Personal und Trainer nicht konstant

Tim
08.11.2022
Habe mich für 2 Jahre abgeschlossen aus folgenden Grund:
Der Preis ist bezahlbarer als kürzere fristen.
Weil ich ein persönlichen Ziel hatte und mich in eine bestimmte Kampfsport Ausbilden wollte.
Und aus Empfehlungen von Freunde.

Nach mein Probetraining und ersten 3 Monate in der Sportschule habe ich mich sehr Willkommen gefühlt.

Die Qualität des Training für jemanden der keine Ahnung hatte hat viel Spaß gemacht am Anfang.

Mit der Zeit nachdem ich hauptsächlich die Anfänger Einheiten besucht habe fühlte ich das Training nicht mehr so auswechslungsreich. Wobei die Trainer auch nicht mehr so Konstanz waren und sehr häufig sind die Einheiten von andere Trainer vertreten. Dadurch füllte ich das keine Einheitliche Struktur im training gab und die Motivation vom Training sunken. Die Viele Trainer hatten kein Bezug zu den Kunden und man hatte das Gefühl das sie ihre stunden unmotiviert überlebt hatten.

Außerdem habe ich mit der Zeit Gesehen dass das Tresen Personal sehr unmotiviert und gestresst waren. Ich habe Situationen vom Umgang mit Führungspersonal die sehr unangenehm waren.

Nach 1 Jahr Training habe ich mit den Trainingseinheiten aufgehört und konnte mich nich wieder wohl fühlen. Mehrmals wurde der Trainingsplan gewechselt. Trainer waren aus ohne Grund weg und Einheiten wurden gestrichen.

Da ich im Vertrag verbunden war hatte ich keine Flexibilität mich vom Vertrag zu lösen.

Aus diesem Grund habe ich mich für eine andere Schule ein Probetraining angemeldet und seitdem habe ich eine viel besser sportschule gefunden die mich persönlich nach meinen Zielen ausrichtet und sogar flexible und einverständlich waren mich bis zum ende der Laufzeit im Zanshin dojo vergünstigt trainieren zu lassen.

Dies Zeigt das es bessere Konkurrenz gibt und das man sich vorher die Sportschule die man auswählt in die Probe zu nehmen.

Mein tip, entscheide nicht für die längere Laufzeit sondern für die Kürzere zu erst und wenn man sich sicher ist nach ungefähr 3 Monaten dann lohnt es sich für längere Laufzeit sich anzumelden.

Dadurch hätte ich viel Geld sparen können. Am ende wollen sie nur dein Geld und Kundenbetreuung ist zu erwünschen.
Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

Very Good