Very Good

663 votes

The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.96 / 5.00 from 663 Reviews) view

Very Good

663 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Werner Dotzauer
11.10.2024
Als jemand, der sich mit Gerätebeschreibungen und deren Einstellungen nicht immer leicht tut. hat mir die telefonische Unterstützung enorm geholfen. Geduldig und kompetent hat mir der Mitarbeiter so oft wie nötig die notwendigen Schritte erklärt. Top.
Und vor allem: Ich wurde bei meinem Anruf nicht von einem Computer begrüßt sondern von einem Menschen, der mich auch gleich mit dem zuständigen Mitarbeiter verband. Das fand ich super, weil sonst heißt es fast überall "der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da", diese Ansage dauert oft sehr lange. ich kenne da Wartezeiten von mehr als einer halben Stunde. Da tut ein solches Erlebnis so richtig gut.

S. Frank
11.09.2024
Ich möchten mich sehr für die hervorragende telefonische Unterstützung bei der Inbetriebnahme des Rolladenmotors durch Stephan Michel bedanken.
Er war telefonisch sehr gut zu erreichen und hatte in freundlicher Art viel Geduld bei der Unterstützung der Problemlösung.
Er hat auch bald in Aussicht gestellt, wenn es mit diesem Motor nicht klappt, mir einen Ersatzmotor zu schicken.
Bei T3 habe ich vor 5 Jahren 6 Motoren gekauft und auch eine sehr gute Unterstützung erhalten.
Die laufen alle bis heute noch hervorragend.
Ich werde bei 3T bleiben und gerne ihre Firma weiter empfehlen.
Ein solcher Service ist beispielhaft und findet man heute nur noch selten.
Siegfried Frank

J. aus E.
30.08.2024
Ich war mit dem tel Service sehr gut zufrieden. Meine Zeitschaltuhren welche defekt sind, die ich vor 2 Jahren gekauft hatte, wurden anstattslos als Reklamation anerkannt. Am Montag bekomme ich 3 Neue. Das nenne ich Sehr guter Service.

Markus Erb
22.08.2024
Dank dem Guten Service und den sehr guten 3-T Rollladenmotoren samt der Everhome Cloud Lösung kann ich jetzt bequem von der Couch beobachten, wie die Rollladen sich schliessen und öffnen. Der Einbau war, Dank der guten Montagebeschreibung sowie den 3T Online Videos auch für nicht Fachleutegut zu schaffen. Danke Herr @Michel für die kompetente Beratung und Zusendung aller Komplettpakete.

Rocier
19.08.2024
Ich bin eigentlich keiner, der die Bewertungsportale aller möglichen Firmen liest bzw. mit Kommentaren bedenkt.

Hier muss ich aber eine Ausnahme machen. Dass es solche Firmen noch gibt, hätte ich nicht gedacht. Die Bad Kreuznacher Firma hat einen positiv herausragenden Service, freundlich, sehr hilfsbereit, zuverlässig und extrem schnell im Versand.

Ich möchte mich speziell bei Herrn H..........n bedanken. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ganz großen Dank.

Ralf
24.07.2024
Habe jetzt bereits das 4. Rollokomplettset [Rollomotor / Welle / Zubehör] bestellt und bei mir im Altbau eingebaut.
Die Produkte sind richtig gut! Praxisnah und durchdacht. Top Qualität, einfach zusammenzusetzen und gute Beschreibungen.
Ich werde bei 3T bleiben, die nächste Zimmerrenovierung kommt bestimmt . :-)

Mölkner
22.07.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für hervorragende Benutzerführung bei der Einstellung der Endpunkte des Rolladenmotors durch Stephan Michel bedanken. Einen solchen Service findet man heute nur noch selten. Wir hatten vor ca 1 Jahr schon mal Probleme bei der Einstellung und wurden auch da ausgezeichnet unterstützt.

100 Punkte von 100

Werner Müller
22.07.2024
kein Problem beim Telefoniren keine automatische ansage, konnte direct mit Qualifizierter Person
sprechen und Problem lösen.
Es gibt nichts besseres alt eine direkte persönliche Beratung.

Michael Schwarz
18.07.2024
Perfekte und schnelle Lösung per Telefon eines normal banalen Problems.
Einfach, schnell, effizient !

Metzger
16.07.2024
Ich muss wirklich sagen, dass dies wirklich einer der besten Händler ist bei dem ich etwas gekauft habe.
Ware super, Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Ich habe eine Retoure angemeldet und ohne Nachfragen sofort sehr nette und kompetente Unterstützung durch einen Mitarbeiter bekommen.
TOP HÄNDLER. Nur zu empfehlen.

Rollladenmotor
04.07.2024
Perfektes Produkt sehr gute Beschreibung problemlose montage

Simi
01.07.2024
Danke Herr Michel für die schnelle telefonische Anleitung für meinen Rollladen Motor, kann sie nur empfehlen für korrekte Zielführende. Weiter so ihr Kunde.

mgrasso
28.06.2024
Hallo,
ich brauchte Ersatz für meinen defekten Motor meiner Markise. Im Netz schnell auf 3T GmbH gestoßen. Mein alter Motor wich stark von den moderneren ab. Nach Rücksprache mit Herrn Michel habe ich ihm Bilder zugeschickt. Sehr schnelle Antwort mit Links zum Produkt bekommen. Bestellt und zwei Tage später war er eingebaut. Das Einstellen der Abschaltpunkte gestaltete sich etwas schwieriger, nichts ging und die Beschreibung brachte mich nicht weiter. Anruf bei 3T und ich hatte wieder den Herrn Michel am Telefon. Er hatte mit mir Geduld und so haben wir schließlich das Problem gelöst. Vielen Dank dafür.

Heiko
26.06.2024
Hallo ich habe den Rolladenmotor 3T35-13R 13NSW40 verbaut ich kann ihn nur empfehlen. Ich schreibe die Rezension um wirklich ein vernünftiges Produkt zu empfehlen . Ich werde nicht bezahlt es ist alles meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Er ist der erste Rolladenmotor den ich eingebaut habe und habe 3,5 Stunden gebraucht . Ich hätte 5 Sterne gegeben , nur ein muss ich abziehen wegen anlernen der Fernbedienung 10 Sekunden alleine ist leider bei mir nicht machbar . Die Video Anleitung ist super . Ich kann nur das Produkt weiterempfehlen. Und werde für meine weiteren 8 Fenster den Rolladenmotor bestellen .
Mfg

Hipp E.
24.06.2024
Service läuft reibungslos ab. Ware sehr gut und wie beschrieben. Kann man nur weiterempfehlen.

Gruß Hipp E.

Ulrike
21.06.2024
Ich wurde beim Kauf eines Rolladenmotors mit Solarpanel vorab sehr gut beraten, so dass ich problemlos die benötigten Teile bestellen konnte, die dann auch zügig geliefert wurden. Als sich beim Aufbau wegen des vorhanden Rolladenkastens eine Schwierigkeit ergab, habe ich sofort freundlich per E-Mail einen Tipp bekommen, so dass ich alles montieren konnte. Aufbau war möglich für 1 Person mit der sehr guten Anleitung. Daumen hoch.

Daniela
20.06.2024
Ich war auf der Suche nach Motoren für die Rollläden für die Sanierung unseres Hauses. Alle bestellten Elemente passen perfekt , alles kam super schnell und sehr sicher verpackt an!
Die verlinkten Videos auf der Webseite sind sehr gut gemacht - da kommt auch Frau mit zurecht.
Ich kaufe nur noch dieses Motoren - 3 Stück (mit Schalter ) sind eingebaut, 2 weitere mit Fernbedienung gelieferte und werden heute noch eingebaut.
Weiter so! Toller Shop !

Eddy
15.06.2024
Anfang hat sich die Funkfernbedienung nicht wie beschrieben anlernen lassen. Mit der Beratung aber wurde mir mein Bedienfehler bewusst.
Die Beratung war super professionell.
Vielen Dank nochmal.

Josef Endres
05.06.2024
Hallo an alle!

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Michel für die freundliche und sehr kompetente Unterstützung beim einrichten des Funk -Rollladenmotors bedanken.

Mit freundlichem Grüßen
Josef Endres

Martin
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung eines 12V! Rolladenmotors.
Umtausch des vorher von mir leider falsch bestellten 230V Motors war auch kein Problem.
Wenn ich wieder Rohrmotoren brauch dann gerne wieder von hier.

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(3T-Components GmbH & Co.KG - Average: 4.96 / 5.00, 663 votes)
Provider verified
Profile managed