Acala GmbH

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 580 Bewertungen )

Erfahrung mit Acala gefilterten Wasser
Von Peggy H. am 04.07.2022

Ich besitze seit ca.5 Wochen ein Acala- Wasserfiltersystem und bin sehr zufrieden damit.Der Aufbau war gut beschrieben und schnell getätigt.Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Kalkpad aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice war das Problem schnell behoben.Die hilfsbreite und fachkundige Beratung des Kundenservice ist ebenfalls mit 5 Sternen zu bewerten. Die Qualität des gefilterten Wasser finde ich sehr gut - es schmeckt lecker und kann sogar mehr Wasser trinken als bisher. Selbst meinen Stubentigern schmeckt es, früher waren sie schlechte Wassertrinker. Zu wissen was für Wasser man jetzt trinken kann beruhigt mich sehr.Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team. LG P.H.

Acala Wasserfilter
Von Julia am 24.06.2022

Seit einigen Wochen haben wir den Acala Wasserfilter in Gebrauch und wir sind wirklich sehr zufrieden und ständig am nachfüllen, da wir jetzt wesentlich mehr Wasser trinken als zuvor. Auch bei unserer Reklamation zum Wasserhahn wurde uns sehr freundlich, zuvorkommend und absolut schnell geholfen.

Von Bärbel T. am 20.06.2022

Ein sehr tolles Produkt. Jetzt weiß ich, wie gut Leitungswasser schmecken kann. Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Produkte, toller Service
Von RBA am 14.06.2022

Sehr, sehr freundlicher Kundenservice. Kunde steht im Mittelpunkt und man bekommt unkompliziert die benötigte Hilfe. Der Filter Grande ist super!

Toller Geschmack und bester Service
Von Anika am 05.06.2022

Ich bin so begeistert von Acala Wasserfilter das ich es schon 3 anderen Familien weiterempfohlen habe. Das Wasser schmeckt einfach traumhaft und belebend! Vielen Dank

Wohlbefinden
Von Erotavlas am 19.05.2022

Acala-Wasserfilter, erzeugt ein guten seelisches und körperliches Wohlbefinden. Ich kann mir Wassertrinken ohne Acala-Wasserfilter nicht mehr vorstellen, daher werde ich weiterhin die Acala-Produkte bestellen. Danke Acala-Team

Sternstunde
Von Astrid Hartmann am 18.05.2022

Ich danke den Mirarbeitern der Acala GmbH in Güstrow für die echt netten Auskünfte und Beratungsvorschläge. Ein Telefonat ist nur zu empfehlen. LG Astrid Hartmann

Acala mini
Von Birgit, 63 jahre am 18.05.2022

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Filter und habe auch nach vielen Jahren ein gutes Gefühl gesundes Wasser zu trinken. Die Handhabung ist einfach ebenso das Wechseln von Kartusche und Filter.

Acala Kundenservice
Von Hanna Klose am 18.05.2022

Seit Jahren bin ich Kundin. Ich fühle mich gut beraten und bin mit dem Kundenservice rundum voll zufrieden. Vielen Dank.

Luna StandWasserfilter
Von Flo am 06.05.2022

Nach ungefähr sieben Jahren habe ich den Wasserfilter wieder in Betrieb genommen. Das aufbereitete Wasser gibt uns ein gutes Stück Lebensqualität zurück. Jede Zelle des Körpers freut sich über das hexagonale Wasser. Wir trinken nun auch mit Leichtigkeit unsere 3 Liter Wasser am Tag :) Der Kontakt zum Kundenservice ist jederzeit sehr freundlich und kompetent. Meine Anliegen konnten jederzeit telefonisch gelöst werden. Man merkt, dass der Telefonservice auch einen Acala privat nutzt und somit sehr kompetent, aus der Praxis, beraten kann. Danke und weiter so

Eine lebensverändernde Erfahrung
Von Dirk am 28.04.2022

Als das Paket von Acala ankam, freute ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Der Zusammenbau des Filtersystems sowie die Vorbereitungen der Filter sind schnell erledigt, sodass ich die erste Kanne Wasser bald zapfen konnte. Der erste Schluck war unglaublich - weich, rein, genussvoll. Ich habe festgestellt, dass ich wesentlich mehr trinke und das mein Körper begann sich zu entgiften. Es fühlt sich an wie eine Kur - nur dass diese niemals endet. Danke Acala für ein wundervolles Produkt und für euren liebevollen Service. Für mich hat sich ein Stück meines Lebens verbessert und ich empfehle euch gerne weiter.

Sehr zufrieden mit Produkt und Service
Von Jeanette B. am 26.04.2022

Nun habe ich meinen AcalaQuell Mini seit 2 Jahren und muss endlich mal etwas positives dazu schreiben, denn ich bin mit dem Filter sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und die Größe passt für 1 Person mit Hund perfekt. Mittlerweile benutze ich das gefilterte Wasser für alles, auch zum Kochen. Besonders lobenswert ist auch der Kundenservice der Firma. Die Beratung vor dem Kauf des Filters war sehr nett und der Service ist auch bei späteren Fragen ohne Wartezeit immer erreichbar. Ich kann die Firma Acala ohne Vorbehalte weiterempfehlen, daher gibt es von mir auch 5 Sterne.

Immer wieder eine Freude
Von Bettina am 25.04.2022

An qualitativ gutes Wasser zu kommen ist ja nicht so einfach. Es sei denn, man hat jemanden an seiner Seite , der vertrauenswürdig ist und Zusammenhänge geduldig und ausführlich erklärt. So verhält es sich bei Acala. Egal welche Acala Filter, ob mit oder ohne Edelsteine, Zubehör oder schöne Deko Flaschen/ Gläser. Die Mitarbeiter, allen voran Hr. Meyer sind da sehr kompetent und freundlich. Meinen Acala Quell habe ich nun schon ein paar Jahre, Bestellungen werden zuverlässig und zügig bearbeitet, ich bin froh , das es Acala gibt. Macht weiter so!!

Wasser wird aufgewertet
Von Yowea - Christiane Maria Völkner am 22.04.2022

Mein Acala-Wasser schmeckt wesentlich besser, als reines Leitungswasser. Vor allen Dingen spüre ich, dass es reiner und natürlicher ist, als das normale Leitungswasser. Ich trinke dieses Wasser schon seit Jahren und bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis des aufgewerteten Wassers. Christiane Maria Völkner .

Reinigungskugeln aus Edelstahl mit Sieb und Abtropfschale
Von Chris am 21.04.2022

Das finde ich ein super Erfindung. Vor allem daß man damit auch Glasflaschen reinigen kann.