3T-Components GmbH & Co.KG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 628 Bewertungen) ansehen
3T-Components GmbH & Co.KG

Mauricio Esteban
11.04.2024
Bestellung, Abwicklung und Lieferung, Beantwortung von Rückfragen mit Hilfestellung sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden, absolut empfehlenswert.
Qualität übrigens: top.

Mike Buhl
09.04.2024
Ich habe jetzt 11 Motoren von 3T (45-10B und 45-30B) seit insgesamt ca. 4 Jahren im Einsatz und bin begeistert.
Einst zufällig bei Amazon entdeckt und "zur Probe" einen gekauft, haben mich die Motoren sofort überzeugt. Nicht nur leise und zuverlässig, sondern auch super einfach mit dem ESK (lächerlicher Preis, € 22,90 - lohnt sich ab dem ersten Motor) konfigurierbar. Das hat sogar meinen Fensterbauer vom Hocker gerissen.
Und "is mal was" (habe einen kleinen Defekt) oder hat man ne Frage: die Hotline ist schnell erreichbar und kompetent im Beantworten von Fragen oder bei Hilfestellung im "Defekt-Verdachtsfall". Defekte Motore werden vorab ausgetauscht!
Das ist beispiellos guter Kundenservice bei einem ansonsten sowieso schon geilen Produkt!

Ich haben meinen Stammlieferanten gefunden!

Scheidler
05.04.2024
Alle Probleme gelöst, freundlich, geduldig und kompetent.

Dieter R.
27.03.2024
-Gute Beratung - ohne Warteschleife
- Schnelle Lieferung
- Problemloser Einbau dank guter Dokumentation
Mehr brauchts nicht.

Jens
24.03.2024
Habe ein Ersatzteil, das gefehlt hat schnell geliefert bekommen.Bin zufrieden.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 628 Bewertungen)