5.00

Wir sind zufrieden

Oliver D.
16.06.2022
Bedingt durch einen Einbruchversuch in der unmittelbaren Nachbarschaft haben wir uns für dieses Alarmsystem entschieden und sind damit sehr zufrieden.
Der Serviceberater Siyavash Khakbaz ist sehr freundlich und kompetent und hat bei der Beratung auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geachtet. Die Geräte funktionieren einwandfrei, auch die Schocksensoren - die unser Hund versehentlich einmal ausgelöst hat, trotzdem war die Notrufzentrale sehr freundlich und schnell in der Kontaktaufnahme.
Wir haben den Kauf nicht bereut, eine klare Empfehlung von uns.
Anzumerken in Hinblick einiger Kommentare ist, dass das System zuerst abschrecken bzw. erschweren soll und bei einem erfolgten Einbruch den Täter/die Täterin evtl. noch vor Ort durch die Polizei stellen bzw. durch die Aufnahmen ermitteln kann, einen Einbruch aber nicht zu 100% verhindern kann.
Verisure Deutschland GmbH
Logo

Good

4.12 / 5.00
433 votes
Verisure Deutschland GmbH

Balcke-Dürr-Allee 2 Ratingen

Imprint