weststadtmakler.de

von hier, meinestadt.de, yelp.de, immowelt.de

weststadtmakler.de
Moltkestr. 47
76133 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 24 Bewertungen )

Verkauf Einfamilienhaus
Von I.S. am 03.09.2018

Wir hatten Herrn Burkard mit dem Verkauf unseres Elternhauses beauftragt. Schon beim Erstkontakt hat uns seine hohe Fachkompetenz und seine gute Kenntnis des Karlsruher Immobilienmarktes überzeugt. Zur Erstbesichtigung der Immobilie war er bestens vorbereitet; aufgrund seiner strukturierten Vorgehensweise sowie seiner professionellen und besonnenen Verhandlungsweise gestaltete sich die Abwicklung des Verkaufs angenehm und zügig. Wir können Herrn Burkard jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Vielen vielen Dank!

Umfassender professioneller Service und sehr flexibel
Von Famile Schmidt, Frankfurt am 06.08.2018

Wir waren auf der Suche nach eine 1-2 Zimmer Wohnung für unsere Tochter aufgrund des Studiums in Karlsruhe. Herr Burkhard unterstützte uns von Beginn an bei allen Fragen rund um die Wohnung und die notwendigen Schritte zum Wohnortwechsel. Herr Burkhard unterstützte uns mit Rat und Tat bei der Erweiterung / Erneuerung der Inneneinrichtung ( Küchenzeile, Waschmaschine,..) inkl der Koordinierung der Handwerker vor Ort. Alles in allem ein super professioneller, individueller Service. Dies gilt auch für die Erreichbarkeit, Termintreue und schnelle Umsetzung aller noch so kleinen Details.

Maßgeschneiderte, individuelle Beratung!
Von Ehepaar Müller am 22.05.2018

Außergewöhnlich effiziente Betreuung in allen Phasen der Verkaufs. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Beratung bei Wohnungskauf
Von Andreas U. , Karlsruhe, am 28.06.2017 am 28.06.2017

Schnell und professionell Herr Burkhard hat uns bei der Wertschätzung unseres Kaufprojektes (Neubau Eigentumswohnung in Karlsruhe) mit seiner Expertise schnell und fundiert geholfen. Wenn man - wie wir - den Immobilienmarkt nicht wirklich kennt, ist solch eine Beratung durch einen Profi Gold wert und gibt die Sicherheit, dass man nicht auf ein überteuertes Angebot hereinfällt. Vielen Dank! Ein ehrlicher Fachmann, dem man vertrauen kann. Zu empfehlen!

Schnell und Professionell
Von M. Schmidt am 19.05.2017

Es standen mehrere Makler zum Verkauf einer ETW zur Auswahl und ich hatte mich dann für Herrn Burkard von weststadtmakler entschieden. Es war die richtige Entscheidung! Freundliches Auftreten, schnelle Rückmeldungen und professionelle Unterlagen. Bravo!

Wohnungsverkauf
Von von F. aus Lahr am 1.3.2017 am 01.03.2017

Der Weststadtmakler hat uns drei Wohnungen in Karlsruhe verkauft. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Burkhardt hatte unser vollstes Vertrauen, und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Verkauf einer Eigentumswohnung
Von Peli am 03.02.2017

Unseren herzlichen Dank für die Hilfe, Bemühungen und Unterstützung bei dem für uns doch sehr wichtigen Schritt des Verkaufes! Wir haben uns gefreut, dass wir weststadtmakler beauftragt haben und sind mit der Vorgehensweise und dem Erfolg sehr zufrieden und glücklich. Die professionelle und besonnene Art hat den Verkauf schnell und angenehm gestaltet. Die Terminabsprachen waren sehr gut planbar und sind immer eingehalten worden. Sehr empfehlenswert!

Beratung beim Kauf einer Eigentumswohnung
Von U.N., Karlsruhe am 28.11.2016

Nachdem wir bereits ein Einfamilienhaus mit Herrn Burkards Hilfe sehr erfolgreich verkauft hatten, hat uns Herr Burkard nun als Berater begleitet, als wir eine Dreizimmerwohnung in Karlsruhe kaufen wollten. Hierbei hat sich herausgestellt, dass in der Verwaltungseinheit fundamentale Mängel verborgen waren, die wir ohne Herrn Burkards Hilfe nicht entdeckt hätten. Herr Burkard hat uns durch seine Fachkenntnisse und sein geschultes Auge somit vor einer erheblichen Fehlinvestition bewahrt. Aufgrund seiner herausragenden Erfahrung und Qualifikation sowie seiner realistischen und integren Heransgehensweise ist Herr Burkhard für alle Geschäfte rund um die Immobilie der ideale Begleiter. Die gute Erreichbarkeit und die Freundlichkeit von Herrn Burkard haben uns auch diesmal überzeugt. Wir empfehlen Herrn Burkard ohne Einschränkung.

Verkauf Abrissgrundstück mit Einfamilienhaus
Von Professor T. B. am 27.09.2016

Mein Dank gilt Ihnen für die perfekte Abwicklung des Verkaufs und Ihre einfühlsame und angenehme Art im geschäftlichen Umgang. Man kann Sie nur allen bestens empfehlen.

Verkauf eines Einfamilienhauses
Von U.N., Karlsruhe am 19.04.2016

Wir haben mit Herrn Burkards Hilfe unser Einfamilienhaus in Karlsruhe verkauft. Für Herrn Burkard haben wir uns entschieden, weil uns seine Einschätzung des Marktes sehr realistisch erschien und er nicht versucht hat, den Auftrag durch überhöhte preisliche Versprechungen zu bekommen. Am Ende wurden unsere finanziellen Erwartungen dann sogar leicht übertroffen. Herr Burkard hat uns durch seine freundliche, engagierte und ehrliche Art beeindruckt und war jederzeit problemlos für uns erreichbar. Als es nach dem Notartermin und der Schlüsselübergabe noch letzte Meinungsverschiedenheiten mit der Käuferseite gab, hat Herr Burkard diese mithilfe seiner herausragenden mediatorischen Fähigkeiten souverän beigelegt und damit seinen Betreuungsauftrag wie versprochen bis zum Ende ausgeführt. Wir waren mit Herrn Burkards Arbeit in jeder Hinsicht absolut zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

17 Bewertungen auf meinestadt.de

meinestadt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von meinestadt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4 Bewertungen auf immowelt.de

immowelt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von immowelt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »