Anwaltskanzlei Hechler

von hier, anwalt.de, ausgezeichnet.org, google.de

Anwaltskanzlei Hechler
Remsstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd

Fax: 07171 1819151

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 242 Bewertungen )

Teures Klagverfahren durch günstigen Vergleich abgewendet
Von Richard am 28.02.2020

Herr Hechler hat für mich mit der gegnerischen Kanzlei einen super Vergleich ausgehandelt. Er hatte mich außergerichtlich nicht vertreten. Nachdem ich mit der Klage zu ihm gekommen bin, hat er alles gemacht und durch eine geschickte Verhandlung mit dem Gegner die Forderung reduziert. Vielen Dank.

Hält was er verspricht
Von Markusk am 28.02.2020

Rechtsanwalt Hechler hat mich 2016 in einer Abmahnsache vertreten. Jetzt ist die Forderung auf Erstattung der Abmahnkosten endlich verjährt. Die Abmahnung wurde also tatsächlich "abgewehrt". Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Hechler.

Effiziente Beseitigung unliebsamer Fake-Bewertungen
Von Claudia S. am 27.02.2020

Vielen Dank an die Anwaltskanzlei Hechler für die schnelle und günstige Beseitigung der unschönen Bewertungen, die mich auf Google und Jameda "heimgesucht" hatten. Den angenehmen telefonischen Kontakt mit den Anwälten und Frau Esch habe ich sehr geschätzt. Ohne Wartezeiten bekommt man immer schnell Auskunft und wird auch nicht abgewimmelt.

Bild-Abmahnung durch Vergleich günstig beigelegt
Von Constanze B. am 24.01.2020

Herr Hechler hat die Abmahnung zügig geprüft. Es stellte sich heraus, dass diese berechtigt war. Er hat mir aber durch einen geschickten Vergleich erheblich weitergeholfen. Ich musste am Ende nur sehr wenig Geld an den Abmahner zahlen.

Ruhig, sachlich, mandantenorientiert.
Von K. G. am 16.01.2020

Rechtsanwalt Hechler kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank

Urheberrecht Verletzung
Von E. E. am 13.01.2020

Clear communication, good advice, I am fully satisfied. I would fully recommend also inc ase of copyright in germany.

Abwehr von Waldorf Frommer Abmahnung
Von K. Stutzen am 12.01.2020

Schnell, freundlich, engagiert und kompetent
Von Mark B am 30.12.2019

Schnell, freundlich, engagiert und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden ständig aktuell per Mail auf dem Laufenden gehalten; Fragen werden in rasanter Geschwindigkeit ausführlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl nur eine Mandantennummer, respektive Aktenzeichen zu sein.

Urheberrechtsverletzung
Von Bernd E. am 30.12.2019

Sehr gute Beratung und transparente Kommunikation während der gesamten Vertretung. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung durch Rechtsanwalt Hechler und würde die Kanzlei definitiv weiter empfehlen.

Sehr schnell und kompetent!
Von Maike K. am 21.12.2019

vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung im Bereich Urheberrecht.

402 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

141 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)