5.00

Außergewöhnlich freundlich und professionell

AWW
18.09.2019
Schon bei der ersten Besichtigung des Hauses war Herr Burkhard uns sympathisch. Obwohl es sich um unser Objekt handelte, konnte er uns zu vielen baulichen Dingen noch weitere Informationen geben. Im Vergleich zu anderen Maklern war er zu dem nicht aufdringlich. Nach Übertragung des Auftrages zum Verkauf unserer Immobilie meldete sich Herr Burkhard direkt nach wenigen Wochen mit einem soliden Angebot, worauf wir unser Haus darauf hin auch an diese Interessenten verkauften. Der Verkauf lief reibungslos und Herr Burkhard hat sich hier zu dem um sehr viele Dinge akribisch gekümmert. Insgesamt kann man Herrn Burkhard vollstens vertrauen und zudem ist er ein äußerst professioneller aber auch außergewöhnlich freundlicher umgänglicher Makler. Wir können ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen.
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
weststadtmakler.de

Eisenlohrstr. 7
76135 Karlsruhe

Tel: 0721-8315250
Fax: 0721-8301467