juwelier saro chronoberlin

juwelier saro chronoberlin
Rheinstr.34

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 75 Bewertungen )

• Top

Sehr guter Händler, bin sehr zufrieden! Mehr

von JRL am 23.08.2017 (5/5)

• Omega Speedmaster Professional

Hervorragender Service mit den besten Preisen in ganz Deutschland! Mehr

von Sebastian am 23.08.2017 (5/5)

• Bearbeitung

Lieferung und Bestellung bestens ausgeführt. Mehr

von Rosenblatt am 23.08.2017 (5/5)

• Verkauf einer Rolex

Habe an Juwelier Saro eine Rolexuhr verkauft. Die Abwicklung des Geschäftes war professionell und schnell. Es wurde ein Kurier geschickt der die Uhr abholte und der Kaufpreis wurde sofort nach Erhalt überwiesen. Auch der Preis war sehr fair. Ich kann das Haus Saro nur empfhelen. Mehr

von Hahn am 25.04.2017 (5/5)

• Sehr schnelle und freundliche Kommunikation! Gern wieder

Verkauf einer Uhr im März 2017. Habe das Online-Formular genutzt, wurde binnen Minuten angerufen, wurden uns im Preis einig, Kurier holte am nächsten Werktag die Uhr ab, Geld wurde sofort angewiesen. So macht verkaufen Spaß, gern wieder. Mehr

von Verkäufer am 30.03.2017 (5/5)

• Vorbildlich, sehr kundennah

Uhr wie beschrieben, fairer Preis, Kommunikation sehr gut, immer erreichbar, immer eine Antwort. Lieferung schneller als angekündigt, also perfekt 👌 Empfehlung für alle Uhrenfreunde Mehr

von Rama Koka am 14.03.2017 (5/5)

• Rolex Oyster Perpetual

Schnelle Entscheidung, prompte Bezahlung. Hervorragende Abwicklung. Danke. Mehr

von 3r-noh am 24.02.2017 (5/5)

• Rolex 16713 Tigerauge

Sehr netter Kontakt und hervorragender Service. Herzlichen Dank! Mehr

von Sebastian am 01.02.2017 (5/5)

• TAG HEUER Carrera

Super Service, schöne Uhren, schneller Versand. Sehr Gute Beratung und faire Preise Mehr

von H.Sickinger am 11.01.2017 (5/5)

• Große Auswahl an Luxusuhren, kompetente Beratung

Ich habe schon mehrere Luxusuhren bei Herrn Saro gekauft, er kennt sich sehr gut aus, ist immer freundlich und verkauft die Uhren zu fairen Preisen. Ich werde auch künftig dort einkaufen. Danke nochmals! Mehr

von Jan am 05.12.2016 (5/5)