5.00

Quality
5
Price-quality ratio
5
On schedule
5
Service
5

Hochwertige Beratung und Unterstützung

Robert Barth
09.04.2022
Bei der Gründung unserer Gesellschaft in Zypern hat sich die Auswahl der PMG als glücksgriff erwiesen. PMG stand von Anfang an mit sehr Professionalität uns mit Rat und Tat zur Seite und hat alle unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche super umgesetzt. Bei allen Schritten und Fragen wurde bei aller Professionalität nicht auf Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen verzichtet. Bei allen Hindernissen, sei es bei Banken, Sozialversicherung, Steuer oder Miete von Büro und Wohnraum, wurde uns geholfen und wertwolle Tipps gegeben. Vielen Dank.
Privacy Management Group Ltd.
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
302 votes
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca