Very Good

792 votes
The overall rating: Very Good (4.98 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.98 / 5.00 from 792 Reviews) view

Very Good

792 votes

72658 Bempflingen

About: Acala GmbH
Description

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Karin R.
15.07.2024
Ich bin sehr glücklich darüber auf Acala Quell gestoßen zu sein: ich liebe das Wasser, die Filterung ist überzeugend, natürlich und einfach ! Ausserdem ist der Kundenservice sehr persönlich gestaltet und äußerst effizient :-).

Carla
15.07.2024
Wirklich wunderbares, frisch gefiltertes Wasser aus dem Kühlschrank! Mit dem Wasseto bin ich sehr zufrieden, er passt perfekt in den Kühlschrank, ist leicht zu reinigen und haltet länger als erwartet!
Ich liebe das weiche und reine Wasser, welches durch die Acala-Filter hervorragend gesäubert wird. Habe wirklich einige schon ausprobiert und bei euch war ich mir dann sicher, auch aus dem gesundheitlichen Aspekt!
Nun werde ich mir den Krug aus Glas demnächst noch dazu bestellen.
Danke für die tollen Produkte!

Julia R.
05.07.2024
Seit ca. 10 Jahren genieße ich das wunderbare Wasser aus den Acala-Kannen (mit Mikroschwamm) und kann mir kein besseres Wasser vorstellen, ganz köstlich! Auch die neuen Filter "Made in Germany" fallen da nicht ab. Außer ab und zu einem Orangensaft, trinke ich keine Softdrinks, weil mir das Wasser einfach wunderbar schmeckt und sehr gut tut. Ich koche damit, trinke 2-3 Liter pur pro Tag, jeder Kaffee oder Tee schmeckt besser mit diese Wasser, von Nudel bis Gemüse badet bei mir alles in Acala-Wasser :-)

Dazu bestelle ich mir regelmäßig das tolle Himalaya-Salz, das sanft und rund schmeckt, sehr lecker!

Zu den wunderbaren Produkten (es kommen bei mir noch Wasserflaschen dazu) möchte ich den hervorragenden Kundenservice betonen. Egal, ob telefonisch oder per Email, das Team von Acala ist ausgesucht freundlich, liebenswürdig und kompetent. Wenn mal etwas schief läuft (nur 2 x in 10 Jahren), wird sofort reagiert und behoben. Wirklich beeindruckend, da können sich viele andere eine dicke Scheibe von abschneiden!

Was soll ich noch sagen? Ich bin und bleibe eine glückliche Kundin. Dankeschön Team Acala! :-))

Anni
02.07.2024
Es sieht so aus, das wir inzwischen durch die Umweltgifte im Wasser schneller als gedacht, vergiftet werden. Acala ist ein Filter, dem ich vertraue.

Manuela
01.07.2024
Ich benutze den Filter seit Jahren und bin sehr begeistert über die Qualität meines Wassers.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.98 / 5.00, 792 votes)
1 Award