Sehr geehrtes Dassbach Küchenteam,
wir haben nun seit gut einer Woche unsere neue Küche im Landhausstil und sind soooo sehr glücklich damit.
Wir können nur sagen, Respekt an das gesamte Dassbach Küchenteam für das Rundum Sorglos Paket :)!!!
Besonderen Dank möchten wir Herrn Nico Philipp sagen, für die wirklich sehr gute Beratung und Planung unserer neuen Traumküche. Durch seine intensive ausdauernde fachmännische, einfühlige und kompetente Beratung hat er uns jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt. Die Terminierung, Lieferung und letzlich der Aufbau durch Herrn Güldner liefen ebenfalls poblemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wow, unsere Küche ist der Knaller! Nun liegt es nur noch an uns, die vielen Gebrauchsanweisungen der neuen Geräte sorgsam zu studieren, um das sie uns im Alltag (neben ihrem guten Aussehen) zeigt, was sie alles kann.
Nach alledem geben wir gerne 5 Sterne *****.
Freundliche Grüße aus Rangsdorf
... wenn die erste Freude vorüber ist und man einmal Hilfe benötigt. Nach dem Besuch mehrerer Küchenanbieter in der Ruhrstadt sind wir dann 2014 irgendwann bei Dassbach in Bochum gelandet. Bei der Beratung war der nette Berater von Dassbach Bochum derjenige, der geduldig und kreativ unsere Vorstellungen umgesetzt hat. Be der Montage war Dassbach pünktlich, schnell, sauber und zuverlässig. Auch kleinere Nacharbeiten und Reklamationen wurden schnell abgearbeitet. Auch nach drei Jahren, da wir immer noch glücklichnmit unserer Entscheidung sind, hält die Küche, was uns vesprochen wurde. Technische Probleme werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und behoben.
Wir würden wieder bei Dassbach kaufen und eine unbedingte Empfehlung geben.
Eine kleine Küche mit viel Stauraum: das haben wir Frau Schmeil von Dassbach Werksverkauf in Berlin zu verdanken.Ich wusste, was ich an Küchenutensilien hatte, konnte mir aber nicht vorstellen, wie ich diese Menge in der neuen, sehr viel kleineren Küche nach Umzug unterbringen konnte. Frau Schmeil nahm sich viel Zeit für die Beratung und Planung und auch für die "Problemwand", die eine bestimmte Befestigung erforderlich machte, fand sich eine Lösung. Es wurde termingerecht geliefert und der Einbau von kompetenten Handwerkern vorgenommen. Der Stauraum war so groß, wie ich es mir gewünscht hatte. Alle Mitarbeiter, mit denen ich im Laufe des Prozesses Kontakt hatte, waren sehr freundlich, Absprachen verliefen problemlos. Mir wurde jederzeit das Gefühl vermittelt, dass ich als Kunde im Mittelpunkt stehe. Vielen Dank dafür. ich empfehle Dassbach Küchen sehr gern weiter.
Wir haben unsere Dassbach-Küche in der Filliale Essen erworben. Die Küche haben wir dort in mehreren Gesprächen mit unserem Küchenplaner Herrn Voß detailliert durchgeplant. Vor der Fertigung wurde ein genaues Aufmaß angefertigt, der Einbau wurde termingerecht und von fachlich versierten Monteuren vorgenommen. Kleinere Mängel wurden anstandslos beseitigt. Mein Mann und ich sind Architekten, wir wissen daher, dass ein solcher Ablauf nicht selbstverständlich ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Küche ist qualitativ hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis geht völlig in Ordnung. Unser besonderer Dank gilt Herrn Voß, der immer ansprechbar war und uns mit seinem Engagement begeistert hat.
Habe mir eine Erstberatung geholt und muss sagen , dass ich zufrieden war. Wir planen eine Küche in nahe Zukunft und bin auf der Seite im Web gestoßen...
Der Rundgang und die Besichtigung hat sich allemal gelohnt. Mal sehen was sich ergeben tut.
Durch Recherchen im Internet sind wir auf Dassbach-Küchen gestoßen. Nach Besuch des Studios in Berlin-Charlottenburg waren wir von der Vielzahl der unterschiedlichen (auch kleinen) Küchen in der Ausstellung so angenehm überrascht, dass wir einen Beratungstermin vereinbarten. Herr Christl nahm sich bei der Beratung und der Planung unserer neuen Küche viel Zeit. Aufgrund der Größe unserer Küche (relativ klein) gestaltete sich die Planung aus unser Sicht schwierig, was aber für Herrn Christl alles gar kein Problem war. Er unterstützte uns aufgrund seiner Erfahrung hervorragend bei der Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Nach zwei weiteren Beratungs- /Planungsterminen und zwischenzeitlicher detailierter Vermessung der Küche durch die Firma Dassbach stand die Planung und wir konnten den Kaufvertrag unterschreiben.
Wir hatten mit Herrn Christl vereinbart, dass die alte Küche abgebaut und entsorgt werden sollte, was innerhalb kürzester Zeit auch termingerecht erledigt wurde. Nach diversen Umbau- und Sanierungsarbeiten, die insgesamt fast sechs Wochen andauerten, wurden die Küchenmöbel frist- und temingerecht durch eine Spedition angeliefert. Einen Tag später kam der Monteur (Herr Jänsch?) zur Montage der Küche. Zwei Tage später wurden die Granitarbeitsplatten angeliefert und eine Woche später wurden die Granit-Rückwände geliefert und montiert.
Alles in allem sind wir mit der guten und termingerechten Leistung der Firma Dassbach-Küchen Berlin sehr zufrieden und werden Dassbach gerne weiterempfehlen. Wir danken insbesondere Herrn Christl für seine Geduld, seine konstruktive Zusammenarbeit, er war auch nach Vertragsunterzeichnung immer erreichbar und hilfsbereit, was ja woanders nicht immer selbstverständlich ist.
Danke
Uwe Rademann
Der Tischlermeister ist da. Oh, man das hab ich noch nicht gesehen. Innerhalb von ca. 6 Stunden steht die Küche mit allen technischen Einbaugeräten inklusiv einer Probe der Betriebsbereitschaft.
Sauber und struktuiertes arbeiten, ja das gibt es noch.
Episode V Fazit:
Meine Vorstellung gingen von 5 tsd € aus, ok daraus wurden 9, aber mit allen technischen Geräten.
Einen Tipp hab ich noch: Es gibt ja sogenannte Apothekerschränke, aber Dassbach hat eine Alternative, schaut sie euch an.
Und noch was auch Monate später jetzt im August 2017 ist der Service und die Kundenfreundlichkeit für eventuelle Nachfragen sehr gut.
Macht weiter so....meine Empfehlung habt Ihr.
PS: Von den weiblichen Besucherinnen in meiner neuen Küche höre ich immer: "Hier möchte ich kochen".
Episode I (Einleitung)
Es war zu einer Zeit im Oktober 2016, in einer deutschen Großstadt (Berlin) mit sehr vielen Küchenstudios. Ich, Single, männlich entschloß mich eine Einbauküche zu kaufen.
Bei einigen Küchenstudios hatte mann den Eindruck, sie wollen nicht verkaufen, kein Verkäufer ansprechbar, oder Desintresse des Verkäufers. Im Einzelnen, Möbelkraft, Höffner und noch einige Andere. Durch viele Gespräche mit Kollegen und Freundschaften tauchte plötzlich der Name Dassbau auf. Im Internet gute Bewertungen.
Episode II Erster Kontakt:
Zur Verstärkung nahm ich eine weibliche Begleitung mit in das dunkle Tal der Küchen zu Dassbach.
Wo bei den Anderen Küchenstudios mit überschwenglichen Dekorationen nicht gespart wurde sah es dort eher nüchtern aus. Aber das war auch gut so, denn man wird nicht abgelenkt und sieht die Küche in Natur ohne jeglichen Schnickschnack.
Sofortige und freundliche Begrüßung.
Episode III Auswahl:
Uns wurde ein Verkäufer zugeteilt und ich wußte ja nicht das es schon das "Christkind" war. Christian Christl heißt er und er verzeiht mir bestimmt den Kosenamen. Jung, dynamisch, kompetent ohne Quatsch, der weis von was er redet. Einen Grundriß der Küche vorab ist natürlich sehr hilfreich bei dieser Angelegenheit. Auch sollte man eine diverse Vorstellung von der Aufstellung bzw. Aufteilung der Küchenelemente haben.
Auch das kostet Zeit.
Und dann ging es ab: Meine weibliche Begleitung blühte immer mehr auf bei der Auswahl der Farben, Formen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Fast 4 (vier) !!!!! Stunden prasselten auf mich bisher unbekannte Dinge ein. (für einen Mann fast unerträglich) und dann gibt es ja auch noch 100derte verschiedene Griffe und Verschlußmöglichkeiten. Mein Innerstes schrie "Ich will doch nur eine Küche"
Die Ausdauer von Christian war bemerkenswert.
Episode V Aufbau:
Mitte Dezember 2016 ca. 8 Wochen später.
1. Tag: Lieferung der Einzelteile.
2. Tag: Der Monteur (Tischlermeister wohl) und sein Azubi kommt. ---Fortsetzung im zweiten Teil----
Ausgezeichnete Beratung und Planung von Frau Baumgardt
Fehlerfreie und zeitgerechte Lieferung und Montage
Top Qualitätsprodukt
Nicht die günstigste Kücke, ist aber ihren Preis wert Details
Wir haben unsere Traumküche in Köln mit Herrn Thorsten Horn
geplant. Sehr kompetent. Praktische wie nützliche Tipps. Alle Details werden hinterfragt und auch gezeigt. Sogar Sonderwünsche werden ermöglicht. Lieferung genau zum Zeitpunkt. Montage durch absolut kompetenten und erfahrenen Monteur (Schreiner). Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bedanken möchten wir uns auch bei Frau Freudenberg. Wir können Dassbach- Küchen nur empfehlen!
Hallo, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schon in der Beratungsphase eine gutes, sicheres Gefühl geben konnten und auch mit unserem Service vollends überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der neuen Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Dahlewitz