Prima Service und unerwartetes Entgegenkommen

M. Czylwik
04.04.2016
Wir haben im März 2016 gerade 1 Woche vor Reisebeginn einen Urlaub in Aqaba nebst einigen Ausflügen bei Stern-Tours angefragt. Das Angebot war gleich am nächsten Arbeitstag da - exakt unseren Wünschen entsprechend.
Der Preis war ordentlich, wir hatten aber auch in entsprechender Kategorie angefragt. Nach Klärung einiger Detailfragen und unserer zu diesem Zeitpunkt schon vorhandenen Zusage hat Stern-Tours sogar noch einen besseren Preis vom Hotel herausgehandelt und diesen an uns weitergegeben - dafür gibt´s auf jeden Fall ein Extrasternchen als Fairnesspreis :-)
Auch die plötzliche Streichung eines Rückflugs durch die Turkish Airline hat Sterntours souverän gemanagt und uns komfortabel und pünktlich nach Hause gebracht.
Last not least war auch die Auswahl des Partnerbüros in Jordanien sehr gut - die Mitarbeiter vor Ort sprachen sogar deutsch, haben sich herzlich und gut um uns gekümmert und jederzeit den Eindruck vermittelt, sehr gern im Land willkommene Gäste zu sein.
Sowohl Stern-Tours wie auch Jordanien und Aqaba verdienen daher unsere uneingeschränkte Empfehlung!
STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH