Der Auto Fuchs e-mobilität - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,97
Sehr Gut
66 Bewertungen
5
97%
4
3%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,97 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,97 / 5,00 von 66 Bewertungen
    anzeigen →
5,00/5,00
Olaf Meißner
03.07.2017
Ehrlich, zuverlässig, kompetent !!!--> Vielen Dank für die super Betreuung während der ganzen Zeit der Kaufabwicklung.
Vom ersten Kontakt mit Herrn Deichen, bis hin zur Fahrzeugauslieferung hat alles gepasst. Ich war zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informiert. Zusagen wurden immer eingehalten --> einfach nur Klasse!!! Natürlich empfehle ich Sie weiter!
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Herr Meißner,
bedanke mich für diese tolle Bewertung
...jederzeit gerne wieder!

Grüße nach Bad Dürrenberg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Peter aus München
03.05.2017
Habe zum ersten mal ein Auto im Internet gekauft. Bis auf eine kleine Terminverschiebung ist alles super gelaufen.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Herr Peter Z.
bedanke mich für die tolle Bewertung,
gerne wieder und allzeit eine gute Fahrt.

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Familie Stein
17.04.2017
Auf diesem Weg möchten wir Herrn Deichen für seine kompetente, zuverlässige und stets ehrliche Arbeitsweise danken. Zu Beginn des Kaufprozesses überwiegten bei uns auch ein wenig Zweifel, da es unsere erste EU- Neuwagenbestellung war. Herr Deichen überzeugte jedoch zu jeder Zeit mit Fairnis und Verständnis während unserer persönlichen Gespräche. Wir können ihn durch seine Seriösität bedenkenlos weiter empfehlen.
Wir fühlten uns zeitnah über jeden Arbeitsschritt optimal informiert. Auch seine stetige telefonische Erreichbarkeit war für uns eine beruhigende Option während der Kaufphase.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich über so eine vertraute und zuverlässige Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin Gesundheit und viele Kaufabschlüsse.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Familie Stein,
hiermit bedanke ich mich recht herzlich für diese
hervorragende Bewertung - jederzeit gerne wieder.
Wünsche Ihnen allzeit eine gute Fahrt,
und viele Grüße nach Beilrode

Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Jutta Maschewski
09.04.2017
Es ist nicht das erste (und auch nicht das letzte) Auto, das wir bei Herrn Deichen bestellt haben. Wir sind immer wieder zufrieden. Keine Frage ist ihm zu viel. Er reagiert sehr schnell und kompetent.
Wir können ihn nur weiterempfehlen
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Frau Maschewski,
ich Danke für die tolle Bewertung und kann nur sagen,
jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße nach Berlin
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Familie Hesse aus Raguhn
27.02.2017
Im November 2016 haben wir das erste Auto im Internet bestellt, nach dem wir sehr gut vom Vermittler Herrn Deichen beraten wurden. Erst waren wir noch sehr unschlüssig, aber Herr Deichen nahm sich wirklich sehr viel Zeit am Telefon, wir wurden immer wieder fachgerecht beraten, alles trat dann genauso ein, wie vorher besprochen.
Endlich, viel früher wie geplant, stand das neue, super preiswerte Auto vor der Haustür.
Vielen Dank nochmal für die stets freundliche und fachgerechte Beratung und dem reibungslosen Ablauf !
Jeder der ein neues Auto kaufen möchte, muss sich unbedingt vorher mit Herrn Deichen in Verbindung setzen, es lohnt sich auf jeden Fall !
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Familie Hesse,
vielen Dank für IHR Vertrauen
und für die tolle Bewertung.

Viele Grüße nach Raguhn
und allzeit eine gute Fahrt.

MFG
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Familie Leichsenring aus Treuen
26.12.2016
Wir haben beim Der Auto Fuchs im Septemberr unseren EU Neuwagen nach unseren Wünschen bestellt. Die Lieferung erfolgte überpünklich kurz vor Weihnachten. Von Herrn Deichen wurden uns immer die aktuellen Informationen zwecks Bestellung und Lieferung mitgeteilt. Der persönliche Kontakt bei Abholung des KFZ Briefes bestätigte unser Bild vom Der Auto Fuchs. Wir wurden noch über die letzten Details informiert und dann war er da. Es hat alles so gepasst wie wir es uns bei der Bestellung gewünscht hatten. Weiterhin war das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Kein anderer Händler konnte uns ein vergleichbares Angebot unterbreiten.
Man kann Herrn Deichen nur weiter empfehlen und hoffen das viele den Weg zu Ihm finden.
Unser nächster wird auf jeden Fall wieder einer vom Der Auto Fuchs.
Dafür noch einmal vielen Dank und viele Grüße aus Treuen
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Herzlichen Dank
für diese hervorragende Bewertung!
...jederzeit gerne wieder und allzeit eine gute Fahrt.

5,00/5,00
Fam. Herbst aus Dresden
30.10.2016
Wir dürfen uns recht herzlich bei Herrn Deichen bedanken. Bereits vor unserer Kaufentscheidung wurden wir schon ausgezeichnet beraten. Die Fahrzeugbestellung lief routiniert und es wurden keine falschen Versprechen gemacht, ganz besonders die 6 Monate Wartezeit waren punktgenau. Während des Wartens wurden wir immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Unmittelbar nach der Überweisung des Kaufpreises traf die Zulassungsbescheinigung ein. Auch beim Lieferdatum, direkt vor die Haustür - tolle Sache, hat alles gestimmt.
Wir sind sehr zufrieden und können daher "Der Auto Fuchs" absolut weiterempfehlen. Es war unser zweites Fahrzeug als EU Reimport und wir sind auf Grund des erheblichen preislichen Vorteils immer gut "gefahren".
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

...danke Familie Herbst, für die tolle Bewertung, ich hoffe der nächste wird wieder ein EU-Wagen vom Auto Fuchs.
Allzeit eine gute Fahrt und viele Grüße nach Dresden

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Fam. Münster
24.10.2016
Wir haben über Herrn Deichen einen EU-Import genau nach unseren Vorstellungen bestellt und auch pünktlich erhalten. Sehr angenehm war auch, dass immer Informationen von Herrn Deichen kamen, wenn sich im Ablauf was getan hatte, so z.B. Produktionstermin oder Fahrzeugbrief eingetroffen. Man fühlte sich sehr gut informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut; wir hatten kein vergleichbares Angebot von anderen Händlern erhalten. Wir werden sicherlich nicht das letzte Auto bei Herrn Deichen bestellt haben.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Herzlichen Dank,
Familie Münster für die tolle Bewertung!!!
Gerne und jederzeit wieder - die besten Wünsche nach Berlin.

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Heinrich B. 82266 Inning
23.10.2016
Ist nun mein zweiter Skoda, den ich via EU-Import gekauft habe. Den ersten, einen Superb II Kombi, vor 5 Jahren über einen bayerischen Händler. Dort musste ich ihn abholen, Lieferung nur gegen 300 Euro.
Das erste Überraschende war, dass der neue Wagen, nun ein Superb III Kombi, nur 500 Euro teurer war, bei besserer Ausstattung als der andere!
Zur Abwicklung: Der Wagen wurde früher geliefert als zuerst vorausgesagt, nämlich statt November Mitte Oktober 2016.
Ich war immer auf dem Laufenden, wie weit die Abwicklung ist. Etwas mulmig war mir schon, als ich den vollen Verkaufspreis überwiesen habe, nur aufgrund einer Kopie der bestätigten Bestellung. Jedoch, es funktionierte alles sehr zufriedenstellend und der Wagen stand am vereinbarten Tag vor der Tür. Zulassung OHNE jedwelche Probleme.
Also der nächste kommt auch von Auto Fuchs.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Danke, Danke für Ihre SUPER Bewertung!!
Wir wünschen IHNEN weiterhin viel Freude mit Ihren Neuen Skoda Superb Combi und natürlich Allzeit eine gute Fahrt.

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
EnergieManager
08.08.2016
Mit der Beratung und der Abwicklung meines Neuwagenkaufs (VW Passat Variant) war ich bei Herrn Deichen gut aufgehoben und bin auch im Nachgang sehr zufrieden. Der Re-Import hat wunderbar funktioniert und das zu einem Preis, den mir in Deutschland kein Händler angeboten hat. Von den aufgezählten Vorteilen auf seiner Internet-Seite:

Maximale Rabatte auf deutsche Neuwagen

Kostenlose Vermittlung

Volle Herstellergarantie

Komplette Abwicklung über dt. Vertragshändler

Deutsche Fahrzeuge

Persönliche Beratung

Keine Anzahlung, oder Vorkasse bei Bestellung

Freie Werkstattwahl

sind bisher eingetreten die Nr.1, 2, 4, 5, 6, 7, 8 - nr. 3 musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Wäre ja auch schlimm nach kaum 5 Wochen. Von mir aus also jederzeit wieder - das nächste Auto kommt ebenfalls vom Auto Fuchs.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Herr Albrecht,
danke für diese außergewöhnliche tolle Bewertung
und weiterhin eine gute Fahrt!

Mit besten Grüßen nach Berlin
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Der Auto Fuchs e-mobilität - Durchschnitt: 4,97 / 5,00 von 66 Bewertungen)