Gut

Suche Partberin in Deutschland

Paul
18.11.2023
Hallo,
Ich habe das Gefühl das hier auch ehrliche Kontakte zu finden sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in vielen solcher Portale, nicht der Mensch, sondern das Geld im Vordergrund steht.

Folg1008
18.11.2023
Ich finde dieses Portal gut. Vor allem wird regelmäßig nach Fake Profilen geschaut und die User werden gelöscht.

Julie
14.11.2023
Mir gefällt, dass 50plus nicht ein reines Partnerforum ist.
Ich bin schon lange Mitglied und immer noch gerne dabei.
Es bietet neben der Möglichkeit einen Partner zu finden, viel Unterhaltung und fördert Freundschaften. Es finden in den Foren interessante Diskussionen statt, wo man dran teilnehmen kann.
Für mich ist 50plus eine ideale Abwechslung, ähnlich wie ein Club und ich habe schon einige schöne Freundschaften knüpfen können.
An der Technik könnte noch gefeilt werden…

leben58
13.11.2023
Das Portal ist in Ordnung. Man kann sich schnell anmelden, sich zurechtfinden und auch Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Leider sind bei den "Suchen" viele Profile, welche schon länger wie ein Monat nicht mehr aufgerufen sind und das ist schade. Hier sollte eine Möglichkeit geboten werden, dass man auch in den Suchen entscheiden darf, wann der User letztmalig Online war. Dies kann ohne Probleme im Rahmen des Datenschutzes erfolgen und sollte nicht das Thema sein.
Ansonsten ist noch eine Frage, wie die TOP 12 Frauen und Männer ermittelt werden. Dies werde ich auch anfragen.

Hallo leben58,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Zu Ihrer Frage bzgl. der Top12 haben Sie bereits eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten.

Vielen Dank zudem für Ihren Vorschlag zur Eingrenzung der Suche auf den letzten Login eines Mitgliedes. Schon jetzt ist es allerdings so, dass die Sortierung der Suchergebnisse automatisch nach dem Datum des letzten Logins erfolgt. Zudem stellen wir immer wieder fest, dass auch vermeintlich inaktive Mitglieder wieder aktiv werden, wenn sie interessante Zuschriften erhalten. Schließlich möchten wir auf den Aktivitätsindex hinweisen, der Ihnen in jedem Profil angezeigt wird und der Ihnen einen sehr guten Eindruck davon vermittelt, wie aktiv ein Mitglied wirklich ist.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.20 / 5.00, 1.044 Bewertungen)