Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.413 Bewertungen )

Bewertung Service
Von SIGRID am 10.09.2021

Die Rechnung fehlte...dadurch viel herum Mailerei

Klasse Beratung und Service!
Von Derja Z-A. am 30.08.2021

Danke für die hilfreiche Fachberatung und den schnellen Service.

Beste Qualität zum fairen Preis!
Von Aileen A. am 30.08.2021

Von der Qualität über die Einnahme bis hin zum Service: Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für den Sommerkalender mit den Gutscheinen!

Bester Onlinehändler
Von Petra St. am 30.08.2021

Top Preis/Leistung! Bestelle schon seit Jahren!

Luciano pulignano
Von Hochwertige Produkten am 29.08.2021

Ich kaufe öfter mal, die Produkte sind sehr qualitativ, aber ein wenig teuer

Lobenswerter Kundenservice
Von Jakob S. am 26.07.2021

Die Mitarbeiterin am Telefon war ausgesprochen freundlich und kulant nachdem ich einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht habe. Sehr Kundenorientiert, ich werde ab jetzt regelmäßig meine Nahrungsergänzungsmittel bei Ihnen bestellen.

Blitzschnelle Lieferung
Von Carmen Voss am 26.07.2021

Ich bestelle schon seit Jahren bei Fairvital und bin immer wieder erstaunt das meine Bestellungen schon am nächsten Werktag bei mir eintreffen. Die Produkte die ich einnehme sind alle gut verträglich und sehr zu empfehlen. Bei Fragen zu Produkten die erstmalig bestelle lasse ich mich gerne an die Dame von der Fachberatung durchstellen, dort werde ich umfangreich beraten!

Immer wieder gerne!
Von Zufriedene Kundin am 26.07.2021

Bin schon lange bei Fairvital und war immer sehr zufrieden. Das Angebot ist sehr umfangreich, so dass man immer das passende findet. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent und die Bestellung ist immer superschnell da. Weiter so und vielen Dank!!!

Hotline ohne Warteschleife - toller Service!
Von Sinchen am 26.07.2021

Hier wird Kundenservice noch wirklich ernst genommen. Keine nervenden Warteschleifen und kein lästiges Weiterverbinden, wenn man mal ein paar Detailinformationen benötigt. Man merkt, dass die Mitarbeiter voll und ganz hinter den Produkten stehen und sich auch wirklich sehr gut auskennen. Hier fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen
Von Amalie am 26.07.2021

Das Haar Vital hat mir sehr gut geholfen, sogar meine Friseuse hat mich darauf angesprochen und ist nun auch zufriedene Kundin bei Fairvital. Danke

Schnell, günstig und nett
Von Frauke H. am 26.07.2021

War eine Empfehlung einer Freundin. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und das Angebot ist groß. Die Preise sind auch sehr günstig. Der Service ist sehr freundlich. Was will man mehr.

Schnelle Lieferung
Von eine Kundin am 26.07.2021

Bestelle sehr gerne bei Fairvital denn die Lieferung erfolgt immer unschlagbar schnell. Und wenn mal etwas nicht in Ordnung ist hilft der Kundenservice umgehend.

Faire Preise, toller Service
Von Zufriedene Kundin am 26.07.2021

Ich bestelle regelmäßig bei Fairvital. Meistens ist mein Paket schon am nächsten Werktag da. Die Auswahl ist riesig und wenn man Fragen hat, gibt es sogar eine Fachfrau, die weiter hilft. Nahrungsergänzung kaufe ich nur noch bei Fairvital

Immer wieder tolle Aktionen
Von Lisa O. am 26.07.2021

Die großzügigen Aktionen von Fairvital sind immer wieder klasse. Hier kann man wirklich viel sparen. Bei anderen Anbietern gibt es meist nur auf Ladenhüter Rabatt. Bei fairvital ist das anders. Hier bekommt man echte Lieblingsprodukte mit hohen Prozenten. Die Ware ist auch immer frisch. Das sieht man am Mindesthaltbarkeitsdatum.

Tolle Beratung, großes Sortiment und super Preise!
Von Sissi am 29.06.2021

Ich bin schon jahrelang Kundin und von Anfang an sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent.