von hier, jameda.de, kennstdueinen.de, yelp.de
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 71 Bewertungen) ansehen
Jameda, Kennstdueinen, Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 107 Bewertungen) ansehen
Frau

Frau

04107 Leipzig

S. T.
08.01.2024
Ich habe mich am 4.1.24 nach langer Überlegung mit dem Smile Verfahren lasern lassen. Ich bin von der Beratung, über den Tag der OP und auch den Nachkontrollen hellauf begeistert. Kompetente Beratung, tolles Team und Ärzte, saubere Praxis mit Wohlfühlfaktor und modernsten Geräten. Während der OP wurde mir jeder Schritt erklärt und die ganze Zeit mit mir gesprochen, was sehr beruhigend war. Einen Tag nach dem Eingriff hatte ich auf dem linken Auge bereits 100 Prozent Sehleistung. Das rechte Auge hat heute zur 2. Nachkontrolle (5 Tage nach der OP) ebenfalls 100 Prozent Sehleistung erreicht. Das einzig negative ist, dass ich den Eingriff nicht eher gewagt habe!

Elisa Mu Ho
29.09.2022
Liebes SmileEyes Team, ich habe Ende September endlich meine ICL am Markt eingesetzt bekommen! Ich kann es noch garnicht glauben, dass ich alles so scharf sehen kann, egal zu welcher Zeit! Während des ganzen Aufenthaltes habe ich mich beim gesamten Team sehr aufgehoben gefühlt und die Aufregung vor einer Augen Op wurde mir schnell genommen! Mein besonderer Dank gilt hier nochmal der tollen Ärztin Frau Dr. Willert und Julia Pertzsch! Beide haben mit Fachwissen überzeugt und mich mit einer so liebevollen Art begleitet, dass ich ihnen immer wieder meine Augen anvertrauen würde!

Birgit
27.09.2022
und freundliche Mitarbeiter

Sorgalla aus Altenburg
23.08.2022
Nur zu empfehlen.
Meine Mutter wurde am "Grauen Star" operiert.
Kann nur sagen, dass sie dort gut aufgehoben ist.
Tolle Ärzte sowie die Schwestern am Tresen kümmern sich um alle Anfragen.

Nils R.
15.12.2021
Ich war zum zweiten Mal. Zur Korrektur. Das erste Mal war 2017. Es sind gute Fachleute und es ging alles fix und ohne Probleme. Wer wie ich ein wenig Angst haben sollte kann vor der OP nach einem Stressball fragen. Das macht was aus. Ich würde es jeden empfehlen der die Brille loswerden will.
Frau antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 71 Bewertungen)