Dogstyler Soest GmbH

Dogstyler Soest GmbH
Westenhellweg 46
59494 Soest

Tel.: +4929219447620

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 146 Bewertungen )

Kundenservice einzigartig
Von H. Rohrbacher am 28.04.2022

Bei der Bestellung haben wir uns vertan ….. Kundenservice war unkompliziert und zugleich freundlich ….. Ware retour , neuer Sitz bestellt ….. Besser geht nicht !!!! Danke

Hundekissen
Von A.W. am 15.04.2022

Leider war es sehr gepresst verpackt und staubig Der Reisverschluß ist für dieses Kissen viel zum schmal. Er hängt beim auf und zumachen. Man muss immer befürchten das er reißt Bei diesem Kissen für über € 1.500 hätte ich mehr Qualität erwartet Ansonsten sieht es gut aus und das Leder ist auch gut.

Super Ware, super Support!
Von Sylvia am 01.04.2022

Ich habe das Dogstyler Autobett gekauft. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Sicherheit und es sieht toll aus! Die Lieferung erfolgte prompt. Supernette und unkomplizierte Konversation mit dem Verkäufer. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN, einfach top!!!

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback jeglicher Art. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

Gute Reibungslose Lieferung
Von Stefanie am 27.03.2022

Das bestellte Produkt war genau, was ich für meinen Hund brauchte. Die Lieferung war schnell und effektiv. Also habe ich nichts zu bemängeln

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns natürlich das alles so reibungslos geklappt hat und Du mit dem Produkt zufrieden bist. Viele Grüße Dein DOGSTYLER Team

Gerne wieder
Von Nubes am 07.03.2022

Die online Bestellung hat gut geklappt, vor allem mit der Hilfe von Tobias, der 6 Sterne nicht nur 5 verdient. Lieferung und Zustand der Artikel kann ich noch nicht beurteilen, da erst die Bestellung aufgegeben wurde. 1 Stern Abzug gibt es, weil meine E-Mail Anfrage auch nach 48 Std. noch nicht beantwortet wurde und ich eine 2. E-Mail schreiben musste. Diesmal wurde sie aber schnell beantwortet, sonst hätte ich wohl hier nichts bestellt.

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Feedback jeglich Art. Wir nehmen Dein Feedback natürlich ernst und werden unseren Support weiter optimieren, damit in Zukunft Anfragen schneller beantwortet werden und es nicht zu Verzögerungen kommt. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

keine Probleme bei der Bestellung
Von JaBo am 07.12.2021

Ich habe zum ersten Mal im Internet bei Dogstyler bestellt. Für mich war es nicht verwirrend. Ich fand es sehr einfach und ich habe bekommen, was ich wollte. Sonst gehe ich immer sehr gerne ins Geschäft im Ostseebad Binz. Der Verkäufer dort ist total lieb. Die Geschirre, Mäntelchen usw. kann der Hund anprobieren. Außerdem ist die Qualität ausgesprochen gut. Wir haben dort bereits Leinen, Halsbänder, Geschirre, Zubehör zu Leinen, Hundespielzeug, einen Friesennerz für den Chihuahua und einen Wintermantel für den Deutschen Pinscher geholt. Alle diese Dinge waren ausgesprochen gut und sauber verarbeitet. Der Friesennerz und der Mantel sind gefüttert und aus gutem Material, das nicht raschelt, da Rascheln den Hund ängstigt. Also wir gehen da immer gerne und oft hin. Und die Qualität ist hervorragend. Punkt.

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo JaBo, vielen Dank für Deine Bewertung und die tollen Worte. Es freut uns immer sehr, wenn Kunden sich schnell und einfach zurechtfinden. Das Lob an den Store in Binz geben wir selbstverständlich gerne an die Kollegen und Kolleginnen vor Ort weiter und wir hoffen Dich dort noch das ein oder andere Mal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein DOGSTYLER Team

Tolles Unternehmen!
Von Stefan am 11.11.2021

Sehr gute Qualität! Es ist unsere zweite Bestellung!

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung und das tolle Feedback. Danke das Ihr uns und unseren Produkten so sehr vertraut bzw. so sehr davon überzeugt seid. Das freut uns natürlich besonders. Liebe Grüße Dein Team von DOGSTYLER

Sehr empfehlenswert
Von Th. Westerhausen am 02.11.2021

Hochwertige Ware, passt genau in den Wagen, sehr gut verarbeitet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder.

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer zu hören wie Euch die Produkte und unsere Leistungen gefallen. Umso schöner ist es natürlich zu hören, dass Dir das neue Autobett gefällt. Wir wünschen allzeit Gute und sichere Fahrt Dein DOGSTYLER-Team

Super
Von Kingsley am 16.10.2021

Tolle Qualität, Beratung und Service

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Kingsley, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

Dogstyler für die Rückbank
Von Kerstin am 05.09.2021

Es unser zweiter Dogstyler für die Rückbank.Den ersten haben wir direkt bestellt,als unser Hund eingezogen ist als Welpe.Jetzt, drei Jahre später musste für das zweite Auto ein zweiter Sitz her.Unser Hund fährt darin so gerne Auto,weil er sich sicher fühlt.Immer wieder Dogstyler.TOP!!!

Schlechte Qualität/Verarbeitung
Von Charade am 01.09.2021

Das Positive: Für einen Hund gibt es wohl nichts Bequemeres als einen Dogstyler im Kofferraum. Zusätzlich wird auch der Kofferraum recht zuverlässig vor blonden Borsten und Dreck geschützt. Das Negative: Der 1. Dogstyler hatte nach ca. 1,5 Jahren Materialschäden, das Material blätterte ab. Der Bezug wurde aber im Rahmen der Garantie getauscht. Durch einen Wechsel des Autos musste ich mir kurz darauf einen neuen Dogstyler bestellen. Kurz nach Ablauf der Garantie riss der Stoff an der Naht auf. Zunächst nur an einer kleinen Stelle, doch diese vergrößert sich, so dass nun eine Seite komplett offen ist. Für den Preis erwarte ich eine deutlich andere Qualität.

Dogstyler basic
Von Trish7910 am 14.08.2021

Haben den Dogstyler gestern installiert. Leider ist der rote Karabinerhaken schon kaputt gegangen bevor wir mit der Installation fertig waren. Dieser wirkte von Anfang an nicht dem gewachsen, was er halten soll. Schliesslich sollte er die Unterlage samt Hund halten. Dafür ist er definitiv nicht geeignet. Ansonsten macht der Dogstyler einen guten Eindruck. Passt perfekt ins Auto. Bleibt die Hoffnung, dass es dem Hund dann auch gefällt.

Perfekte Qualität und Zuverlässigkeit
Von JH. am 07.08.2021

Ich habe heute den fünften Dogstyler für unsere Hunde im Kofferraum bestellt. Absolut perfekte Qualität und alle Maße der Autos haben zu 100% gepasst. Gibt nichts besseres auf dem Markt.

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo JH, vielen Dank für das wundervolle Feedback und Deine Treue zu uns und unseren Produkten. Diese Art der Zufriedenheit ist unser Anspruch und es freut uns immer sehr so schöne Worte zu lesen und zu hören. Dein DOGSTYLER Team

Kundenservice
Von Michou am 05.08.2021

Die Produkte kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bewerten da ich die Bestellung erst gerade gemacht habe. Der Kundenservice allerdings ist absolut top. Ich habe selten so schnelle, kompetente und nette Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank

Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Michou, vielen Dank für Dein positives und sehr tolles Feedback. Das freut uns immer sehr zu hören und wir hoffen natürlich das Du von den Produkten genauso überzeugt bist wie von unserem Kundenservice. Dein DOGSTYLER Team

Firma mit Format
Von Uschi S. am 14.06.2021

Sehr kompetentes Unternehmen! Erstklassige Ware! Und sollte mal auf Anhieb nicht so klappen wie gedacht, hilft der sehr nette und kompetente Service sofort schnellstens weiter! Ausgezeichnetes Unternehmen!