DerHolzwurmshop

DerHolzwurmshop
Reisach 19
92249 Vilseck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 70 Bewertungen )

Einmalig
Von Claudia am 17.12.2018

Schon letztes Jahr haben wir für den Abschied eines Kollegen ein tolles Brotzeitbrett beim Holzwurmshop bestellt. Es hat Alles hervorragend geklappt. Und auch heuer haben wir uns hierfür wieder mit Fam. Kredler in Verbindung gesetzt. Es war wieder die beste Entscheidung. Ganz netter Kontakt, tolle Planung und hervorragendes Produkt.... außerdem schnell und zuverlässig. Wir bestellen bestimmt wieder einmal. Vielen Dank.

Brotzeitbrettl
Von Karin S. am 21.11.2018

Super Arbeit, absolut empfehlenswert !!!

Portrait nach Fotografie in Buche
Von Zufriedene Koblenzer am 11.03.2018

Wir haben uns sehr über die tolle Idee und die gute Arbeit gefreut. Wir wünschen den Holzwuermern viel Erfolg und werden auch etwas Werbung machen.

Brotzeitbrett
Von Junior am 23.09.2017

Sieht Super aus und die Lieferung hat auf den Punkt genau gepasst , kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die Mühe. Also auf die 4, 97 Punkte kann man sich absolut verlassen.

Toller Shop
Von Pizzafan am 20.09.2017

Das Vogelhaus ist von hervorragender Qualität und sauber verarbeitet. Die ansprechende farbliche Gestaltung entspricht der Abbildung im Shop. Sehr gute Kommunikation und super schneller Versand. Alles in allem ein sehr schönes, individuelles Produkt und ein Service, wie man ihn sich wünscht. Vielen Dank, gern wieder!

Tolles Brotzeitbrett mit Gravur
Von Chrissy am 28.07.2017

Sehr schöne feine Gravur auf dem Brotzeitbrett. Sehr detailgetreu. Sehr guter telefonischer Service. Extrem schnelle Lieferung.

Wunschbrett oval groß und Fotobrett oval klein
Von Stephi am 10.05.2017

Ausgezeichnete Qualitätsarbeit! Schnelle und reibungslose Bearbeitung des Auftrags! Zudem wurden super Tipps zur Feinabstimmung gegeben! Rundum sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Tolle Ideen - tolle Unterstützung - tolle Umsetzung
Von Bertl am 08.05.2017

Aus einer kleinen, unfertigen Idee wurde dank toller Unterstützung ein einzigartiges Geschenk was riesige Freude bereitet hat. Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung und schnelle, unkomplizierte Umsetzung und Lieferung !!!

Portrait aus Holz
Von K.-H.K. am 05.04.2017

Besten Dank für die pünktliche Lieferung des interessanten Portraits - rechtzeitig für die terminierte Aushändigung als Geschenk. Hervorragendes Bemühen, im gegenseitigen Austausch ein möglichst optimales, den Wünschen des Bestellers entsprechendes Ergebnis zu erzielen!

Klasse!
Von P.J. am 17.12.2016

Vielen Dank für die recht schnelle Lieferung. Ein tolles Brotzeitbrett dass meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Was mich sehr gefreut hat, ist die beiliegende Pflegeanleitung. Sehr empfehlenswert!