Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 773 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH
Beschreibung

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
NiPi
15.05.2024
Dank der Acala-Wasserfilterung (habe den Wassetto) trinke ich mein gefiltertes Leitungswasser mit Genuss..., einfach und unkompliziert filtern und beste Wasserqualität nicht nur zum Trinken, auch zum Kochen. Bei Rückfragen immer fundiertes Wissen erhalten..., großes Lob an den Kundenservice. Habe Acala inzwischen im Freundeskreis geworben, die gleichfalls begeistert sind. Auch ganz toll die wiederkehrende Acala-Wasserpost und die interessanten Angebote.

Sandra
15.05.2024
Der Wasserfilter von der Firma Acala ist einfach mega gut! Seit wir Ihren Wasserfilter benutze, schmeckt unser Wasser hervorragend und wir fühlen uns richtig gut damit. Auch unsere Katzen sind begeistert. Als wir eine Beanstandung wegen unseres neuen Wasserhahns hatten, wurde unsere Reklamation schnell und professionell bearbeitet. Wir sind rundum zufrieden und können Acala Wasserfilter jedem empfehlen!

B.Sch.
02.05.2024
Der AcalaQuell Wasserfilter ist nicht mehr wegzudenken. Die optimale Größe für 4 Personen sind bei uns die 7 Liter Glasbehälter.
Jeden Tag trinke ich das Filterwasser. Auch zur Arbeit nehme ich das Wasser mit. Dazu verwende ich die von Acala angebotene Trinkflaschen aus Tritan. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin habe ich im Halter eine der Flaschen dabei und im Bauchgürtel wenn ich unterwegs bin. Denn ohne dieses Wasser möchte ich nicht mehr sein.
Im Glasbehälter, dort wo das gefilterte Wasser drin ist, wurde der Yakawa Edelstahlhahn eingebaut. So kann das Wasser sehr schnell entnommen werden und das Trinkglas oder die Trinkflaschen sind ratz fatz befüllt. Im Glasbehälter sind noch Edelsteine drin, so wird das Wasser noch aufgewertet. Oben im Füllbehälter haben wir den großen Keramikfilter.
Mehrmals am Tag wird der Filter befüllt. Denn das Wasser aus dem Filter schmeckt so lecker.
Wir hatten mal zur Geburtstagsfeier meiner Tochter Cola und Fanta angeboten und ein Glaskrug mit Wasser. Das Filterwasser von Acala wurde der Renner. Das Wasser konnte gar nicht schnell genug aus dem Filter kommen, so beliebt wurde das Wasser.
Wenn ich mit verbunden Augen je ein nicht gefiltertes Wasser und ein Filterwasser aus dem AcaQuell trinke, kann ich immer das Filterwasser herausfinden.
Jetzt wurde die Kartusche aus Glas angeboten und das Filtermaterial kann selber in die Glaskartusche eingebracht werden. Die Verpackung komplett recyclebar und die Kartusche aus Glas ist nachhaltig, da wieder verwendbar.
Ich kann den AcalaQuell Wasserfilter auf jeden Fall empfehlen.
Der Service und die Beratung sind einzigartig, besonderen Dank an Frau Schultz.

jowisi
30.04.2024
Wir bekamen die Acala Wasserkanne geschenkt vor etwa halben Jahr. Jetzt ist es nicht mehr wegzudenken, diese nicht zu haben. Täglich mehrfach im Einsatz.
Für jemanden der sich keine große Filteranlage leisten kann und Leitungswasser benutzen möchte, perfekt. Den geschmacklichen Unterschied stellte ich besonders bei hochkalkigem hartem Wasser. Das Wasser war irgendwie weich und füllte sich sehr gut an. Man trank auch mehr davon. Ich kenne andere Filtertechnologien nicht, diese jedoch kann ich nur empfehlen.

4.00/5.00
Miro
27.04.2024
Ich nutze den Acala Mini bereits seit anderthalb Jahren und genieße das Wasser sehr. Es ist lecker und fühlt sich sehr gut an.
Für mich einziger Nachteil sind die Plastikkartuschen und so viel immer wieder auszutauschen. Der neu entwickelte Glasfilter wird ebenfalls recht hochpreisig sein.
Dennoch habe ich Acala bereits mehrfach empfohlen und werde es immer wieder tun. Das Wasser hat eine hohe Qualität und schmeckt weich, klar und lecker. Das ist es mir wert!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 773 Bewertungen)
1 Auszeichnung