Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

095617334590

Über: Teichbedarf24.de
Beschreibung

Leidenschaft für Teich und Garten
Wir lieben es, Menschen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Gestaltung Ihres Gartens mit hochwertigen Materialien zu unterstützen. Dafür haben wir neben Geomembranen (Teichfolien) auch Geotextilien (Teichvlies und Unkrautvlies) und weiteres Zubehör im Angebot. Die richtige Ware schnell zum Kunden zu bringen, ist unser täglicher Anspruch.

Unternehmensgrundsatz
Kundennutzen durch Leistung, Verbindlichkeit, Respekt und Menschlichkeit ist die Leitlinie unseres Handelns. Dafür stehen wir und das leben wir im täglichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Herstellern, aber auch besonders untereinander. Das Team von Teichbedarf24.de arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen für Sie. Dabei stellen wir uns gern dem Wettbewerb und lieben Innovationen.

Soziales Engagement
Wir nehmen unsere Verantwortung im gesellschaftlichen Bereich sehr ernst. Durch unser Engagement im Sport möchten wir speziell jungen Menschen die Chance geben, Freude an Gemeinschaft, Teamgeist, Leistung, Verbindlichkeit, Ehrgeiz und Disziplin zu erfahren. So gerüstet, eröffnen sich viele Chancen für die Zukunft.

Impressionen
T.Wolff
20.04.2024
Es hat keine zwei Tage gedauert, da war die Poolfolie schon zuhause. Alles wurde sehr sorgfältig verpackt, deshalb gab es keine Beschädigung an der Lieferung. Gerne wieder 👍😃

Chris
20.04.2024
Alles so wie bestellt, super schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungs Verhältnis

bilitzki
20.04.2024
Bestellung und Lieferung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kunde
Pünktlich und vollständig.

Frank
Schnelle Lieferung!
Teichbedarf24.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.504 Bewertungen)