DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 100 Bewertungen )

100% perfekt
Von S.-J. am 04.07.2019

Ich war und bin begeistert. Von dem ersten Kontakt an war alles völlig unkompliziert und sicher. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Dieses hat sich komplett bestätigt. Ich kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen! Wenn ihr euer Kind schützen wollt, dann so.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlungen und natürlich Ihr Lob an uns. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

danke
Von J.W. am 02.07.2019

Die Einlagerung hat trotz einiger Komplikationen in der Klinik geklappt. Die telefonische Beratung und Infomaterialien waren sehr verständlich. vielen Dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

alles perfekt - danke
Von Julia am 24.06.2019

Wir hatten uns letztes Jahr für die Einlagerung nach dem Beratungsgespräch entschieden. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht und empfehlen die Stammzellenbank auch in unserem Bekanntenkreis Jedem. vielen Dank und liebe Grüße aus München

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns das wir die wertvollen Stammzellen für Sie einlagern dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr zufrieden.
Von Natalia D. am 17.06.2019

Es hat alles sehr gut funktioniert. Kostengünstig.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und den Auftrag an uns das wertvolle Nabelschnurblut einzulagern. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Einlagerung Stammzellen aus Nabelschnurblut
Von Sandra Sch am 12.06.2019

Super Beratung, nettes Team, unkompliziert. Wir haben uns sehr lange mit dem Thema beschäftigt und wurden ausführlich beraten. Haben uns sehr wohlgefühlt und würden es immer wieder machen. Jeder Cent ist es wert. Eine Investition ins Leben. Wir danken dem Team, dass es so etwas gibt und wir beruhigt in die Zukunft schauen können.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns das die Einlagerung der wertvollen Stammzellen wie geplant durchgeführt werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute auch weiterhin für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Unkomplizierter Ablauf
Von Familie Nitsche am 11.06.2019

Wir haben im Oktober 2018 das Nabelschnurblut unserer Tochter konservieren lassen. Der Ablauf war ganz einfach... online eine Box bestellen... Vertrag ausfüllen... im Krankenhaus Bescheid geben und zur Geburt die Box mitbringen. Der Rest lief von allein. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder machen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht über den Ablauf einer Einlagerung bei uns und natürlich das Lob. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Einfach und unkompliziert
Von Ben A. am 11.06.2019

Es war alles gut erklärt, bei fragen gab es schnelle telefonische Hilfe. Die Abwicklung war ebenfalls sehr einfach.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Falls weitere Fragen bestehen, klären wir diese natürlich ebenfalls umfassend und schnell. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr schnelle Einlagerung
Von Fam. H. am 07.06.2019

Vielen Dank das bei ihnen die Einlagerung so schnell möglich war. Ich hatte mich vorab informiert und dann doch den Vertrag immer wieder verschoben. Glücklicherweise konnten die Formalitäten schnell telefonisch geklärt werden so bei der Geburt unserer Tochter alles geklappt hatte. Danke das sie so gut erreichbar sind und die eine oder andere nervende Nachfrage verzeihen. liebe Grüße aus Berlin

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Wir freuen uns natürlich das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und das die Einlagerung kurzfristig noch durchgeführt werden konnte. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Alles super!
Von Denise am 05.06.2019

Von den ersten Informationen bis zur Einlagerung war alles super. Auch bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner, wurde zurück gerufen und alles wurde geduldig (auch zweimal) erklärt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und das Vertrauen in unseren Service. Wir helfen gern bei der Klärung aller offenen Fragen. Wir wünschen alles Gute für Sie und Ihrer Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Ablauf ist Top
Von Daniel am 05.06.2019

Sind mit dem ganzen Ablauf zufrieden und können es Weiterempfehlen. Leider wissen wir ja noch nicht wie alles funktioniert wenn wir es Mal wirklich benötigen. LG

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Lob. Offene Fragen klären wir selbstverständlich auch im Nachhinein. Mit dem Einlagerungszertifikat können Sie sich in Absprache mit Ihrem Arzt jederzeit bei uns melden. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte idealerweise über info@deutsche-stammzellenbank.de oder telefonisch. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.