Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.95 / 5.00, 2.715 votes)

acadoo®

Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Tel: 0211 88231 709

Rate
2 Awards

2.715 votes
30.01.2023
Zuverlässig und sehr gute Qualität. Kompetenter und freundlicher Service.
acadoo® reply:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Fabian
30.01.2023
Hallo! Ich habe mit acadoo meine Masterarbeit schreiben lassen. Ich war vom "dogmatischen" Ansatz sehr angetan. Toll.... Ich möchte auch betonen, dass die Kommunikation während des gesamten Prozesses reibungslos verlief und dass es jederzeit auf Anfragen und Rückmeldungen schnell und professionell reagiert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Fabian
acadoo® reply:

Lieber Fabian, wir finden es toll, dass Ihnen unser Ansatz gefallen hat. In der Tat glauben wir, dass man nur mit einer engmaschigen Zusammenarbeit ein hohes Maß an Qualität gewährleisten kann. Es ist wichtig, dass jeder Kunde eng mit dem Autoren zusammenarbeitet und sich verbal austauscht. Schön, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

29.01.2023
Hallo liebes acadoo! Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Emails und der raschen Bearbeitung meiner Arbeit, immerhin habe ich gerade einmal vor knapp 3 Wochen Hilfe gesucht.
acadoo® reply:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, danke für die tolle Bewertung. In der Tat sind 3 Wochen i.d.R. knapp für eine top-Qualität. Es freut uns daher umso mehr, dass es doch positiv lief und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

29.01.2023
Tolles Team, immer super schnelle Antworten ob Kapazitäten und Möglichkeiten bestehen. Meistens over night die Arbeiten in hervorragender Qualität zum super Preis erledigt! Schon länger Kunde und immer wieder!
acadoo® reply:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, danke für Ihre langfristige Zusammenarbeit mit uns. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Yves
29.01.2023
Die Kommunikation war schnell und gut, sowohl in Bezug auf das Angebot als auch auf die Schreibberatung. Die Qualität meiner wissenschhaftlichen Arbeit empfinde ich als sehr gut.
acadoo® reply:

Liebe(r) Yves, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als zufrieden waren. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Fiona
29.01.2023
Professionelle und schnelle Umsetzung, kann man nur weiter empfehlen!
acadoo® reply:

Liebe Fiona, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Jens
28.01.2023
Sehr ausführliches und gründliches Lektorat. Es wurde neben den sprachlichen Mitteln auch die Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und die Geschichte an sich auf Plausibilität und Vorhandensein eines roten Fadens hin überprüft. Alles in allem sehr zu empfehlen.
acadoo® reply:

Lieber Jens, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Lektorat zufrieden waren. In der Tat prüfen wir bei jedem Lektorat nach der Plausibilität (dem sog. "roten Faden") der Arbeit. Ich hoffe Sie haben eine gute Note für die Arbeit erhalten. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Dana
28.01.2023
Die Ausführlichkeit der Korrekturen haben mich positiv überrascht. Gerade in Hinblick auf Logikfehler und "roter Faden" haben mir die Kommentare sehr viel geholfen. Es ist wahnsinn, wieviele Fehler und Ungereimtheiten man selber überliest, wenn man seinen Text zum X-mal liest.
acadoo® reply:

Liebe Dana, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Aso
28.01.2023
Great skills in ghostwriting content, and they researched the topics well which was great!
acadoo® reply:

Dear Aso, thank you very much for your feedback. Best, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

28.01.2023
Kann ich nur weiterempfehlen! Mein BA-Projekt ist aus diversen Gründen ins Stocken geraten. Der Autor war fachlich wirklich top und hat der Arbeit den entscheidenden "Spin" verpasst, so dass auch mein kritischer Betreuer zufrieden war. Eine erste Teillieferung habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten und konnte mich somit von der Qualität überzeugen.
acadoo® reply:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

25.01.2023
Sehr zuverlässige Mitarbeiter, nehmen sich Zeit um alles zu erklären und waren immer erreichbar.
acadoo® reply:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Maria
25.01.2023
Ich kann die Statistikabteilung von acadoo absolut weiterempfehlen. Meine kurzfristige Anfrage wurde schnell beantwortet, ich durfte mit einer sehr kompetenten Beraterin meine konkreten Fragestellungen besprechen und konnte dadurch die Analysen meiner Doktorarbeit zielorientiert abschließen. Die Terminabsprache war zu jeder Zeit absolut unkompliziert und die Beraterin ist sehr gut auf meine spezifischen Fragestellungen eingegangen. Ein Coaching nach Maß!
acadoo® reply:

Liebe Maria, Besten Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig in Sachen statistische Beratung zur Verfügung. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Tine
24.01.2023
Bin sehr zufrieden, wurde von meiner Dozentin aufgrund der nicht vorhanden Rechtschreib- und Grammatikfehler gelobt, auch der Satzbau wurde super angepasst, sodass der Lesefluss gut war. Außerdem hab ich die Gendeekorrektur sowie die Plagiatsprüfung noch gemacht und auch das war toll. Ich empfehle acdaoo auf jeden Fall jeden weiter!
acadoo® reply:

Liebe Tine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lektorat bzw. Korrektorat zufrieden waren. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Sarah
24.01.2023
Sehr guter Service. Äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die direkte Kommunikation mit dem Autor über eine gesicherte und anonyme Plattform ist sehr wertvoll und hilft Mißverständnisse zu vermeiden. Absolut seriöser Anbieter!
acadoo® reply:

Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Dost
24.01.2023
Ich habe bis heute keine schlechten Erfahrungen mit acadoo! Immer pünktlich, jederzeit erreichbar, immer eine Teillieferungen, gehen auf eure Bedürfnisse ein. Also der Service ist 1A. Absolut Empfehlenswert!!
acadoo® reply:

Lieber Dost, es freut uns immer wieder langfristige Kunden gewinnen zu können. Vielen Dank für das Vertrauen und es freut uns wirklich sehr, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Click here to see all external reviews