Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 767 Bewertungen )

Von Kurt Isop am 16.05.2018

Lieferung und Information sehr gut!

vitamin k2
Von d.t. am 14.05.2018

ein sehr gutes Produkt und Lieferung immer problemlos und sehr schnell

Immer top Service
Von Agass75 am 14.05.2018

Sehr zufrieden

Neukunde
Von Ekke am 11.05.2018

Ich bewerte erst, wenn die Ware bei mir eingetroffen ist. Ansonsten ging die Bestellung ja problemlos.Auch viele Möglichkeiten der Bezahlung vorhanden. (positiv)

Sehr schnelle Lieferung
Von ☺☺☺ am 08.05.2018

Die Bestellungen werden sehr schnell ausgeliefert.👍👍👍 Bei meiner ersten bestellung wurde mir eine Aktion empfohlen, falls ich Curcumin bestelle bekäme ich gratis ein Buch über Curcuma welches bei der Lieferung nicht dabei war, daraufhin hab ich angerufen und es gemeldet.Leider hab ich das Buch nie erhalten! Und sofort wurde auf meine Bewertung reagiert😀😀😀 freue mich jetzt schon auf das Buch,welches mir nachgeliefert wird. Herzlichen Dank und einen schönen Tag 😀😀😀

P5P 100mg + Zinkcitrat 25mg
Von Mike am 07.05.2018

Bisher war das P5P von Fairvital(100mg+25mg Zinkcitrat) immer von hoher Qualität. Gibt mir sehr viel Energie für den Tag, hebt die Stimmung und stärkt die Nerven bei Stress. Und Ich bin seitdem so gut wie nie wirklich erkältet, auch nicht in den kalten und feuchten Jahreszeiten. Verdauung und Essen geht seitdem auch besser.

Bor
Von Hannah am 04.05.2018

Als immer wiederkehrender Kunde bin ich mit den von mir bestellten Produkten sehr zufrieden. Für mich steht nicht die Schnelligkeit des Versands im Vordergrund, sondern das Produkt selbst. Alles andere ist ein nettes Beiwerk. Schönes Wochenende Hannah

Neuer Kunde
Von Pelle -Reussen am 04.05.2018

Alles Bestens-immer wieder-sehr schnelle Lieferung,,,,,,,,,,,,,,weiter so

gefullten Tag bestellen
Von Francesco am 02.05.2018

Hochgeladenes Profil, bestellte und versendete Bestellung innerhalb von zwei Stunden. Es ist besser als das. Dank.

Bestellung von 10 x Mariendistel Extrakt 750 mg
Von rau3 am 02.05.2018

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin der Firma Fairvital BV. Am 30.04.2018 hatte ich im Online-Shop die o.g. Bestellung ausgelöst und dafür einen 20%- Gutschein verrechnen lassen, den ich mit der letzten Stammkunden-Aktion unter anderem für Neuheiten erhalten hatte. Ich habe dabei übersehen, dass der Artikel auch noch auf dem 40%-Gutschein für ausgewählte Neuheiten zu finden war. Ich habe heute mit der Bestell-Hotline gesprochen und danach eine E-Mail an den Kundendienst mit der Bitte abgeschickt, mir doch den 40%-Gutschein zu verrechnen. Es meldete sich umgehend Ihre Kollegin Mélanie Neulens per E-Mail, teilte mir mit, dass meiner Bitte entsprochen werden könnte und übermittelte mir die neue Rechnung als Anhang. Darüber habe ich mich sehr gefreut und habe die Rechnung soeben beglichen. Ich bin als Kundin mit der Umgangsweise Ihrer Firma immer sehr zufrieden gewesen und kann sie nur weiterempfehlen.