juwelier saro chronoberlin

juwelier saro chronoberlin
Rheinstr.34

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 113 Bewertungen )

Super Service !!!
Von S.H.L. am 07.10.2020

Nachdem ich wieder einmal äußerst zufrieden war mit dem tollen Service und der kompetenten Beratung, kann ich diesen Uhrenladen nur sehr weiter empfehlen. Gekauft wurde neben einer Omega Speedy nun auch eine tolle Rolex. Vielen Dank Herr Karahan !

Speedmaster Moonwatch
Von Herminator am 07.10.2020

Gute Ware, guter Preis , netter Kontakt

Sehr seriös, zuverlässig, korrekt und und freundlich!
Von Käufer aus Leipzig am 16.09.2020

Ein großes Dankeschön für die reibunglose, pünktliche und faire Abwicklung. Alles entspricht den Angaben. An alle Absprachen wurde sich gehalten. Ich bin begeistert in der heutigen Zeit noch so einen mescnhlichen Geschäftsmann kennengelernt zu haben. Danke!

Alles Top
Von Johann D. aus Augsburg am 31.08.2020

Top Abwicklung. Ware wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.

Sehr zufrieden!
Von Gregor Lotz am 29.08.2020

Die Abwicklung und Kommunikation hat reibungslos funktioniert, bin sehr zufrieden mit der Rolex Datejust!

Excellent products and great service
Von Jesper B. am 28.08.2020

I had the opportunity to buy a 22 year old Rolex Explorer from Juwelier Saro in Berlin. It was delivered to me in Denmark within 48 hours of agreement and in perfect condition. I can warmly recommend the service of Juwelier Saro facilitated through Chrono24. Best Regards Jesper B Aalsgaarde Denmark

sehr empfehlenswert
Von Jane am 28.08.2020

unkompliziert, sehr hilfsbereit und zuverlässige Lieferung! Kontakt macht Freude!

Rolex Explorer 214270
Von Marc am 28.08.2020

Uhr wie beschrieben in Topzustand, schnelle Lieferung via Kurier. Alles gut, gerne wieder.

sehr zufrieden
Von Andrea am 28.08.2020

die Kommunikation war sehr gut und angenehm, schnelle Lieferung, alles lief problemlos und ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen und würde wieder bei ihm einkaufen.

Alles super!
Von Martin am 28.08.2020

Alles sehr schnell und wie beschrieben