Danto GmbH

von hier, amazon, ebay, idealo, trustpilot

Danto GmbH
Linden 5
83109 Großkarolinenfeld

Tel.: 08067/88124-100
Fax: 08067/88124-124

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 1.033 Bewertungen )

Vogeltränke
Von Silvia van den Brandt am 20.11.2021

Die Vogeltränke wurde zu einem Super Preis angeboten. Bei der ersten Lieferung war die Schale defekt. Ich wurde gebeten ein Foto zu übermitteln. Sehr freundliche Auskunft. Innerhalb von 3 Tagen wurde eine komplette Vogeltränke geliefert obwohl die Säule nicht beschädigt war. Immer wieder gerne. Dort bestellen

Hummelhaus
Von Christian Magnet am 20.11.2021

Sehr gute Verarbeitung.Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Haus.Hoffendlich sind es dann die Hummeln auch.Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen LG.aus Österreich

alles prima
Von Tom am 17.11.2021

schnelle Lieferung, gute Verpackung, Produkt sieht gut aus, hab es aber noch nicht ausprobiert

Sehr zufrieden
Von Vol am 14.11.2021

Reklamation super Kontakt tolle Bearbeitung sehr vorbildlich

Alles Bestens
Von Thomas am 05.11.2021

Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht. Alles bestens

Alles Super
Von CoSe am 26.10.2021

Ich hatte eine Uhr bestellt, die erst auch zur vollsten Zufriedenheit lief und die Uhrzeit, samt allen anderen Anzeigen hervorragend anzeigt. Jedoch leider gab die wunderschöne Uhr nach einem halben Jahr den Geist auf, trotz mehrmaligem Batterien Wechsel. Doch der Erhalt der Ersatzuhr war super nett, schnell und völlig unkompliziert, Nun hoffe ich dass die Ersatzuhr um vieles länger problemlos ihr Dienste tut.

Sehr schöner Schirmständer, toll verpackt
Von Eva am 24.10.2021

Sehr schöner Sonnenschirmständer, minimalistisch, schwer, gutes Design. Wirkt stabil - ob das so ist, wird sich mit der Zeit zeigen. Rohr und Feststell-Schraube sowie unterer Rand sind aus Edelstahl. Mechanismus der Feststellschraube mit Metallblatt innen wirkt durchdacht und funktioniert sehr gut. Besonders schön: die stabile und aufwendige Verpackung in einem "3-D-Holzrahmen". Damit kann der Schirmständer nicht beschädigt werden. Benutze die Verpackung jetzt als kleinen Blumenschemel auf der Terrasse.

Sehr zu empfehlen...
Von Apas am 14.10.2021

Ware top, sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Holzkiste/ Geschenkebox
Von Christina L. am 06.10.2021

Die Geschenkebox ist sehr schön und gut verarbeitet. Ich habe sie mir als Andenken an meinen verstorbenen Hund geholt, welches viel Platz für kleine Erinnerungsstücke bietet. Am besten gefällt mir das kleine Foto-Fenster. Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.

Gartenschürze
Von Gartenschürze am 06.10.2021

Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Besten Dank.

Schnelle Lieferung
Von ***** am 08.09.2021

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war einwandfrei und gut verpackt Gerne wieder.

Alles lief Bestens
Von KNUT am 06.09.2021

Die Vase war super verpackt und der Preis war natürlich auch top....

Toller Service
Von Richard am 30.08.2021

Alles bestens gelaufenen, so wie man es erwartet.

Preis und Servie überzeugen
Von ALMNESS am 30.08.2021

Alles bestens - gerne wieder

3x bestellt
Von ein 74er am 29.08.2021

nachdem ich 2x bestellt hatte und auf Nachfrage auch keine der beiden Bestellungen einen Bestellvorgang ausgelöst hatten, kam nach der 3. Bestellung eine Bestellbestätigung. Bei Paypal (und auch im shop) waren die Reaktionen immer NORMAL, Paypal hat allerdings erst bei der 3. Bestellung eine Zahlungs-Service-Mail geschickt, (finanziel also kein Schaden) ich vermute, dass nach der 2. Bestellung das shop-Program korrigiert wurde (wenngleich ein Fehler nicht vorlag (also bei mir lag)).