Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

095617334590

Über: Teichbedarf24.de
Beschreibung

Leidenschaft für Teich und Garten
Wir lieben es, Menschen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Gestaltung Ihres Gartens mit hochwertigen Materialien zu unterstützen. Dafür haben wir neben Geomembranen (Teichfolien) auch Geotextilien (Teichvlies und Unkrautvlies) und weiteres Zubehör im Angebot. Die richtige Ware schnell zum Kunden zu bringen, ist unser täglicher Anspruch.

Unternehmensgrundsatz
Kundennutzen durch Leistung, Verbindlichkeit, Respekt und Menschlichkeit ist die Leitlinie unseres Handelns. Dafür stehen wir und das leben wir im täglichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Herstellern, aber auch besonders untereinander. Das Team von Teichbedarf24.de arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen für Sie. Dabei stellen wir uns gern dem Wettbewerb und lieben Innovationen.

Soziales Engagement
Wir nehmen unsere Verantwortung im gesellschaftlichen Bereich sehr ernst. Durch unser Engagement im Sport möchten wir speziell jungen Menschen die Chance geben, Freude an Gemeinschaft, Teamgeist, Leistung, Verbindlichkeit, Ehrgeiz und Disziplin zu erfahren. So gerüstet, eröffnen sich viele Chancen für die Zukunft.

Impressionen
ARo
12.03.2024
Habe diese Steinfolie nun schon zum 2ten Mal bestellt, da nach 6 Jahren Sonneneinstrahlung die meisten Steinchen durch die Witterung abgetragen sind und die Ästhetik stark beeinträchtigt war. Die Folie selbst ist aber völlig in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles wie erwartet, ich kann Teichbedarf24 deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.

Erich
12.03.2024
Ich hatte einen Fehler in der Bestellung. Dieser wurde sehr schnell und unkompliziert korrigiert.

helle
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Herschi 57
11.03.2024
Sehr schnelle Lieferung (24 Std.) Guter Preis und Ware.

Gottschalk
11.03.2024
Eine übersichtliche Internetseite und schnelle Lieferung, das hat uns gut gefallen.
Teichbedarf24.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.334 Bewertungen)