Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Heidi
09.07.2024
Hatte am 04.06.24 in Pilsen ein Facelift. Ich wurde vom Natalie Plitt Service von der ersten Anfrage bis nach der OP fachlich und organisatorisch sehr gut beraten.
Habe diesen Service bereits das 3.Mal in Anspruch genommen.
Vielen Dank.

Damerow
23.06.2024
Sie hat sich sehr Professionell um alles gekümmert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

Romy
21.06.2024
Die OP steht mir zwar noch bevor, doch kann ich über die Beratung dieses Services, die mit Kompetenz und Empathie mir so viel Vertrauen gab, die allerbeste Empfehlung aussprechen!

Annett Senf
14.06.2024
Erstklassige Kommunikation.
Immer nett und hilfsbereit.
Freu mich schon.
Man fühlt sich sehr aufgehoben.

Natalie
16.05.2024

Bezüglich meinem Wunsch einer Brust Vergrößerung habe ich mich an die Agentur Natalie Sarah Plitt Services gewendet.

Der Service und die Betreuung war von Anfang an sehr verlässlich und hoch professionell.
Meine Fragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Ich schrieb auf Englisch und bekam eine deutsche Korrespondenz. Ich war beeindruckt.

Die Vermittlung an die Klinik in Prag hat super geklappt. Hier gab es ein kostenloses und sehr kompetentes Beratungsgespräch und einen Kostenvoranschlag. Auch hier waren deutsch und englisch sprechende Mitarbeiter vot Ort. Kosten sind viel geringer als in Deutschland. Das bei gleichen oder besseren technischen und medizinischen Standards.
Die OP verlief sehr positiv. Das Team in der Klinik war sehr freundlich und liebenswürdig. Einzelzimmer. Ich bin über die Maßen zufrieden. Das Ergebnis ist phänomenal.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung Team Natalie Sarah Plitt Services.

Natalie

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 672 Bewertungen)