(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 129 Bewertungen)

elbehyp.de

Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Tel: 04035710400

Bewerten
4 Auszeichnungen

Nic
25.11.2022
Hallo Herr Wohlert, ich kann mich nur für die erstklassige Betreuung bei Ihnen bedanken. Es hat alles mit dem Hauskauf geklappt. Ich empfehle Sie gerne weiter. Und freue mich schon in 5 Jahren, wenn wir die Anschlussfinanzierung besprechen. Vielen lieben Dank nochmals. Sonnige aber kalte Grüße von der Nordsee
elbehyp.de antwortet:

Klasse! Das freut uns sehr. Wir wünschen eine entspannte Weihnachtszeit und ganz viel Freude in der eigenen Immobilie. Liebe Grüße aus Hamburg

Fam.Hustedt
06.11.2022
Es hat alles super geklappt reibungslos.Ein super nettes Team in Hamburg.🤗Besonderen Dank an Herrn Wohlert .Immer wieder gern sehr zu empfehlen. Vielen Dank Fam.Hustedt aus Celle
elbehyp.de antwortet:

Liebe Fam. Hustedt, wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit. Wir bleiben im Kontakt!

JST
02.11.2022
Abolut transparente und kompetente Beratung. Das Unmögliche wurde hier möglich gemacht. Vielen Dank!

Sehr gern!

4.00/5.00
Jens und Janine
06.09.2022
Die Elbehyp war unsere letzte Hoffnung, da sämtliche anderen Banken und Vermittler uns aufgrund von 2 negativen Schufa Einträgen (einer davon schon erledigt) abgelehnt haben. Dank der Elbehyp war es uns möglich, unser geerbtes Haus zu behalten. Die Beratung und der Kontakt mit Herrn Wohlert war super. Vielen Dank dafür
elbehyp.de antwortet:

Schön das wir helfen konnten und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Eugenie und Andreas
25.08.2022
Haben unsere Anfrage wegen Umschulung bei Elbehyp gestartet, ich hatte keine große Erwartungen ich und mein Mann hatten beide negative Schufa, als dann der Anruf kam ja es klappt ich konnte es garnicht glauben ,, vielen lieben Dank an Herr Wohlert und Frau Cabuk für so tolle Unterstützung.
elbehyp.de antwortet:

Wie schön das wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Grundler Peter
25.08.2022
Es was sehr Positiv mit den Mitarbeitern der Elbehyb zu Arbeiten. Immer freundlich immer Hilfsbereit und immer zu erreichen. Wenn ich wieder was in diese Richtung mache mit Sicherheit wieder bei der Elbehyb.
elbehyp.de antwortet:

Schön das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir auch künftig wieder mit Ihnen als Kunde rechnen dürfen! Alles Gute für Sie und bis bald mal wieder. Ihr elbehyp.de-Team

K.
20.08.2022
Herzlichen Dank an Herrn Friedrich,für die kompetente Betreuung . Wir haben durch Herrn Friedrich nun unseren Wunsch zum Eigenheim erfüllen können
elbehyp.de antwortet:

Wir freuen uns mit Ihnen und vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Adnan Pekaric
19.08.2022
Professionalität, Effizienz, Kommunikation, in einem Wort, das Beste, was man sich wünschen kann und das alles an einem Ort, vielen Dank an das gesamte Team und besonderen Dank an Herrn Brian Wohlert
elbehyp.de antwortet:

Vielen vielen Dank! Das motiviert uns sehr. Alles Gute für Sie und wir bleiben hoffentlich weiterhin im Kontakt.

Was lange dauert wird gut
17.08.2022
Das Team der Elbehyp hat mich auf dem langen schwierigen Weg begleitet um mein Haus umzufinanzieren. Was soll ich sagen nach fast 1,5 Jahren hat es geklappt die Finanzierung steht ich spar mir etwas Geld und kann meine Lebensaufgabe zusenden bringen. Ganz besonderer Dank geht an Herrn Wohlert super Mann machen sie weiter so.
Carmen K.
15.08.2022
nach einem etwas holprigen Anfang - was wohl auch meiner proaktiven Art geschuldet ist, haben wir gemeinsam einen guten Weg zu einer soliden Finanzierung gefunden. Meinen aufrichtigen Dank an Herrn Wohlert, der mir bei allen Fragen immer sehr kompetent weiter geholfen hat. Danke auch an die netten Damen von der Rezeption, die auch nach dem 5. Anruf noch ruhig und zuvorkommend sind 😉 Ich kann die Elbehyp als zuverlässigen Partner empfehlen. Für die Verfehlungen ihrer Partner wiederum, sind sie ja nicht verantwortlich und daher würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden.
elbehyp.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positiven Worte, diese wurden dankend angenommen. Gerne stehen wir Ihnen wie besprochen, auch in Zukunft bei finanziellen Fragen zur Seite. Alles Gute in Ihrem neuen Zuhause und hoffentlich einen reibungslosen Umzug, wünscht Ihnen das gesamte Team.

Christian H.aus Haina
19.07.2022
Wir haben es nun endlich geschafft ein eigenes Haus zu bekommen und dafür möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Wohlert,Frau Cabuk und dem ganzen Elbehyb Team bedanken das Sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben ohne euch hätten wir das nie geschafft 😊und weiterhin auch zur Seite stehen.Vielen vielen Dank liebe Grüße Christian H.aus Haina
elbehyp.de antwortet:

Toll, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden sind. Sollten noch Rückfragen o.ä. aufkommen, so stehen wir weiterhin zur Verfügung. Grüße nach Haina

Joerg
21.06.2022
Wir sind begeistert und haben eine zuverlässige, schnelle und unabhängige Beratung und Finanzierung erhalten - Danke an das harmonische Team, man hat den Eindruck der Zusammenhalt stimmt - zuvorkommend und durchdacht - können wir sehr sehr weiter empfehlen

Wir haben zu danken!

Tino
16.06.2022
Super Mitarbeiter ging alles reibungslos würde ich jedem weiterempfehlen machen es möglich wo andere Nein sagen
elbehyp.de antwortet:

Da haben wir nichts dagegen! Empfehlen Sie uns gern weiter und vielen Dank für Ihr Feeback

Familie idehen
02.06.2022
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir bald in unserer eigenen Wohnung einziehen werden. Nachdem wir von vielen Banken ein nein erhalten haben, schien uns der Traum von Eigenheim fern. Doch Herr Bosch und Herr Till haben uns unseren Traum erfüllen können. Euch und das ganze Team ein großes Dankeschön! Liebe Grüße Idehen
elbehyp.de antwortet:

Schön das wir helfen konnten und Sie so zufrieden sind. Wir werden aber weiterhin versuchen noch besser zu werden um Ihnen auch zukünftig die optimalen und passenden Finanzierung zu bieten. Ferner hoffen wir sehr das wir Sie auch bei der Anschlussfinanzierung unterstützen dürfen. Bis dahin Ihnen alles Gute!

Thorsten und Ramona Rath
20.05.2022
Super freundlich, jede Frage beantwortet und immer hilfsbereit Vielen lieben Dank Familie Rath
elbehyp.de antwortet:

Hallo Familie Rath, es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.