Very Good

780 votes
The overall rating: Very Good (4.98 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.98 / 5.00 from 780 Reviews) view

Very Good

780 votes

72658 Bempflingen

About: Acala GmbH
Description

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Liv
10.06.2024
Ich bin so dankbar vor 5 Jahren auf Acala gestossen zu sein, seit dem habe ich viele Wasserfilter durch Freunde kennengelernt und kein Wasser schmeckt so gut, wie das gefilterte Acala Quell Wasser. Ich kann es nur jedem empfehlen und werde es jetzt endlich auch meiner Mutter kaufen, die davon sehr überzeugt ist. Herzlichen Dank auch für den immer tollen Kundenservice. Das ist in der heutigen Zeit GOLDWERT!.
Danke für Alles!
Herzensempfehlung

Anneli
10.06.2024
Das mit dem Acalafiltersystem gereinigte Wasser schmeckt köstlich! Ich bin ganz begeistert, dass ich nun ohne Schlepperei sooo gutes Wasser habe.
Aber nicht nur das, auch der Kundenservice ist „eine Wucht“. Einen Tag nach Zahlungseingang hatte ich das Paket bereits. Als für mich ein Problem auftauchte mit dem Deckeldichtungsring, bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Lösung. Kurzer Fotoaustausch von Problem und Behebung und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Deshalb ganz wichtig zu erwähnen: Beim Kundenservice antwortet nicht KI auf die Fragen, sondern warmherzige seelenvolle Menschen!
Gesundes Wasser und großartiger Service, was will man mehr?

Maren
07.06.2024
Ich hatte für mein neues Zuhause aus dem Baumarkt eine größere und eine kleinere Zimmerpflanze gekauft. Zuerst wurde die Erde der kleinen, danach auch die der großen Pflanze von Schimmelpilzen befallen. Dann nahm ich nicht mehr Leitungswasser, sondern das Acalawasser zum Blumengießen, und nach zwei bis drei Wochen war der Schimmel verschwunden. Seitdem bekommen sie natürlich nur noch das gute Wasser und sind gesund und munter.

Eva
04.06.2024
Ich verwende seit vielen Jahren zu Hause und in der Arbeit den Wasserfilter und bin sehr zufrieden damit.
Das Wasser schmeckt wie frisches Quellwasser und hat merklich weniger Schluckwiderstand.
Auch die Pflanzen lieben es.

4.00/5.00
Jeanna
31.05.2024
Ich bin mit dem Wasserfilter sehr zufrieden. Es sieht gut aus und gefällt mir, dass es der Natur nachgebaut wurde. Das Wasser schmeckt lecker.
Das einzige, was aus meiner Sicht Verbesserung bedarf, sind Kalkpads. Das Pad schwimmt frei herum und reicht bei mir leider nur für ca. 14 Tage. Ich denke ein fest integrierter Kalkfilter würde evtl. das Kalk besser abfangen.

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.98 / 5.00, 780 votes)
1 Award