Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 674 Bewertungen) ansehen

Camilla
24.07.2024
Es ist nun paar Wochen her das ich meine Nasen operieren lassen habe. Es hat alles von A-Z super funktioniert, die Op ist gut abgelaufen und das Ergebnis ist makellos.
Kann ich nur weiter empfehlen!!! :D
LG

Burkhard Winkler
11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Man hat mich gut Beraten und mir jede Frage beantwortet die ich hatte.
Vielen Dank dafür.
Mit freundlichem Gruß B Winkler

Heidi
09.07.2024
Hatte am 04.06.24 in Pilsen ein Facelift. Ich wurde vom Natalie Plitt Service von der ersten Anfrage bis nach der OP fachlich und organisatorisch sehr gut beraten.
Habe diesen Service bereits das 3.Mal in Anspruch genommen.
Vielen Dank.

Damerow
23.06.2024
Sie hat sich sehr Professionell um alles gekümmert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

Romy
21.06.2024
Die OP steht mir zwar noch bevor, doch kann ich über die Beratung dieses Services, die mit Kompetenz und Empathie mir so viel Vertrauen gab, die allerbeste Empfehlung aussprechen!

Annett Senf
14.06.2024
Erstklassige Kommunikation.
Immer nett und hilfsbereit.
Freu mich schon.
Man fühlt sich sehr aufgehoben.

Natalie
16.05.2024

Bezüglich meinem Wunsch einer Brust Vergrößerung habe ich mich an die Agentur Natalie Sarah Plitt Services gewendet.

Der Service und die Betreuung war von Anfang an sehr verlässlich und hoch professionell.
Meine Fragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Ich schrieb auf Englisch und bekam eine deutsche Korrespondenz. Ich war beeindruckt.

Die Vermittlung an die Klinik in Prag hat super geklappt. Hier gab es ein kostenloses und sehr kompetentes Beratungsgespräch und einen Kostenvoranschlag. Auch hier waren deutsch und englisch sprechende Mitarbeiter vot Ort. Kosten sind viel geringer als in Deutschland. Das bei gleichen oder besseren technischen und medizinischen Standards.
Die OP verlief sehr positiv. Das Team in der Klinik war sehr freundlich und liebenswürdig. Einzelzimmer. Ich bin über die Maßen zufrieden. Das Ergebnis ist phänomenal.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung Team Natalie Sarah Plitt Services.

Natalie

Birgit
26.04.2024
Ich hatte im März eine Bruststraffung mit Vergrößerung in Budweis bei Dr. Marik. Das Service von Natalie Sarah Plitt war top. Ich fühlte mich von der erste Mail an gut betreut. Auch telefonisch wird man sofort gut beraten und erhält kompetente Antworten binnen kürzester Zeit. Die OP verlief komplikationslos und ja, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen :).

Auch nach der OP wird nach dem Heilungsverlauf gefragt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine klare Empfehlung von mir - jederzeit wieder! TOP!

Petra
22.04.2024
Ich habe letzte Woche eine kleine Bauchdeckenstraffung plus Liposuction am Oberbauch Vermittelt von Sarah Plitt Services bei Dr. Samudovsky in Prag machen lassen.
Die Agentur hat mir immer innert kurzer Zeit geantwortet und alles war wie vereinbart.
Ich kann Sie sehr empfehlen und zudem ist Prag eine tolle Stadt.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich hätte mir hier niemals eine BDS leisten können.

Sebastian
13.04.2024
Ich habe eine Liposuktion nebst Bauchdeckenstraffung in Prag bei Dr. Samudovsky durchführen lassen. Ein absoluter Profi, und das merkt man!

Bereits vor als auch nach dem Eingriff konnte ich beim Team von Frau Plitt sämtliche Fragen anbringen. Auch wurde sich Zeit genommen und mögliche Bedenken oder Ängste auszuräumen. Sehr angenehm.

Ich fühle mich rundum gut betreut. :)

Kevin
02.04.2024
Die Vermittlung mit einer Klinik hat echt rasch und sehr gut funktioniert.

In der Zeit vor und um die OP war die Aufklärung und Klärung aller fragen mühelos und rasch erledigt, somit hatte ich bei meiner Brust-OP keinerlei Bedenken. Trotz eines verlegten OP-Termin (körperlicher Seits) hielt die Kommunikation sehr gut Stand.

Und das gewünschte Ergebnis ist ebenfalls sehr gelungen.

Alles in Allem kann ich CZ-Wellmed nur herzlich weiterempfehlen.

Andrea , 50 Jahre alt
31.03.2024
Mini face lift mit 50. leider hat er mein Ohrläppchen abgeschnürt und möchte das nicht korrigieren . Dazu habe ich jetzt ein schiefes Gesicht … Rechte seit hängt runter … Wangen überhaupt nicht gestrafft

Simone
13.03.2024
Tolle Betreuung
Tolle Beratung
Schnell Antworten

Lola2024
11.03.2024
Ich habe im Februar diesen Jahres eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Bouda in Pilsen machen lassen, und bin mit dem Ergebnis nach fünf Wochen sehr zufrieden. In der Klinik wurde ich sehr gut behandelt, auch wenn Dr. Bouda nicht ein Mann der vielen Worte ist, Ist er ein absoluter Fachmann in dem was er tut, und er hat mein vollstes Vertrauen in Ihn und seiner Klinik total erfüllt. Besonders das total liebe Pflegepersonal wie auch der Narkosearzt waren sehr professionell. Ich war rund um zufrieden mit der Nachsorge in den drei Ubernachtungen nach der OP. Das einzige was ich bei so einer großen OP wie bei mir notwendig finde, war der gute Kontakt zu meiner Hausarztin in Deutschland, die für mich bei meiner Nachsorge voll unterstützt hat, sowie die Vermittlung über Sie zu einem Chirurgen, der die Ultraschallkontrollen durchgeführt hat. Wenn man sich in Deutschland nicht vorher dafür Arzte aussucht, die einen so toll unterstützen, ist man echt verloren, denn normale Chirurgen lehnen einen sofort telefonisch ab, weil die OP nicht hier bei Ihnen stattgefunden hat. Da muss man schon ein Notfall sein, dass man in der Notfallambulanz angenommen wird. Danke auch die Vermittlungsagentur, hier hat auch alles super geklappt, von der Orga, bis zur Vermittlung von Medikredit.

Nadine
09.03.2024
Ich kann den Service von Frau Plitt rund um meine OP jedem weiterempfehlen. Meine Frage wurden sehr umfangreich und sehr schnell beantwortet.

N. C.
04.03.2024
Ich wurde am 29.02.2024 in Pilsen, bei Dr. Bouda Operiert.
Ich kann den Arzt so wie das komplette Team von Dr. Bouda und natürlich auch den Service von Natalie Sarah Plitt Services ruhigen Herzen empfehlen!
Bei meinen gesamten Fragen und Anliegen wurde mir professionell und bestmöglichst weiter geholfen.
War so zufrieden, das meine Tochter gleich einen Termin ausgemacht hat und ich schon den nächsten Eingriff plane!
Nochmal vielen Dank an Dr. Bouda und Team und natürlich auch an Natalie Sarah Plitt Services!

Trauma „Wunsch OP“ Vertrauensmissbrauch
01.03.2024
Ich habe über die Vermittlungsagentur von Frau Plitt meine „Wunsch OP“ gebucht, die Beraterin von Wellmed-CZ sagte mir, ich solle in bar bezahlen, könnte aber auch mit Karte zahlen, wofür ich mich natürlich entschieden hatte, weil ich nicht so viel nicht mit so viel Geld alleine 10 Std. im Zug reisen wollte.

Dr. Bouda gab mir eine belgische Kontonummer, auf die ich das Geld dann, direkt nachdem er mich in den Aufwachraum begleitet hat, in dem ich auch dir Nacht vor der OP, für den absolut überteuerten Preis von 50€ schlafen sollte, überweisen habe.

Nach einer fast schlaflosen Nacht; neben einer sehr lauten ständig befahrenen Hauptverkehrs Strasse, an dem alle 5min. Strassenbahnen vorbeifahren und Nachts auch viele Ambulanzwagen vorbei sausen, weckte mich Dr. Bouda unwirsch und sagte das Geld sei nicht Auf seinem Konto gutgeschrieben, so würde er nicht operieren. Ich zeigte ihm die Überweisung auf meinem Handy, er war sehr ungehalten und ich fragte ihn ob ich wieder gehen soll, er meinte er müsse das besprechen, kam aber nach 30 Sek. zurück und sagte ich soll mich jetzt parat machen.

So ging ich, schon ziemlich aufgewühlt in den OP in dem bereits 2 OP Schwestern sich auf Tschechisch mit dem Anästhesist unterhielten, wo ich mich auf den OP Tisch legen sollte. Niemand sprach mit mir, ich bekam einen Zugang gelegt und gleich darauf bin ich ohne Vorwarnung eingeschläfert worden.
Als ich wieder in dem lauten Zimmer erwachte und im WC Spiegel sah, dass die verabredete Unterspritzung mit Eigenfett um die Falten um den Mund herum aufzufüllen, nur teilweise unterhalb der Nase, nicht aber direkt an den Falten um den ganzen Mund herum ausgeführt worden ist. Ich bat die sehr freundliche 72 Jahre alte Nachtschwester Dr. Bouda zu holen, er kam aber erst am nächsten Morgen, zur Austrittsvisite um den Druckverband unsanft abzunehmen. Als ich ihn darauf ansprach sagte er er diskutiert nicht mit mir.

Das Doppelkinn, was ich durch die Operation gerne weg wegoperiert haben wollte ist leider nach wie vor da, die Fett-Absaugung meines Eigenfettes am Hals war nicht gründlich das Resultat ist ungenügend, weshalb er auch vermutlich sagte, dass er nicht genug Eigenfett hatte, um wie vereinbart, die Falten um meinen Mund herum zu unterspitzen.

Für die Unterspritzung mit meinem Eigenfett habe ich zusätzlich zu den 3000 Fr. für das Halslifting 1000 € bezahlt das Resultat ist absolut ungenügend!.
Da ich mit dem Resultat absolut nicht zufrieden war und noch eine Woche nach der OP in Pilsen in einem BnB war, habe ich die Vermittlerin Kontaktiert und Frau Plitt erzählt was mir passiert ist. Sie hat mich nur an Dr. Bouda verwiesen und sagte ich soll zur Wundkontrolle noch mal zu ihm gehen. Als ich ihn nochmals auf das unbefriedigende, unsaubere Resultat angesprochen habe sagte er wieder nur er diskutiert nicht mit mir..

Da ich weder erhalten habe was ich Vereinbart und bezahlt habe, finde ich es absolut NICHT Empfehlenswert mit Wellmed. eine „Wunsch-OP“ bei Dr. Bouda zu buchen.

Frau Plitt von Wellmed hat mich nicht gut genug unterstützt, denn trotz der mangelhaften Behandlung und dem ungenügend Resultat hat mich Wellmed-CZ nicht dabei unterstützt wenigstens, den zuviel bezahlten Betrag, wegen der mangelhaften Ausführung zurück zu bekommen.

Auf den Rezessionen von der Klinik medizor, die auch nur drei Sterne aufweist und In denen ich leider erst im Nachhinein über Dr.Boudas unhygienische „Klinik“ auch von vielen anderen Patienten gelesen habe, wird sein grobes unfreundliches Verhalten durch viele der Rezessionen gerügt.

Ich frage mich wieso Weelmed-CZ und Frau Plitt eine solche Adresse überhaupt vermittelt, obwohl die hälfte der Rezessionen derartig schlecht sind und auf die verheerenden Verhältnisse hingewiesen wird. Wenn man auch nur einige der Rezessionen liest wird einem sofort klar dass man eine so schlecht bewertete Adresse als seriöser Vermittler sicher nicht vermitteln darf.

Marina
21.02.2024
Auf der Suche nach einer Vermittlungsagentur bin ich nach etlichen Vergleichen auf CZ-Wellmed gestoßen. Von Anfang an fühlte ich mich aufgehoben und wurde fachmännisch beraten. OP 3 Mal verschoben und immer hat sich Frau Pohl meiner Sache angenommen und umdisponiert. Ausgesuchter Arzt war ebenfalls super und wenn ich mich noch einmal zu einer weiteren OP entschließen sollte, dann nur wieder über CZ-Wellmed!!!!!! Danke für alles!!!!

Mina
19.02.2024
Die Planung des Eingriffes & die Beratung & Entscheidungsfindung diesen Schritt auch tu waagen hat super funktioniert! Ich bin sehr zufrieden & dankbar!

S.H.
17.02.2024
Ich war mit dem Service rund um meine OP sehr zufrieden. Ich kann Frau Plitt gerne weiterempfehlen.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)