Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

marcus
27.12.2022
Der gesamte Prozess lief reibungslos, zügig und sehr transparent. Absolute Empfehlung!

Michael V
15.12.2022
- verbindlicher, angenehmer Kontakt
- sinnvolle Nachfragen
- alles Bestens!

Janett D.
08.11.2022
Der Kontakt erfolgte per EMail, wobei schnell reagiert und geantwortet wurde.
Alle Fragen und Informationen waren immer schlüssig und der Schriftverkehr wurde stets sehr freundlich geführt.
Die Abwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Tim A.
02.11.2022
Schnell, umkompliziert und zuverlässig! Das Geld ist in kürzester Zeit da und der Aufwand ist wirklich minimal. Würde ich immer wieder machen!

Britta
31.10.2022
problemlose Abwicklung, sehr schnelle Auszahlung, gerne wieder

S. Werner
29.10.2022

...als die Taube auf dem Dach.
Mit diesem Gedanken habe ich die Compensation2go GmbH mit meinem Anliegen beauftragt. Kontakt-Prüfung-positiver Bescheid-Geld erhalten.
Kein Stress, kein Papierkram, kein Haken.
(Auch keine Taube, aber einen ansehnlichen Spatz)

DocEla
28.10.2022
Tiptop Service! Entschädigung wurde sehr schnell geprüft, bewilligt und auch ausgezahlt! Jederzeit wieder!!!

Nie wieder Eurowings
24.10.2022
Gleiches Problem wie vorher schon geschrieben

Nie wieder Eurowings
24.10.2022
Flüge kurzfristig streichen
Koffer waren bereits im Flieger.
Aber von Eurowings kommt nichts.
Schalter macht in Düsseldorf einfach zu ohne alle gestrandeten abgearbeitet zu haben.
Super Service von Eurowings.
Zum Glück hab ich compensation2go gefunden.
Schnelle und unbürokratische Hilfe und Entschädigung.

Family H.
23.10.2022
Nach Chaos bei der Iberia Abfertigung in Hamburg mit erheblicher Verspätung in Madrid gestrandet. Anschlussflug weg; nächste Maschine erst einen Tag später….
Compensation2Go hat innerhalb von 3 Tagen erstattet.
Dieser Service ist unkompliziert und uneingeschränkt zu empfehlen!

Dr. N. Obermeier
23.10.2022
Für per 2 verspätete Flüge habe ich die Fälle an Compensation 2Go abgegeben. Rasche Prüfung der Unterlagen und zeitnahe Rückmeldung; nach Übernahme des Falles sofortige Auszahlung.
Mache ich zukünftig bei jedem verspäteten Flug der die Rahmenbedingungen erfüllt.
Toll, dass es so einen Service gibt !
Vielen Dank!

Stefan
23.10.2022
1 Tag Bearbeitungszeit zur Prüfung und Vertragsausfertigung, nach einem weiteren Tag war das vereinbarte Geld auf dem Konto! Vielen Dank!

Michi
23.10.2022
Unkomlizierte Abwicklung und Auszahlung in weniger als 24 Stunden. Kann ich sehr empfehlen!

Sonja
22.10.2022
Schnelle, einfache Bearbeitung und Auszahlung des Betrages

Christine
21.10.2022
Ich war total zufrieden mit dem Ablauf der Rückerstattung. Schnelle Abwicklung, Kontaktaufnahme völlig problemlos. Das Geld war nach kurzer Zeit auf meinem Konto.
Sehr empfehlenswert!

Alex
21.10.2022
Sehr schnelle Abwicklung, prompte Zahlung. Kein weiterer Ärger mit der Fluggesellschaft. Danke!

Daniel R.
21.10.2022
Ich bin gut begleitet worden von den Mitarbeitern, das Geld kam schnell und in einem künftigen Fall gerne wieder die Fluggastentschädigung über Compensation2Go.

Sus
21.10.2022
Hat alles geklappt, vielen Dank :)

Andre
20.10.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und genau so zügig wurde die Entschädigung ausgezahlt.

Janusz D.
20.10.2022
Unkompliziert und schnell geholfen. Geld wie versprochen innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)