Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.396 Bewertungen )

Rundum zufrieden
Von Melli G. am 21.01.2021

Ich kaufe regelmäßig Produkte bei Fairvital und war bisher immer zufrieden.

Alles Bestens!
Von Stephanie am 20.01.2021

Ich habe Vitamin D3 bestellt, der Bestellablauf war reibungslos, das Päckchen kam schnell an und war nett verpackt. Über den Gratis Katalog habe ich mich sehr gefreut. Das Produkt und auch der Service überzeugt mich. Alles Bestens!

Top Auswahl
Von Egon S. am 19.01.2021

Fairvital hat eine riesige Auswahl an tollen Produkten mit sehr guter Beschreibung

Super schnelle Lieferung
Von Charley am 19.01.2021

Alle Bestellungen, die ich je gemacht habe, waren spätestens 2 Tage später super verpackt bei mir.

Große Auswahl, sinnvolle Dosierungen
Von Silke B. am 18.01.2021

Wir kaufen schon seit Jahren bei Fairvital, weil wir Wert auf gute Qualität legen!

Prima!
Von Elisabeth O. am 18.01.2021

Ich bestelle regelmäßig bei Fairvital. Die Ware ist stets gut verpackt und die Lieferung erfolgt pünktlich. Besonders gut finde ich die kompetente Fachberatung.

klasse!
Von Helga Bethke am 04.11.2020

Ich bin begeistert von Fairvital. Die Produkte sind qualitativ erstklassig und die Lieferung erfolgt promt,

Von Ruth am 04.11.2020

Ich bin auf der ganzen Linie mit fairvital zufrieden.

Sehr guter Service
Von K. Schmidt am 26.10.2020

Ich bestelle schon länger bei Fairvital, die Qualität und der Service sind sehr gut, die Lieferungen erfolgen schnell. Es gibt immer tolle Aktionen, wo man Vitalstoffe günstiger kaufen kann. Als ich einmal vergessen hatte zu zahlen, kam eine freundliche Aufforderung OHNE Mahngebühren, das ist sehr kundenfreundlich. Ich bin mit Fairvital rundherum zufrieden!

Guter Service
Von helli am 23.10.2020

ich bestelle schon seit Jahren Roter Reismehl ,seitdem sind meine Cholesterinwerte top.Es gibt immer wieder Gutscheine , wo ich viel sparen kann .Bei der telefonischen Bestellung werde ich freundlich beraten die Ware ist innerhalb3Tagen geliefert.