DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

von hier, facebook.com

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 70 Bewertungen )

1A Service
Von Familie W/S am 12.07.2018

Hervorragende Kundenorientierung; sehr zu empfehlen!

Schnell und zuverlässig
Von Sabine Merz am 10.07.2018

kompetente Beratung komplikationslose Kontaktaufnahme und äußerst engagierte Berater sehr schnelle und zuverlässige Organisation

Absolut zu empfehlen
Von JuliaW am 30.05.2018

Sehr nette und vorallem kompetente Betreuung! Schnelle Rückmeldung und Beantwortung aller Fragen. Einfache und aufwandslose Durchführung! Auch beim zweiten Kind zu überlegen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung! - Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen. - Mittlerweile haben wir viele Zweit- und sogar einige Drittkunden und wir freuen uns sehr über diese "gewachsenen" Kundenbeziehung, sowie den sehr netten Kontakt zu unseren Kundenfamilien! - Herzliche Grüße & eine gute Zeit, Ihr Roland Metzner von der Deutschen Stammzellenbank.

Kompetente Beratung und unkomplizierter Ablauf der Nabelschnurbluteinlagerung
Von Frau B.E. am 27.05.2018

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Unterlagen zur Einrichtung eines Stammzellendepot, so dass man auch noch zwei Wochen vor dem Geburtstermin rechtzeitig alles erledigen konnte! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte und das Lob! - Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren/sind. - Sonnige Grüße aus Hamburg & eine schöne Zeit - Ihr Nabelschnurblut-Spezialist aus Hamburg mit Team!

Schnell und unkompliziert
Von Andrea am 14.04.2018

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Metzner war sehr unkompliziert und er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alles zu erklären und auf alle Fragen zu antworten. Das Set wurde entsprechend schnell zugesandt (da wir uns recht spät erst drum gekümmert haben und wir das Set "erst" zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin angefordert haben). Herr Metzner stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und reagierte immer unverzüglich auf alle Anfragen. Das Set kam an, in der Klinik lief auch alles reibungslos und mittlerweile haben wir die Bestätigung darüber, dass alles wieder gut bei Vita 34 angekommen ist. Können wir also ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für das exzellente und ausführliche Feedback! - Wir freuen uns sehr über jedes Lob. Herzliche Grüße vom gesamten Team der DSB. Ihr Roland Metzner.

Wir sind äußerst zufrieden
Von Staykova am 05.04.2018

Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Unbürokratischer, schneller und unkomplizierter Ablauf sowohl vor als auch nach der Geburt. Sehr empfehlenswert!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Unseren herzlichsten Dank für die exzellente Bewertung und Beschreibung Ihrer Wahrnehmung! - Wir strengen uns immer an! - Herzliche Grüße vom gesamten Team der Deutschen Stammzellenbank - dem ersten Anbieter für kostenlose Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut (in Verbindung mit der Stammzellenpolice.)

Sind äußerst zufrieden
Von Stephanie am 29.03.2018

Auf der Suche nach einer geeigneten und zuverlässigen Nabelschnurbank sind wir auf die Deutsche Stammzellenbank gestoßen. Nach der Bitte um mehr Informationen erhielt man noch am gleichen Tag alle Informationen über das Telefon (was gewünscht war) und konnte alle Fragen klären. Auch die Abwicklung vor und nach der Geburt war sehr gut und unkompliziert. Wir können die Deutsche Stammzellenbank daher uneingeschränkt empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die exzellente Bewertung im Namen des gesamten Teams der Deutschen Stammzellenbank! :-)

Einlagerung von Nabelschnurblut durch die Deutsche Stammzellenbank GmbH
Von C. P. am 17.03.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Einlagerung des Nabelschnurblutes von unserem Kind. Da wir uns erst sehr spät für eine Einlagerung des Nabelschnurblutes bei unserem Kind entschieden haben, waren wir auf einen schnellen organisatorischen Ablauf angewiesen. Der Ablauf war absolut reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen hatten wir bereits die Entnahmebox bei uns Zuhause. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben stets schnell auf Rückfragen reagiert. Wir würden jederzeit wieder eine Einlagerung von Nabelschnurblut von der Deutschen Stammzellenbank durchführen lassen und können es nur jedem empfehlen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! - Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenstellung getan haben und Sie erfolgreich einlagern konnten. Sonnige Grüße aus Hamburg. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr verbindlich
Von V.v.St am 10.03.2018

Wir hatten schon zweimal woandres eingelagert und suchten nun für unser drittes Kind eine Möglichkeit zum Einlagern. Schon das erste Telefonat war sehr hilfreich, informativ, persönlich und äußerst freundlich. Im weiteren Verlauf kann ich überhaupt keine negativen Punkte erkennen und bin froh, so verbindlich betreut worden zu sein!

SUPER
Von Eugenpa am 21.02.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Es ging alles schnell und ohne Probleme. Ich kann es nur weiterempfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)