Anwaltskanzlei Hechler

von hier, anwalt.de, ausgezeichnet.org, google.de

Anwaltskanzlei Hechler
Remsstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd

Fax: 07171 1819151

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 238 Bewertungen )

Ruhig, sachlich, mandantenorientiert.
Von K. G. am 16.01.2020

Rechtsanwalt Hechler kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank

Urheberrecht Verletzung
Von E. E. am 13.01.2020

Clear communication, good advice, I am fully satisfied. I would fully recommend also inc ase of copyright in germany.

Abwehr von Waldorf Frommer Abmahnung
Von K. Stutzen am 12.01.2020

Schnell, freundlich, engagiert und kompetent
Von Mark B am 30.12.2019

Schnell, freundlich, engagiert und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden ständig aktuell per Mail auf dem Laufenden gehalten; Fragen werden in rasanter Geschwindigkeit ausführlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl nur eine Mandantennummer, respektive Aktenzeichen zu sein.

Urheberrechtsverletzung
Von Bernd E. am 30.12.2019

Sehr gute Beratung und transparente Kommunikation während der gesamten Vertretung. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung durch Rechtsanwalt Hechler und würde die Kanzlei definitiv weiter empfehlen.

Sehr schnell und kompetent!
Von Maike K. am 21.12.2019

vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung im Bereich Urheberrecht.

Toll beraten, Abmahnung abgewehrt.
Von Schewe am 19.12.2019

Vielen Dank an Herrn Hechler und sein Team. Er hat mir in einer überaus unschönen Abmahnsache schnell weitergeholfen. Ich muss jetzt nichts zahlen, und die Gefahren einer Unterlassungserklärung kann ich mir auch sparen. Schöne Weihnachtszeit und Grüße nach Schwäbisch Gmünd.

Kununu zur Löschung gebracht
Von Martin D am 17.12.2019

Die Kanzlei Hechler, namentlich Herr Kant, hat es tatsächlich geschafft, dass alle unsere 9 unberechtigten Kununu Bewertungen gelöscht werden konnten. Vielen Dank hierfür! Ein überragender Erfolg.

Abmahnung von BMW
Von M. D. am 17.12.2019

Die Kanzlei Hechler hat mich gut bei einer BMW Abmahnung vertreten. Ich musste zwar an die Gegenseite etwas bezahlen, jedoch viel weniger als ursprünglich gedacht. DIe Vorwürfe waren auch gerechtfertigt.

Ebay-Abmahnung war unbegründet
Von Haberkorn am 17.12.2019

Herr Hechler hat mir toll bei einer ebay-Abmahnung weitergeholfen. Es stellte sich nach seiner hilfreichen Beratung heraus, dass die Abmahnung völlig unberechtigt war. Das befand später auch das Gericht. Vielen Dank, Herr Hechler, Sie haben mir viel Geld und Kummer erspart.

396 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

135 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)