Danto GmbH

von hier, amazon, ebay, idealo, trustpilot,...

Danto GmbH
Linden 5
83109 Großkarolinenfeld

Tel.: 08067/88124-100
Fax: 08067/88124-124

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 1.107 Bewertungen )

Schnell und effizient !!!!
Von SehrZufrieden am 25.07.2022

Die Firma ist telefonisch gut zu erreichen, hat mich dann gebeten, eine E-Mail zu schreiben und hat mir die Ersatzteile, die ich brauchte, in einer Rekordzeit verkauft und geliefert ! Vielen Dank an alle!

Immer wieder zufrieden!
Von Van am 24.07.2022

Ich bin von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden! Die Handhabung ist auch recht einfach und das Beste ist, dass man keine Chemiekalien in sein Abflussrohr kippen muss. Top!

Steuber 4-tlg. Küchenmesser Set, Kochmesser mit Walnussgriff
Von FZiehnert am 20.07.2022

Super!! Schnelle Lieferung (Montag Mittag bestellt - Mittwoch geliefert). Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens. Ich habe gleich zwei Sets gekauft. Vor zwei Jahren hatte ich schon 6 Messer (1 x Chef-, 1 x Schneide-, 2 x Gemüse- und 2 x Schälmesser) bei "NORMA" gekauft. War damals dort Angebot. Die Griffe sind nur etwas heller, als die von meinen vorherig gekauften bei "Norma". Aber Holz ist nun mal ein Naturprodukt. Leider habe ich das Angebot "4er Messer-Set mit Magnet-Leiste" übersehen. Da ist der Gesamt-Preis gerade einmal etwas mehr als 10 € mehr als nur das Messerset allein. Einzeln kostet die Magnet-Leiste knapp 25 €. Eventuell kommt da noch ein Angebot von DANTO.DE ;-)). Würde mich freuen. Vielen lieben Dank an das DANTO.DE-Team.

Guter Service
Von RJSTR am 19.07.2022

Fehler schnell korrigiert. Sehr guter Service. Schnell Lieferung.

Schnelle Bearbeitung
Von Frank Ziehnert am 18.07.2022

Vielen Dank für die schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meines Anliegens.

Alles Bestens
Von Ga11764 am 24.06.2022

Top Ware, unschlagbarer Preis, Super rasche Lieferung

Sehr guter Service
Von Peter am 23.06.2022

1 Olla war zerbrochen, das kann schon mal passieren. Nach Rücksprache mit Danto wurde sofort Ersatz geschickt. Die Ware war sehr gut verpackt.

Bearbeitung einer Reklamation
Von Athina H. am 17.06.2022

Ein Teil der zerbrechlichen Ware kam zerbrochen an. Sehr schnelle und diskussionslose Erstattung.

Super gelaufen
Von Himmelsleiter am 13.06.2022

Habe den Einweckkochtopf mit Thermometer gekauft. Schnelle Abwicklung und die Ware war super schnell und gut verpackt bei mir! Kann ich weiterempfehlen!

Soweit so Gut.
Von Peterbro am 10.06.2022

Mit dem Service von Danto bin ich zufrieden. Beim Produkt, einem Buchenholzküchenbrett vom Kesper frage ich mich ob ein Brett " im Rauhspund" Standart ist... Ich habe ca. 20 Min. mit Schmirgeln und nochmaligem ölen pro Brett gebraucht Vorher gab es scharfe Fräßkanten und in den Nuten deutliche Fräßmuster.

Sehr guter Kundenservice
Von Evi am 05.06.2022

Sehr nette,schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Reklamation! Bestellungen klappen bei den meisten Online Händlern sehr gut, jedoch bei einer Reklamation wird es schwierig. Hier wurde die Reklamation genau so wie die Bestellung innerhalb kürzester Zeit erledigt. Vielen Dank dafür.

Ersatzrad Schubkarre
Von Jan am 01.06.2022

Ich habe das Rad mit einem speziellen Achsabstand bei Danto gefunden, bestellt und eine perfekte Abwicklung bekommen. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das macht Freude.

Vogelhaus Esschert Design
Von I. STILZ am 26.05.2022

Das Vogelhaus entspricht genau unseren Erwartungen. Es sieht sehr schön aus, die Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein! Für den Preis sehr zu empfehlen

Alles Top
Von Harry J. am 19.05.2022

Ware in Ordnung, schneller Versand, alles bestens. Danke!!

Vorbildlich
Von Kalle am 06.05.2022

Alles bestens gelaufen, schnell, zuverlässig und ein super Service!