Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.333 Bewertungen )

superschnelle Lieferung
Von Singold 77 am 01.08.2020

Freitagfrüh bestellt, am Samstag von der Post bereits gebracht. Auch der Preis von Artikel Nr. 79012 ist voll in Ordnung. Die Qualität wird dadurch gekennzeichnet, dass wir seit mehreren Jahren das Produkt immer wieder bestellen..

Pongratz
Von Ratzbon am 31.07.2020

gutes Produkt schnelle und zufriedene Lieferung

Top Qualität
Von Charly am 31.07.2020

angefangen von dem Umfang der zur Verfügung stehenden Produkte, über die zur Verfügung stehenden Infos ,den Sonderangeboten, der schnellen Lieferung, der Zahlungsabwicklung bis hin zur Qualität der Produkte alles top ohne Einschränkungen Weiter so

sehr gutes Angebot
Von Jutta S. am 27.07.2020

Die Produkte sind sehr gut bekömmlich und leicht zu schlucken. Ich nehme mehrere Nahrungsergänzungs- mittel ein und bin damit sehr zufrieden.

Saubere Arbeit immer und immer wieder
Von S. Widler am 23.07.2020

Seit Jahren bestelle ich bei Ihnen und immer läuft alles perfekt, wie ein Uhrwerk. Lieferungen kommen schnell, vollständig und unbeschädigt an. Hatte noch nie ein falsches oder fehlendes Produkt und auch sonst keine Beanstandungen irgendwelcher Art. Die verfügbaren Dosierungen können sich sehen lassen, genauso wie die Preise und die Versandkosten. Und das Beste zu Schluss: Sie ermöglichen Rechnungskauf und behalten dabei die Abwicklung in den eigenen Händen d.h. kein BillPay&Co. Das schätze ich sehr!

meine Bestellung
Von eine zufriedene Kundin am 21.07.2020

Nachdem ich mit dem Online-Kauf Probleme hatte, wurde ich mit einer sehr netten, freundlichen und kompetenten Beraterin verbunden.Ich werde meine evtl. zukünftigen Bestellungen nur noch telephonisch machen.

Keto 7
Von Krümel am 21.07.2020

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.. Wurde mir von der Heilpraktikerin empfohlen.. Bin Jahrgang 65..:-)

Very quick shipment to Poland. Everything is correct.
Von Żaneta am 21.07.2020

Very quick shipment to Poland. Everything is correct.

Fairvital
Von Urs am 20.07.2020

Bin mit allen Präparate von Fairvital sehr zu frieden!

Besser gehts nicht !
Von Elfenmama am 15.07.2020

Die Produkte sind alle im Katalog/onlineshop sehr gut und genau beschrieben ! Die Auswahl ist riesig,die Preisstaffelung bei Mehrfachbestellung eines Produktes eine angenehme Sparmöglichkeit und falls einmal Probleme /Fragen auftreten,wird einem hier sehr freundlich und entgegenkommend weitergeholfen.Zudem ist die Qualität wirklich hervorragend ! Auch mit der Lieferung ist man hier sehr gut bedient,sie erfolgt extrem schnell ! Wirklich eine tolle Firma !