Natalie Sarah Plitt Services

Very Good

668 votes
The overall rating: Very Good (4.90 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.90 / 5.00 from 668 Reviews) view
Natalie Sarah Plitt Services

Very Good

668 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Birgit
26.04.2024
Ich hatte im März eine Bruststraffung mit Vergrößerung in Budweis bei Dr. Marik. Das Service von Natalie Sarah Plitt war top. Ich fühlte mich von der erste Mail an gut betreut. Auch telefonisch wird man sofort gut beraten und erhält kompetente Antworten binnen kürzester Zeit. Die OP verlief komplikationslos und ja, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen :).

Auch nach der OP wird nach dem Heilungsverlauf gefragt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine klare Empfehlung von mir - jederzeit wieder! TOP!

Petra
22.04.2024
Ich habe letzte Woche eine kleine Bauchdeckenstraffung plus Liposuction am Oberbauch Vermittelt von Sarah Plitt Services bei Dr. Samudovsky in Prag machen lassen.
Die Agentur hat mir immer innert kurzer Zeit geantwortet und alles war wie vereinbart.
Ich kann Sie sehr empfehlen und zudem ist Prag eine tolle Stadt.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich hätte mir hier niemals eine BDS leisten können.

Sebastian
13.04.2024
Ich habe eine Liposuktion nebst Bauchdeckenstraffung in Prag bei Dr. Samudovsky durchführen lassen. Ein absoluter Profi, und das merkt man!

Bereits vor als auch nach dem Eingriff konnte ich beim Team von Frau Plitt sämtliche Fragen anbringen. Auch wurde sich Zeit genommen und mögliche Bedenken oder Ängste auszuräumen. Sehr angenehm.

Ich fühle mich rundum gut betreut. :)

Kevin
02.04.2024
Die Vermittlung mit einer Klinik hat echt rasch und sehr gut funktioniert.

In der Zeit vor und um die OP war die Aufklärung und Klärung aller fragen mühelos und rasch erledigt, somit hatte ich bei meiner Brust-OP keinerlei Bedenken. Trotz eines verlegten OP-Termin (körperlicher Seits) hielt die Kommunikation sehr gut Stand.

Und das gewünschte Ergebnis ist ebenfalls sehr gelungen.

Alles in Allem kann ich CZ-Wellmed nur herzlich weiterempfehlen.

Andrea , 50 Jahre alt
31.03.2024
Mini face lift mit 50. leider hat er mein Ohrläppchen abgeschnürt und möchte das nicht korrigieren . Dazu habe ich jetzt ein schiefes Gesicht … Rechte seit hängt runter … Wangen überhaupt nicht gestrafft

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.90 / 5.00, 668 votes)