Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.421 Bewertungen )

Anmerkung
Von Urs am 18.10.2021

Währe gut? Wenns bald mal ein Granulat von Cam-Mag+D3 gäbe.🌞

Keine unnötigen Zusatzstoffe
Von Madame M. am 07.10.2021

Alles, was drin ist, wird exakt aufgezählt. Das gibt mir die Sicherheit, dass es sich um hochwertige Produkte handelt.

Seit Jahren sehr zufrieden
Von Ramona Weiler am 05.10.2021

Ich bestelle regelmäßig Vitamin D und finde, dass es mir gut tut.

Immer erreichbar! Einfach super!
Von Chris Görz am 04.10.2021

Die Bestellhotline ist Tag und Nacht erreichbar. Das ist ein super Kundenservice, den ich nicht mehr missen möchte.

Preise super! Qualität 1A
Von Boris Haenchen am 29.09.2021

Ich habe die Produkte verschiedener Hersteller verglichen und bin von Fairvital überzeugt!

Große Auswahl
Von Sibe Yüks am 29.09.2021

Es ist für jeden das passende Produkt dabei. Einfach klasse!

Rundum zufrieden
Von Sigrun Steph am 28.09.2021

Ich bin Wiederholungstäter und das aus Überzeugung: Gute Produkte, nette Menschen am Telefon und angemessene Preise. Ich fühle mich auch wohler seitdem ich die Produkte zu mir nehme.

Ich bin begeistert...
Von Hannelore P. am 28.09.2021

....vom fairvital Produkt Bienenpollen: Es tut mir einfach gut!

Bewertung Service
Von SIGRID am 10.09.2021

Die Rechnung fehlte...dadurch viel herum Mailerei

Klasse Beratung und Service!
Von Derja Z-A. am 30.08.2021

Danke für die hilfreiche Fachberatung und den schnellen Service.

Beste Qualität zum fairen Preis!
Von Aileen A. am 30.08.2021

Von der Qualität über die Einnahme bis hin zum Service: Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für den Sommerkalender mit den Gutscheinen!

Bester Onlinehändler
Von Petra St. am 30.08.2021

Top Preis/Leistung! Bestelle schon seit Jahren!

Luciano pulignano
Von Hochwertige Produkten am 29.08.2021

Ich kaufe öfter mal, die Produkte sind sehr qualitativ, aber ein wenig teuer

Lobenswerter Kundenservice
Von Jakob S. am 26.07.2021

Die Mitarbeiterin am Telefon war ausgesprochen freundlich und kulant nachdem ich einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht habe. Sehr Kundenorientiert, ich werde ab jetzt regelmäßig meine Nahrungsergänzungsmittel bei Ihnen bestellen.

Blitzschnelle Lieferung
Von Carmen Voss am 26.07.2021

Ich bestelle schon seit Jahren bei Fairvital und bin immer wieder erstaunt das meine Bestellungen schon am nächsten Werktag bei mir eintreffen. Die Produkte die ich einnehme sind alle gut verträglich und sehr zu empfehlen. Bei Fragen zu Produkten die erstmalig bestelle lasse ich mich gerne an die Dame von der Fachberatung durchstellen, dort werde ich umfangreich beraten!