Quality
Service

Bewertung der PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP

Juergen Zimmermann
15.07.2023
Obwohl ich mich, einerseits nach bereits erfolgreicher Gründung meiner Zypern-Limited,
andererseits noch mitten im Verfahren zur Erlangung meines „Yellow Slip“ und meines
„Non-Dom-Status“ befinde, sehe ich mich dennoch bereits heute in der Lage, eine durchaus
fundierte Bewertung der Leistungen der von mir für meine Rechtsbetreuung vor Ort in Larnaca
ausgewählten PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP abzugeben :

Ich habe – wie wahrscheinlich die Mehrzahl der Leser ebenso – einschlägige und damit Vergleiche
zulassende Erfahrungen mit Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsberatungen und Buchhaltungs-
firmen in Deutschland und/oder in anderen Ländern sammeln können.

Im Vergleich dazu arbeitet die PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP meiner Einschätzung und Erfahrung
nach außergewöhnlich produktiv, professionell, zielgerichtet und ergebnisorientiert, zuverlässig und
terminsicher.

Erfahrungen mit anderen Unternehmen und in anderen Ländern zeigen, daß die PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP ein anderes, deutlich höheres, Qualitäts-Niveau besetzt.

Ganz besonders möchte ich die fachlichen Leistungen, die Professionalität, die Mandanten-
Zugewandtheit, Freundlichkeit und nicht zuletzt die Zuverlässigkeit bei der Beantwortung von
Mandantenanfragen durch den vielfältig spezifizierten Mitarbeiter-Pool der PMG PRIVACY
MANAGEMENT GROUP hervorheben.

Einen besonderes Lob verdient Frau Vera Phkhakadze, die in unvergleichlicher Weise Probleme
löst und Unklarheiten beseitigt, wobei man sich wünscht, daß man solche außergewöhnlich fähigen
Mitarbeiter*innen auch einmal in seinem eigenen Firmenkreis haben wird.

Es gibt also nur noch Eines zu sagen :
Ich empfehle die PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP u n e i n g e s c h r ä n k t !

JÜRGEN ZIMMERMANN
JOSANA MEDICAL MRI STUDIOS LICENSING LIMITED
Privacy Management Group Ltd.

Very Good

310 votes
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca