DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 107 Bewertungen )

Schneller Service, problemlose Abwicklung
Von Miriam am 10.09.2019

Die Einlagerung hat recht spontan, und schnell geklappt. Kommunikation war super und alles ging schnell und war verständlich. Benötigen werden wir die Stammzellen hoffentlich nicht :)

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir hoffen natürlich auch das der Fall der Fälle nicht eintritt, wenn aber doch können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden damit die eingelagerten Stammzellen für eine Behandlung genutzt werden können. Vielen Dank für Ihren Auftrag. Alles Gute für Sie und Ihre Familie auch weiterhin, viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Alles super!
Von Julia am 10.09.2019

Super netter Kontakt und Beratung. Wir hatten uns kurz vor dem Geburtstermin dazu entschieden und selbst dass war kein Problem. Die Lieferung erfolgte dann ganz schnell. Wir sind froh, dass wir uns hierfür entschieden haben!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt und die Beauftragung der Einlagerung von Stammzellen aus dem Nabelschnurblut. Wir freuen uns das alles sehr gut geklappt hat und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

super Service, gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter
Von Aron am 25.08.2019

Wir sind mit dem Service von der deutschen Stammzellbank sehr zufrieden. Wir wurden vorher sehr ausführlich und gründlich aufgeklärt. Wir haben uns für die DSB entschieden, weil es preislich günstiger war als andere Anbieter auf dem Markt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Für offene Fragen oder falls eine Nutzung der eingelagerten Stammzellen notwendig ist, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Ich war sehr zufrieden damit, wie die Stammzellenentnahme erfolgt ist
Von Enkelgeschenk am 21.08.2019

Komplikationsloser Ablauf und gute Rüchmeldung

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu der Einlagerung der Stammzellen Ihres Enkels bei uns als Gesundheitsvorsorge. Die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super Betreuung
Von Fisch am 16.08.2019

Die Betreuung war super und Fragen wurden jederzeit beantwortet

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob, bei Fragen oder Problemen können Sie uns auch weiterhin jederzeit kontaktieren. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Jederzeit wieder!
Von Nordlicht am 16.08.2019

Die Betreuung und Beratung, die vom Geschäftsführer durchgeführt wurde, war sehr persönlich und vertrauenserweckend. Die anschließende Durchführung der Nabelschnurbluteinlagerung sowie die weitere Abwicklung erfolgten reibungslos und unkompliziert. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und meinem Kind auf diese Weise eine unschätzbar wertvolle medizinische Option ermöglichen konnte. Ich bin sehr zufrieden!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Absolut empfehlenswert!!
Von Katja S. am 16.08.2019

Ausgezeichneter Service! Immer netter Kontakt! Es sollten vielmehr Menschen machen!! Einzig was ich mir noch wünsche (weiss natürlich nicht ob das auch so einfach funktionieren würde?) Das man das abgenommene Nabelschnurblut mit den Stammzellen auch splitten könnte: eine Hälfte spenden und die andere für seine Kinder einlagern.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen und die Einlagerung bei uns. Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank aus Hamburg.

100% perfekt
Von S.-J. am 04.07.2019

Ich war und bin begeistert. Von dem ersten Kontakt an war alles völlig unkompliziert und sicher. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Dieses hat sich komplett bestätigt. Ich kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen! Wenn ihr euer Kind schützen wollt, dann so.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlungen und natürlich Ihr Lob an uns. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

danke
Von J.W. am 02.07.2019

Die Einlagerung hat trotz einiger Komplikationen in der Klinik geklappt. Die telefonische Beratung und Infomaterialien waren sehr verständlich. vielen Dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

alles perfekt - danke
Von Julia am 24.06.2019

Wir hatten uns letztes Jahr für die Einlagerung nach dem Beratungsgespräch entschieden. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht und empfehlen die Stammzellenbank auch in unserem Bekanntenkreis Jedem. vielen Dank und liebe Grüße aus München

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns das wir die wertvollen Stammzellen für Sie einlagern dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.