Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.432 Bewertungen )

Gute Naturmittel
Von M.O. am 21.07.2022

Was ich besonders schätze, ist die Qualität, der gute Preis und die gute Beratung durch Fachleute. Deswegen kaufe ich immer wieder gern bei Fairvital.

Guter Shop
Von Ein Kunde am 21.07.2022

Gute Qualität, zügige Lieferung, bin sehr zufrieden

Alles in bester Ordnung
Von Guter Kunde am 20.07.2022

Gute Mittel, schnelle Lieferung, fairer Preis, immer wieder gerne.

Gute Sachen, gute Preise und nette Mitarbeiter
Von Hilde G. am 20.07.2022

Eine Freundin hat mich auf Fairvital aufmerksam gemacht, ich nehme ja schon lange Lutein und Weihrauch und hier bekomme ich das gut und günstig. Ich bin sehr sehr zufrieden, und die junge Frau im Kundendienst hat mir auch sehr freundlich und schnell weitergeholfen. Schön, dass es Fairvital gibt.

Zufriedener Kunde seit mehr als zehn Jahren
Von Rüdiger M. aus K. am 20.07.2022

Neben der Tatsache, dass es immer wieder gute Angebote gibt, schätze ich bei Fairvital besonders, dass es so viele verschiedene Nährstoffe einzeln gibt, so dass man sich zusammenstellen kann, was man wirklich braucht. Die Vielfalt und die sehr gute Qualität haben mich überzeugt. Auf das Silber und das Lycopin möchte ich nicht mehr verzichten. Und Fair ist der Preis auch

Einfach super!
Von Marie M. am 20.05.2022

Klasse Service und tolle Produkte!

Fair und qualitativ hochwertig!
Von Derja Z-A. am 20.05.2022

Ich liebe die Fairvital Produkte. Von der Auswahl über den Service bis hin zur Einnahme ist alles TOP!

Schnelle Lieferung
Von Jutta vdG am 13.03.2022

Schnelle und vollständige Lieferung. Weiter so!

5 Sterne für schnelle Lieferung und Kundenfreundlichkeit
Von Renate O. am 04.03.2022

Ich bin einfach nur begeistert! Blitzschneller Versand und freundliche Beratung am Telefon. Das Melatonin und Baldrian Extrakt von Fairvital sind in den letzten Jahren zu meinen treuen Begleitern geworden. Die Produkte helfen mir wirklich sehr.

Fairer Preis, gute Qualtät
Von Hildegard K. am 04.03.2022

Ich bestelle seit Jahren mein Q10 und Roten Reis immer bei Fairvital und bin immer wieder positiv überrascht. Meistens ist die Lieferung schon am nächsten oder übernächsten Tag da. Und es funktioniert auch, mein Arzt ist sehr zufrieden mit mir. Und auch als ich mal vergessen habe, einen Gutschein einzulösen, hat mir die junge Frau im Kundenservice sofort sehr nett weitergeholfen. So muss das sein!

Top - Gerne wieder
Von Lisa Lu am 04.03.2022

Ich bestelle schon viele Jahre bei Fairvital und war bisher jedes Mal begeistert. Die Lieferung ist sehr schnell und die Ware ist immer frisch mit langem MHD. Prima finde ich auch die monatlichen Aktionen. Hier kann man richtig sparen. Und Fairvital müllt einem nicht das E-Mailpostfach zu. Der Newsletter kommt wirklich nur ein bis zweimal im Monat zum Anlass einer Sparaktion.

Anmerkung
Von Urs am 18.10.2021

Währe gut? Wenns bald mal ein Granulat von Cam-Mag+D3 gäbe.🌞

Keine unnötigen Zusatzstoffe
Von Madame M. am 07.10.2021

Alles, was drin ist, wird exakt aufgezählt. Das gibt mir die Sicherheit, dass es sich um hochwertige Produkte handelt.

Seit Jahren sehr zufrieden
Von Ramona Weiler am 05.10.2021

Ich bestelle regelmäßig Vitamin D und finde, dass es mir gut tut.

Immer erreichbar! Einfach super!
Von Chris Görz am 04.10.2021

Die Bestellhotline ist Tag und Nacht erreichbar. Das ist ein super Kundenservice, den ich nicht mehr missen möchte.