DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 0800 - 322 322 1

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 128 Bewertungen )

alles bestens
Von A. Mayer am 25.12.2020

Unsere Hebamme hat uns im Geburtsvorbereitungskurs auf die Möglichkeit einer Einlagerung der Nabelschnur hingewiesen. Bei der Stammzellenbank war das Preis- Leistungsverhältnis am besten. Sie waren auch am Wochenende für eine Beratung erreichbar. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und natürlich auch für die Beauftragung der Sicherung der wertvollen Stammzellen. Wir bleiben auch weiterhin für alle Nachfragen oder Problemlösungen erreichbar und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super schnelle Reaktion
Von S. Schmidt am 03.12.2020

Vielen Dank das unser Anliegen noch kurzfristig am Wochenende bearbeitet werden konnte. Wir fühlen uns sehr gut betreut und wissen das wir uns jederzeit an sie wenden können. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Viele Grüße aus Berlin

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen und Ihre Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

sehr gute Erreichbarkeit
Von Fam. Schulze am 08.11.2020

Vielen Dank an das Stammzellenteam. Wir haben alle auszufüllenden Materialien noch am selben Tag bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war auch sehr gut. Wir fühlen uns gut betreut mit unserem Ansprechpartner. Alles Gute und viel Gesundheit an sie Fam. Schulze

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Wir waren sehr zufrieden mit der Stammzellenbank
Von Lisa am 31.10.2020

Wir haben uns kurzfristig noch für die Hamburger Stammzellenbank entschieden weil wir noch Fragen hatten die schnell geklärt werden mussten. Die Antworten kamen sehr schnell und kompetent sogar am Samstagabend vom Geschäftsführer. Vielen Dank das alles so gut organisiert wurde und komplikationsfrei eingelagert werden konnte. Viele Grüße aus Potsdam

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Toller und verlässlicher Service
Von Maria S. am 30.09.2020

Die Bestellung erfolgte von unserer Seite aus kurzfristig und wurde sehr schnell noch am Abend bearbeitet. Alles völlig unkompliziert und schnell. Toller und verlässlicher Service! Maria S.

Rundum Service & Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis
Von M.Diedrich am 03.09.2020

Wir sind rundum vollstens zufrieden, der Service und die Betreuung waren wirklich umfänglich, alles klappte vollkommen einfach und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze, kein Vergleich zu anderen Anbietern. Wir empfehlen die deutschen Stammzellenbank vorbehaltlos und würden auch für jedes weitere Kind Nabelschnurblut einlagern lassen. Vielen Dank für dieses Angebot und diesen Service.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns das wir die wertvollen Stammzellen von Ihrem Töchterchen einlagern dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Lob geben wir natürlich gern an unseren Geschäftsführer weiter. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super Service
Von Kerstin am 01.08.2020

Wir haben uns für die Einlagerung der Deutschen Stammzellenbank entschieden, da sie super erreichbar sind und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis geboten haben. Vielen Dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

alles super
Von Fam. Schmidt am 30.06.2020

Wir wurden sehr gut und sehr freundlich betreut und beraten, vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Berlin. Familie Schmidt

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und den Auftrag an uns das wertvolle Nabelschnurblut von Ihrem Kind einzulagern. Alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

perfekter Kundenservice
Von Lisa S. am 08.06.2020

Wir haben uns ausführlich zu unserer Einlagerung beraten lassen und sogar das Infomaterial Samstagnacht zugeschickt bekommen. Der Ablauf und die Einlagerung selbst war dann auch unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut betreut und haben die Einlagerung bei der Stammzellenbank nicht bereut. Vielen Dank LG Lisa S.

Einlagerung Stammzellen
Von Maria S. am 27.05.2020

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und schnelle Bearbeitung von unserem Auftrag. Das Set wurde glücklicherweise sehr schnell versendet das es noch rechtzeitig im Krankenhaus zur Verfügung stand. alles Gute für Sie und Danke Maria S.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Wir freuen uns natürlich das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und das die Einlagerung kurzfristig noch durchgeführt werden konnte. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.