis

shiftplus
29.07.2015
Die Jordanien-Reise mit STERN Tours war ein toller Urlaub.

Die Reisebegleitung sprach sehr gut Deutsch und konnte über viele regionale und geschichtliche Themen berichten.

Wir waren eine kleine Gruppe mit "eigenem" Auto: individueller Urlaub wie man es sich wünscht!

Die Unterbringungen auf der Rundreise waren alle sehr sauber und komfortabel. Die Hygiene in Jordanien - gerade im Vergleich zu anderen arabischen Ländern - ist wirklich lobenswert. Die Bevölkerung war überall auf unserer Rundreise sehr nett.

Die einheimischen Speisen und Getränke kann ich nur empfehlen.

Die Beratung und Information durch STERN Tours war sehr gut, da sie wohl selbst schon viele der Orte und Hotels zuvor besucht hatten.
STERN TOURS GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
141 Bewertungen
STERN TOURS GmbH

Emser Straße 3 Berlin

Impressum