TwoTickets. Der Stadtentdeckerclub der Zukunft!

Gabriel.Jaeckels
06.02.2020
Seit November letzten Jahres habe ich eine Premium- Mitgliedschaft bei TwoTickets abgeschlossen und ich muss sagen die 7,99 € im Monat haben sich mehr als ausgezahlt!

Und zwar: Durch die kulturelle Vielseitigkeit des Programms, durch die geraumen Möglichkeiten Konzerte, Kinos und Theatern für sich zu entdecken und seine Interessengebiete zu erweitern. In Köln habe ich bereits 2 Tickets für das Schauspielhaus gewonnen, in Berlin für die Philharmonie und in Offenbach Kinokarten für den Hafen 2. Dementsprechend ist TwoTickets ideal, wenn man unterwegs ist und eine Stadt für sich entdecken will und es motiviert auch dazu, mal wieder mit Freunden oder auch Familienmitglieder was zu unternehmen oder diese auch näher zu bringen (man kann seine ausgelosten Karten auch weiterleiten, wenn man mal keine Zeit hat, zur Vorstellung zu gehen) !

Die Einmaligkeit von TwoTickets wird zunächst bei der Erstellung des Profils ersichtlich. Hier werden die Interessengebiete sehr präzise angefragt, sodass das System weiß, für welche Veranstaltungen du besonders brennst und dementsprechend steigen deine Chancen auf einen Gewinn! Durch die sogenannten "Sofort-Clicks" wird die auch die Möglichkeit geboten 1 mal im Monat für eine markierte Vorstellung direkt Tickets zu gewinnen!

Als Praktikant durfte ich auch mal ein Blick hinter den Kulissen werfen. Ich habe diesen Stadtentdeckerclub bereits vielen Freunden und Familienmitglieder weiterempfohlen, das es sich wirklich lohnt hierin etwas Geld zu investieren. Für mich allemal sinnvoller als irgend ein Streaming-dienst!
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Danke, Gabriel!

twotickets