Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de

Amarell und Fleischhauer GbR
Hohensteiner Str. 34
96482 Ahorn OT Triebsdorf

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 295 Bewertungen )

1A Kaufempfehlung
Von Koifreund am 24.07.2021

Ich hatte noch ein paar Fragen zur EPDM-Teichfolie. Kurz eine E-mail geschrieben und 10 Minuten später hat ein sehr freundlicher Kundenberater zurück gerufen. Alle Problemchen konnten beseitigt werden und somit habe ich die Folie bestellt. Die Folie wurde sehr schnell mit einer Spedition geliefert. Die Ware ist ausgezeichnet und lässt sich sehr gut verlegen. Ich bin sehr zufrieden.

Besten Dank!
Von Weiterstadt am 29.06.2021

Was die Telefonberatung angeht, ist es mir schleierhaft. Dreimal bestellt und an unterschiedlichen Zeiten nie jemand ans Telefon bekommen. Dafür wurde auf meiner Mail fast zeitnah geantwortet. Alle drei Teichfolien sowie das Vlies top Qualität. Verpackung da könbte man drüber diskutieren. Die Ware kam unversehrt an. Und ein super schneller Versand wirklich sehr schnell. Ich bedanke mich vom Herzen bei dem gesamten Team!! Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte - ich würde immer wieder bei euch bestellen! Dickes Dankeschön aus Weiterstadt!

Einfach Klasse
Von Phillip am 25.06.2021

Die Firma Teichbedarf24 ist wirklich Klasse trotz kleiner Schwierigkeiten die aber professionell und schnell gelöst werden konnten. Der Kontakt ist super Nett und blitzschnell. Die Ware hat eine super Qualität. Das nächste Mal bestell ich wieder dort. Bitte machen Sie weiter so 👍

Teichbau leicht gemacht
Von Constanze M. am 02.06.2021

Danke Teichbedarf24 war die Vergrößerung und Verschönerung unseres alten Teichs ein Kinderspiel. Die Homepage ist übersichtlich, die Artikel sind gut erklärt. Das Teichrandband ist ein Traum. Folie & Vlies in allen möglichen Größen erhältlich. Extrem schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Alles prima
Von Bernd am 02.05.2021

Preiswert, transparent, schnell geliefert.

Qualität
Von Dieter am 01.05.2021

Gute Beratung, sehr hilfsbereit und kulant bei Qualitätsthema.

Alles wunderbar
Von U.Renken am 24.04.2021

Innerhalb kürzester Zeit habe ich durch eine Spedition meine EPDM Dachfolie erhalten. Sehr pünktlich und gute Verpackung. Die Folie ist trotz seiner 35 m2 sehr gut alleine auf dem Garagendach zu verlegen. Der Kleber hält was er verspricht. Die Folie klebt bombenfest auf Stein, jetzt fehlt nur noch die „Regentaufe“, ob auch alles dicht hält. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung bei Teichbedarf24.

Projekt mit 330m² in guten Händen
Von Holger Bartels am 17.04.2021

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen unseren Naturteich, der im Sommer in den letzten Jahren zu wenig Wasser halten konnte, mit einer Folie auszulegen. Auf der Suche nach der richtigen Folie kam ich zu Teichbedarf 24 und bin begeistert. Nach ersten Probestreifen habe ich jetzt Flies, EPDM-Folie, Kleber und 400 m² Ufermatte bestellt. Dabei plane ich den Untergrund zunächst mit einer Ufermatte auf die eine Schicht Mörtel aufgebracht wird gegen "Besucher" zu sichern, dann kommt das Flies, die Folie und anschließend werde ich die Folie mit einer 2cm dicken Mörtelschicht, in der die Ufermatte als Bewehrung liegt, gegen UV Strahlung und mechanische Einwirkungen zu schützen. Eine Testfläche die ich vorab so angelegt habe hat gezeigt, dass man auf einer solchen Schicht stehen kann, ohne dass sie reisst! Nach der Bestellung habe ich noch mit Herrn Amarell telefoniert und wir haben den Inhalt noch angepasst. Daher bin ich überzeugt, dass mein Projekt hier in den richtigen Händen ist.

Lieferung kam nicht innerhalb von 24 Stunden
Von Lasmussen am 16.04.2021

Wir haben uns zu 100% auf diese Firma verlassen und 50€ für den Versand innerhalb von 24 Stunden, der ja „garantiert“ sein soll. Die Lieferung kam einfach nicht und es gab keine Information der Firma, dass evtl Verzögerungen eintgetreten sind. Einfach eine Frechheit. Wir benötigen die Teichfolie dringend, zahlen extra und man bekommt nicht mal eine Information vom Käufer ( ganz davon zu schweigen dass diese nicht mal telefonisch zu erreichen sind, sondern nur per Mail.

Es gibt keinen bessere Qualität und Service
Von Kaufmann Michael am 06.04.2021

Habe eine EPDM Folie 140m² nach telefonischer Rücksprache persönlich abgeholt. Super Qualität zum verlegen in einem Teich der eine sehr starke Innenstruktur aufweist. Tolles flexibles aber sehr stabiles anpassungsfähiges Material, dadurch wenig große Falten. Das Team vor Ort was auch super freundlich und Hilfsbereit. Man bekommt nicht überall die Folie passend aufgerollt dass sie in das Auto passt ! Danke! Immer gerne wieder!

Folie und Technik bestellt
Von Manuel am 31.03.2021

Ich habe eine 1,5 mm EPDM Folie + Teichvlies in der Größe 21,5*16,5 Meter bestellt. Dazu noch eine Pumpe, Skimmer und Schläuche. Alles ist rechtzeitig gekommen und war in einem Top Zustand. Der Verlegeplan war verständlich und korrekt. Kann ich nur empfehlen

Ufermatte
Von Michael am 30.03.2021

Ufermatte (Kokosmatte) engmaschig wie beschrieben - schnelle Lieferung - sehr zufriedener Kunde

Immer wieder gerne !
Von Role G. am 26.03.2021

Ich habe nun schon zum 2. mal bestellt und bin wieder total begeistert. Ich finde den Online-Shop übersichtlich und angenehm strukturiert. Die Lieferung erfolgte überaus schnell und ich war per E-Mail immer über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert. Diesen Shop empfehle ich gerne weiter ! Danke, bis zum nächsten mal!

Teichfolie
Von P. St. am 23.03.2021

Bis zur Lieferung ist bis jetzt auch mit der Beratung alles Okey. Folie werde ich erst nach dem Einbau sehen.

Teichfolie
Von Gerd Toomsen am 22.03.2021

Bin super zufrieden, alles hat perfekt geklappt