Natalie Sarah Plitt Services

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 666 Bewertungen) ansehen
Natalie Sarah Plitt Services

Sebastian
13.04.2024
Ich habe eine Liposuktion nebst Bauchdeckenstraffung in Prag bei Dr. Samudovsky durchführen lassen. Ein absoluter Profi, und das merkt man!

Bereits vor als auch nach dem Eingriff konnte ich beim Team von Frau Plitt sämtliche Fragen anbringen. Auch wurde sich Zeit genommen und mögliche Bedenken oder Ängste auszuräumen. Sehr angenehm.

Ich fühle mich rundum gut betreut. :)

Kevin
02.04.2024
Die Vermittlung mit einer Klinik hat echt rasch und sehr gut funktioniert.

In der Zeit vor und um die OP war die Aufklärung und Klärung aller fragen mühelos und rasch erledigt, somit hatte ich bei meiner Brust-OP keinerlei Bedenken. Trotz eines verlegten OP-Termin (körperlicher Seits) hielt die Kommunikation sehr gut Stand.

Und das gewünschte Ergebnis ist ebenfalls sehr gelungen.

Alles in Allem kann ich CZ-Wellmed nur herzlich weiterempfehlen.

Andrea , 50 Jahre alt
31.03.2024
Mini face lift mit 50. leider hat er mein Ohrläppchen abgeschnürt und möchte das nicht korrigieren . Dazu habe ich jetzt ein schiefes Gesicht … Rechte seit hängt runter … Wangen überhaupt nicht gestrafft

Nicole Jennifer
13.03.2024
Ich hatte meinen Op im Februar. Alles ist prima gelaufen. Toller Services und ein sehr guter Arzt. Auch nach dem Op war das Team von Frau Plitt telefonisch immer, auch am Wochenende und nach 20 Uhr für mich erreichbar. Ich bin mit dem Services und dem Arzt wirklich sehr zufrieden. Ich kann mit besten Gewissen Frau Plitt und Team weiter empfehlen.

Simone
13.03.2024
Tolle Betreuung
Tolle Beratung
Schnell Antworten
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 666 Bewertungen)