juwelier saro chronoberlin

juwelier saro chronoberlin
Rheinstr.34

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 86 Bewertungen )

Danke
Von Ditmar Kittner am 17.05.2018

Vertrauen ist die Seele eines jeden Geschäfts !!! Wenn Sie ein gutes und preiswertes Angebot suchen, dann gehen .zu Juwelier Saro in der Rheinstr. 34 in Berlin, Sie werden dort nicht enttäuscht werden. Sie werden kompetent und mit der von einen Kunden gewünschten Liebenswürdigkeit betreut und beraten. Ich kann meine Zufriedenheit nur in einem "Vergelt´s Gott` zum Ausdruck bringen. Ein Franke

Ausgezeichneter Verkäufer, Klasse!
Von Käufer aus Bayern am 12.05.2018

Perfekt beschrieben, super schnell geliefert, grandioses Preis Leistungs Verhältnis, sehr netter schneller Kontakt, gerne wieder und für alle sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Ausgezeichnet Perfekt
Von Adcox am 23.04.2018

Rolex Datejust gekauft. Angepriesen mit Zustand 100% und so war es auch. Sehr sehr nett sehr seriös preislich entgegenkommend einfach ein sehr netter Kontakt ob digital per Nachtichten oder vor Ort persönlich 5 Sterne reichen eigentlich nicht aus. P.s: Die Antwortzeit der Nachrichten ebenfalls perfekt und alles war so wie ich es beurteilen kann ehrlich das ist für mich sehr viel Wert. Ich werde auf jedenfall bald wieder bei Saro einkaufen. Bin extra 650km hin und wieder zurück gefahren ohne es bereut zu haben auch wenn es ein stressiger Tag war. Abschließend die Uhr (Rolex Datejust) wunderschön. Bis bald

Ausgezeichnet!
Von MRunck am 29.03.2018

Sehr guter Verkäufer, der Artikel kam binnen 24 Stunden. Es lief alles wie besprochen. Sehr netter Email-Kontakt. Idealer Verlauf! Vielen Dank, bei einem erneuten Anliegen werde ich hier ganz sicher nochmal kaufen! Vielen Dank für alles!

Rolex Explorer 2
Von P.R. am 16.03.2018

Sympathischer Kontakt, fairer Preis, Uhr wie beschrieben in bestem Zustand, pünktlich und schnell geliefert ... was will man mehr?!

Top seriöser Uhrenhändler/Juwelier
Von Sanny am 10.03.2018

Hier habe meine Träum Rolex Submariner gekauft. Die Inserate sind mit hochauflösenden Bilder bestückt , die den Ist-Zustand ausgezeichnet wiedergeben. Der Erstkontakt war per Mail, hier wurde man schnell und sehr freundlich beraten und informiert, den Termin könnte man auch gleich festlegen. Der Empfang im Laden selbst war vornehmend und keinesfalls hochnäsig oder plump (wie man es von anderen Händlern kennt) , man hat sich auf anhieb wohl gefühlt. Das ausgewählte Stück wurde perfekt vorgestellt und erklärt, der Smalltalk war sehr angenehm und informativ. Die Uhr war genau wie in dem Inserat beschrieben Zustand, Sie wurde perfekt auf das Handgelenk angepasst. Im ganzen war es die perfekte Erfahrung beim Uhrenhändler die man haben kann. Ich würde diesem Händler sofort 6 Sterne geben, jedoch sind nur 5 möglich. Die nächste Uhr wird definitiv hier wieder gekauft das ist klar. Zum Schluss, wenn man einen „Händler des Vertrauens“ nennen darf, denn ist es dieser.

Excellent!
Von Speedmaster Teutonic am 24.02.2018

Swift communications and very helpful. Happy customer!

Kauf einer Breitling Uhr
Von ReH am 24.01.2018

Seriöse und schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt, sehr guter Preis. Gerne wieder.

immer wieder ein Vergnügen
Von Sickinger am 12.01.2018

Habe nun schon die zweite Uhr bei Diesem Ausgezeichneten Händler erworben. Sehr fairer Händler mit einem Super Service und Top Ware. Hält was Er verspricht, zu sehr Guten Konditionen. Hier kann man mit Gutem Gefühl einkaufen. Herzlichen Dank für den Guten Service.

Verkauf einer Uhr
Von ala am 29.11.2017