Frau

von hier, jameda.de, kennstdueinen.de, yelp.de

Frau
Lampestraße, 1
04107 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 60 Bewertungen )

grauer star operation
Von marirm am 16.08.2019

DANKE, sehr zufrieden. Herr Dr. Willert und sein Taem hat sehr gut gearbeitet. Kann diese Klinik nur empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Irmler, Margitta

Laser-OP Kurzsichtigkeit SMILE-Methode Dr. Kiraly, Leipzig (Mai 2019)
Von Daniela am 15.07.2019

Im Frühjahr diesen Jahres entschied ich mich nach langer Überlegung, mir die Augen bei einer Kurzsichtigkeit von -3,25 und -3,75 Dioptrien lasern zu lassen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch wurden meine Augen umfassend untersucht und alle Fragen, die ich hatte, ausführlich beantwortet. Hier möchte ich mich besonders bei meiner Beraterin Frau Sümmchen bedanken. Die eigentliche OP geht, wie bereits im Vorgespräch angekündigt, sehr schnell. Und man spürt tatsächlich nichts. Bereits am nächsten Tag beim Kontrolltermin lag meine Sehstärke bei 100% und 80%. Nach einer Woche waren beide Augen bei 100%. Zunächst einmal möchte ich mich bei Dr. Kiraly bedanken, der die Operation durchgeführt hat. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, sowohl medizinisch als auch menschlich. Als weiteres möchte ich dem gesamten Team der Ärzte und Schwestern von "SMILE EYES" ein großes Lob aussprechen. Zu jedem Termin und an jeder Stelle der Untersuchungen wurde ich freundlich und kompetent versorgt. Jetzt sind etwa sieben Wochen vergangen und ich bin super begeistert. Letzte Woche war ich im Urlaub und es ist so toll, am Strand die Augen schließen zu können, ohne an die Kontaktlinsen denken zu müssen und wenn man die Augen wieder öffnet, alles auch in der Ferne scharf zu sehen. Obwohl ich sehr trockene Augen habe, brauche ich die Befeuchtungstropfen nur noch sehr selten. Ich würde mich immer wieder für diesen Eingriff entscheiden und wünsche auch anderen ein solch tolles neues Lebensgefühl.

Tolles Ergebnis
Von Bärbel W am 12.07.2019

Ich bin sehr zufrieden nach der Operation von 2 Augen, es ist ein wunderbares Gefühl wieder so klar sehen zu können, und es hat überhaupt nicht wehgetan, weiter so....tolles Team und gute Arbeit

Perfekt von Anfang bis Ende
Von Mirko Fritsch am 13.06.2019

Jeder Fehlsichtige macht sich mindestens einmal im Leben Gedanken, wie es denn wäre ohne Brille. Schon lange trug ich mich mit diesem Gedanken, endlich brillenfrei zu sein. Einmal die Uhrzeit vom Wecker ablesen ohne die Augen zusammen zu kneifen. Dieser Traum wurde Realität. Angefixt durch die Facebook-Werbung des Smile Eyes Augen- und Laserzentrums Leipzig lies ich mich voruntersuchen. Mir wurde alles verständlich und nachvollziehbar mit allen Vor- und Nachteilen der einzelnen Methoden erklärt. Eine Nacht drüber geschlafen entschied ich mich dafür und vereinbarte eine Termin, um alle notwendigen Untersuchungen durchführen zu lassen. Auch dabei würde ich wieder allumfassend über Chancen und Risiken aufgeklärt. Der OP Termin stand und am 03.04.2019 lies ich mich von Dr. Kiraly operieren. Mit allem drum und dran dauerte das für beide Augen nicht mal 20 Minuten. Wow. Wenn auch leicht trüb so konnte ich doch sofort scharf sehen. Was für ein Gefühl. Schon die erste Nachuntersuchung am nächsten Tag ergab 100% Sehleistung welche sich bis zur letzten Nachuntersuchung auf 125% steigern sollte und es auch tat. Ich bin von dem Gesamtpaket sehr angetan, äußerst zufrieden und kann diese Praxis mit den tollen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.

Grauer Star ade
Von Dr. Rolf Angermann am 19.01.2019

Beide Operationen verliefen problemlos und mit bestem Erfolg; meine Sehfähigkeit liegt wieder bei 100%. Ich habe größte Bewunderung für die angewandte Technik und spreche den "Machern" , insbesondere Herrn Dr. Kotomin, für die sehr gelungenen Operationen meinen tiefempfundenen Dank aus. Weiter so!

Relex Smile Methode
Von Patientin am 22.05.2018

Ich kann nur positives zur Behandlung meiner Augen berichten. Die Betreuung war super. Ich war unheimlich aufgeregt vor der OP. Aber das gesamte Team hat mir durch seine kompetente Art meine Aufregung genommen. Und ganz nebenbei gesagt: Ich sehe super. Nochmals vielen lieben Dank.

Smile-OP
Von A.S. am 24.04.2018

Dank Smile-OP bin ich endlich meine Brille los! Dr. Kiraly ist eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet, die Mitarbeiter der Klinik ebenfalls entsprechend professionell. Angefangen bei der (kostenlosen) Voruntersuchung, der OP selbst, bis zu den Nachkontrollen habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Super zufrieden :-)
Von C.M. am 24.04.2018

Ein ganz tolles Team - mega freundlich :) Der Arzt sowie das ganze Team unterstützt und erklärt alles ausführlich. Die Operation war bestens - keinerlei Probleme auch danach. Auch die Kontrolltermine verliefen einwandfrei. Ein herzliches Dank an alle :)

Perfekt
Von Maria am 24.04.2018

Ich habe mich im Juni 2016 mit der Relex Smile Methode lasern lassen und bin mit der Behandlung und dem Team von Dr. Kiraly sehr zufrieden. Das Verfahren geht super schnell, ist komplett schmerzlos und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Ich sehe nach der Behandlung mehr als 100% und habe keine Probleme mit trockenen Augen. Ich bin super zufrieden und empfehle den Lasereingriff im Augen-und Laserzentrum/ Smile Eyes Leipzig zu jeder Zeit weiter.

"Grauer Star"
Von M.R. am 12.01.2017

Ich habe heute meine letzte Untersuchen zum "grauen Star" auf beiden Augen hinter mich gebracht. Beide OP's sind super verlaufen. Das TEAM ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine sind alle ohne Wartezeit eingehalten worden. Ich kann das Zentrum sehr empfehlen. Wenn man es nicht so eilig hat, sind sogar Wunschtermine für die OP's möglich.

76 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von jameda.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

15 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »