Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 658 Bewertungen )

Tolle Produkte in Topqualität
Von Andrea am 15.01.2018

Hier gibt es tolle Produkte in Topqualität. Der Service ist schnell und kompetent! Hat man Fragen oder Wünsche, ist man bestens betreut. Die Preise sind fair und die Lieferung teilweise schon am nächsten Tag, nach der Bestellung. Für alle Themen des Körpers findet man hier die richtigen Wirkstoffe, alternativ und kann so die eigene Gesundheit unterstützen.

Besser geht‘s nicht!
Von Karin am 15.01.2018

Ich bestelle schon seit Jahren bei Fairvital und war und bin mit der hohen Qualität der Produkte sehr zufrieden. Auch die Preise sind ok. Die Bestellungen werden superschnell geliefert.

seit Jahren sehr zufrieden
Von B.C. am 15.01.2018

seit vielen Jahren bin ich mit den Produkten und dem Service von Fairvital außerordentlich zufrieden und kann alles sehr weiter empfehlen

Alles bestens
Von G. Zier am 10.01.2018

Danke für die sehr schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert

Zufrieden mit Fairvital
Von Ursula am 10.01.2018

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Auch die schnelle Lieferung und ebenso die Bezahlung innerhalb 3Wochen finde ich super.Meine Lieblingsprodukte bei Fairvital ist das Choloidiale Silber und Gold, ich brauche es jeden Tag und finde es genial.Auch mit den Nahrungsergänzungsmitteln fahre ich bestens und sie sind ausgezeichnet.

wery good shop
Von roman am 10.01.2018

Velmi dobry obchod kvalitne doplnky ktore som na slovensku nedostal kupit rychle odoslanie objednavky super.

Schnelle Lieferung
Von Vitamin-D-Esser am 08.01.2018

Ich bestelle aus der Schweiz und die Lieferungen sind immer konstant schnell (3 Tage) im Briefkasten. Das liegt massgeblich daran, dass alle Produkte, die ich bisher benötigte, immer an Lager waren. Die Bezahlmöglichkeiten bieten ebenfalls das, was man von einem Onlineshop erwartet. Sogar per Rechnung ist möglich, was nach meinem Erlebnis nur noch in den wenigsten Onlineshops möglich ist.

Toller Shop
Von Anita am 05.01.2018

Sehr schnelle Lieferung, Top-Qualität, nette Mitarbeiter, wenn man mal Fragen hat.

C.Sender
Von Claudia am 05.01.2018

Sehr zufrieden! !

www.fairvital.com
Von asti am 04.01.2018

Bioaktive Vitalstoffe (Nahrungsergänzung) Ich habe bei Fairvital schon einige Male eine Bestellung gemacht. Ich wurde am Telefon immer sehr gut beraten und konnte so die Nahrungsergänzung gut zusammenstellen. Die Lieferungen kamen immer schnell und alles war problemlos, die Gutscheine finde ich super. Die Preise entsprechen der guten Qualität und sind sehr anständig. Die zusammengestellte Nahrungsergänzung hat mir sehr geholfen, ab einem gewissen Alter sollte man nicht darauf verzichten. Sie hilft, dass gewisse Medikamente unnötig werden. Mit Nahrungsergänzung, Bewegung, kontrollierter Ernährung, einer gesunden Lebensweise und Disziplin lässt sich viel erreichen.