5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Tolle Unterstützung bei der Verwirklichung unseres Lebenstraumes

Sylvia Z.
12.01.2023
Wir sind Anfang Dezember nach Zypern ausgewandert.
Die Privacy Management Group, hat uns von Anfang an, überzeugt. Als wir die Dienstleistung dort beauftragt hatten ging alles sehr schnell und Hand in Hand. Rückfragen werden nach kurzer Zeit beantwortet. Der Ablauf ist professionell und wir hatten jeder Zeit das Gefühl einen starken Partner an unserer Seite zu wissen. Ein besonderes Danke geht hier an Frau Vera, sie hat uns großartig dabei unterstützt unseren Traum am Meer zu leben und mit eigener Firma zu arbeiten, wahr zu machen.
Privacy Management Group Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
302 Bewertungen
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca