DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 72 Bewertungen )

Nabelschnurbluteinlagerung
Von Ruben Schulz am 05.11.2018

Mit Abstand eines der besten Beratungsgespräche gehabt! Da wurde nichts aufgeschwatzt, sondern ausführlich erklärt wie der Ablauf ist und welche vor-und Nachteile eine Einlagerung mit sich bringt. Wir werden einlagern!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken für Ihr Interesse an einer Einlagerung bei uns. Sie können uns gern kontaktieren falls weitere Fragen bestehen. Wir freuen uns wenn wir Sie mit unseren Beratungsangebot überzeugen können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Beste.

Stammzelleneinlagerung / Beratung
Von Rainer Krausenhahn am 02.11.2018

Das Thema Nabelschnurbluteinlagerung war uns sehr fremd und wir sind mit sehr viel Bedacht an diese Form der Stammzelleneinlagerung ran getreten. Bei der Stammzellenbank hat man uns über eine Stunde am Telefon beraten ohne das wir das Gefühl hatten, uns abzuspeisen. Jede Aussage schien uns bedacht und machte viel Sinn. Wir danken für die Beratung und werden sehr wahrscheinlich die Einlagerung bei Ihnen abwickeln.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wenn Sie weitere Fragen zum Ablauf einer Nabelschnurblut Einlagerung haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns informieren. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

1A Service
Von Familie W/S am 12.07.2018

Hervorragende Kundenorientierung; sehr zu empfehlen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Alles Gute für Sie!

Schnell und zuverlässig
Von Sabine Merz am 10.07.2018

kompetente Beratung komplikationslose Kontaktaufnahme und äußerst engagierte Berater sehr schnelle und zuverlässige Organisation

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt. Falls weitere Fragen zum Ablauf oder den Vorteilen einer Einlagerung bestehen, stehen wir selbstverständlich für eine umfassende Klärung zur Verfügung. Alles Gute für Sie.

Absolut zu empfehlen
Von JuliaW am 30.05.2018

Sehr nette und vorallem kompetente Betreuung! Schnelle Rückmeldung und Beantwortung aller Fragen. Einfache und aufwandslose Durchführung! Auch beim zweiten Kind zu überlegen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung! - Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen. - Mittlerweile haben wir viele Zweit- und sogar einige Drittkunden und wir freuen uns sehr über diese "gewachsenen" Kundenbeziehung, sowie den sehr netten Kontakt zu unseren Kundenfamilien! - Herzliche Grüße & eine gute Zeit, Ihr Roland Metzner von der Deutschen Stammzellenbank.

Kompetente Beratung und unkomplizierter Ablauf der Nabelschnurbluteinlagerung
Von Frau B.E. am 27.05.2018

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Unterlagen zur Einrichtung eines Stammzellendepot, so dass man auch noch zwei Wochen vor dem Geburtstermin rechtzeitig alles erledigen konnte! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte und das Lob! - Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren/sind. - Sonnige Grüße aus Hamburg & eine schöne Zeit - Ihr Nabelschnurblut-Spezialist aus Hamburg mit Team!

Schnell und unkompliziert
Von Andrea am 14.04.2018

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Metzner war sehr unkompliziert und er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alles zu erklären und auf alle Fragen zu antworten. Das Set wurde entsprechend schnell zugesandt (da wir uns recht spät erst drum gekümmert haben und wir das Set "erst" zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin angefordert haben). Herr Metzner stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und reagierte immer unverzüglich auf alle Anfragen. Das Set kam an, in der Klinik lief auch alles reibungslos und mittlerweile haben wir die Bestätigung darüber, dass alles wieder gut bei Vita 34 angekommen ist. Können wir also ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für das exzellente und ausführliche Feedback! - Wir freuen uns sehr über jedes Lob. Herzliche Grüße vom gesamten Team der DSB. Ihr Roland Metzner.

Wir sind äußerst zufrieden
Von Staykova am 05.04.2018

Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Unbürokratischer, schneller und unkomplizierter Ablauf sowohl vor als auch nach der Geburt. Sehr empfehlenswert!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Unseren herzlichsten Dank für die exzellente Bewertung und Beschreibung Ihrer Wahrnehmung! - Wir strengen uns immer an! - Herzliche Grüße vom gesamten Team der Deutschen Stammzellenbank - dem ersten Anbieter für kostenlose Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut (in Verbindung mit der Stammzellenpolice.)

Sind äußerst zufrieden
Von Stephanie am 29.03.2018

Auf der Suche nach einer geeigneten und zuverlässigen Nabelschnurbank sind wir auf die Deutsche Stammzellenbank gestoßen. Nach der Bitte um mehr Informationen erhielt man noch am gleichen Tag alle Informationen über das Telefon (was gewünscht war) und konnte alle Fragen klären. Auch die Abwicklung vor und nach der Geburt war sehr gut und unkompliziert. Wir können die Deutsche Stammzellenbank daher uneingeschränkt empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die exzellente Bewertung im Namen des gesamten Teams der Deutschen Stammzellenbank! :-)

Einlagerung von Nabelschnurblut durch die Deutsche Stammzellenbank GmbH
Von C. P. am 17.03.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Einlagerung des Nabelschnurblutes von unserem Kind. Da wir uns erst sehr spät für eine Einlagerung des Nabelschnurblutes bei unserem Kind entschieden haben, waren wir auf einen schnellen organisatorischen Ablauf angewiesen. Der Ablauf war absolut reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen hatten wir bereits die Entnahmebox bei uns Zuhause. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben stets schnell auf Rückfragen reagiert. Wir würden jederzeit wieder eine Einlagerung von Nabelschnurblut von der Deutschen Stammzellenbank durchführen lassen und können es nur jedem empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! - Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenstellung getan haben und Sie erfolgreich einlagern konnten. Sonnige Grüße aus Hamburg. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.