Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de

Amarell und Fleischhauer GbR
Hutstraße 31
96465 Neustadt bei Coburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 276 Bewertungen )

bewertung
Von werner am 10.07.2020

ein wenig mehr beschreibung der artikel - es kann nur helfen

EPDM Teichfolie + Vlies
Von Michael B. am 09.07.2020

Beratung sowie Lieferung bestens abgelaufen, das zu einem sehr guten Preis! EPDM Folie 1,15 mm und Teichvlies 500g/qm, jeweils 56 qm Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Bestellung bei Teichbedarf24
Von Daniel am 05.07.2020

Die Teichfolie ist von Qualität. Echt Hammer.... Nur die Spedition fährt nicht in einer Gartenanlage. Zuhause brauche ich leider keine Teichfolie😜 ... Trotzdem bin ich von Teichbedarf24 echt zufrieden👍

Zahlungsmöglichkeit
Von Andreas am 01.07.2020

Die Bestellung war einfach und es folgte eine schnelle Lieferung. Nicht gut fand ich, dass ich nur mit Vorleistung bezahlen konnte und keine Option auf Rechnung hatte. Die Spedition (GLS) hätte mit einem Zeitfenster besser die Lieferung ankündigen können, aber dafür können Sie nichts. GLS Spedition hatte den Tag, aber keine "von bis" Uhrzeit angegeben.

Sehr zufrieden
Von JET am 30.06.2020

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, jederzeit wieder

sehr gute Qualität, ausgezeichnete Beratung
Von Dominique am 27.06.2020

Ich habe von Österreich aus für meinen Teich Firestone EDPM mit den Vlies und das Teichrandsystem bestellt. Ich wurde immer sofort zurückgerufen wenn ich Fragen über Email gehabt habe und bestens beraten. Die Lieferung ist bei mir sehr zufriedenstellend angekommen. Das Vlies 1000 g war sehr dick und dennoch hat es sich super die Terrassen meines Teiches angepasst. Ich konnte das Vlies ( 2 M Bahn) qasie ohne Falten über den Teich verlegen. Mit einer Vlies Schere von Lagerhaus konnte ich das Vlies gut zuschneiden. Die Firstone Folie immerhin 9 x 11 m in einen Stück konnten wir zum Teich rollen und innerhalb von 10 minuten war sie über den Teich ausgebreitet. Wir haben uns gewundert wie schnell das ging. Sie ist so elastisch das auch sie sich die konturen des Teich sehr gut angepasst hat nur an den Ecken mussten wir eine Falte legen, ansonden lag sie faltenfrei da. Das Uferband samt den Pfählen ließ sich sehr gut verarbeiten ist sehr stabil. Am besten nach den Regen die Pfähle reinrammen. Ich würde jederzeit wieder bei Teichbedarf24 bestellen.

Teichfolie mit Vlies
Von Teichfreunde am 26.06.2020

Schnell, gut informiert, freundlich, praktisch und anschaulich im Angebot, Preis - Leistung gut. Die Wassertaufe findet erst am 04.07.20 statt. verpackt sieht alles prima aus. Mit freundlichen Grüßen Familie Runge

100%
Von David am 22.06.2020

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

Top Teichfolienhändler
Von Teichbau Schulenburg am 11.06.2020

Super Qualität, Schneller Versand und wenn es mal richtig schnell gehen muss auch das wird hinbekommen. Bin bisher sehr zufrieden.

Teichfolie geliefert
Von 9 mal 8 m Teich am 06.06.2020

Die Folie kam innerhalb weniger Tage, perfekt verpackt und so aufgerollt, dass wir sie problemlos über dem Teich abrollen konnten. Sie schmiegt sich prima im Teich an und lässt sich super verarbeiten. Sehr positiv angetan sind wir aber vor allem von der gut durchdachten Verpackung und reibungslosen Lieferung!

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.50/5.00)