Der Auto Fuchs e-mobilität - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,97
Sehr Gut
66 Bewertungen
5
97%
4
3%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,97 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,97 / 5,00 von 66 Bewertungen
    anzeigen →
5,00/5,00
Herbert Wildt
30.09.2015
Hier gibt es nicht nur kompetente Beratung von Anfang an. Es ist eine Rundumbetreuung von der Auftragserteilung bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Auch wenn zwischendurch noch Fragen sind, steht man mit Rat und Tat zur Seite.
Service wird hier wirklich groß geschrieben und das für einen supergünstigen Kfz-Kaufpreis.
Was will Kunde mehr.
Auto Fuchs ist uneingeschränkt zu empfehlen und jeder sollte vor einem Neukauf sich mit Auto Fuchs und Herrn Deichen in Verbindung setzen. Es lohnt!!!
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Ich kann nur Danke sagen, für die SUPER Bewertung
und wünsche Ihnen mit IHREM neuen Nissan X-Trail
allzeit eine gute Fahrt!

Viele Grüsse nach Bochum

Ihr Auto Fuchs Team
Peter Deichen

5,00/5,00
Thomas Fischer 24.08.15
24.08.2015
Einen Skoda Rapid bestellte ich bei Herrn Deichen Der Auto Fuchs. Die sehr guten Beurteilungen kann ich nur bestätigen
denn ich war von Anfang bis Ende in guten Händen.
Vielen Dank Peter Deichen
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

...danke Herr Fischer, für die tolle Bewertung, ich hoffe der
nächste wird wieder ein EU-Wagen vom Auto Fuchs.
Allzeit eine gute Fahrt und viele Grüße nach Wustermark

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Bettina Wiegandt
13.07.2015
Wir haben auch unseren neuen Passat Variant bei Herrn Deichen bestellt.
Keine Angst vor EU-Importen! Unser alter Passat ist scheckheftgepflegt. Die VW-Werkstätten haben kein Problem mit EU-Importen. Die VW-Garantie besteht natürlich auch.
Beim zweiten Kauf waren uns die Bestell-Abläufe schon völlig vertraut. Auch dieses Mal hat alles wieder sehr gut geklappt. Herr Deichen hat eben jahrelange Erfahrung!
Die Kommunikation per email und Telefon lief schnell und unkompliziert. Über den Status unserer Bestellung waren wir immer informiert.
Ein Autokauf bei Autofuchs ist wegen des richtig guten Preises und der wunderbaren Betreuung nur zu empfehlen.
Herzlichen Dank!!! Herr Deichen - und bleiben Sie uns lange erhalten!
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Herzlichen Dank der Familie Wiegandt für die tolle Bewertung!!!,
Gerne und jederzeit wieder - die besten Wünsche nach Berlin

Ihr Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
u.helms
06.06.2015
Kommunikation sehr gut, Service sehr gut, Herr Deichen ist sehr freundlich - was will man mehr. Man wird über Alles ständig auf dem Laufenden gehalten. Sobald das Auto in Deutschland eintrifft gibt es die ersten Fotos. Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen hier zu bestellen.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Danke für Ihre tolle Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit Ihren Neuen Dacia Sandero Stepway.

Viele Grüße an die Küste von Stralsund
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
G.Rabe
29.05.2015
Ich wurde durch einen Kollegen auf AUTO-Fuchs aufmerksam. Dank der kompetenten und freundlichen Beratung wurde ich schnell fündig. Es war sehr angenehm für mich, daß ich durch Herrn Deichen immer auf dem Laufenden gehalten wurde wie der Status meines Wagens war. Auch war es toll von ihm Fotos von meinem Wagen zu bekommen, so war die Vorfreude super groß. Der Zulassungsservice klappte reibungslos. Auch die Übergabe des Wagens durch Hr. Deichen war sehr herzlich. Ich würde immer wieder einen Neuwagen bei ihm kaufen. Nochmals vielen Dank von einem glücklichen Kunden. (übrigens habe ich mir einen Renault Captur gegönnt)
G.Rabe
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Besten Dank für die Super Bewertung und allzeit eine gute Fahrt - wünscht Ihnen
Der Auto Fuchs
Peter Deichen

5,00/5,00
M.H.
14.04.2015
Der Auto Fuchs hat mir mit guter Beratung, zuverlässigem Kontakt und eine generell unkomplizierte Art den Autokauf sehr einfach gemacht. Bin im Internet auf ihn gestoßen, weil er den besten Preis hatte. Lieferung war pünktlich (und kostenlos), bin sehr zufrieden mit dem Auto. Uneingeschränkte Empfehlung von mir, Reimport auch immer wieder.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Hallo Herr Hackel,
danke - für die tolle Bewertung!!!
....und weiterhin eine gute Fahrt

Das Auto Fuchs Team
Peter Deichen

5,00/5,00
Ulrike Zaruba
11.03.2015
Habe heute mein bestelltes Auto bekommen. Alles super, so wie von Herr Deichen versprochen. Top Beratung, fairer, toller Preis. Sollte ich nochmal ein neues Auto kaufen, dann nur beim "Autofuchs".
So günstig und fair kann ein Autokauf sein, da kann sich mancher Autohändler eine Scheibe abschneiden. Ich werde
Herr Deichen 100%ig weiterempfehlen. Wenn es mehr Sterne gäbe, würden Sie sie alle kriegen!
Alles Gute und viele Kunden, damit sie uns noch lange erhalten bleiben! :-)
LG Ulrike Zaruba
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Ich kann nur Danke sagen, für die SUPER Bewertung
und wünsche Ihnen mit IHREM neuen Toyota Avensis
allzeit eine gute Fahrt!

Viele Grüsse nach Erfurt

Ihr Auto Fuchs Team
Peter Deichen

5,00/5,00
Uwe Köhler aus Berlin
10.01.2015
Absolute Empfehlung, 5 Sterne Plus!
Freundliche, kompetente, professionelle und ausführliche Beratung durch Hr. Deichen, der gar nicht das typische Klischee eines Autoverkäufers bedient. Zum günstigen Fahrzeugpreis gab es sogar noch Benzin, Fußmatten, Warndreieck, Sanikasten, Sekt, Schokolade.......
Wünsche dem Autofuchs noch ein langes Bestehen, damit ich mein nächstes Auto auch wieder hier kaufen kann.
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

...danke Herr Köhler für Ihre SUPER-Bewertung!!
Hoffe das SIE, lange Freude mit ihrem neuen Renault Captur haben werden - daher Allzeit eine gute Fahrt!

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
Lukas A. Kliem
13.11.2014
es ist zwar weit nach Saalow, aber der Weg lohnt sich. Es war ein schönes Erlebnis, Herrn Deichen kennen zu lernen und mein neues Auto ist ein Traum. Alle sind baff, daß wir diese Ausstattung zu diesem Preis bekommen haben. Leider gehe ich davon aus, daß ich dieses Auto nun 15 bis 20 Jahre fahren werde,aber viellecht arbeitet Herr Deichen dann ja auch noch. Wer rastet, der rostet. Arbeit hält jung :-)
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Skoda Octavia Combi - Danke Herr Kliem für Ihr Vertrauen
und für die Super Bewertung - wünsche Ihnen allzeit
eine Gute Fahrt!!!

mfg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs

5,00/5,00
siegfried arndt
26.10.2014
sehr geehrter herr deichen,

freundlich,kompetend,invormativ und zuvorkommend-
so haben wir sie bei unserer autobestellung kennenge-
lernt.
schade für jeden,der sich sein fahrzeug von ihnen nicht
vermitteln läßt.
mit freundlichem gruß
siegfried arndt
Der Auto Fuchs e-mobilität antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Der Auto Fuchs e-mobilität - Durchschnitt: 4,97 / 5,00 von 66 Bewertungen)