Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de

Amarell und Fleischhauer GbR
Hutstraße 31
96465 Neustadt bei Coburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 271 Bewertungen )

sehr gute Qualität, ausgezeichnete Beratung
Von Dominique am 27.06.2020

Ich habe von Österreich aus für meinen Teich Firestone EDPM mit den Vlies und das Teichrandsystem bestellt. Ich wurde immer sofort zurückgerufen wenn ich Fragen über Email gehabt habe und bestens beraten. Die Lieferung ist bei mir sehr zufriedenstellend angekommen. Das Vlies 1000 g war sehr dick und dennoch hat es sich super die Terrassen meines Teiches angepasst. Ich konnte das Vlies ( 2 M Bahn) qasie ohne Falten über den Teich verlegen. Mit einer Vlies Schere von Lagerhaus konnte ich das Vlies gut zuschneiden. Die Firstone Folie immerhin 9 x 11 m in einen Stück konnten wir zum Teich rollen und innerhalb von 10 minuten war sie über den Teich ausgebreitet. Wir haben uns gewundert wie schnell das ging. Sie ist so elastisch das auch sie sich die konturen des Teich sehr gut angepasst hat nur an den Ecken mussten wir eine Falte legen, ansonden lag sie faltenfrei da. Das Uferband samt den Pfählen ließ sich sehr gut verarbeiten ist sehr stabil. Am besten nach den Regen die Pfähle reinrammen. Ich würde jederzeit wieder bei Teichbedarf24 bestellen.

Teichfolie mit Vlies
Von Teichfreunde am 26.06.2020

Schnell, gut informiert, freundlich, praktisch und anschaulich im Angebot, Preis - Leistung gut. Die Wassertaufe findet erst am 04.07.20 statt. verpackt sieht alles prima aus. Mit freundlichen Grüßen Familie Runge

100%
Von David am 22.06.2020

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

Top Teichfolienhändler
Von Teichbau Schulenburg am 11.06.2020

Super Qualität, Schneller Versand und wenn es mal richtig schnell gehen muss auch das wird hinbekommen. Bin bisher sehr zufrieden.

Teichfolie geliefert
Von 9 mal 8 m Teich am 06.06.2020

Die Folie kam innerhalb weniger Tage, perfekt verpackt und so aufgerollt, dass wir sie problemlos über dem Teich abrollen konnten. Sie schmiegt sich prima im Teich an und lässt sich super verarbeiten. Sehr positiv angetan sind wir aber vor allem von der gut durchdachten Verpackung und reibungslosen Lieferung!

Teichmatten
Von Teichi am 05.06.2020

pünktliche Lieferung - Danke!

Teichfilter
Von Teichundmehr am 03.06.2020

Pünktlich geliefert, ordentlich verpackt, Preis super.

Gute Beratung, schnelle Lieferung, super Ware
Von Frido am 02.06.2020

Bei der Bestellung meiner Teichfolie mit Vlies und Teichrandsystem wurde ich gut beraten. Die Lieferung erfolgte nach Rücksprache über die Spedition problemlos und schnell. Alles bestens, ich werde auch die Filtertechnik und weiteres Zubehör für den Teichbau bestellen!

Toller Teichpartner
Von MiKoi am 31.05.2020

Gute Beratung, gute Bestellabwicklung und Lieferung. Gerne wieder!!!

Alles zuverlässig und gut
Von Grundke am 30.05.2020

Termin der Lieferung eingehalten. Waren Qualität gut. Telefonische Zusagen eingehalten. Vielen Dank

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.50/5.00)