von hier, google.de, provenexpert.com, facebook.com, trustpilot.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.79 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 532 Bewertungen) ansehen
Google, Google, Provenexpert, Facebook, Facebook, Trustpilot : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 6319 Bewertungen) ansehen
Elithair

Elithair

www.elithairtransplant.com .

Gun
22.01.2024
Sehr gute Vor und Nacharbeit. Das Klinikum und Personal hat mir ein großes Vertrauen gegeben. Kann ich jeden Empfehlen.

Schlechtes Ergebnis, Korrektur versprochen und nicht eingehalten
04.01.2024
Ich habe im Januar 2022 eine Haartraplantion bei Elithair gemacht und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Ich habe mir 3700 Grafts implantieren lassen, leider wurde ich nicht danach gefragt wie ich meine Wuchsrichtung gerne haben möchte.
Als meine Haare wieder angefangen haben zu wachsen, war ich schockiert. Mir wurden auf meinem kompletten Oberkopf die Haar mit Wuchsrichtung 90 grade senkrecht nach oben eingepflanzt. Ich bin unglaublich enttäuscht davon, diese Klink ist eine der teuersten in der Türkei und sie machen soviel Werbung damit wie professionell sie arbeiten, aber diese Ergebnis zeigt einfach das Gegenteil.
Ich kann meine Haar nun entweder ganz kurz 3mm tragen oder ganz lang. Sobald ich kein Gel in meine Haare mache sieht man, wie sie nach oben wachen und dann nach vorne fallen. Ich hatte schon vor 10 Jahren die erste Transplantation, die hat keine 1000 Euro gekostet und war perfekt mit einem super Ergebnis! Nun habe ich fast 3000 Euro bezahlten!! Diese Klinik hat einfach eine schlechten Job gemacht.

Ich habe meine unzufriedenen vor ungefähr 4 Monaten in ätlichen Telefonaten und Email kundgetan. Die Berater am Telefon, hatten überhaupt kein Verständnis, sie hatten keine Ahnung von meinem Thema und überhaupt von Transplantation und wollten mich nur abspeisen. Anfangs haben sie so getan als ob sie mir helfen möchten, aber das war nur Schein.
Nach dem gefühlten 10 Telefonat mit Beratern und Vorgesetzten haben Sie dann eine kostenfrei Korrektur angeboten.
Jetzt nach 1 Monaten, habe ich angerufen und wollte den Termin ausmachen. Unglaublich was sie jetzt sagen: Die Kollegin die es mir telefonisch zugesagt hat, hatte wohl keine Berechtigung dazu mir das zuzusgen und die schriftliche Bestätigung die ich bekommen habe, gilt nicht. Diese Kollegin arbeitet jetzt wohl nicht mehr im dem Unternehmen. Das ist so ein unseriöses Verhalten, sowas habe ich noch nie erlebt. Die Korrektur würde sie nur ein paar Stunden Zeit kosten, und würde mir wenigsten zeigen, dass man sich um mich bemüht, aber mit dem Ergebnis und den nach oben anstehenden Haare muss ich mein leben lang klar kommen.
Anstatt eine kostenlose Korrektur wollen sie mir nun die OP für 2100 Euro anbieten, natürlich kommt Flug noch dazu. Mir fehlen die Worte um meine Gefühle auszudrücken. Gerne würde ich hier Fotos hochladen, dann wüsten sie warum ich so enttäuscht bin. Ich muss nun jeden Tag diese Ergebnis sehen und der Klinik ist dass komplett egal. Kein einlenken, keine entgegenkommen, die pure Enttäuschung.

Baris Kasapbas
31.10.2023
Ich hatte am 23.10.2023 meine Haartransplantation bei Elithair.

Nach 7 Tagen waren bei mir die Krusten bereits komplett entfernt. Ich habe ab dem Tag der ersten Haarwäsche zusätzlich Aloe Vera Gel für den Empfänger und Spenderbereich verwendet.

Organisation vor Ort war top. Insgesamt wurden 4700 Grafts transplantiert wobei der Fokus auf dem Tonsurbereich (hinterer Bereich) lag. Auf Empfehlung der Ärztin wurden auch vorne und in der Mitte zur Verdichtung Grafts eingesetzt.

Der gesamte Prozess lief extrem entspannt ab. Durch die Sleep Deep Methode habe ich die Betäubungsspritzen komplett verschlafen und war dann sogar noch so müde, dass ich erst nach der Entnahme der Grafts wieder aufgewacht bin.

Beim einsetzen der Grafts wurde ich auch immer wieder müde und habe so insgesamt nur 1.5-2 Stunden von der Behandlung wirklich bewusst wahrgenommen.

Die Operateure leisten vor Ort wirklich unglaubliche Arbeit. Wenn ich mal wach war, wurde ich immer wieder gefragt ob ich irgendwas brauche, Schmerzen haben etc.

Die Nachsorge über die Elithair App hat mir den postoperativen Prozess sehr leicht gemacht.

Es lohnt sich auch mal länger zu bleiben. Ich habe am Tag nach meiner OP sogar problemlos das Champions League Spiel zwischen Galatasaray und dem FC Bayern München gucken können. 😂

Guten Tag Herr Kasapbas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Besuch bei uns in der Klinik.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Prozess begleiten zu dürfen!

Liebe Grüße,
Ihr Elithair-Team

S.A.
30.09.2023
Betrüger und Pfuscher gleichzeitig!!

Lasst die Finger von diesem möchtegern „international agierendem Unternehmen“.

Die haben mich entstellt und weisen jegliche Schuld von sich.

Schaut mein erstelltes Video bis zum Schluss!!

Man wird sogar anwaltich gedroht, wenn man seine schlechten Erfahrungen veröffentlicht!!

Daniel R.
06.05.2023
Hatte meine Haartransplantation im Nov 2021 bei Elithair in Istanbul, beim Team von Dr.Balwi
Der Ablauf war sowas von perfekt durch getaktet, Abholung vom Flughafen, ab in die Klinik, die meisten sprechen perfekt deutsch, Vorgespräch, Aufklärung usw, dann ab ins Hotel. Am nächsten Tag um 5:00 Abholung vom Hotel und um 6 bin ich am OP-Tisch gelegen.
Note: Wer glaubt das ist mal ein easy Eingriff für zwischendurch den muss ich enttäuschen, das tut schon richtig weh aber wer schön sein will muss leiden, und das 8Std lang…

Im Endeffekt bin ich mit dem Ergebnis mehr als glücklich, rein optisch bin ich ein neuer Mensch.
Ich würde es jederzeit wieder machen, das Ergebnis war die Torturen echt wert 👌🏻

Sehr geehrter Herr R.,

es freut uns sehr, Ihre fünf Sterne Bewertung zu lesen.

Wir versuchen stets den Ablauf so angenehm wie möglich für unsere Patienten zu gestalten.

Vertrauen sollte die Grundlage jeder Behandlung sein, grade wenn es um einen so langen operativen Eingriff geht, der zudem noch im Ausland stattfindet.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und den Schritt mit uns gemeinsam gewagt haben.

Ihr Elithair-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 532 Bewertungen)