Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 579 Bewertungen )

• Super!

Ich bin sehr zufrieden mit Fairvital, weil es für mich sowas wie die Eierlegende-woll-milch-sau ist. Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung UND nicht zu vergessen, einen freundschaftlichen Kundendienst. (mehr kann ich noch nicht sagen, weil kein Erfahrungswert vorh.) Danke. Gerne wieder. Mehr

von Sarah am 22.09.2017 (5/5)

• Fairvital VitaminD Bestellung

Ich bin sehr zufrieden, gute Preise und sehr schnelle Abwicklung, habe jetzt zum 2ten Mal bestellt und es wird nicht das letzte Mal sein :) Mehr

von D.Efler am 21.09.2017 (5/5)

• Bestellung von Calciumcitrat

Alles bestens, gerne wieder, super schnell geschickt, besten Dank! Mehr

von 11ie am 20.09.2017 (5/5)

• Super schnell

Wahnsinn vorgestern bestellt und gestern bereits geliefert und das ohne Aufpreis. Mehr

von eine Kundin am 20.09.2017 (5/5)

• Grosse Zufriedenheit

Seit Jahren beziehe ich die Produkte von Fairvital. Bin immer SEHR zufreiden damit. Bei Fairvital stimmt einfach alles : die Qualität, die Preise, die Zuverlässigkeit, die Lieferung, EINFACH ALLES ! DANKESCHÖN !!! Mehr

von Peter am 19.09.2017 (5/5)

• Bestellung vom 14.09.17

Äußerst schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bei einem Warenwert von 100 Euro wäre wohl, wie andere Unternehmen es auch tun, eine kostenlose Lieferung wünschenswert. Mehr

von Joki am 16.09.2017 (4/5)

• Ihre Produkte

Ich bin überaus zufrieden mit Ihren Produkten und genauso zufrieden mit Ihrem Service. Es kam schon vor, dass ich Produkte bestellt hatte, die meine Heilpraktikerin so nicht für mich einsetzen wollte. Problemlos konnte ich alles zurückschicken und das Geld wurde sofort erstattet. Auch die Beratung am Telefon ist immer sehr kompetent und sehr freundlich. Mehr

von maryliz am 14.09.2017 (5/5)

• Schnell und gut :)

Die Bestellung wurde superschnell abgewickelt. Bereits am nächsten Tag hatte ich schon das Päckchen in der Post :) Mehr

von Julia am 09.09.2017 (5/5)

• Lieferung

Über meine Bestellung und Lieferung kann ich nur schreiben, dass ich zu frieden bin. Mehr

von Tosca am 08.09.2017 (4/5)

• Sehr zufrieden!

Beste Qualität und hohe Wirksamkeit inkl. super Logistik! Kann ich nur weiter empfehlen. Herzliche Grüsse Mehr

von Lebens-Energie.com am 06.09.2017 (5/5)