von hier, facebook.com, google.com

1.911 Bewertungen

91126 Kammerstein-Haag

Annegret
23.07.2024
Ich bin bin sehr zufrieden, Abwicklung und Ausführung der Arbeit war sehr gut und schnell, vielen Dank.

Lini
09.07.2024
Toller Anbieter, super Druckergebnis und schöne Auswahlmöglichkeiten für den Druck. Alles hat perfekt geklappt!
Zuverlässig und mega schnelle Lieferung.
Ich kann es absolut weiterempfehlen!

Ella
08.07.2024
Bin superzufrieden mit den gedruckten Exemplaren, entsprechen genau der online-3D-Vorschau. Die Lieferung erfolgte schnell und die Arbeiten waren sorgfältig verpackt. Das beigelegte per Hand geschriebene Kärtchen hat mich beeindruckt. Ich hatte das Gefühl die Arbeit wird sehr wertgeschätzt. Ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter!

E. B.
07.07.2024
Durch eine Freundin wurde mir Bachelorprint empfohlen. Super klar aufgebaute Homepage und einfach in der Handhabung. 3D view in die fertige Arbeit eignet sich hervorragend um zu sehen, ob mit dem Layout alles passt.
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung ist 1 A.
Große Empfehlung meinerseits.

Chris
06.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Bachelor Print. Die Lieferung war schnell und der Druck meiner Bachelorarbeit qualitativ hochwertig. Die Farben sind klar und der Text gut lesbar. Die gesamte Abwicklung verlief problemlos. Insgesamt eine zuverlässige und empfehlenswerte Wahl.
BachelorPrint antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.911 Bewertungen)