Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de

Amarell und Fleischhauer GbR
Hohensteiner Str. 34
96482 Ahorn OT Triebsdorf

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 307 Bewertungen )

Kommunikativ, und interessiert an seinen Kunden, gute Ware
Von A.W. am 27.03.2022

Hallo. Habe online eine Teichfolie in dem Maß: 1 m X 4 m bestellt. Wurde auch geliefert. In einer Verpackung die etwas fester sein dürfte. Das ist aber kein wirkliches Problem. Ein nettes Telefongespräch nach der Lieferung konnte diese Kleinigkeit beheben. Kann den Onlinehändler Teichbedarf24.de empfehlen.

TOP
Von Super am 24.03.2022

Super schnelle Lieferung. Top Qualität Gerne wieder

Einfach und praktisch
Von Peter Hildebrand am 15.03.2022

Sehr netter Kontakt und einen wird schnell geholfen Beratung top und extrem nett freundlich . Da hat man noch das Gefühl der Kunde ist König kann ich nur weiter empfehlen.

Stellungnahme
Von Norbert Paul am 09.03.2022

Der Service des Herstellers ist hervorragend. Allerdings weist das Paket mehrere Beschädigungen auf, die bis zur Folie durchgeschlagen haben. Die Spedition hat den Schaden dokumentiert. Falls die Folie in einer Weise beschädigt sein sollte, dass sie nicht verwendbar ist, werde ich reklamieren. Freundlich Grüße Norbert Paul

Kompetenz und für Service
Von Joe am 15.01.2022

Als Teich-Anfänger wurde ich sowohl bei der Planung als auch später beim Anlegen gut und umfassend beraten. Die Qualität passt und der Teich ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ganz gut, super Qualität
Von Eve am 10.01.2022

Alles super gewesen: vor/während/nach die Bestellung. Ganz empfohlen. Qulität super gut, alle sind sehr nett. Ich habe meine Bestellung vor ein Jahr gemacht: mein Teich ist perfekt. Es gab ein Fehler mit dem Lieferung und sie haben sofort den Problem gelöst! Danke Teichbedarf24!

Mega
Von Oli am 20.12.2021

2x hab ich was bestellt! 500 kg schwere epdm Folie auf ner Palette 2 Tage nach Bestellung bei mir! Beratung am Telefon zum kleben der Folie promt beim ersten Anruf bekommen. Ich kann nur positives berichten.

Teichfolie
Von Achim am 25.11.2021

Hallo Die Lieferung war sehr schnell.Das ist auch das einzige gute daran .Ich habe 4,00m Breite bestellt. Die tatschächliche Breite beträgt aber nur 3,90.Teichbedarf sagt, das sei normal.Wen ich 4,00m bestelle sollten es auch 4,00m sein ,wenn nicht sollte man die wirckliche Länge angeben. Ich sollte die Folie einpacken und zurückschicken,aber nur wenn sie sauber ist.Ich habe sie im Teich ausgerollt,ist also nicht mehr sauber . Möchte heute die Bewertung verbessern . Habe nach etlichen E-Mails mich mit Teichfolie auf einen Preisnachlass geeinigt. Die neue Teichfolie hätte nach Angabe von Teichfolie die gleiche Breite . . MfG Achim

Empfehlung
Von Regina aus Weimar am 08.10.2021

schnelle Lieferung, gute Preise, jederzeit wieder. Einer der besten Online-Shops.

Hält was man verspricht
Von M.Wünsch am 01.10.2021

Habe eine Teich Umrandung gkauft, sehr gut zu verarbeiten. Sehr gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis ist super. Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung. Vom Mitarbeiter bis zum Chef, alle sehr freundlich und kompetent. Bei Problemen sehr hilfsbereit. Kann man wirklich weiter empfehlen. Super!

Der Kunde steht im Mittelpunkt............
Von Bagpipe am 03.09.2021

.......und damit den meisten im Weg! Hier nicht so, große Auswahl im Sortiment, einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, kulante Reklamationsbearbeitung, leider heute nicht selbstverständlich. Vielen Dank, daß ich mich rund um mwein Projekt bei Ihnen wohlgefühlt habe mit meiner Lieferantenentscheidung.

Teichbau
Von Teichneuling am 28.07.2021

Prima Beratung, schnelle Lieferung und Rücknahme gemäß vorheriger Absprache. Alles erfolgte zur Zufriedenheit. Weiterempfehlen zu 100 Prozent.

1A Kaufempfehlung
Von Koifreund am 24.07.2021

Ich hatte noch ein paar Fragen zur EPDM-Teichfolie. Kurz eine E-mail geschrieben und 10 Minuten später hat ein sehr freundlicher Kundenberater zurück gerufen. Alle Problemchen konnten beseitigt werden und somit habe ich die Folie bestellt. Die Folie wurde sehr schnell mit einer Spedition geliefert. Die Ware ist ausgezeichnet und lässt sich sehr gut verlegen. Ich bin sehr zufrieden.

Besten Dank!
Von Weiterstadt am 29.06.2021

Was die Telefonberatung angeht, ist es mir schleierhaft. Dreimal bestellt und an unterschiedlichen Zeiten nie jemand ans Telefon bekommen. Dafür wurde auf meiner Mail fast zeitnah geantwortet. Alle drei Teichfolien sowie das Vlies top Qualität. Verpackung da könbte man drüber diskutieren. Die Ware kam unversehrt an. Und ein super schneller Versand wirklich sehr schnell. Ich bedanke mich vom Herzen bei dem gesamten Team!! Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte - ich würde immer wieder bei euch bestellen! Dickes Dankeschön aus Weiterstadt!

Einfach Klasse
Von Phillip am 25.06.2021

Die Firma Teichbedarf24 ist wirklich Klasse trotz kleiner Schwierigkeiten die aber professionell und schnell gelöst werden konnten. Der Kontakt ist super Nett und blitzschnell. Die Ware hat eine super Qualität. Das nächste Mal bestell ich wieder dort. Bitte machen Sie weiter so 👍