(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 156 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Bewerten
3 Auszeichnungen

Fam. Fischer
21.09.2022
Liebes Stammzellenbankteam, wir planen auch für unser im Dezember erwartete Geschwisterkind bei Ihnen einzulagern. Da alles beim ersten Mal so gut geklappt hat, möchten wir auch dieses Mal wieder bei Ihnen einlagern. Vielen Dank für ein Angebot und Ihnen noch ein schönen Tag. Fam. Fischer
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Liebe Familie Fischer, wir freuen uns mit Ihnen über die bevorstehende Geburt Ihres zweiten Kindes und bedanken uns für Ihr Vertrauen sowie das positive Feedback zur ersten Einlagerung von Nabelschnurblut. Herzliche Grüße an die Familie und eine schöne restliche Schwangerschaftszeit. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

Anna B.
24.08.2022
Wir hatten uns 2019 für eine Einlagerung der Stammzellen für unser Kind entschieden. Die Beratung zu den Angeboten war super, wir hatten sogar Kontakt zum Geschäftsführer. Jetzt bekommen wir wieder Nachwuchs und werden uns erneut an die Stammzellenbank wenden. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir fühlen uns gut aufgehoben. Anna B.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Sie können sich bei uns gern für ein Angebot für das Geschwisterkind melden. Wir geben Ihr Lob hier im Team gern weiter. Alles Gute für Ihre Schwangerschaft und bleiben Sie bitte gesund.

Fam. Schmidt
15.07.2022
Super Beratung, Preise und immer erreichbar. Danke das wir das Blut mit den Stammzellen einlagern durften. Viele Grüße von Fam. Schmidt
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und natürlich auch für die Beauftragung der Sicherung der wertvollen Stammzellen. Alles Gute für Sie auch weiterhin und bleiben Sie bitte gesund. - Ihr Team der DSB

Dilara
21.05.2022
Vielen Dank für die sehr kurzfristige Organisation vom Versand des Sets über das Wochenende. Es kam gerade rechtzeitig in der Klinik an.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns das alles geklappt hat, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen guten Start in die neuen Abläufe. Ihr DSB-Team aus Hamburg

Maria
18.03.2022
Vielen Dank für die sehr persönliche Bearbeitung von unserem Anliegen. Trotz kurzfristiger Beauftragung wurde das Blut gerettet und eingelagert, danke und liebe Grüße
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank, wir geben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Susanne H.
25.12.2021
Wir bedanken uns bei dem Team der Stammzellenbank für den sehr persönlichen Kontakt. Wir freuen uns das die Einlagerung funktioniert hat. Alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang. - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

L. Scheibner
02.10.2021
Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung. Unsere Fragen wurden alle schnell und sehr ausführlich beantwortet. Viele Grüße Fam. Scheibner
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Beauftragung. Herzliche Grüße aus Hamburg vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Danke
04.07.2021
Alle Fragen wurden zuvor ausführlich und kompetent beantwortet. Aufgrund unserer medizinischen Vorgeschichte hatten wir im Vorfeld Kontakt aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit wurden am Wochenende alle Anfragen beantwortet das wir bestellen konnten. Vielen Dank
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und den angebotenen Vorsorgeleistungen in Kombination einer Nabelschnurbluteinlagerung mit der Stammzellenpolice. Bei Fragen oder Änderungswünschen bleiben wir selbstverständlich erreichbar. Alles Gute für sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Sandra B.
04.07.2021
Wir sind sehr zufrieden - sehr professionelle Bearbeitung!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und werden auch weiterhin unser Bestes geben, - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

unser Nachwuchs
04.07.2021
Wie bei unserem ersten Kind ist alles problemlos gelaufen. Die Beauftragung und der Transport mit Einlagerung war unkompliziert. Jetzt sind wir abgesichert.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weiterleiten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Viert
28.06.2021
Uns hat die Erreichbarkeit vom Stammzellenbankteam, der günstigste Preis mit Geschwisterrabatt und die Betreuung überzeugt, wir bedanken uns
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Service. Alles Gute für Sie und die junge Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Kerstin
27.06.2021
Wir wurden von Anfang an sehr umfassend und gut beraten. Die Materialien wurden sehr schnell verschickt. Gut fanden wir das wir uns zu jedem Zeitpunkt über die 0800 Rufnummer an das Team wenden konnten. Wir bedanken uns für die gute Betreuung!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer positiven Erfahrung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Lena
15.06.2021
Wir sind durch unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs auf ihr Angebot aufmerksam geworden das wir gern in Anspruch genommen haben. Viele Grüße von den Dortmundern
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service und die anschließende die positive Bewertung. Wir wünschen Ihrer Familie alles Gute - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Fam. Wilhelm
15.06.2021
Die Homepage der Deutschen Stammzellenbank ist gut strukturiert und vermittelt transparent alle Kosten und Chancen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Alles Gute für die Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Anja S
20.05.2021
Nach sehr langem Überlegen haben wir uns für die Einlagerung vom Nabelschnurblut entschieden. Zuvor hatten wir die Anbieter verglichen und uns auch für eine Spendenmöglichkeit interessiert. Die sehr gute Beratung und eine eigene Anwendung später haben uns überzeugt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank