Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

82319 Starnberg

2.00/5.00
Kerstin
29.11.2023
Diese Platform ist das Geld nicht wert. Ich erhalte Anfragen von Männern, die deutlich jünger sind als ich und anscheinend merkwürdige Phantasien haben und Sex mit einer älteren Frau ausleben wollen. Also ernsthafte Beziehungen nicht möglich. Nette Menschen treffen war bisher nicht möglich, zu arrogant, zu häßlich, zu alt, zu jung und nur an einem interessiert. Zu wenig Auswahl in meiner Umgebung + 50 km Umkreis. An Fernbeziehung habe ich kein Interesse.

Hallo Kerstin,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, von wem Sie angeschrieben werden. Wenn Sie jedoch selbst in Ihrem Profil unter "Alter meines Partners" eine Altersspanne angeben, die auch deutlich jüngere Mitglieder einschließt, liegt es in der Natur der Sache, dass Sie auch von jüngeren Menschen angeschrieben werden. Davon unabhängig sind unsere Mitglieder sicherlich nicht "zu arrogant, zu häßlich, zu alt, zu jung und nur an einem interessiert".

Dass die Auswahl in einem Umkreis von 50 km um Ihren Wohnort zu gering ist, ist ebenfalls nur schwer nachvollziehbar. Sie leben im Einzugsgebiet von Wien, wo wir tausende von Mitgliedern haben!

Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass Sie in den nächsten Tagen doch noch Erfolg haben. Bitte gehen Sie aber auch aktiv auf andere Mitglieder zu oder schließen Sie sich beispielsweise unserer sehr aktiven Regionalgruppe Wien an!

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team

Vienna
17.11.2023
Es wäre vorteilhaft eine 7 Tage Mitgliedschaft mit geringeren Preis anzubieten...

Gunnix
04.11.2023
Ich kann nur sagen: ehrliche Seite mit Niveau

Dorodoo
25.10.2023
- einfach supertoll vielseitig - für jeden was dabei !! Nicht nur fixiert auf Partneschaft : für mich ist es eine feine Art mit möglicher Langeweile - hin und wieder - abzulenken und durchaus interessante Artikel zu lesen und mitzumischen !!

Ceffi
21.10.2023
Gut und Schnell
50plus-Treff GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 265 Bewertungen)