Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de

Amarell und Fleischhauer GbR
Hohensteiner Str. 34
96482 Ahorn OT Triebsdorf

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 400 Bewertungen )

Gerne wieder
Von Puggy am 27.09.2022

.... Die Bestellung kam super schnell und wie besprochen am Ablageort geliefert. Einfach Top

Produkt einwandfrei, Lieferung mit Schwierigkeiten
Von MK. am 26.09.2022

Ware wurde einwandfrei und gut verpackt geliefert. Leider ist die Lieferung verspätet angekommen und der telefonische Kontakt zur Firma ist nicht besonders gut verlaufen, da Sie Ihre Fehler nicht eingestehen wollten. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Teichfolie ca.50m²
Von Wolfgang am 25.09.2022

Die Lieferung erfolgte schnell auf einer Palette geliefert. Wir sind zufrieden und haben den Einbau begonnen.

M.Mühlen
Von Manfred am 13.09.2022

Schnelle Lieferung, Preis- Leistung top.

Alles super und schnell
Von Maik am 12.09.2022

Die benötigten Materialien sind super und der Versand war absolut top und sicher verpackt. Nach 3 Tagen war alles bei uns, was heutzutage mehr als zufriedenstellend ist. Gern wieder.

Bachlauffolie
Von Klaus am 11.09.2022

Ware und Versand waren sehr gut.

Top
Von Mario am 11.09.2022

Alles bestens geklappt

Reklamation
Von Roland am 10.09.2022

Defekte Dose mit Klebstoff wurde sofort und ohne Umstände ersetzt. Super Kundenbetreuung

Perfekt
Von Familie Hermann am 10.09.2022

Wir sind super zufrieden, sehr schnelle Lieferungen

Bester Service
Von Brackwasserhai am 10.09.2022

Das war meine 3. Bestellung und wieder ist alles problemlos und zügig verlaufen. Kaum die Bestellung ausgelöst kam auch schon der Bescheid das alles in den Versand gegangen ist. Dementsprechend schnell lag auch alles vor der Haustür. Top …jederzeit wieder

Perfekt
Von Andy aus Mötzingen am 09.09.2022

Alles Perfekt . Sehr netter Kontakt . Super Ware . Schneller Versand. Bestens verpackt . 100 % zufrieden

immer wieder eine Freude...
Von G.L. aus Berlin am 08.09.2022

Ich habe hier nicht zum ersten mal bestellt und wie sonst auch, Bestellung wurde super schnell geliefert, Bestellablauf ist transparent, ich komme wieder 👍😊

Prompte Lieferung
Von Scheggerott am 08.09.2022

Artikel genau wie beschrieben,läst sich gut verlegen,abwarten wie es sich entwickelt

Schnell und problemlos
Von Gabi am 07.09.2022

Alles super geklappt, schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Mann von der Spedition sehr nett

Sehr gut
Von Burkart Manfred am 07.09.2022