easylife - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,91
Sehr Gut
2.527 Bewertungen
5
92%
4
7%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,91 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,91 / 5,00 von 2.527 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • freundliches und kompetentes Personal
  • wirksame und unterstützende Betreuung
  • alltagstaugliche Ernährungspläne und Rezepte

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 31
Neutral: 4
Negativ: 0
5,00/5,00
infad
17.07.2018
Ich bin so zufrieden, das ich der ganzen Welt es nur weiter empfehlen kann. Habe schon 5kg in 3Wochen abgenommen, ohne mich groß anzustrengen und habe sogar dabei Spaß.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Mary
17.07.2018
Ursprünglich bin ich durch eine Zeitungsannonce auf easylife aufmerksam geworden. Kann mein Gewicht gut halten, gönne mir immer mal wieder eine Aufrischungskur, weil es meinem Körper gut tut. Komme sehr gerne hier her, erziele immer gute Abnahme -Ergebnisse und fühle mich gut betreut und beraten. Ist ein sehr nettes und kompetentes Team. Kann das Abnehmen mit easylife gerne weiterempfehlen.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Conny
16.07.2018
Ich habe mich auf diese "Wanderung" eingelassen. Auf dem Weg zum Gipfel (die vereinbarte Gewichtsreduktion) gibt es auch Durststrecken, aber das easylife-Team geht mit und gibt hilfreiche Tipps um Weiterzugehen und Durchzuhalten. Und mit neuer Motivation sehe ich wieder unterwegs die schönen Dinge (Hose sitzt lockerer, allgemeines Wohlbefinden, Hautbild ändert sich zum Positiven, ständige Müdigkeit ist weniger) um fröhlich zum Ziel weiterzugehen. Ich erlebe mich selber als frischer, lebendiger, fitter und leichter. Das unverbindliche Infogespräch vor Beginn der Therapie mit Herrn Papadopoulos hat mir die Augen geöffnet und ich bin danach gleich "losgelaufen". DANKE!
easylife antwortet:

5,00/5,00
Hans Münchhofen
15.07.2018
Nachdem meine Frau in 4 Monaten 19kilo abgenommen hat habe ich mich auch bei easylife angemeldet.
Ich kann nur bestätigen dass es der richtige Weg für mich war. Auch ich habe in 4 Monaten über 20kilo abgenommen. Klasse. Ich hatte kein Hungergefühl. Nachher ist es wunderbar wenn die Hosen wieder passen und das Röllchen ist verschwunden. Also ihr Übergewichtigen geht zu easylife.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Sonja Münchhofen
15.07.2018
Ich bin immer noch sehr begeistert von easylife. Habe im August 2016 mit dem Programm begonnen und habe innerhalb von 4 Monaten 19kilo abgenommen. Ich besuchte easylife in Köln-Deutz und kann nur
sagen, daß die Mitarbeiter dort sehr kompetent, freundlich und stets gut gelaunt waren. Habe mich immer
sehr wohl dort gefühlt. Kann easylife nur weiterempfehlen.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Helga K.
14.07.2018
Ich war vor einigen Tagen bei easylife und besuchte dort eine Modenschau. Die Models die diese Mode präsentierten waren ehemalige Teilnehmer die dort abgenommen haben. Ich war baff wie toll alle aussehen, und dann noch die einzelnen Erfolgsgeschichten dazu. Die Stimmung war grandios! Großes lob an die Veranstalter und ein noch größeres lob an die Models die so viel abgenommen haben. Hätte ich diesen positiven Abend nicht selbst erlebt würde ich es nicht glauben. Ich unterhielt mich auch mit der ein oder anderen Teilnehmerin, und alle schwärmen von dieser Stoffwechseltherapie. Ich werde jetzt in den Urlaub gehen und anschließend dort das Programm starten.
Wenn ich mein persönliches Ziel erreicht habe werde ich euch berichten wie es gelaufen ist.
easylife antwortet:

4,00/5,00
Maria
13.07.2018
Ich habe easy-life per Zufall gefunden und bin sehr froh darüber. Mit netter Beratung und Unterstützung habe ich es geschafft in kurzer Zeit über 10kg zu verlieren und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Easy-Life Team!!!
easylife antwortet:

5,00/5,00
Renate
13.07.2018
Gestern war ich bei easylife in Gilching auf der Modenschau von Alpensünde. Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichten der einzelnen Models (Teilnehmer die dort abgenommen haben) zu hören und sie dann auch noch in der neuen Mode zu sehen war überwältigend. Der ganze Abend war mit sehr viel Spaß verbunden und das Team von easylife Gilching war wie immer super gut gelaunt.
Ps. Die Erdbeerbowle war echt lecker!
easylife antwortet:

5,00/5,00
Mäckle
13.07.2018
Insgesamt bin ich mit easylife sehr zufrieden. Bin durch meine Tochter und ihre gute Abnahme auf easylife aufmerksam geworden und wollte es selbst ausprobieren. Es fällt mir nicht ganz so leicht auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, aber ich muss nicht hungern und nehme trotzdem gut ab. Die Betreuung von den Mitarbeiterinnen in Neu-Ulm ist super . Auch wenn ich mal einen Durchhänger habe werde ich wieder super motiviert. Kann es nur jedem weiterempfehlen 😊😊😊
easylife antwortet:

5,00/5,00
Ena
12.07.2018
Durch eine Zeitungsannonce bin ich zu easylife gekommen, habe ca. 10 kg abgenommen. Fühle mich jetzt viel wohler und es geht mir gut. Werde sehr gut betreut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
easylife antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(easylife - Durchschnitt: 4,91 / 5,00 von 2.527 Bewertungen)