DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 110 Bewertungen )

Hervorragender Service
Von Friederike S. am 03.10.2019

Schnell, unkompliziert, direkter Ansprechpartner. So wie man es sich vorstellt! Gerne wieder! :-)

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob das wir gern an unser Beratungsteam weitergeben. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert
Von Andrea B. am 29.09.2019

Trotz kurzfristiger Überlegung zur Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut, hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Sehr nette kompetente Beratung am Telefon, sowie schnelle Beantwortung von Emails. Super Service! Nur zu empfehlen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und die Einlagerung bei der Deutschen Stammzellenbank. Die Erreichbarkeit und die Beratung, die alle Fragen vorab klärt, ist bei einer Entscheidung für eine Einlagerung der wertvollen Stammzellen sehr wichtig. Darum freuen wir uns das Sie sich für uns entscheiden haben. Alles Gute und viel Gesundheit für Sie uns Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Herzlich und kompetent
Von Familie K. am 23.09.2019

Tolle, liebevolle Beratung! Man merkt, hier ist jemand mit Herzblut dabei und das zurecht! Tolle Sache und hier auch zu Preisen, die man sich leisten kann! Abwicklung - obwohl wir alles ganz kurzfristig beantragt hatten - war sehr unproblematisch! Vielen dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob das wir selbstverständlich gern an unser Beratungsteam weitergeben. Wir freuen uns das die Entnahme auch kurzfristig möglich war - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Schneller Service, problemlose Abwicklung
Von Miriam am 10.09.2019

Die Einlagerung hat recht spontan, und schnell geklappt. Kommunikation war super und alles ging schnell und war verständlich. Benötigen werden wir die Stammzellen hoffentlich nicht :)

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir hoffen natürlich auch das der Fall der Fälle nicht eintritt, wenn aber doch können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden damit die eingelagerten Stammzellen für eine Behandlung genutzt werden können. Vielen Dank für Ihren Auftrag. Alles Gute für Sie und Ihre Familie auch weiterhin, viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Alles super!
Von Julia am 10.09.2019

Super netter Kontakt und Beratung. Wir hatten uns kurz vor dem Geburtstermin dazu entschieden und selbst dass war kein Problem. Die Lieferung erfolgte dann ganz schnell. Wir sind froh, dass wir uns hierfür entschieden haben!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt und die Beauftragung der Einlagerung von Stammzellen aus dem Nabelschnurblut. Wir freuen uns das alles sehr gut geklappt hat und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

super Service, gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter
Von Aron am 25.08.2019

Wir sind mit dem Service von der deutschen Stammzellbank sehr zufrieden. Wir wurden vorher sehr ausführlich und gründlich aufgeklärt. Wir haben uns für die DSB entschieden, weil es preislich günstiger war als andere Anbieter auf dem Markt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Für offene Fragen oder falls eine Nutzung der eingelagerten Stammzellen notwendig ist, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Ich war sehr zufrieden damit, wie die Stammzellenentnahme erfolgt ist
Von Enkelgeschenk am 21.08.2019

Komplikationsloser Ablauf und gute Rüchmeldung

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu der Einlagerung der Stammzellen Ihres Enkels bei uns als Gesundheitsvorsorge. Die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super Betreuung
Von Fisch am 16.08.2019

Die Betreuung war super und Fragen wurden jederzeit beantwortet

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob, bei Fragen oder Problemen können Sie uns auch weiterhin jederzeit kontaktieren. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Jederzeit wieder!
Von Nordlicht am 16.08.2019

Die Betreuung und Beratung, die vom Geschäftsführer durchgeführt wurde, war sehr persönlich und vertrauenserweckend. Die anschließende Durchführung der Nabelschnurbluteinlagerung sowie die weitere Abwicklung erfolgten reibungslos und unkompliziert. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und meinem Kind auf diese Weise eine unschätzbar wertvolle medizinische Option ermöglichen konnte. Ich bin sehr zufrieden!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Absolut empfehlenswert!!
Von Katja S. am 16.08.2019

Ausgezeichneter Service! Immer netter Kontakt! Es sollten vielmehr Menschen machen!! Einzig was ich mir noch wünsche (weiss natürlich nicht ob das auch so einfach funktionieren würde?) Das man das abgenommene Nabelschnurblut mit den Stammzellen auch splitten könnte: eine Hälfte spenden und die andere für seine Kinder einlagern.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen und die Einlagerung bei uns. Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank aus Hamburg.