Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 967 Bewertungen )

Super Produkte
Von Siggi K. am 21.01.2019

Meine Produkte sind super, keine Zusatzstoffe und kein Zuckerzusatz ist einfach genial. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.

Große Zufriedenheit - Fairvital große Klasse
Von Chris am 23.01.2019

Ich bin mit Fairvital-Produkten immer sehr zufrieden. Speziell mit Weihrauchkapseln, die ich schon seit vielen Jahren kaufe, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis
Von Ingrid am 18.01.2019

Guter und schneller Service. Sehr gute Produkte.

Nahrungsergänzungsmittel von Fairvital
Von Axel am 17.01.2019

Informationen zu den Produkten, Bestellvorgang, Bearbeitung sowie Zusendung der Produkte sind beispielgebend. Bei der letzten Lieferung durch die DHL ging leider ein Päckchen verloren; Fairvital sorgte umgehend unbürokratisch für eine kostenlose Ersatzlieferung! Die NEM von Fairvital sind wie immer von hoher Qualität.

Kommunikation
Von Harald Ricken am 16.01.2019

Die Kundenbetreuung ist Außergewöhnlich Gut

Exzellente Dienstleistung!
Von Linda am 16.01.2019

Schnelle Lieferung

Perfekt
Von Andrea am 16.01.2019

Die Lieferung wurde am Tag der Bestellung versandt! Gut verpackt!

Kaum zu glauben....
Von Pappelmann der Schweizer am 14.01.2019

Kaum zu glauben dieser Service. Am Freitag bestellt, Samstags 11:00 schon beim Paketdienst in Waldshut-Tiengen. Und erst noch auf Rechnung, die ich selbstverständlich sofort zahlte. Jetzt muss nur noch das Produkt so gut sein wie die schnelle Zustellung. Vergebe ich schon jetzt fünf ***** Sterne.

Hervorragende Produkte
Von Wolf am 14.01.2019

sehr gute Qualität, Kundendienst sehr hilfsbereit! und freundlich! Nur beste Erfahrungen!

Von Christine Deutinger am 11.01.2019

Ich kann nur Gutes über Fairvital berichten. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit - wenn man Fragen hat. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell. Und die Produkte sind wirklich gut. Ich kann nur Positives berichten und Fairvital jedem weiterempfehlen. Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute! Herzlich Christine Deutinger