Very Good

757 votes
The overall rating: Very Good (4.98 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.98 / 5.00 from 757 Reviews) view

Very Good

757 votes

72658 Bempflingen

About: Acala GmbH
Description

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
isabelle CH
13.03.2024
Seit bald zwei Jahren geniessen wir das gefilterte Wasser unseres Acala Smart (mit Echtholz und Glas) sehr.

Es stärkt uns und gibt uns den Eindruck von Heilwasser - beim Befüllen singe ich dem Wasser stets vor und ich reinige das Ganze alle 2-3 Tage, sodass wir die Frische geniessen.

Besonders freuen wir uns auf eine Erneuerung, bei der das gefilterte Wasser nicht mehr mit Kunststoff in Berührung kommt:-)

I.F.
07.03.2024
Bisher hatte ich nie Probleme mit irgendeinem der Acala Produkte. Bei meiner letzten Bestellung hat dann leider der Hahn getropft und wir mussten uns an den Kundendienst wenden.

Wie immer ist der Kundendienst von Acala einfach nur SPITZE! Wir haben innerhalb von wenigen Stunden eine Anleitung bekommen wie wir das Problem beheben können und als das leider auch nicht klappte auch wieder innerhalb von 1 Tag sofort Ersatz für unseren defekten Wasserhahn!

Ich bin mehr als zufrieden und werde weiterhin glücklicher Kunde von Acala bleiben!

Weiter so! :-)

Peter aus Berlin
04.03.2024
"5 Sterne" für das Produkt!
"Leider" nur "5 Sterne" für den Kundenservice (hätte gerne mehr Sterne verliehen)!!!

Gebrauchsanleitung gut, Aufbau einfach, Filterzeit ca. 1/2h für 1L Wasser stimmt auch, Filter/Geschmacks- Ergebnis toll!!
Hatte mit meiner Frau einen Test gemacht: Leitungswasser - Volvic - gefiltertes Acala- Wasser.
Sie: Im ersten Durchgang alle identifiziert, Geschmacks- Winner_ Acala- Filterwasser.
Ich: musste 3 x je Probe nippeln, ... aber (*freu*): Gleiches Ergebnis, Geschmacks- Winner_ Acala- Filterwasser.

Ja, und der Kunden- Service ... Der war einfach genial.

3 x Fragen per Mail gestellt, und jedes mal zeitnahe Antworten, freundlich, kompetent und zu keiner Antwort war eine Nach-/Verständnisfrage nötig. Kompliment dem Acala- Service für (zumindest) diese Mitarbeiterinnen, mit denen ich Kontakt hatte. :-)

Ergo: Kauf hat sich gelohnt.

Absoluter Acala Fan
29.02.2024
Sauberes Wasser zum Kochen, sondern auch einfach zum Trinken ist nicht selbstverständlich!
Nie hätte ich gedacht, dass dieser Filter soviel Schmutz herausfiltern kann, obwohl ich immer gedacht habe, dass das Wasser, im bundesweiten Vergleich, in Bayern noch sehr gut ist. Der Schwamm zeigte nach einigen Wochen eine ernüchternde Antwort!
Zusätzlich benötigt man bei unserer Wasserhärte die Kohlefilterpads.
Ich besitze selber einen AcalaQuell One, der sehr gut in das Seitenfach eines Kühlschranks passt. Für Menschen, die aus krafttechnischen (gesundheitlichen) Gründen Probleme mit ihren Fingern haben, würde ich eher eine Filterkanne mit Henkel, dabei gefülltem Zustand der Kanne der Griff und das Heben erschwert sein kann.
Mittlerweile haben in meinem Freundeskreis einige die Acalaprodukte in den verschiedensten Varianten und Keiner möchte diese Anschaffung mehr missen!
Der Service der Firma entspricht der Qualität des Produktes, jede Frage wird immer kundenfreundlich behandelt und beantwortet!

Melanie Romeijn
28.02.2024
Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Acala Wasserfilter auf einer Messe in Stuttgart entdeckt und diesen nach sehr kompetenter Beratung dort gekauft. Das Wasser schmeckt sehr gut. Für mich war ein Grund unter anderem, dass ich keine Anlage an unseren Wasserlauf anschließen muss. Einfach täglich 3-4 Liter Wasser oben rein und es läuft durch. Ich habe die schöne Variante mit Holz gewählt, da wir eine offene Küche haben und dann sieht es sehr ästhetisch aus. Unsere ganze Familie trinkt das Wasser. Service und Beratung sind sehr gut und sehr zuverlässig. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.98 / 5.00, 757 votes)
1 Award