Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 867 Bewertungen )

Sehr gute Erfolge mit Fairvital-Curcumin.
Von Bernd1964 am 20.09.2018

Ich verwende nun seit ca. 5 Jahren das Fairvital-Curcumin mit Bioperin mit 1,5 bis 2 g täglich und bin von seiner Wirkung wirklich sehr begeistert. Es wird bei Bestellung sofort versendet und sehr schnell zugestellt. Die im internet von verschiedenen Autoren beschriebenen positiven gesundheitlichen Wirkungen sind real und erstaunlich. Curcumin ist zum wichtigsten Supplement für mein anti-aging geworden.

Margarita Heinze
Von Margarita am 19.09.2018

Immer höflich, immer hilfsbereit, kriegt man immer ein Rat 24 Stunden Tag täglich! Und die Produkte sind gut und die Preise sind ok. Wenn man auch 18% Rabbat kriegt, dann ist es SUPER!

Profe
Von Manfred am 19.09.2018

Alles läuft bei Fairvital korekt und zuverlässig. Wenn man irgend was nicht verträgt sendet man die Sachen zurück und bekommt sein geld zurück.

Rundum zufrieden
Von Albert Lutz am 19.09.2018

Umfassende Produktinformation, problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, fairer Preis (wie es schon der Unternehmensname ausdrückt), beachtliches Vertrauen in den Kunden (Lieferung auf Rechnung). Beurteilung der Wirkung der gelieferten Ware derzeit noch nicht möglich; kommt später, wenn ich der Meinung bin, eine zwar subjektive aber überzeugte Beurteilung abgeben zu können.

Merci
Von Marc Velez am 13.09.2018

Equipe dynamique et compétente. Un plaisir d'avoir leur aide lors de petits problèmes d'accès sur leur site. Encore Merci à toute l'équipe surtout à mon interlocutrice en Français.

Preis-Leistung-einfach nur Top- besser gehts nicht.
Von Elisabeth D. aus Weilheim am 13.09.2018

Ich bestelle seit einigen Monaten regelmäßig meine bestimmten Produkte bei fairvital und bin mit allem sehr zufrieden. Wenn es mal nicht passt, dann kann man es unproblematisch zurücksenden und bekommt das Geld erstattet. Das dauert dann - leider - etwas. Sonst ist auch die Beratung und der Service nur super, besser geht's nicht.

Sehr gut
Von Brustkrebspatientin, 55 Jahre am 11.09.2018

Tolles Naturheilmittel (Traubensilberkerze gegen Wechseljahrsbeschwerden), hilft gut, ohne Soja (wirkt hormonähnlich --> Gefahr von Brustkrebs), guter Preis, Rabatt bei höherer Anzahl, sehr schnelle Lieferung (2 Tage), auf Rechnung, perfekt! Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Alles Gut!
Von B P am 11.09.2018

schnelle Bearbeitung und Lieferung, wie so oft schon!

ja spitze firma
Von helene rieser am 11.09.2018

per pc nicht so gut, meist stimmt das kennwort nicht, oder etwas anderes, aber per telefon geht alles mühelos, dazu noch mit rabatt,danke. und die lieferung sofort, einmalig, danke helene rieser vorarlberg

Nahrungsergänzungsmittel
Von grittlein am 11.09.2018