Dogstyler Soest GmbH

Facebook, Google : Sehr Gut (4.35 / 5.00 von 697 Bewertungen) ansehen
Dogstyler Soest GmbH

Über: Dogstyler Soest GmbH
Beschreibung

DOGSTYLER® als deutsche Manufaktur mit Sitz im westfälischen Soest steht für hochwertige & handgefertigte Produkte für Deinen Hund. Als Hundepionier legen wir einen großen Wert auf die Sicherheit und den Komfort - egal ob im Auto oder bei Dir zu Hause. Stolz blicken wir auf über 10 Jahre Erfahrung zurück! Als Hundefreunde und Praktiker kennen wir die täglichen Herausforderungen an ein gesundes und erholsames Leben mit Hund. Deshalb entwickeln unsere kreativen Köpfe ausschließlich Produkte mit höchstem Anspruch. Unsere Stores versprühen natürliche Herzlichkeit und bieten ein liebevoll ausgesuchtes Sortiment, welches jedes Hundeherz höherschlagen lässt. Eine individuelle und fachmännische Beratung ist für uns selbstverständlich.

Impressionen
perro
26.02.2024
einfache Bestellung, schnellste Lieferung

Heiß
22.02.2024
Die Sitze sind den Preis wert. Stabil, sicher, komfortabel und auch noch sehenswert.

Michael Schilling
21.02.2024
Wir sind durch Oli P. auf DogStyler aufmerksam geworden. Jetzt, wo unser neues Auto kurz vor der Auslieferung steht, haben wir vor Ort die Wohlfühl-Oase für die Rückbank für unsere Fellnase erworben. Ferner haben wir eine Hundedecke gekauft. Unsere Luna hat diese sofort angenommen und sie fühlt sich auf ihr extrem wohl. Den Hund so glücklich zu sehen, hat uns dann veranlasst, gleich noch mehrere dieser Decken online zu bestellen. Nun findet unser Schatz an all ihren Lieblingsplätzen eine solche Decke vor.

Die Beratung vor Ort ist sehr ausführlich, man nimmt sich Zeit, wird zu nichts gedrängt. Besonders hervorzuheben ist der (kostenlose) Einbauservice der Hunde-Rückbank. Das Personal ist sehr freundlich und, wie könnte es auch anders sein, sehr hundelieb.

Einziger, aber wirklich winziger Kritikpunkt ist der Versand per DPD. Ein oder zwei Euro mehr für einen DHL-Versand zu investieren hätte das Einkaufserlebnis absolut perfekt gemacht. Selbst wenn man als weiteren Versandweg DHL gegen Aufpreis anbieten würde, wäre dies noch die bessere Option.

DogStyler hat in uns einen neuen Stammkunden gefunden. Aus dem besagten Punkt werden wir zweiwöchentlich einen kleinen Ausflug mit unserer Fellnase nach Soest einplanen, statt (ausschließlich) online zu bestellen. Man wird uns garantiert öfter bei Kaffee und Shopping im Ladenlokal antreffen.

Mafalda
30.01.2024
Wunderbar schöne Qualität, ich bin schon auf Sylt im Shop ganz hin und weg gewesen! Jetzt per Post ging alles super schnell!

Knauf
25.01.2024
Bin mit allem sehr zufrieden
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 214 Bewertungen)