DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

von hier, facebook.com

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 66 Bewertungen )

Schnell und unkompliziert
Von Andrea am 14.04.2018

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Metzner war sehr unkompliziert und er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alles zu erklären und auf alle Fragen zu antworten. Das Set wurde entsprechend schnell zugesandt (da wir uns recht spät erst drum gekümmert haben und wir das Set "erst" zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin angefordert haben). Herr Metzner stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und reagierte immer unverzüglich auf alle Anfragen. Das Set kam an, in der Klinik lief auch alles reibungslos und mittlerweile haben wir die Bestätigung darüber, dass alles wieder gut bei Vita 34 angekommen ist. Können wir also ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für das exzellente und ausführliche Feedback! - Wir freuen uns sehr über jedes Lob. Herzliche Grüße vom gesamten Team der DSB. Ihr Roland Metzner.

Wir sind äußerst zufrieden
Von Staykova am 05.04.2018

Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Unbürokratischer, schneller und unkomplizierter Ablauf sowohl vor als auch nach der Geburt. Sehr empfehlenswert!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Unseren herzlichsten Dank für die exzellente Bewertung und Beschreibung Ihrer Wahrnehmung! - Wir strengen uns immer an! - Herzliche Grüße vom gesamten Team der Deutschen Stammzellenbank - dem ersten Anbieter für kostenlose Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut (in Verbindung mit der Stammzellenpolice.)

Sind äußerst zufrieden
Von Stephanie am 29.03.2018

Auf der Suche nach einer geeigneten und zuverlässigen Nabelschnurbank sind wir auf die Deutsche Stammzellenbank gestoßen. Nach der Bitte um mehr Informationen erhielt man noch am gleichen Tag alle Informationen über das Telefon (was gewünscht war) und konnte alle Fragen klären. Auch die Abwicklung vor und nach der Geburt war sehr gut und unkompliziert. Wir können die Deutsche Stammzellenbank daher uneingeschränkt empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die exzellente Bewertung im Namen des gesamten Teams der Deutschen Stammzellenbank! :-)

Einlagerung von Nabelschnurblut durch die Deutsche Stammzellenbank GmbH
Von C. P. am 17.03.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Einlagerung des Nabelschnurblutes von unserem Kind. Da wir uns erst sehr spät für eine Einlagerung des Nabelschnurblutes bei unserem Kind entschieden haben, waren wir auf einen schnellen organisatorischen Ablauf angewiesen. Der Ablauf war absolut reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen hatten wir bereits die Entnahmebox bei uns Zuhause. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben stets schnell auf Rückfragen reagiert. Wir würden jederzeit wieder eine Einlagerung von Nabelschnurblut von der Deutschen Stammzellenbank durchführen lassen und können es nur jedem empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! - Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenstellung getan haben und Sie erfolgreich einlagern konnten. Sonnige Grüße aus Hamburg. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr verbindlich
Von V.v.St am 10.03.2018

Wir hatten schon zweimal woandres eingelagert und suchten nun für unser drittes Kind eine Möglichkeit zum Einlagern. Schon das erste Telefonat war sehr hilfreich, informativ, persönlich und äußerst freundlich. Im weiteren Verlauf kann ich überhaupt keine negativen Punkte erkennen und bin froh, so verbindlich betreut worden zu sein!

SUPER
Von Eugenpa am 21.02.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Es ging alles schnell und ohne Probleme. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden
Von Lkwmaus am 16.02.2018

Die Kommunikation in allen Dingen hat super funktioniert. Alles in einem eine sehr runde uns gute sache😊

Rundum sorglos
Von Anne am 13.02.2018

Wir sind mit dem Service der DSB voll und ganz Zufrieden, vom ersten Kontakt über die Beratung bis hin zur abgeschlossenen Einlagerung. Nun hoffen wir, dass unsere Tochter gesund bleibt und wir ihre Stammzellen nie benötigen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Herzliche Grüße aus Hamburg! - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Toller Kundenservice!
Von Frau König am 10.02.2018

Wir waren vom ersten Kontakt an sehr angetan von dem überaus freundlichen und kundenorientierten Kontakt mit der deutschen Stammzellbank. Wir sind mit Service sehr zufrieden und können die DSB wärmstens weiterempfehlen!

Toller Service
Von Corinna am 07.02.2018

Die Bestellung und Abwicklung über die DSB Deutsche Stammzellenbank lief hervorragend. Alles hat total schnell und unkompliziert geklappt. Wir konnten für einfache Nachfragen sogar an einem Sonntag Abend jemanden erreichen und wurden ausführlich beraten. Sehr zu empfehlen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank sagt Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank! :-)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)