Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Alles super

👍️danke

Olli651
20.12.2023
Ich habe eine Finanzierung bei der Elbehype beantragt und wurde dort gut beraten. Der Kredit wurde schnell ausgezahlt und ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich jederzeit empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Vielen dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.👍️

Martin H.
19.12.2023
Vielen lieben Dank!
Gerne wieder

Nicci
13.12.2023
Wir wurden von Herrn W. Sehr gut beraten und begleitet.
Am Anfang sah es so aus als könnte es nicht klappen mit der Finanzierung, aber mit vielen Ideen und Geduld hat es dann auch bei uns geklappt.
Wir sind wirklich sehr froh das wir Elbehyp gewählt haben und freuen uns auf unser neues zu Hause.
Vielen Dank für alles wir können Elbehyp nur Empfehlen.
elbehyp.de antwortet:

Was lange währt wird endlich gut.........Es freut uns wirklich sehr das die Finanzierung nun doch noch machbar wurde. Alles Gute für Ihr neues Heim und wir bleiben im Kontakt 😊

S.Witte
29.11.2023
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Von der Anfrage bis zur Kreditbewilligung waren wir immer gut betreut. Besonderer Dank auch an Herrn Wohlert, der immer ein offenes Ohr hat und uns sehr freundlich und kompetent begleitet hat.
Ich bzw wir können die Abwicklung über Elbehyp sehr empfehlen. Der Traum vom eigenen Haus ist für uns in Erfüllung gegangen.

Danke schön und eine besinnliche Adventszeit 🎅

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 153 Bewertungen)