Oman Reise

Vielreisender
20.04.2020
Leider wurden wir nicht nur in den Kosten für die Reise deutlich übervorteilt, sondern auch im Service massiv enttäuscht. Die Beratung klang super, eine Reiseplanung war leider nicht möglich, die Routen Info - bestand aus einem Standardreiseführer und einer Karte.
Die Reiseversicherung war schnell abgeschlossen, aber nicht wie abgestimmt wieder gekündigt.
Das Preis Leistungsverhältnis passt leider nicht.
Antwort von STERN TOURS GmbH auf diese Bewertung.

Kann es sein, dass Sie mit dieser Bewertung Ihre Art der unschönen Kommunikation präsentieren und fortsetzen?
Nach Ihrer Reise haben Sie uns gebeten, für Sie Ihre Versicherung zu kündigen. Daraufhin hat unsere Kollegin Ihnen freundlich erklärt, dass Sie diese als Versicherungsnehmer selbst kündigen müssen. Daraufhin haben Sie uns unterstellt, dass Frau Stern Ihnen bei der Bestellung der Versicherungspolice mitgeteilt hat, dass sie diese für Sie kündigen würde. Was natürlich falsch und gelogen ist, was wir schriftlich nachweisen können. Weshalb senden Sie uns 3 Mails, statt eine Mail an den Versicherer, mit der dieser Vorgang dann erledigt gewesen wäre. Stattdessen schreiben Sie unnötige, unverschämte Mails mit Unterstellungen und dann noch diese Frustbewertung.
Wir helfen gerne und wir sind bekannt dafür, dass wir für unsere Reisenden über die Buchung hinaus alles tun, damit diese von einer unvergesslichen Reise zurückkehren. Wir verzichten aber gerne auf Menschen, die nur fordern und sich an jeglicher Kleinigkeit, die nicht nach ihrem Wunsch ist aufreiben.
Diese Frustbewertung möglicherweise auch, da wir kurz vor Anreise die Forderung abgelehnt haben, für Sie eine Linie in eine Karte einzuzeichnen. Mit zahlreichen Telefonaten und ausführlichen Emails haben wir etliche Erfahrungen geteilt und alle Informationen weitergegeben, die aktuell vorhanden waren. Darüber hinaus haben wir eine Beratung zu den Reiseversicherungen geleistet und auch noch auf Ihren Wunsch hin umgebucht, was nicht ohne Aufwand möglich war. Wir haben Ihnen umfangreiche Reiseunterlagen zugesendet und dann trotz aller Mühe und Arbeit so eine Frustbewertung. Das ist unfair und steht nicht im Verhältnis zu all unserem Aufwand und unserer Geduld bei allen Fragen und ständigen Verzögerungen Ihrerseits. Und Sie meinen, Ihre Unzufriedenheit ist uns zuzuschreiben? Andere Bewertungen sprechen für unseren Service und die große Zufriedenheit mit uns als Reiseveranstalter.
Ihnen alles Gute.

STERN TOURS GmbH