Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.398 Bewertungen )

P. Jossi
Von P.Jossi am 04.03.2021

Ich werde immer sehr schnell beliefert. Bei Fragen bekomme ich kompetente Antwort. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit fairvital!

Top Qualität zum fairen Preis inkl. super Kundenservice!
Von Derja Z. am 28.01.2021

Trotz Produktvergleichen, finde ich einfach keine bessere Qualität für meine Nahrungsergänzungsmittel. Die Dosierung, der reine Inhalt und die Einnahmeform sind einfach TOP. Vielen Dank für die Newsletter-Gutscheine und das Handtuch!

Rundum zufrieden
Von Melli G. am 21.01.2021

Ich kaufe regelmäßig Produkte bei Fairvital und war bisher immer zufrieden.

Alles Bestens!
Von Stephanie am 20.01.2021

Ich habe Vitamin D3 bestellt, der Bestellablauf war reibungslos, das Päckchen kam schnell an und war nett verpackt. Über den Gratis Katalog habe ich mich sehr gefreut. Das Produkt und auch der Service überzeugt mich. Alles Bestens!

Top Auswahl
Von Egon S. am 19.01.2021

Fairvital hat eine riesige Auswahl an tollen Produkten mit sehr guter Beschreibung

Super schnelle Lieferung
Von Charley am 19.01.2021

Alle Bestellungen, die ich je gemacht habe, waren spätestens 2 Tage später super verpackt bei mir.

Große Auswahl, sinnvolle Dosierungen
Von Silke B. am 18.01.2021

Wir kaufen schon seit Jahren bei Fairvital, weil wir Wert auf gute Qualität legen!

Prima!
Von Elisabeth O. am 18.01.2021

Ich bestelle regelmäßig bei Fairvital. Die Ware ist stets gut verpackt und die Lieferung erfolgt pünktlich. Besonders gut finde ich die kompetente Fachberatung.

klasse!
Von Helga Bethke am 04.11.2020

Ich bin begeistert von Fairvital. Die Produkte sind qualitativ erstklassig und die Lieferung erfolgt promt,

Von Ruth am 04.11.2020

Ich bin auf der ganzen Linie mit fairvital zufrieden.