easylife - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,91
Sehr Gut
2.527 Bewertungen
5
92%
4
7%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,91 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,91 / 5,00 von 2.527 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • freundliches und kompetentes Personal
  • wirksame und unterstützende Betreuung
  • alltagstaugliche Ernährungspläne und Rezepte

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 31
Neutral: 4
Negativ: 0
5,00/5,00
K.S.
01.09.2020
Verifiziert
Sehr nettes Team, kompetente Betreuung, jeden Tag gibts leckere und abwechslungsreiche Rezepte, bis jetzt läufts ganz gut mit der Gewichtsabnahme, sehr empfehlenswert
easylife antwortet:

5,00/5,00
Ilayda
28.08.2020
Mit dem Easy Life Team Neu-Ulm habe ich ganze 10,9kg abgenommen alleine hätte ich dies nicht geschafft.
Mir hat es hier super gefallen auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben keine Fragen offen gelassen. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Ginger
28.08.2020
Eine super Entscheidung man wird sehr gut Betreut, beraten und unterstütz. Man wird immer motiviert und es gibt immer einen Tipp was man wie kochen kann. Das Ergebnis spricht für sich ☺👌👍.Ich kann es jedem nur Empfehlen, kein hungern keine fressataken Gefühle. Nach der Behandlung wird man super weiter betreut .
easylife antwortet:

5,00/5,00
Melanie
26.08.2020
Verifiziert
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, die kompetente Betreuung, Tipps und Ratschläge waren immer Hilfreich und haben mir sehr auf meinem Weg geholfen. Das Konzept ist leicht umzusetzen. Ich habe nicht ein tag Hunger gehabt, habe endlich wieder gelernt regelmäßig zu essen und kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich habe mein persönliches Ziel bald erreicht dank dem Team easylife Heilbronn!
easylife antwortet:

5,00/5,00
Michaela Thomann
26.08.2020
ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und fühle mich sehr gut dort aufgehoben.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Marlene Bermel
24.08.2020
Verifiziert
Ich war zufrieden, und bin es noch.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Bilge
24.08.2020
Freundliche und kompetente Betreuer(innen). Sehr toller Service. Wenn es mal nicht ganz so klappt, immer positive Worte. Nur wärmstens weiterzuempfehlen.
easylife antwortet:

2,00/5,00
Duygu
23.08.2020
Ich habe 15-20 Kilo durch easylife abgenommen und alles wieder zugenommen. Von wegen kein Jojo Effekt..
So fing alles an: ich ließ meinen Stoffwechsel testen. Ergebnis natürlich 0%. Die Mitarbeiterin zwang mich fast schon, den Vertrag abzuschließen. Ich bekam keine Bedenkzeit und sollte mich sofort entscheiden. So wurde ich um die 2.500 Euro los. Dazu kamen noch die Fahrtkosten (musste jeden Tag zum easylife Zentrum fahren, hin-und zurück um die 60 km)
Ich war hochmotiviert und nahm in kurzer Zeit viel ab.
Nach Programmende wollte ich wissen, zu wie viel % mein Stoffwechsel nun arbeitet. Den Atemtest haben sie verweigert und mich nur auf die Körperwaage gestellt, die den Fettanteil etc. misst. Diese Werte hatten sich natürlich gebessert. Im Nachhinein frage ich mich, ob das mit der Stoffwechselmessung alles nur Taktik war.
Eine der Ärztinnen kannte sich medizinisch wohl nicht so gut aus und hat mir jedesmal die selben Fragen gestellt..
Die Nachbetreuung war katastrophal. Sobald kein Geld mehr fließt,bist du ihnen egal. Mir wurde eine Stempelkarte in die Hand gedrückt. Wenn ich 10 mal zu ihnen kommen würde, gäbe es eine Spritze umsonst. Wow was für eine Motivation! Ich hatte die Zeit und Kraft nicht mehr, 60 km zu fahren,nur um mit ihnen zu reden und mich wiegen zu lassen.
Im Glauben, dass mein Stoffwechsel nun besser liefe, habe ich wie auch im Programm beschrieben langsam wieder angefangen, etwas Kohlenhydrate zu nehmen. Hah, von wegen..
Ich habe sogar easylife einer Freundin empfohlen, sie hat sich auch angemeldet, und was kriege ich als Dank dafür, dass sie durch mich 2.000 Euro Gewinn machen? Zwei Behandlungstage geschenkt oder 50 Eur - wie lächerlich!!
easylife antwortet:

Sehr geehrte Frau Karabacak,
danke für Ihre ehrlichen und ausführlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit easylife toll abgenommen haben und uns aus dieser Überzeugung sogar weiterempfohlen haben. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritik eingehen, denn so sehr wir von unserem Konzept überzeugt sind, können Sie sich immer die Bedenkzeit nehmen die Sie benötigen und angesichts der Tatsache, dass sich Ihre Werte mit der gleichen Messmethode (die Atemluftmessung misst andere Werte) deutlich verbessert haben (ein Stoffwechsel kann nie 0% betragen) und Sie uns sogar weiterempfohlen haben, scheint es auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Es tut uns leid, dass Sie die Nachbetreuung nicht in Anspruch genommen haben und uns nicht weiter besucht haben. Es ist richtig dass uns etwas daran liegt, wenn Sie weiterhin zu uns kommen und Ihr Gewicht halten. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wie Sie auf eine Spritze kommen. Unser Aufwand, mit viel persönlicher und ärztlicher Betreuung, um diese Abnehmresultate zu erzielen ist sehr hoch. Ein von Ihnen beschriebener Gewinn bleibt uns daher nicht. Wir würden gerne sehen was wir auch jetzt noch für Sie tun können und bitten Sie deshalb gerne Ihr Anliegen an [email protected] zu senden. Freundliche Grüße
Ihr easylife-Team München

5,00/5,00
Alexandra Linz
21.08.2020
Das Team im EasyLife Zentrum München Ost ist einfach TOP! Sehr gute Beratung, Aufklärung und Betreuung. Dabei immer freundlich und gut drauf :-)
Auch wenn viele Kundrn wahrscheinlich beim Preis erschrocken sind: im Verhältnis zur umfangreichen Betreuung über mehrere Monate ist der Preis vollkommen in Ordnung! Wieviel Geld geben wir oft für unnötigen Schmarrn aus - hier wird in deinen Körper und deine Lebensqualität investiert!
Vielen Dank liebes Team 💐🙏🏼
easylife antwortet:

5,00/5,00
RUBY
21.08.2020
Das Team von easylife ist sehr freundlich und unterstützt mich Tag für Tag beim Abnehmen. Gute Ernährungstipps und Tricks zum Durchhalten. Easylife ist sehr empfehlenswert, weil gesundes Abnehmen dadurch funktiomiert. Es ist ein tollesTeam. Abnehmen macht richtig gute Laune.
easylife antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(easylife - Durchschnitt: 4,91 / 5,00 von 2.527 Bewertungen)