juwelier saro chronoberlin

juwelier saro chronoberlin
Rheinstr.34

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 92 Bewertungen )

Good seller
Von manelurquijo@gmail.com am 24.10.2018

Everything ok

Unkomplizierter Uhrenkauf
Von Schneehexe am 28.09.2018

Freundliche und zuvorkommende Telefonate, schnelle Lieferung. Alles super, bin sehr zufrieden!

Rolex 216570
Von Marco am 14.09.2018

Nach erstem E-Mail Verkehr mit Herrn Karahan telefonisch Kontakt aufgenommen. Habe mit ihm ein sehr nettes Gespräch geführt und keine 48 Stunden später hatte ich die Uhr genau wie beschrieben am Arm. Alles sehr professionell. Sehr gerne wieder.

Top Empfehlung für alle Uhrenfreunde
Von Winfrid.S am 08.09.2018

Wer ein faires Kaufangebot für seine Uhr sucht, sollte ohne zu zögern Juwelier Saro in der Rheinstr. 34 in Berlin aufsuchen. Ich wurde freundlich, kompetent und aufmerksam behandelt, wie man es sich als Kunde wünscht. Die Abwicklung erfolgte ausgesprochen professionell.

Super Service! Tolle Uhren
Von Joachim Hegendart am 29.08.2018

Habe dort eine Yachtmaster vor über einem Jahr gekauft , super Zustand , wirkt auf mich immer noch wie neu . Ganz toll . Kann ich jedem nur empfehlen .

Breitling Emergency
Von Andre Schrage am 10.07.2018

Gekauft und geliefert wie beschrieben ! Sehr netter und zuverlässiger Kontakt mit Herrn Saro ! Sehr zu empfehlen !

Danke
Von Ditmar Kittner am 17.05.2018

Vertrauen ist die Seele eines jeden Geschäfts !!! Wenn Sie ein gutes und preiswertes Angebot suchen, dann gehen .zu Juwelier Saro in der Rheinstr. 34 in Berlin, Sie werden dort nicht enttäuscht werden. Sie werden kompetent und mit der von einen Kunden gewünschten Liebenswürdigkeit betreut und beraten. Ich kann meine Zufriedenheit nur in einem "Vergelt´s Gott` zum Ausdruck bringen. Ein Franke

Ausgezeichneter Verkäufer, Klasse!
Von Käufer aus Bayern am 12.05.2018

Perfekt beschrieben, super schnell geliefert, grandioses Preis Leistungs Verhältnis, sehr netter schneller Kontakt, gerne wieder und für alle sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Ausgezeichnet Perfekt
Von Adcox am 23.04.2018

Rolex Datejust gekauft. Angepriesen mit Zustand 100% und so war es auch. Sehr sehr nett sehr seriös preislich entgegenkommend einfach ein sehr netter Kontakt ob digital per Nachtichten oder vor Ort persönlich 5 Sterne reichen eigentlich nicht aus. P.s: Die Antwortzeit der Nachrichten ebenfalls perfekt und alles war so wie ich es beurteilen kann ehrlich das ist für mich sehr viel Wert. Ich werde auf jedenfall bald wieder bei Saro einkaufen. Bin extra 650km hin und wieder zurück gefahren ohne es bereut zu haben auch wenn es ein stressiger Tag war. Abschließend die Uhr (Rolex Datejust) wunderschön. Bis bald

Ausgezeichnet!
Von MRunck am 29.03.2018

Sehr guter Verkäufer, der Artikel kam binnen 24 Stunden. Es lief alles wie besprochen. Sehr netter Email-Kontakt. Idealer Verlauf! Vielen Dank, bei einem erneuten Anliegen werde ich hier ganz sicher nochmal kaufen! Vielen Dank für alles!