Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.386 Bewertungen )

Perfekt
Von K.B. am 22.10.2020

Einfach und sehr schnell! Perfekt!

DANKE!
Von sabine w. am 22.10.2020

die produkte sind von höchsster qualität, riesiges angebot, prompte lieferung und kompetente, freundliche beratung am telefon!

Perfekt
Von Ginako am 21.10.2020

Super Rabatt Angebote ... schnelle Lieferung ... Tolle reine Produkte 👍

Wirklich fair
Von Cassandra am 21.10.2020

Sie haben eine ausgezeichnete Website mit unzähligen wertvollen Informationen, dazu übersichtlich und leicht bedienbar. Das Zahlungsziel 30 Tage bei Rechnung ist sehr attraktiv und kundenfreundlich, gibt es nur noch selten. Die Produkte sind etwas höher im Preis als ähnliche Angebote aus Drogeriemärkten, aber qualitativ hochwertig und optimal dosiert. Auch die vielen sesonalen Rabattaktionen und Informationsbroschüren lassen keine Wünsche offen. Obwohl alles online verläuft fühle ich mich als Kunde wertgeschätzt und stets gut beraten. Vielen Dank

Sehr zufrieden!!!
Von Rosemarie am 20.10.2020

Wirsind schon viele Jahre Kunde.Und sind bis jetzt mit allen sehr zufrieden gewesen.Können wir nur weiterempfehlen.

Ein fairer Handel
Von Heinz am 20.10.2020

Schnell, einfach, unkompliziert in der Abwicklung. Qualität = die Produkte wirken, mehr braucht es nicht.

Immer schnell und gut
Von Huber am 20.10.2020

Ich nehme Fairvital Sachen seit Jahren. Insbesondere nach einer schweren Schädel-OP haben mir die verschiedenen Sachen, die ich mir nach den immer guten Beschreibungen rausgesucht habe, sehr geholfen den Alltag wieder zu bewältigen.

gute Produkte
Von Jutta S. am 19.10.2020

Ich habe schon öfter Nahrungsergänzungsmittel gekauft. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Verpackung und Versand sind gut. Die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel ist sehr gut und sehr bekömmlich.

Sehr funktionell
Von Ingrid am 19.10.2020

Gute Leistung und Produkte

Tolle Produkte
Von Pillenfresser am 19.10.2020

Ich nutze Fairvital hauptsächlich um DIM zu bestellen, seitdem an EstroBlock kein herankommen mehr ist um damit hormonelle Akne zu bekämpfen. Das DIM kostet nur etwas mehr als ein Drittel von EstroBlock, ist aber auch weniger stark, weswegen ich dann etwas mehr nehme als die empfohlene Verzehrmenge um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dadurch muss man auch etwas mehr davon kaufen und der Preis relativiert sich etwas, aber ist trotzdem immer noch minimal günstiger und man muss nicht 2 Wochen auf die Lieferung warten. Bin glücklich und zufrieden :)