Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.427 Bewertungen )

Einfach super!
Von Marie M. am 20.05.2022

Klasse Service und tolle Produkte!

Fair und qualitativ hochwertig!
Von Derja Z-A. am 20.05.2022

Ich liebe die Fairvital Produkte. Von der Auswahl über den Service bis hin zur Einnahme ist alles TOP!

Schnelle Lieferung
Von Jutta vdG am 13.03.2022

Schnelle und vollständige Lieferung. Weiter so!

5 Sterne für schnelle Lieferung und Kundenfreundlichkeit
Von Renate O. am 04.03.2022

Ich bin einfach nur begeistert! Blitzschneller Versand und freundliche Beratung am Telefon. Das Melatonin und Baldrian Extrakt von Fairvital sind in den letzten Jahren zu meinen treuen Begleitern geworden. Die Produkte helfen mir wirklich sehr.

Fairer Preis, gute Qualtät
Von Hildegard K. am 04.03.2022

Ich bestelle seit Jahren mein Q10 und Roten Reis immer bei Fairvital und bin immer wieder positiv überrascht. Meistens ist die Lieferung schon am nächsten oder übernächsten Tag da. Und es funktioniert auch, mein Arzt ist sehr zufrieden mit mir. Und auch als ich mal vergessen habe, einen Gutschein einzulösen, hat mir die junge Frau im Kundenservice sofort sehr nett weitergeholfen. So muss das sein!

Top - Gerne wieder
Von Lisa Lu am 04.03.2022

Ich bestelle schon viele Jahre bei Fairvital und war bisher jedes Mal begeistert. Die Lieferung ist sehr schnell und die Ware ist immer frisch mit langem MHD. Prima finde ich auch die monatlichen Aktionen. Hier kann man richtig sparen. Und Fairvital müllt einem nicht das E-Mailpostfach zu. Der Newsletter kommt wirklich nur ein bis zweimal im Monat zum Anlass einer Sparaktion.

Anmerkung
Von Urs am 18.10.2021

Währe gut? Wenns bald mal ein Granulat von Cam-Mag+D3 gäbe.🌞

Keine unnötigen Zusatzstoffe
Von Madame M. am 07.10.2021

Alles, was drin ist, wird exakt aufgezählt. Das gibt mir die Sicherheit, dass es sich um hochwertige Produkte handelt.

Seit Jahren sehr zufrieden
Von Ramona Weiler am 05.10.2021

Ich bestelle regelmäßig Vitamin D und finde, dass es mir gut tut.

Immer erreichbar! Einfach super!
Von Chris Görz am 04.10.2021

Die Bestellhotline ist Tag und Nacht erreichbar. Das ist ein super Kundenservice, den ich nicht mehr missen möchte.

Preise super! Qualität 1A
Von Boris Haenchen am 29.09.2021

Ich habe die Produkte verschiedener Hersteller verglichen und bin von Fairvital überzeugt!

Große Auswahl
Von Sibe Yüks am 29.09.2021

Es ist für jeden das passende Produkt dabei. Einfach klasse!

Rundum zufrieden
Von Sigrun Steph am 28.09.2021

Ich bin Wiederholungstäter und das aus Überzeugung: Gute Produkte, nette Menschen am Telefon und angemessene Preise. Ich fühle mich auch wohler seitdem ich die Produkte zu mir nehme.

Ich bin begeistert...
Von Hannelore P. am 28.09.2021

....vom fairvital Produkt Bienenpollen: Es tut mir einfach gut!

Bewertung Service
Von SIGRID am 10.09.2021