Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.079 Bewertungen )

Roter Reis
Von Gerhard am 11.07.2019

Nehme Roter Reis seit 1 1/2 Jahren und brauche keine Cholesterin Tabletten mehr. Einfach super.

Super
Von Pumi57 am 11.07.2019

Sehr zufrieden

Hat alles Super geklappt! :)
Von M.A am 09.07.2019

Ich bestelle gerne bei Ihnen im Online Shop! Vielen Dank :)

100 % Zufriedenheit!
Von P. am 08.07.2019

Ich war rundum zufrieden ❤ vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf!

Top Service per Mail
Von Gisela am 03.07.2019

Bestellung funkioniert leider seit längere Zeit nicht mehr. Kann nicht mehr auf Rechnung bestellt werden. NUR Lastschriftenverfahren; für Schweiz nicht möglich. Doch über das Mail Bestellung/Sendung tip top. Einfach etwas umständlich.

Fairvital antwortet:

Sehr geehrte Gisela, Sie können im Bestellvorgang die Zahlungsweise ändern auf Rechnung. Gern können Sie uns auch weiterhin Ihre Bestellung per Mail übermitteln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairvital-Team

Unkomplizierte schnelle Lieferung
Von Katja am 30.06.2019

Schnelle unkomplizierte Lieferung, die Packungseinheit könnte größer sein. Der Umwelt zuliebe wären alternativen wie Neubefüllung etc endlich angesagt.

Alles sehr gut 👍
Von Mette Nielsen am 28.06.2019

Ich bin sehr zufrieden 😊

Waren rundum zufrieden und angetan
Von bibi am 28.06.2019

guter Service, schnelle Lieferung beste Verpackung. alles so wie es sein soll. empfehlenswert.

Das einzige was fehlt
Von Birgit am 26.06.2019

Eine direkte Telefonische Beratung Die zwischenmenschliche

Fairvital antwortet:

Sehr geehrte Birgit, unsere Fachberatung erreichen Sie Montag bis Freitag von 8-16 Uhr unter 0180-7755331 (T 0,14€/Min. inkl. MwSt., Festnetz DTAG, Mobil max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairvital-Team

Ich finde es schade das sie die Kostenlose Telefonnummer nicht mehr haben
Von birgit am 24.06.2019

Ihre Telefonische Beratung fand ich immer qualitativ immer sehr gut Ich finde schade das es die 0800 Telefonnummer nicht mehr gibt. Vielleicht haben sie eine neue kostenlose Telefonnumner von ihnen. Würde mich darüber sehr freuen LG Birgit Kirchholtes

Fairvital antwortet:

Es handelte sich um eine temporäre Störung der Telefongesellschaft. Diese ist mittlerweile behoben.