DAHAG Rechtsservices AG

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
3.00/5.00
Bilal
21.05.2024
Durch die Hotline konnte ich einen Fachanwalt direkt erreichen. Dieser saß jedoch im Auto und hat mich teilweise nicht verstanden. Ebenso konnte ich den Anwalt nicht deutlich verstehen. Nach 3min wurde ich an eine Anwaltskanzlei verwiesen und mir wurden Dinge empfohlen die nichts mit meinem Fall zu tun haben.

Für schnelle Hilfe gut, aber für gute Hilfe lieber zur Kanzlei!

Henning T.
29.04.2024
Ich möchte mich recht herzlich für die hervorragende Arbeit der letzten Monate bei Frau Jochheim bedanken. Es war trotz der Verzögerungstaktik der Gegenseite eine sehr zügige und am Ende erfolgreiche Fallbearbeitung.

Sehr geehrter Herr T.
es freut uns sehr, dass Ihnen Frau Jochheim weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße Ihr DAHAG-Team

Manolo
26.04.2024
Nachdem ein erster Anruf etwas unzufriedenstellend ablief, bot man mir ein erneutes Gespräch an welches durchaus zufriedenstellend ablief und der jeweilige Berater beziehungsweise Anwalt auch sehr freundlich war.

Sehr geehrter Herr Manolo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

2.00/5.00
PWO
16.12.2023
Rechtsauskunft war ok. Angebot von ihm, meinem Kunden noch ein Schreiben mit Kostenaufstellung incl. und Zahlung zukommen zu lassen. Auch nach der vierten Nachfrage von mir und vier Monate später, nichts passiert, außer vertrösten. Werde mir dafür einen anderen Rechtsbeistand suchen.

NHD
23.08.2023
Frau Wildeck habe ich im Rahmen einer "juristischen Telefonberatung" kennenlernen dürfen.

Trotz kniffeliger Ausgangssituation hat Sie mir zunächst zugehört und damit die Grundlage geschaffen mir zu dem anspruchsvollen Sachverhalt eine sehr hilfreiche Orientierung zu geben. Geholfen hat auch, dass Sie nicht um den heißen Brei sprach, Grenzen aufzeigte und klar machte was geht und was nicht geht.

In der Zusammenarbeit mit RAs ist das nicht selbstverständlich. Ich schätze die Art von Frau Wildeck sehr.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 706 Bewertungen)