Fairvital

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 906 Bewertungen )

Prima Firma
Von Gerd am 20.11.2018

Hallo an das Team von Fairvital ! Ihr habt sehr gute Gesundheitsprodukte. Wir kaufen hier gern und die Lieferung geht sehr schnell. Danke an alle Gerd und Siglinde und Hund Mausi

sehr zufrieden
Von reinhard s. am 20.11.2018

bin ausgesprochen zufrieden mit Freundlichkeit bei Bestellung und Schnelligkeit der Lieferung.Lleider kann ich Qualität der Produkte nicht überprüfen, sie wurden mir aber von Hausarzt empfohlen. Daher gehe ich von hoher Wirksamkeit und sorgfältiger Herstellung aus.

Gute Produkte zu fairen Preisen
Von JSC am 20.11.2018

Schnelle Lieferung und gute Produkte zu fairen Preisen.

fairvital
Von Soeren1951 am 19.11.2018

hervoragende firma - beste Produkte - schnelle Lieferung einfach optimales preis/leistungsverhaeltnis

Top!
Von Dien am 19.11.2018

Einfach und schnell!

Bestellung von Waren bei Fairvital BV
Von Erwin Weber am 12.11.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich ihnen mit, dass ich mit ihren Produkten immer sehr zufrieden war. Die Bestellungen liefen zügig ab. Alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bitte machen sie so weiter. Mit freundlichen Grüssen Erwin Weber

Marktheidenfeld Bayern
Von Maurizio am 12.11.2018

Naturprodukte, große Auswahl, Blitz Service. Zu empfehlen!!

Optimal
Von Liliane am 09.11.2018

...ist der Lieferservice, Abwicklung und der Vertrauensvorschuss, den die Firma ihren Kunden entgegen bringt. Danke dafür!

Alles bestens
Von Sebastian am 06.11.2018

Gin super schnell. Zwei Stunden nach Bestellung versendet und Paket am nächsten Tag da. Auswahl scheint gut zu sein. Hoffe Inhalte auch ;)

Sehr zufrieden
Von B P am 05.11.2018

Sehr gute Produkte; Fairvital hält was es verspricht, bitte weiter so!