juwelier saro chronoberlin

juwelier saro chronoberlin
Rheinstr.34

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 103 Bewertungen )

Seriöser Juwelier, angenehmer Kontakt und reibungslose Abwicklung
Von ARH am 15.02.2020

Gerne wieder!! Die Anzeige entsprach den tatsächlichen Gegebenheit: Die Uhr kam in der Qualität wie dargestellt. Wie in der Überschrift beschrieben hat die Abwicklung ohne Probleme geklappt. Das Armband wurde auch noch auf meine Größe angepasst. Die Lieferung per Kurier kam pünktlich und zuverlässig.

Alles perfekt!
Von zapblitz am 27.01.2020

Alles perfekt von A bis Z. Perfekte Kommunikation. Perfektes Fachwissen. Perfekte Abwicklung.

AAA+
Von Persuader am 25.01.2020

Kommunikation und Ware einwandfrei. Gerne wieder.

Rolex
Von Ex Rlx am 22.01.2020

Bin sehr zufrieden - einwandfreie Abwicklung, superschneller Kurierversand. Ebenfalls ist die Rolex Explorer wie beschrieben. Es gibt nichts zu bemängeln!

Der perfekte Einkauf - happy wife, happy life!
Von Bernd und Silke aus Hemmingstedt am 18.01.2020

Der Verkäufer hat mit guten Originalfotos und ausführlicher Beschreibung unser Interesse geweckt. Eine spezielle Anfrage zur Uhr wurde umgehend beantwortet. Nach Kaufabschluss erfolgte sofortige telefonische Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers zwecks Abstimmung des Liefertermins. Und was sollen wir sagen: innerhalb von 24 Stunden und einer per Kurier zurückgelegten Strecke von 400 Kilometern war das Schmuckstück da und sieht aus wie neu - unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Den professionellen und sehr freundlichen Juwelier SARO können wir wärmstens empfehlen und werden bei einem nächsten Berlin-Aufenthalt auf jeden Fall in einem seiner Geschäfte vorbeischauen.

Hier passt alles.
Von C. Gebhardt aus Karlsruhe am 18.01.2020

Kundenfreundlicher Preis und eine unkomplizierte Kommunikation, ergänzt durch eine rasche Lieferung. Was will man mehr?

Toller Händler
Von Lars S. am 12.01.2020

Ich habe hier bereits die zweite Uhr gekauft und kann sagen, das die Beratung und der Service einzigartig sind. Ich war wieder einmal sehr zufrieden und würde den Händler sofort weiterempfehlen. Vielen Dank!

Rolex Date 115200
Von Bernhard am 11.01.2020

Nach einem sehr angenehmen Telefonat kaufte ich eine gut 4 Jahre alte, aber ungetragene Rolex Date 34mm mit allem Zubehör. Der Versand per ICScourier war schnell und zuverlässig, die Uhr entspricht genau der Beschreibung, sie ist 1A im Zustand. Rundum eine gelungene Abwicklung, Juwelier Saro kann ich absolut weiterempfehlen!

Rolex Datejust
Von Peter Kluse am 28.10.2019

Habe eine Rolex Datejust gekauft und bin sehr zufrieden dazu eine sehr nette und kompetente Beratung , schöner laden . Sehr gerne wieder Liebe Grüße P. Kluse

Rolex verkauft
Von Wolfgang Fleischer am 15.03.2019

Habe vorgestern meine Rolex DayDate zum Ankauf angeboten. Das Gespräch verlief super und unkompliziert. Ich habe meinen Wunschpreis für die Uhr bekommen hätte aber bestimmt ein paar Euro mehr bekommen, wenn ich die Uhr privat verkauft hätte, allerdings bin ich bei privat verkäufen immer skeptisch. Daher danke für die professionelle Beratung und den tollen preis. Ich kann jedem unentschlossenen Käufer oder Verkäufer empfehlen dort einmal vorbei zu schauen. Achso und nebenbei, einen sehr schönen Laden haben Sie :-) Liebe Grüße Wolfgang Fleischer