Ertragmaximierer GmbH

von hier, google.de

Ertragmaximierer GmbH
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00 , 416 Bewertungen )

sehr gut und ausführlich erklärt.
Von Werner Zobel am 31.08.2020

sehr gut und ausführlich erklärt.

Überragend gut erklärt. Meine beste Empfehlung.
Von Dieter Anding am 31.08.2020

Überragend gut erklärt. Meine beste Empfehlung.

...gut informiert und betreut,...
Von Rolf Semling am 31.08.2020

Ich fühle mich durch Herrn Michels gut informiert und betreut, will mir aber noch 2 weitere Möglichkeiten ansehen, um zu einer optimalen Entscheidung zu kommen.

Von Ronald Ifland am 31.08.2020

Der "Aufbau" des Webinar war strukturiert, die Inhalte interessant und gut nachvollziehbar. Die Präsentation/Rhetorik von Herrn Michels ist sehr angenehm. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Alles i.O., alles gut verständlich.
Von Siegmar Steffens am 31.08.2020

Alles i.O., alles gut verständlich. Eine weitere Beurteilung kann ich noch nicht abgeben. Die Downlad-Empfehlungen waren verschwunden, bevor ich sie nutzen konnte. Tschüss

Ich muß mich als Kunde freuen von Ihnen ein Video anzuschauen.
Von Michael Hoffmann am 31.08.2020

Der Videokurs hat mir gut gefallen. Vielleicht das nächste mal etwas mehr in die Tiefe gehen. Das würde Sie noch mehr von anderen Anbietern unterscheiden. Ich meine den Mehrwert. Und um das geht es uns doch allen in dieser Niedrigzinspolitik. Ich muß mich als Kunde freuen von Ihnen ein Video anzuschauen. Beste Grüsse Michael Hoffmann

Der Videokurs hat mir gut gefallen.
Von Michael Hoffmann am 31.08.2020

...nicht richtig dargestellt werden.
Von Roland Friedrich am 31.08.2020

Ihr Webinar konnte per Windows XP und Win10 nicht richtig dargestellt werden. Roland Friedrich MfG

...dafür sehr interessant.
Von Andrzej Weber am 31.08.2020

Sehr geehrter Michels, es tut mir leid, erst jetzt Sie zu kontaktieren. Kurz nach dem Webinar sind wir in Urlaub gefahren und erst jetzt sind wir zurück. Zurück zum Webinar: Das von Ihnen angesprochene Thema ist nicht so einfach aber dafür sehr interessant. Es wurde von Ihnen informativ, verständlich und überzeugend dargestellt. Dafür haben Sie eine Anerkennung verdient. Zum Webinar-Thema babe ich folgende Fragen: 1. Wie funktioniert konkret Ihre Zusage, dass man z.B. bei einem Anlagebetrag von 60.000 USD einen Agio Nachlass von 60 % USD erhalten kann? 2. In heutiger Zeit, wo sich immer mehr "Pleitegeier herumtreiben", welsche Garantie ein Anleger bei Ihnen hat, um "im Falle wenn" - abgesehen von der versprochenen Rendite - das angezahlte Beitrag zurückzubekommen?

Ich hatte im Seminarportal eine Frage gestellt die unbeantwortet blieb...
Von Siegfried Badorrek am 11.02.2020

Ich hatte im Seminarportal eine Frage gestellt die unbeantwortet blieb da Hr. Michels nicht auf Fragen einging.

Ertragmaximierer GmbH antwortet:

Hallo Herr Badorrek, sorry, dass ich Ihre Frage übersehen habe im Chat. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit der Antwort geschickt.

google.de Benutzer (4.10/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »