Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.289 Bewertungen )

Sehr empfehlenswert !!!
Von Yuliya am 27.05.2020

Ich bestelle oft auf dieser Online-Plattform und bin sehr mit der Qualität, mit dem schnellen Versand und mit den Preisen zufrieden. Die Produkte enthalten sehr gute Zutaten und das ist das wichtigste für mich, dass ich mich darauf verlassen kann.

Quick Service
Von Tania am 20.05.2020

Love the fast service and I can't complain.

Super !
Von B. Foehring am 18.05.2020

Toller online Shop. Sehr schnelle Lieferung.

Von E.B. am 17.05.2020

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte schnell und kompetent. Der Versand dauerte dann länger. Bestellung 4. Mai 2020. Auslieferung des Paketes erfolgte am 15. Mai 2020. Mit der Corona-Pandemie ist es für mich selbstverständlich, dass die Lieferfristen zur Zeit länger dauern, als normal. Hoffen wir, dass sich diese Situation baldmöglichst wieder normalisiert. E.B.

bin sehr zufrieden
Von A. K. am 15.05.2020

Die Bestellung erfolgte telefonisch und ich war angenehm überrascht wie freundlich der junge Mann am anderen Ende die Bestellung annahm. Die Bestellbestätigung kam auch sofort bei mir an und ebenso schnell wird nun geliefert. Zur Qualität kann ich nichts sagen ich bin kein Chemiker. Zur Preis-Leistung kann ich nur sagen, dass Fair Vital sich große Mühe gibt durch z.B. Monats Angebote die Preise in Grenzen zu halten.

Von Moncherie am 12.05.2020

Bin sehr zufrieden mit den Beschreibungen der einzelnen Vitalstoffen. Alles sehr souverän.

Sehr Hilfreich!
Von E.T. am 06.05.2020

Super freundlicher Service, gestern bestellt heute schon geliefert! Tolles Preis Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

Erste Bestellung
Von wogis am 06.05.2020

Hallo, ich habe heute meine Bestellung bekommen, leider kann ich über die Qualität der Ware noch nichts sagen. Aber der Internetauftritt ist klar und übersichtlich, die Lieferung kam prompt ohne Probleme. Der Preis im vergleich zur meinem alten Kontakt ist gleich, ich kann mich soweit erstmal nur Positiv erklären. alles gute bis zur nächsten Bestellung Wolfgang Kühn

Tolle Firma
Von Ingeborg am 06.05.2020

Immer sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, häufige Sonderangebote und gute Qualität

Auswahlhilfe
Von H. Zehnder am 05.05.2020

Wünsche: Bekanntgabe, wenn Produkte wegfallen. Bekanntgabe, wenn Produkte in der Zusammensetzung verändert werden.