juwelier saro chronoberlin

juwelier saro chronoberlin
Rheinstr.34

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 95 Bewertungen )

Rolex Datejust
Von Peter Kluse am 28.10.2019

Habe eine Rolex Datejust gekauft und bin sehr zufrieden dazu eine sehr nette und kompetente Beratung , schöner laden . Sehr gerne wieder Liebe Grüße P. Kluse

Rolex verkauft
Von Wolfgang Fleischer am 15.03.2019

Habe vorgestern meine Rolex DayDate zum Ankauf angeboten. Das Gespräch verlief super und unkompliziert. Ich habe meinen Wunschpreis für die Uhr bekommen hätte aber bestimmt ein paar Euro mehr bekommen, wenn ich die Uhr privat verkauft hätte, allerdings bin ich bei privat verkäufen immer skeptisch. Daher danke für die professionelle Beratung und den tollen preis. Ich kann jedem unentschlossenen Käufer oder Verkäufer empfehlen dort einmal vorbei zu schauen. Achso und nebenbei, einen sehr schönen Laden haben Sie :-) Liebe Grüße Wolfgang Fleischer

Einfach, problemlos, seriös - sehr zu empfehlen
Von Mike am 14.03.2019

Ich habe heute eine Uhr beim Juwelier Saro verkauft. Wir haben vorher kurz mit einander geschrieben (inkl. Sendung von Fotos der Uhr), dann kurz telefoniert und einen Termin ausgemacht. Wir haben die Abwicklung wie vorher besprochen durch geführt und danach noch nett geplaudert :) Wirklich sehr zu empfehlen! Ich werde bei einem nächsten Verkauf wieder dort hin.

Good seller
Von manelurquijo@gmail.com am 24.10.2018

Everything ok

Unkomplizierter Uhrenkauf
Von Schneehexe am 28.09.2018

Freundliche und zuvorkommende Telefonate, schnelle Lieferung. Alles super, bin sehr zufrieden!

Rolex 216570
Von Marco am 14.09.2018

Nach erstem E-Mail Verkehr mit Herrn Karahan telefonisch Kontakt aufgenommen. Habe mit ihm ein sehr nettes Gespräch geführt und keine 48 Stunden später hatte ich die Uhr genau wie beschrieben am Arm. Alles sehr professionell. Sehr gerne wieder.

Top Empfehlung für alle Uhrenfreunde
Von Winfrid.S am 08.09.2018

Wer ein faires Kaufangebot für seine Uhr sucht, sollte ohne zu zögern Juwelier Saro in der Rheinstr. 34 in Berlin aufsuchen. Ich wurde freundlich, kompetent und aufmerksam behandelt, wie man es sich als Kunde wünscht. Die Abwicklung erfolgte ausgesprochen professionell.

Super Service! Tolle Uhren
Von Joachim Hegendart am 29.08.2018

Habe dort eine Yachtmaster vor über einem Jahr gekauft , super Zustand , wirkt auf mich immer noch wie neu . Ganz toll . Kann ich jedem nur empfehlen .

Breitling Emergency
Von Andre Schrage am 10.07.2018

Gekauft und geliefert wie beschrieben ! Sehr netter und zuverlässiger Kontakt mit Herrn Saro ! Sehr zu empfehlen !

Danke
Von Ditmar Kittner am 17.05.2018

Vertrauen ist die Seele eines jeden Geschäfts !!! Wenn Sie ein gutes und preiswertes Angebot suchen, dann gehen .zu Juwelier Saro in der Rheinstr. 34 in Berlin, Sie werden dort nicht enttäuscht werden. Sie werden kompetent und mit der von einen Kunden gewünschten Liebenswürdigkeit betreut und beraten. Ich kann meine Zufriedenheit nur in einem "Vergelt´s Gott` zum Ausdruck bringen. Ein Franke