sehr gute Qualität, ausgezeichnete Beratung

Dominique
27.06.2020
Ich habe von Österreich aus für meinen Teich Firestone EDPM mit den Vlies und das Teichrandsystem bestellt.
Ich wurde immer sofort zurückgerufen wenn ich Fragen über Email gehabt habe und bestens beraten. Die Lieferung ist bei mir sehr zufriedenstellend angekommen. Das Vlies 1000 g war sehr dick und dennoch hat es sich super die Terrassen meines Teiches angepasst. Ich konnte das Vlies ( 2 M Bahn) qasie ohne Falten über den Teich verlegen. Mit einer Vlies Schere von Lagerhaus konnte ich das Vlies gut zuschneiden. Die Firstone Folie immerhin 9 x 11 m in einen Stück konnten wir zum Teich rollen und innerhalb von 10 minuten war sie über den Teich ausgebreitet. Wir haben uns gewundert wie schnell das ging. Sie ist so elastisch das auch sie sich die konturen des Teich sehr gut angepasst hat nur an den Ecken mussten wir eine Falte legen, ansonden lag sie faltenfrei da.
Das Uferband samt den Pfählen ließ sich sehr gut verarbeiten ist sehr stabil. Am besten nach den Regen die Pfähle reinrammen. Ich würde jederzeit wieder bei Teichbedarf24 bestellen.
Teichbedarf24.de

Teichbedarf24.de