Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

Sinty 68
02.10.2024
Leider muß ich sagen , dass es nicht mehr wie früher war . Die meisten Männer schreiben nicht zurück , haben alte Bilder und auch die Profile stimmen oft nicht zu dem was sie wollen . Hier werden Aktivitäten angegeben , da müßten sie den ganzen Tag in Bewegung sein . Die meisten möchten die Frau um die Ecke haben , weil sie nicht so weit (1,5)Stunden fahren aber um die halbe Welt .Die einen wollen lockere Beziehung auf Sex aufgebaut, die anderen suchen jemanden der ihren Haushalt macht , aber die meisten schreiben nicht ein Mal zurück, wenn man sie anschreibt und sie erwarten , dass die Frau Premium Mitglied ist . Wenn man sich vielleicht doch trifft kennt man Mann gar nicht . Das Niveau ist stark gesunken , gegenüber vor 15 Jahren , da habe ich sogar meinen Mann kennen gelernt .
Wurde schon angeschrieben ich solle doch nicht die Fotos wechseln und soviel Blödsinn schreiben und auch noch soviel online sein . Ich glaube das wird das letzte Mal sein , dass ich hier bin .
Von Frauen bin ich schon öfters angeschrieben worden wegen meines tollen und ehrlichen Profil .
Es sind tummeln dich auch viele Facs herum .

Kerstin
29.11.2023
Diese Platform ist das Geld nicht wert. Ich erhalte Anfragen von Männern, die deutlich jünger sind als ich und anscheinend merkwürdige Phantasien haben und Sex mit einer älteren Frau ausleben wollen. Also ernsthafte Beziehungen nicht möglich. Nette Menschen treffen war bisher nicht möglich, zu arrogant, zu häßlich, zu alt, zu jung und nur an einem interessiert. Zu wenig Auswahl in meiner Umgebung + 50 km Umkreis. An Fernbeziehung habe ich kein Interesse.

Hallo Kerstin,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, von wem Sie angeschrieben werden. Wenn Sie jedoch selbst in Ihrem Profil unter "Alter meines Partners" eine Altersspanne angeben, die auch deutlich jüngere Mitglieder einschließt, liegt es in der Natur der Sache, dass Sie auch von jüngeren Menschen angeschrieben werden. Davon unabhängig sind unsere Mitglieder sicherlich nicht "zu arrogant, zu häßlich, zu alt, zu jung und nur an einem interessiert".

Dass die Auswahl in einem Umkreis von 50 km um Ihren Wohnort zu gering ist, ist ebenfalls nur schwer nachvollziehbar. Sie leben im Einzugsgebiet von Wien, wo wir tausende von Mitgliedern haben!

Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass Sie in den nächsten Tagen doch noch Erfolg haben. Bitte gehen Sie aber auch aktiv auf andere Mitglieder zu oder schließen Sie sich beispielsweise unserer sehr aktiven Regionalgruppe Wien an!

Vienna
17.11.2023
Es wäre vorteilhaft eine 7 Tage Mitgliedschaft mit geringeren Preis anzubieten...

Gunnix
04.11.2023
Ich kann nur sagen: ehrliche Seite mit Niveau

Dorodoo
25.10.2023
- einfach supertoll vielseitig - für jeden was dabei !! Nicht nur fixiert auf Partneschaft : für mich ist es eine feine Art mit möglicher Langeweile - hin und wieder - abzulenken und durchaus interessante Artikel zu lesen und mitzumischen !!

Ceffi

Finde die breite Palette von Angeboten recht realistisch

Reini26
27.06.2023
Resümee bis heute ...
ich suche eine Partnerin ab 45+ es melden sich aber durchwegs nur Frauen +/- 70 Jahre.
Die meisten Kontakte haben keine Premium-Mitgliedschaft, sodaß nicht kommuniziert werden kann.
Es melden sich nahezu nur Spaßfrauen, welche an keiner ernsthaften Beziehung/Partnerschaft interessiert sind. Leben in ihrer Wohlfühl-Oase und sind nur an tageweise Kontakte oder Wochenendbeziehung interessiert. Sie haben eigenes Haus und Wohnung oft in Wien und ortsgebunden. Ich möchte aber eine Frau für mein wunderschönes Haus mit großen Garten am Rande des Wienerwald begeistern - äußerst schwierig, da der Wohlstand nicht umsonst so viele Single geschaffen hat.
Nun - meine letzte Beziehung, welche immerhin über 3,5 Jahre gehalten hat, habe ich auch über 50plus kennengelernt und gebe daher die Hoffnung nicht auf.
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei 50+ ist okay, nur wenn es so weiter geht, war es wieder einmal rausgeschmissenes Geld.
Mit besten Grüßen - Reinhold W. aus der Nähe von Tulln

Hallo Reini26,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal Sie in der Vergangenheit ja bereits einmal sehr erfolgreich eine Partnerin im 50plus-Treff gefunden haben.

Nachdem Sie selbst Ende 60 sind, liegt es u.E. in der Natur der Sache, dass Sie vorwiegend von Damen entsprechenden Alters angeschrieben werden und nicht primär von Frauen 45+. Auch können im 50plus-Treff auch Basis-Mitglieder kostenlos mit Premium-Mitgliedern kommunizieren, was i.d.R. auf anderen Plattformen nicht möglich ist. Auch die Kommunikation mit Basis-Mitgliedern ist Ihnen als Premium-Mitglied also problemlos möglich!

In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie wieder Erfolg bei der Partnersuche im 50plus-Treff haben werden.

edufant
15.03.2023
Ich bin jetzt schon einige Monate jetzt Basismitglied.
Seit einigen Tagen Premiummitglied.

Der "Erfolg" ist eher armselig, keine einzige Zuschrift ist gekommen.

Beste Grüße

Edmund Cvak

Sehr geehrter Herr Cvak,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Bitte warten Sie jedoch nicht nur passiv auf Zuschriften, sondern gegen Sie aktiv auf interessante Mitglieder zu! Nur so kann Ihre Partnersuche Erfolg haben.

Naughty
14.03.2023
Sehr sehr übersichtlich, einfach zu handhaben, weil diese Generation 50+ ja nicht immer so Computer versiert ist. Auch äußerst selten, dass jemand gesperrt wird. Ein kleiner Minuspunkt sind die km Angaben, sprich Entfernung. Wenn ich nicht weiß wo dieser Ort ist, muss ich eben beim Routenplaner nachsehen. Aber ansonsten gerne 5 Sterne.

Renee17
01.03.2023
Meine Neugierde wurde voll und ganz befriedigt.

Mario03
28.02.2023
Wenn man in Österreich auf euren Portal was versendet bekommt bestenfalls alle 200 mal ein Feedback! Das ist sehr sehr schade.
Sonst ist euer Portal einsamme Spitze!
L.G.Mario

16.02.2023
Leider keine passenden Vorschläge

Sammy51
05.02.2023
Da ich erst seit kurzem in 50 plus Treff bin kann ich noch nicht viel dazu sagen. Eines was mich leicht stört sind die ungenauen Kilometerangaben bei den Mitgliedern. Sonst alles gut.
Sammy51

Gentlemen56
11.01.2023
Ist gut

Wenndermond
07.01.2023
Handling hat leichtes Verbesserungspotential, sonst top!

werner_57
03.01.2023
Man lernt immer Nette Frauen kennen, der Preis könnte etwas Billiger sein.

Leider etwas zu wenig aus meinen Umkreis.

Ansonst O,K,

booky59
04.12.2022
Ich lasse mir nur Profile mit Foto anzeigen, weil wer etwas zu verbergen hat, habe ich kein Interesse!
Die Damen schreiben großteils auch zurück, das ist nicht immer so.
Schön wäre es noch, wenn man EmoJi beifügen könnte.Grüße von booky59
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)