DerHolzwurmshop

DerHolzwurmshop
Reisach 19
92249 Vilseck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 78 Bewertungen )

Wunderbare Arbeit und super schnelle Lieferung
Von Familie Rademacher am 03.12.2021

VIELEN Dank für die hervorragende Arbeit und die schnelle Lieferung. Qualitativ sehr hochwertig, handwerklich super verarbeitet.

Sehr schöner Briefkasten
Von Schreities am 03.12.2021

Wir habe lange nach so einem besonderen Briefkasten gesucht, als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Ganz tolle, liebevolle Verarbeitung. Kam super verpackt und rechtzeitig an. Vielen Dank.

Herausragender Service und tolles Produkt
Von SC am 04.10.2021

Als Geschenk habe ich kurzfristig ein Brotzeitbrett bestellt. Die zur Abwicklung und Umsetzung notwendigen Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit vollumfänglich beantwortet und die Bestellung bearbeitet, so dass wir schon nach wenigen Tagen das Produkt vorliegen hatten. Das Brett selbst war in super Qualität gefertigt und sieht einfach super aus! Man kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen und wir werden hier auch wieder bestellen!

Toller Briefkasten
Von Familie Retzlaw am 10.07.2021

Unser Holzbriefkasten mit ganz geschmackvoller Bemalung ist ein richtiges Schmuckstück. Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Wir haben lange gesucht, dass war zu 100% die richtige Entscheidung! Vielen Dank! Familie Retzlaw

Nistkasten
Von I.M. am 08.07.2021

Ich habe einen Nistkasten zum selber bemalen bestellt und bin voll zufrieden! Vielen Dank!

Super Service
Von CJB am 19.03.2021

Obwohl wir mehrfach das Layout geändert haben, wurde kompromisslos kundenfreundlicher Service an den Tag gelegt. Immer wieder gerne!

Sehr zufrieden!
Von Raphaela am 24.02.2021

Ich habe das erste Mal bei DerHolzwumshop bestellt und bin mehr als begeistert!! Wurde bestens betreut und beraten. Die Qualität und Ausführung der Brotzeitbretter ist ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Familienwappen - perfekte Arbeit
Von Christian B., Kissing am 18.11.2020

Wir haben unser Familienwappen aus einer Holzplatte fräsen lassen. Bereits im Vorfeld haben wir unterschiedliche Varianten als Ansicht in Dateiform erhalten. Das hat uns bei der Entscheidung, welche Form und welches Holz wir nehmen sollen, sehr geholfen. Als uns das Original innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde, waren wir von der Arbeit mehr als begeistert. Wir hätten niemals mit einer solchen Qualität gerechnet. Vielen Dank!

DerHolzwurmshop antwortet:

Danke für die Blumen

Einmalig
Von Claudia am 17.12.2018

Schon letztes Jahr haben wir für den Abschied eines Kollegen ein tolles Brotzeitbrett beim Holzwurmshop bestellt. Es hat Alles hervorragend geklappt. Und auch heuer haben wir uns hierfür wieder mit Fam. Kredler in Verbindung gesetzt. Es war wieder die beste Entscheidung. Ganz netter Kontakt, tolle Planung und hervorragendes Produkt.... außerdem schnell und zuverlässig. Wir bestellen bestimmt wieder einmal. Vielen Dank.

Brotzeitbrettl
Von Karin S. am 21.11.2018

Super Arbeit, absolut empfehlenswert !!!

Portrait nach Fotografie in Buche
Von Zufriedene Koblenzer am 11.03.2018

Wir haben uns sehr über die tolle Idee und die gute Arbeit gefreut. Wir wünschen den Holzwuermern viel Erfolg und werden auch etwas Werbung machen.

Brotzeitbrett
Von Junior am 23.09.2017

Sieht Super aus und die Lieferung hat auf den Punkt genau gepasst , kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die Mühe. Also auf die 4, 97 Punkte kann man sich absolut verlassen.

Toller Shop
Von Pizzafan am 20.09.2017

Das Vogelhaus ist von hervorragender Qualität und sauber verarbeitet. Die ansprechende farbliche Gestaltung entspricht der Abbildung im Shop. Sehr gute Kommunikation und super schneller Versand. Alles in allem ein sehr schönes, individuelles Produkt und ein Service, wie man ihn sich wünscht. Vielen Dank, gern wieder!

Tolles Brotzeitbrett mit Gravur
Von Chrissy am 28.07.2017

Sehr schöne feine Gravur auf dem Brotzeitbrett. Sehr detailgetreu. Sehr guter telefonischer Service. Extrem schnelle Lieferung.

Wunschbrett oval groß und Fotobrett oval klein
Von Stephi am 10.05.2017

Ausgezeichnete Qualitätsarbeit! Schnelle und reibungslose Bearbeitung des Auftrags! Zudem wurden super Tipps zur Feinabstimmung gegeben! Rundum sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!