Demontage Lenhart

Demontage Lenhart

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
J. Gereke Enzkreis
07.07.2024
Es wurden insgesamt 3 Öltanks demontiert. Aus technischen Gründen wurde einer davon bereits im Oktober 2023 entsorgt. Die gute und schnelle Ausführung hat mich von der Firma Lenhart überzeugt.
In diesem Jahr wurden die beide letzten Tanks entsorgt. Das restliche Heizöl wurde problemlos zum Nachbarhaus umgepumpt. Alle drei Tanks wurden schnell und sauber zerlegt, es gab keinerlei Probleme.
Die Firma Lenhart kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

G. Burgstahler
04.07.2024
Vom Angebot bis zur Fertgstellung alles perfekt gelaufen. Sehr sauber gearbeitet und absolut termintreu.
Firma kann man ohne Bedenken empfehlen!!

Gerda R.
02.07.2024
Super! Termingerecht, pünktlich, sehr freundlich, sehr motiviert, kein Geruch im Haus.
3.200 Liter Öl zum direkten Nachbarn umgetankt, der ebenfalls sehr begeistert über die schnelle und saubere Leistung ist. Ich werde diese Firma stets weiterempfehlen.
Demontage Lenhart antwortet:

Fam. W. aus Neuburg (Pfalz)
28.06.2024
Spitzenleistung ! ! !

Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Lenhart. Die Mitarbeiter haben die Demontage sehr sauber und sehr professionell durchgeführt.
Wir können die Firma Lenhart zu100% empfehlen.
Vielen Dank

Jan
14.06.2024
Rundum gute Arbeit:
Angenehmer Kontakt via Telefon und E-Mail,
pünktliches Erscheinen der Monteure,
ordentliches Durchführen der Arbeiten,
Entsorgungsnachweis.

Beim nächsten Öltank werde ich wieder Kontakt zu der Firma aufnehmen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 663 Bewertungen)
6 Auszeichnungen