DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 0800 - 322 322 1

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 121 Bewertungen )

alles super
Von Fam. Schmidt am 30.06.2020

Wir wurden sehr gut und sehr freundlich betreut und beraten, vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Berlin. Familie Schmidt

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und den Auftrag an uns das wertvolle Nabelschnurblut von Ihrem Kind einzulagern. Alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

perfekter Kundenservice
Von Lisa S. am 08.06.2020

Wir haben uns ausführlich zu unserer Einlagerung beraten lassen und sogar das Infomaterial Samstagnacht zugeschickt bekommen. Der Ablauf und die Einlagerung selbst war dann auch unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut betreut und haben die Einlagerung bei der Stammzellenbank nicht bereut. Vielen Dank LG Lisa S.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Einlagerung Stammzellen
Von Maria S. am 27.05.2020

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und schnelle Bearbeitung von unserem Auftrag. Das Set wurde glücklicherweise sehr schnell versendet das es noch rechtzeitig im Krankenhaus zur Verfügung stand. alles Gute für Sie und Danke Maria S.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Wir freuen uns natürlich das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und das die Einlagerung kurzfristig noch durchgeführt werden konnte. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Danke Stammzellenbank
Von Fam. Voigt am 06.05.2020

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit bei unserer kurzfristiger Beauftragung. liebe Grüße Fam. Voigt

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

super Beratung
Von Anja K. am 01.04.2020

Ich hatte mich vorletztes Jahr samstagabend an den Anbieter mit der Bitte um Informationen gewendet und nach nach einer halben Stunde alle Unterlagen zusammen mit einer ausführliche Erklärung erhalten. Auch als wir das Set bestellt hatten war die Bearbeitung und Abwicklung super schnell und einfach. Vielen lieben Dank für den super Service! viele Grüße Anja K

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung von unserem Service. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie bitte gesund - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

unkompliziert und günstig
Von Claudia T am 05.03.2020

Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Einlagerung der Stammzellen unserer Tochter. Wir hatten uns im Vorfeld informiert ob für uns eine Spende oder die Einlagerung in Frage kommt und uns für die private Einlagerung entschieden. Unsere Nachfragen wurden schnell und umfangreich beantwortet. viele Grüße an das Team Claudia T.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und natürlich auch für das Lob an uns. Wir freuen uns das wir Ihren alle Informationen mitteilen konnten und das die Geburt Ihrer Tochter mit der Einlagerung vom Nabelschnurblut erfolgreich verlaufen ist. Alles Gute für Sie uns Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

alles gut :-)
Von Stephany am 17.02.2020

Wir haben auch für unser 2. Kind die Stammzellen diesmal bei der Stammzellenbank einlagern lassen. Zuvor hatten wir ein ausführliches Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der alle Fragen geduldig beantwortet hatte. Vielen Dank das wir bei ihnen einlagern konnten.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern bei uns im Team weiter und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Einlagerung erfolgreich
Von Julia am 08.02.2020

Wir haben uns für das Einfrieren der Stammzellen unserer Tochter entschieden und es auch nicht bereut. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service, alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

ging alles schnell :-)
Von Tanja S. am 31.01.2020

Die Stammzellenbank wurde uns damals im Geburtsvorbereitungskurs von unserer späteren Hebamme empfohlen. Wir haben für weitere Informationen Kontakt aufgenommen und auch umgehend ein umfangreiches Feedback bekommen. In der Beratung wurden alle Möglichkeiten aber auch Risiken transparent angesprochen wo wir uns dann für eine Einlagerung entschieden hatten. Es hat dann alles geklappt, vielen Dank für die gute Betreuung. viele Grüße aus Berlin Tanja

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Wir bedanken uns für den netten Kontakt und senden viele Grüße nach Berlin. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Danke
Von Juliane W. am 27.01.2020

Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Einlagerung. viele Grüße Juliane W.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.