Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 473 Bewertungen )

Schnell & unkompliziert
Von Nikole A. am 21.09.2022

Ich hatte ein paar Tage später schon das Geld auf dem Konto. Alles sehr einfach und schnell. Toller Service. Dafür zahle ich dann auch gerne Provision, statt mich monatelang mit der Fluggesellschaft rumzuärgern.

Sehr einfach und angenehm
Von Laura am 20.09.2022

Es war super einfach meinen „Fall“ einzureichen. Die Bearbeitung ging wahnsinnig schnell und das Geld war tatsächlich direkt auf meinem Konto (auch wenn das von der Bank abhängt). Alles in allem wird also gehalten was versprochen wird! Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass man mMn ein bisschen zu viele Nachrichten (per Email und sms) in zu kurzer Zeit bekommt, das wirkt etwas aufdringlich. Sonst war aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Besser und unkomplizierter geht´s nicht!
Von SSK am 16.09.2022

Nach der Anfrage erhielten wir sofort alle erforderlichen Informationen und mussten nicht erst die Kosten o.ä. erfragen. Mit der Beauftragung erhielten wir dann auch schon die Erstattung. Wir haben dies vor Jahren selbst einmal versucht; die Fluggesellschaft blockierte aber, sodass wir am Ende - nach vielen Schreiben - dann doch einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen mussten. Dann lief plötzlich alles. Daher diesmal direkt zu Compensation2Go. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

LH Streik: gehalten wie versprochen
Von Herr. L. am 12.09.2022

Unser Langstrecken-Flug mit 4 Personen wurde wg. Streik 24 h verschoben. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert, das Geld war keine 2 Tage nach Einreichung auf dem Konto. Da finde ich die Provision angemessen. Klare Empfehlung!

Lufthansa Streik
Von rcrd440 am 12.09.2022

Immer wieder gerne :) Ich hoffe mein nächster flug hat auch Verspätung 😀

Brillante Abwicklung
Von Luce am 12.09.2022

Innerhalb von 24 Stunden war der Ausgleich zur Fluggastentschädigung auf unserem Konto eingegangen! Alles ist Online geregelt worden, keinerlei Probleme, Top Kommunikation! Es sei nochmals betont, der komplette Prozess über Kontaktaufnahme, Begutachtung, Entscheidung und Auszahlung ist innerhalb der 24 Stunden erfolgt!!

Toller Service
Von Melanie W. am 12.09.2022

Astreine Abwicklung. Schnell und unkompliziert war das Geld auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen.

Besser geht nicht - schneller geht nicht
Von MR Bingen am Rhein am 12.09.2022

Absoluter TOP Kundenservice Wir kennen nichts Vergleichbares Super e-mail Kommunikation Absolut seriös > Auszahlung erfolgte in der Tat bereits nach 24h Referenz!

Sehr guter Service bei Flugstornierung
Von Ka.Ro am 12.09.2022

Mein Flug wurde storniert und schon wieder war ‚Compenstion2go‘ der beste und schnellste Support mir sehr schneller Abwicklung und Auszahlung. Die Kommunikation ist super! Dies was das 4.Mal dass ich ‚Compensation2go‘ bei stornierten/ verspäteten Flug kontaktiert habe und kann Sie nur jedem weiterempfehlen.

Schnell unkompliziert
Von Adam am 11.09.2022

Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Eurowings Flugstornierung
Von A78 am 11.09.2022

Sehr unkomplizierte, schnelle Erstattung bei akzeptablen Kosten. Sehr empfehlenswert!

Flugentschädigung
Von Norbert am 11.09.2022

Sehr schnelle Reaktionszeiten, völlig unkompliziert, Nachfragen wurden schnell beantwortet, Geld wurde schnell überwiesen, kann man nur weiterempfehlen

Schnell und unkompliziert
Von I.F. am 11.09.2022

War angenehm überrascht über die schnelle und gute Abwicklung des Falles. Wenn notwendig, dann gern wieder hier.

Flugärger
Von T.. am 11.09.2022

Sehr schnelle, freundliche und problemlose Abwicklung

Besser geht es nicht!
Von Dietmar am 11.09.2022

Ich bin rundum zufrieden. Auszahlung war am Tag nach der Unterschrift auf dem Konto.