Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de

Amarell und Fleischhauer GbR
Hohensteiner Str. 34
96482 Ahorn OT Triebsdorf

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 286 Bewertungen )

Es gibt keinen bessere Qualität und Service
Von Kaufmann Michael am 06.04.2021

Habe eine EPDM Folie 140m² nach telefonischer Rücksprache persönlich abgeholt. Super Qualität zum verlegen in einem Teich der eine sehr starke Innenstruktur aufweist. Tolles flexibles aber sehr stabiles anpassungsfähiges Material, dadurch wenig große Falten. Das Team vor Ort was auch super freundlich und Hilfsbereit. Man bekommt nicht überall die Folie passend aufgerollt dass sie in das Auto passt ! Danke! Immer gerne wieder!

Folie und Technik bestellt
Von Manuel am 31.03.2021

Ich habe eine 1,5 mm EPDM Folie + Teichvlies in der Größe 21,5*16,5 Meter bestellt. Dazu noch eine Pumpe, Skimmer und Schläuche. Alles ist rechtzeitig gekommen und war in einem Top Zustand. Der Verlegeplan war verständlich und korrekt. Kann ich nur empfehlen

Ufermatte
Von Michael am 30.03.2021

Ufermatte (Kokosmatte) engmaschig wie beschrieben - schnelle Lieferung - sehr zufriedener Kunde

Immer wieder gerne !
Von Role G. am 26.03.2021

Ich habe nun schon zum 2. mal bestellt und bin wieder total begeistert. Ich finde den Online-Shop übersichtlich und angenehm strukturiert. Die Lieferung erfolgte überaus schnell und ich war per E-Mail immer über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert. Diesen Shop empfehle ich gerne weiter ! Danke, bis zum nächsten mal!

Teichfolie
Von P. St. am 23.03.2021

Bis zur Lieferung ist bis jetzt auch mit der Beratung alles Okey. Folie werde ich erst nach dem Einbau sehen.

Teichfolie
Von Gerd Toomsen am 22.03.2021

Bin super zufrieden, alles hat perfekt geklappt

Kleber für teichfolie
Von H.S. am 22.03.2021

Supet Artikel gute Qualität

Perfekt...
Von Gerhard am 22.03.2021

Absolut Top,schnelle Lieferung Top Qualität gerne wieder MFG Gerhard

Besser gehts nicht
Von TEICHFROSCH am 22.03.2021

Alles nur vom besten , ich kaufe wieder. macht weiter so Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teichfolie EPDM
Von Sigrid am 10.02.2021

Mein Auswahlkriterium: Große Auswahl an Teichfolien in unterschiedlichen Materialien und Stärken. Da ich hier das richtige Produkt für mein Projekt zu einem guten Preis gefunden habe (EPDM Folie in 1,02mm Stärke inkl. Vlies), bestellt entgegen meiner favorisierten Zahlungsweise -Rechnung- also: Vorkasse. Nach Überweisung folgte die Versandbestätigung bereits am Folgetag. Lieferung am 3.Werktag nach Bestellung trotz Auslieferungsschwierigkeiten wegen Wintereinbruchs (Briefpost habe ich seit fünf Tagen nicht bekommen). 6 Sterne!! Paket ausgepackt soweit in der Wohnung möglich -Sichtkontrolle- alles gut! Weitere Bewertung wenn im Garten ausgelegt und zum Projekt gemacht.