Frau

von hier, jameda.de, kennstdueinen.de, yelp.de

Frau
Lampestraße, 1
04107 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 56 Bewertungen )

Grauer Star ade
Von Dr. Rolf Angermann am 19.01.2019

Beide Operationen verliefen problemlos und mit bestem Erfolg; meine Sehfähigkeit liegt wieder bei 100%. Ich habe größte Bewunderung für die angewandte Technik und spreche den "Machern" , insbesondere Herrn Dr. Kotomin, für die sehr gelungenen Operationen meinen tiefempfundenen Dank aus. Weiter so!

Relex Smile Methode
Von Patientin am 22.05.2018

Ich kann nur positives zur Behandlung meiner Augen berichten. Die Betreuung war super. Ich war unheimlich aufgeregt vor der OP. Aber das gesamte Team hat mir durch seine kompetente Art meine Aufregung genommen. Und ganz nebenbei gesagt: Ich sehe super. Nochmals vielen lieben Dank.

Smile-OP
Von A.S. am 24.04.2018

Dank Smile-OP bin ich endlich meine Brille los! Dr. Kiraly ist eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet, die Mitarbeiter der Klinik ebenfalls entsprechend professionell. Angefangen bei der (kostenlosen) Voruntersuchung, der OP selbst, bis zu den Nachkontrollen habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Super zufrieden :-)
Von C.M. am 24.04.2018

Ein ganz tolles Team - mega freundlich :) Der Arzt sowie das ganze Team unterstützt und erklärt alles ausführlich. Die Operation war bestens - keinerlei Probleme auch danach. Auch die Kontrolltermine verliefen einwandfrei. Ein herzliches Dank an alle :)

Perfekt
Von Maria am 24.04.2018

Ich habe mich im Juni 2016 mit der Relex Smile Methode lasern lassen und bin mit der Behandlung und dem Team von Dr. Kiraly sehr zufrieden. Das Verfahren geht super schnell, ist komplett schmerzlos und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Ich sehe nach der Behandlung mehr als 100% und habe keine Probleme mit trockenen Augen. Ich bin super zufrieden und empfehle den Lasereingriff im Augen-und Laserzentrum/ Smile Eyes Leipzig zu jeder Zeit weiter.

"Grauer Star"
Von M.R. am 12.01.2017

Ich habe heute meine letzte Untersuchen zum "grauen Star" auf beiden Augen hinter mich gebracht. Beide OP's sind super verlaufen. Das TEAM ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine sind alle ohne Wartezeit eingehalten worden. Ich kann das Zentrum sehr empfehlen. Wenn man es nicht so eilig hat, sind sogar Wunschtermine für die OP's möglich.

Relex Smile
Von Chris am 05.11.2016

Die Vorgängermethoden zur jetzigen Relex-Smile-Methode erschienen mir aber alle zu viele Nebenwirkungen zu haben. Im September stieß ich dann auf die neue Methodik, bei der nur noch ein minimaler Schnitt von 2,8 mm vom Laser gesetzt wird. Es kann also nichts verrutschen und es werden keine Nerven für die Tränenbildung beschädigt. Man sollte aber auch unbedingt die beste Klinik wählen, die man finden kann, um kein Risiko zu gehen. Ich habe Smile Eyes in Leipzig gewählt, weil die Methodik von der Gruppe entwickelt wurde und eine hohe Erfahrung besteht. Zuerst findet eine Voruntersuchung statt, bei der festgestellt wird, ob man geeignet ist. Bei mir war die Hornhaut aber dick genug (nur ca. 10% wurden dann weggelasert). Die OP selber ist recht unspektakulär und dauert vielleicht 5 min. Man legt sich auf die Bank, dann wird ein Auge abgeklebt und mit einer Klammer offen gehalten. Nun guckt man in ein grünes Licht, dann wird es weiß (nun ist der Laser schon fertig). Der Arzt entfernt dann das Lentikel. Und schon ist das Auge fertig. Man merkt nichts, man riecht nichts. Ich hatte während oder nach der OP zu keiner Zeit Schmerzen. Danach muss man die Augen etwa eine Woche tropfen, um Infektion zu vermeiden. Am nächsten Tag konnte ich rechts schon sehr gut sehen, links hatte ich eine kleine Entzündung und es war noch nicht 100%. Der Arzt verschrieb mir noch ein Gel und etwas häufiger zu tropfen. Nach 2 bis 3 Tagen war dann auch links alles ausgestanden. Jetzt, nach einer Woche kann ich 100% sehen und habe keinerlei Beschwerden. Man kann auch in der Dämmerung alles sehen. Man kann also auch nachts Auto fahren. Man sollte aber auch nicht zu früh eine OP durchführen lassen. Die Werte sollten wirklich erst 5 Jahre oder länger stabil bleiben. Dr. Kiraly und sein Team sind alle sehr freundlich, fachkompetent, sehr erfahren und zu 100% professionell. Wer eine OP wählt, sollte wirklich keine Risiken eingehen. Für mich war die Relex Smile OP ein voller Erfolg und ich kann deshalb Smile Eyes Leipzig nur weiterempfehlen.

Super Beratung und Super Ergebnis
Von Patrick K. am 19.09.2016

Ich hatte eine I Lasik weil ich bei -1,25 auf beiden Augen, sowie der Lichtempfindlichkeit bei Nacht, etwas ändern wollte. Die nette Beratung und das zügig handelnde Team haben mich schnell überzeug die anderen Laserzentren zu Ignorieren. Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall. Das Ergebnis ist was ich wollte, ich hab noch am selben Tag der OP das kleingedruckte im Viedeotext lesen können. Super =)

Freundlich und kompetent
Von Anna K. am 14.09.2016

Ich kann Dr. Kiraly sowie das gesamte Team vom Augen- und Laserzentrum nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Im Frühjahr habe ich mich dort einer Smile-OP unterzogen. Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich, die Beratung sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist TÜV-zertifiziert, sehr modern und sauber. Alle Abläufe erschienen mir sehr strukturiert. Meine schlaflose Nacht vor der OP war unbegründet - die OP war völlig schmerzfrei und hat nur ca. 20 Min. gedauert. Inzwischen liegt meine Sekraft bei 120% - ich bin überaus glücklich und zufrieden. Vielen Dank für alles!!

Relex Smile
Von Nicole D. am 12.06.2016

Ich bin komplett mit allem hochzufrieden! Am 22.03.2016 Relex Smile mit -8 Dioptrien, jetzt kann ich 100% ohne Brille sehen. Ich hätte es schon viel eher machen sollen!

74 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von jameda.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

15 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »