(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 149 Bewertungen)

Dogstyler Soest GmbH

Westenhellweg 46
59494 Soest

Tel: +4929219447620

Bewerten

D. P.
26.11.2022
Die Beratung war super nett, immer wieder gerne
PAti
24.10.2022
Super Beratung tolle freundlich u sehr hilfreich Mitarbeiter. Tausend mal danke für die Unterstützung.
Antje aus Berlin
07.10.2022
Was für ein schöner Laden in Olching! Tolles Sortiment und sehr nette Beratung. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Hundebesitzer. Auch schöne Gürteltaschen und Regenmäntel vorhanden. Hatte versehentlich mein Portemonnaie im Laden liegen lassen und wurde noch rechtzeitig vor Abreise nach Berlin darüber informiert. Vielen lieben Dank nochmal für den Einsatz an den ehrlichen Finder!
Renate K.
30.09.2022
Ich war jetzt Mittwoch (28.09.22) bei euch und es war einfach genial. Vielen, lieben Dank!! Wir trafen auf einen Verkäufer mit sehr viel Ruhe und Hunderverstand. Ich glaub, ich war nervöser als mein Fritzi. Völlig unbegründet. Fritzi hat ein ganz tolles Geschirr bekommen, sich noch dazu vorbildlich verhalten und ich hab ein wenig meiner Angst verloren, die ich immer habe, wenn ich was Neues angehe, wie z.B. einen neuen Laden betreten. Ihr seid einfach Spitze. Meine Freundin, die mich begleitete, war ebenso begeistert und sagte später zu mir ... "Deine Gefühl nur dorthin zu gehen, hat dich nicht getäuscht. Es war goldrichtig." Macht weiter so. Ich komme sicher mal wieder.
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Renate, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns immer wenn Ihr euch wohlfühlt bei uns. Magst Du uns noch verraten in welchem Store ihr uns besucht habt? Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

H. Rohrbacher
28.04.2022
Bei der Bestellung haben wir uns vertan ….. Kundenservice war unkompliziert und zugleich freundlich ….. Ware retour , neuer Sitz bestellt ….. Besser geht nicht !!!! Danke
3.00/5.00
A.W.
15.04.2022
Leider war es sehr gepresst verpackt und staubig Der Reisverschluß ist für dieses Kissen viel zum schmal. Er hängt beim auf und zumachen. Man muss immer befürchten das er reißt Bei diesem Kissen für über € 1.500 hätte ich mehr Qualität erwartet Ansonsten sieht es gut aus und das Leder ist auch gut.
Sylvia
01.04.2022
Ich habe das Dogstyler Autobett gekauft. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Sicherheit und es sieht toll aus! Die Lieferung erfolgte prompt. Supernette und unkomplizierte Konversation mit dem Verkäufer. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN, einfach top!!!
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback jeglicher Art. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

Stefanie
27.03.2022
Das bestellte Produkt war genau, was ich für meinen Hund brauchte. Die Lieferung war schnell und effektiv. Also habe ich nichts zu bemängeln
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns natürlich das alles so reibungslos geklappt hat und Du mit dem Produkt zufrieden bist. Viele Grüße Dein DOGSTYLER Team

4.00/5.00
Nubes
07.03.2022
Die online Bestellung hat gut geklappt, vor allem mit der Hilfe von Tobias, der 6 Sterne nicht nur 5 verdient. Lieferung und Zustand der Artikel kann ich noch nicht beurteilen, da erst die Bestellung aufgegeben wurde. 1 Stern Abzug gibt es, weil meine E-Mail Anfrage auch nach 48 Std. noch nicht beantwortet wurde und ich eine 2. E-Mail schreiben musste. Diesmal wurde sie aber schnell beantwortet, sonst hätte ich wohl hier nichts bestellt.
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Feedback jeglich Art. Wir nehmen Dein Feedback natürlich ernst und werden unseren Support weiter optimieren, damit in Zukunft Anfragen schneller beantwortet werden und es nicht zu Verzögerungen kommt. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

JaBo
07.12.2021
Ich habe zum ersten Mal im Internet bei Dogstyler bestellt. Für mich war es nicht verwirrend. Ich fand es sehr einfach und ich habe bekommen, was ich wollte. Sonst gehe ich immer sehr gerne ins Geschäft im Ostseebad Binz. Der Verkäufer dort ist total lieb. Die Geschirre, Mäntelchen usw. kann der Hund anprobieren. Außerdem ist die Qualität ausgesprochen gut. Wir haben dort bereits Leinen, Halsbänder, Geschirre, Zubehör zu Leinen, Hundespielzeug, einen Friesennerz für den Chihuahua und einen Wintermantel für den Deutschen Pinscher geholt. Alle diese Dinge waren ausgesprochen gut und sauber verarbeitet. Der Friesennerz und der Mantel sind gefüttert und aus gutem Material, das nicht raschelt, da Rascheln den Hund ängstigt. Also wir gehen da immer gerne und oft hin. Und die Qualität ist hervorragend. Punkt.
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo JaBo, vielen Dank für Deine Bewertung und die tollen Worte. Es freut uns immer sehr, wenn Kunden sich schnell und einfach zurechtfinden. Das Lob an den Store in Binz geben wir selbstverständlich gerne an die Kollegen und Kolleginnen vor Ort weiter und wir hoffen Dich dort noch das ein oder andere Mal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein DOGSTYLER Team

Stefan
11.11.2021
Sehr gute Qualität! Es ist unsere zweite Bestellung!
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung und das tolle Feedback. Danke das Ihr uns und unseren Produkten so sehr vertraut bzw. so sehr davon überzeugt seid. Das freut uns natürlich besonders. Liebe Grüße Dein Team von DOGSTYLER

Th. Westerhausen
02.11.2021
Hochwertige Ware, passt genau in den Wagen, sehr gut verarbeitet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder.
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer zu hören wie Euch die Produkte und unsere Leistungen gefallen. Umso schöner ist es natürlich zu hören, dass Dir das neue Autobett gefällt. Wir wünschen allzeit Gute und sichere Fahrt Dein DOGSTYLER-Team

Kingsley
16.10.2021
Tolle Qualität, Beratung und Service
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Kingsley, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

Kerstin
05.09.2021
Es unser zweiter Dogstyler für die Rückbank.Den ersten haben wir direkt bestellt,als unser Hund eingezogen ist als Welpe.Jetzt, drei Jahre später musste für das zweite Auto ein zweiter Sitz her.Unser Hund fährt darin so gerne Auto,weil er sich sicher fühlt.Immer wieder Dogstyler.TOP!!!
1.00/5.00
Charade
01.09.2021
Das Positive: Für einen Hund gibt es wohl nichts Bequemeres als einen Dogstyler im Kofferraum. Zusätzlich wird auch der Kofferraum recht zuverlässig vor blonden Borsten und Dreck geschützt. Das Negative: Der 1. Dogstyler hatte nach ca. 1,5 Jahren Materialschäden, das Material blätterte ab. Der Bezug wurde aber im Rahmen der Garantie getauscht. Durch einen Wechsel des Autos musste ich mir kurz darauf einen neuen Dogstyler bestellen. Kurz nach Ablauf der Garantie riss der Stoff an der Naht auf. Zunächst nur an einer kleinen Stelle, doch diese vergrößert sich, so dass nun eine Seite komplett offen ist. Für den Preis erwarte ich eine deutlich andere Qualität.