von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Samir
28.08.2024
Ich kann die Statistikberatung von ACADOO von ganzem Herzen weiterempfehlen. Gerade auch zu Anfang der Arbeit kann man davon voll profitieren. Ich habe sie leider erst 2 Monate vor meiner Masterarbeitsfrist gefunden und dennoch hat sie mir sehr weitergeholfen. Letztendlich habe ich eine 1,7 erreicht und bin damit sehr zufrieden. Mein Statistiker von acadoo war professionell und kann sich sehr gut und sehr schnell in die spezifische Problemstellung reindenken. Sie geht sehr methodisch vor, was sich auch auf mich übertragen hat und mir dabei geholfen hat, selbst strukturierter zu arbeiten. Zudem antwortete meine Statistikerin insb. in dringenden Fällen auch sehr schnell und zuverlässig.

Lea
19.08.2024
Vollzeit berufstätig mit familiären Verpflichtungen war für mich der Zeitrahmen für die Masterarbeit zu eng gesteckt und mir wurde schnell bewusst, dass ich Hilfe bei der Ausarbeitung von Studien und ihren Ergebnissen benötige. Ich war mehr als skeptisch und bin sehr anspruchsvoll in Serviceleistungen generell. Der gesamte Service von ACADOO ist sehr professionell und der Preis wirklich angemessen. Hohe Qualität verdient auch eine gerechte Bezahlung....

Liebe Grüße,
Lea

Fuad
21.07.2024
Ich bin mit meinem Auftrag vollauf zufrieden. Die Kommunikation mit der Autorin und der Kundenbetreuung war tadel- und reibungslos. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Danke!

Marie
14.07.2024
hat super geklappt. Danke an das tolle Team von acadoo. Der versprochene Autor war ein absoluter Experte. Danke für das tolle Coaching und Vorbereitung auf die Defensio.

Merci!

Marie

Zora
28.06.2024
1a.

habe meine masterarbeit schreiben lassen und die Note mit einer 1,3 war sehr gut. danke für das tolle coaching und die gute mustervorlage.

Mariá
17.06.2024
Hallo Zusammen,
ich habe meine Masterarbeit von acadoo schreiben lassen und war natürlich im Schreibprozess die ganze Zeit involviert. Ein toller Austausch zwischen mir und meinem Autoren hat stattgefunden. Alles verlief sehr gut. Note sehr gut und ich war sehr gut auf die Verteidigung vorbereitet.

Liebe Grüße,
Mariá

Awad
21.04.2024
Bei acadoo ist man in den besten Händen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Lieferung lief alles sehr professionell ab. Sehr gut finde ich, dass man einen direkten Kontakt zu seinem Autor hat. Sollte man mit etwas nicht 100 % zufrieden sein, kann man ein direktes Feedback geben, welches sofort umgesetzt wird.

Maria
16.03.2024
Ich bin über die Arbeit, die ich erhalten habe, sehr erfreut, da die Qualität ausgezeichnet abgeschnitten hat und kann acadoo absoltu empfehlen.

16.03.2024
Die erhaltene Benotung war hervorragend, daher wollte ich etwas Zeit verstreichen lassen, bevor ich diese Bewertung abgab.

Tolle Zusammenarbeit
Gute Erreichbarkeit
Hoher wissenschaftlicher Standard

Reika
16.03.2024
Die Korrektur war sehr ausführlich und hilfreich. Ich konnte ihre sehr verständlich formulierten Kommentare und Korrekturen sehr gut nachvollziehen und dank der „technologie“ ging der Prozess erstaunlich schnell.
Deshalb danke:))

23.02.2024
Die gewünschte Vorlage war korrekt und übersichtlich ausgearbeitet und wurde sowohl als pdf als auch als doc zur Verfügung gestellt. Meine persönlichen Wünsche und Änderungen wurden direkt umgesetzt.

14.02.2024
Tolles und sehr ausführliche Zusammenarbeit und super Service bei Problemen!

Camilla
14.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Lektoratsservice, den ich erhalten habe. Die Zusammenarbeit war äußerst kooperativ und professionell. Die Lektorin hat sich nicht nur darauf beschränkt, Fehler zu korrigieren, sondern auch wertvolle Hilfestellungen in Bezug auf den roten Faden meiner Arbeit gegeben.

Die konstruktiven Anmerkungen und Vorschläge haben maßgeblich dazu beigetragen, meine Ideen klarer und präziser zu formulieren. Die Zusammenarbeit war effektiv, und ich denke Sie hat meiner Masterarbeit einen großen Mehrwert geliefert.

Zoe
05.02.2024
hallo leute
ich hatte acadoo engagiert, da ich wirkich zeitdruck mit meiner bachelorarabeit hatte. mir wurde binnen 24 h ein autor zur seite gestellt und gemeinsam haben wir die ba binnen 4 wochen gerockt...echt klasse die kommunikation und vor allem die wissenschaftliche kompetenz. danke!°

24.01.2024
Ich brauchte eine 15-seitige Projektarbeit in Psychologie mit der Dringlichkeit von 6 Tagen. Aus meiner Erfahrung würde ich bestätigen, dass man sich auf die Agentur sicherlich verlassen kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Cornelia
24.01.2024
Ich gehöre eigentlich nicht zur Haupt-Zielgruppe (weil kein Student mehr, sondern Wissenschaftler). Habe einen Fachartikel zur Korrektur gegeben, weil mein üblicher Korrekturleser erkrankt war und ich den Text beim Verlag einreichen musste. Die Korrektur war sorgfältig und auch das Lektorat war sehr sorgfältig und hat stilistisch noch einen guten Feinschliff gegeben.

Simon
22.01.2024
Alles überaus empfehlenswert. Netter Kontakt, prima Kommunikation und erstklassiges Produkt.
Fazit; auf der ganzen Linie empfehlenswert. Kein Massenprodukt, höchst individueller Zuschnitt

22.01.2024
Ich habe meine Arbeit termingerecht bekommen. Die Lieferung hat bestens geklappt und ich konnte mit einer Eins rechnen. Herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung! Ich möchte Ihren Service weiterempfehlen.

Franca
22.01.2024
Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme, also dem Angebot und den individuellen Anforderungen bis hin zu den Änderungen während des Projektes, gab es nie Probleme sondern immer eine passende Lösung. Einfach super und das Ergebnis hat dem Lehrstuhl auch mehr als nur zufrieden gestellt.

Mará
20.01.2024
Meine Arbeit wurde von acadoo korrigiert und lektoriert, und ich habe zusätzliche Dienste wie Plagiatsprüfung, Zitationsprüfung und Gendern in Anspruch genommen. Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten mit den Zitationen, die ich selbst verschuldet hatte, war das Ergebnis hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Korrektur einen Tag früher als geplant abgeschlossen war, was mir unter dem Druck der Abgabefrist sehr zugutekam.

Ein besonderer Dank gilt nicht nur meinem Lektor für seine ausgezeichnete Arbeit, sondern auch dem acadoo-Team, das mir bei allen Fragen zur Seite stand.

Kurz gesagt, ich kann acadoo jedem empfehlen, der unter Zeitdruck steht, Schwierigkeiten beim Schreiben hat oder einfach sicherstellen möchte, dass seine akademische Arbeit fehlerfrei ist. Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung!

Mará
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)