DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 86 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Eltern von Tochter am 19.05.2019

Sehr zufrieden

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Vertrauensvoll & super Kundenservice
Von E. K. am 19.05.2019

Wir haben sehr gute Erfahrung mit der DSB Stammzellenbank gemacht: alle unsere Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Wir haben ganz offen ein Paar kritische Themen angesprochen und sehr faire Antworte bekommen. Die Einlagerung im September war problemlos. Auf Wunsch wegen eventueller Frühgeburt wurde das Entnahmepaket kostenlos sofort zu uns zugesendet. Wir sind bis jetzt zufrieden.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob! Für uns ist es sehr wichtig alle offenen Fragen vorab zu klären, selbstverständlich gehören dazu auch kritische Themen. Die einmalige Entscheidung bei einer Geburt die wertvollen Stammzellen einzulagern sollte Jeder prüfen können. Deswegen ist eine Kontaktaufnahme, wo alles in Ruhe vermittelt und geprüft werden kann, sehr wichtig. Wir freuen uns das Sie sich für uns entschieden haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Alles top!
Von Stefanie am 19.05.2019

Vom ersten bis zum letzten Tag alles ausgezeichnet. Sehr guter Kontakt, schneller Erhalt der Box, alles entspannt und zuverlässig. Kann ich nur jedem ohne Einschränkungen weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Stammzelleneinlagerer ist.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und den netten Kontakt. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine Verwendung der eingelagerten Stammzellen notwendig ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind selbstverständlich erreichbar. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Immer wieder gerne!!!
Von Sabine Merz am 18.05.2019

Alles super, perfekte Beratung, schnelle Lieferung

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Lob, alles Gute für Sie auch weiterhin. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr netter Kontakt
Von Dani Block am 18.05.2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem telefonischen Kontakt, überaus nett und informativ. Auch die Homepage ist gut aufgebaut und leicht verständlich. Alle Vertrags- und Informationsunterlagen, die wir per Post erhalten haben, sind übersichtlich und geordnet. Jetzt warten wir auf das Entnahmepacket :-) Herzlichen Dank bis hierher

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt. Wir bleiben selbstverständlich weiterhin für alle Anliegen und Fragen erreichbar und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr zufrieden!
Von J.B. am 17.05.2019

Für uns war es sofort klar, dass wir diese einmalige Möglichkeit der Nabelschnurbluteinlagerung nutzen möchten. Wir hatten bereits 2016 die Stammzellen unseres Sohnes eingelagert- seither hat sich so vieles in der Medizin entwickelt. Die medizinischen Möglichkeiten werden immer vielfältiger, daher hatten wir uns auch 2018 zur erneuten Einlagerung des Nabelschnurblutes unserer Tochter entschieden. Auf jeden Fall sollte man diese wertvollen Zellen nicht in den Müll werfen. Ist einem die private Einlagerung zu teuer, so besteht die Möglichkeit der öffentlichen Spende. Somit kann man anderen- ggf. auch eines Tages, den eigenen Kindern das Leben retten.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben damit wir die wertvollen Stammzellen für Sie und Ihre Kinder aufbewahren dürfen. Für Sie und Ihre Familie wünschen wir auch weiterhin das Beste. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

voll zufrieden
Von Krisi & Luka am 17.05.2019

schnelle Abwicklung, gute Erklärung, schnelle gute Beantwortung bei Fragen, würde mich immer wieder dafür entscheiden

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung für uns. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr zu empfehlen
Von Moni am 14.05.2019

Wir haben unser Paket sehr schnell erhalten nach einer guten Beratung. Auch nach der Geburt unserer Tochter wurden wir informiert, dass alles geklappt hat. Wir können es nur empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Bei Fragen oder wenn die eingelagerten Stammzellen Ihrer Tochter benötigt werden, können Sie sich jederzeit an uns wenden, alles Gute für Sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super Service, super Leistung
Von Lange am 11.05.2019

Reibungsloser und unkompliziert Ablauf mit exzellenten Service. Vielen Dank!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut und, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und alles Gute für Sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Zufrieden
Von Simona am 10.05.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der DSB. Sie waren sehr freundlich und haben uns gut betreut.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.