Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.018 Bewertungen )

Qualität:Preis-Leistung super-Service miserabel!
Von Reisebiene am 19.03.2019

Die Produkte von Fairvital sind sehr gut, auch die Preise sind moderat. Nur der Service speziell bei der Rücksendung sollte DRINGEND verbessert werden: es dauert zu lange - Bestellungen werden sofort bearbeitet, Retouren dauern zu lange, auch bis man sein Geld zurückbekommt und das schlimmste ist, bei irgendwelchen Nachfragen diesbezüglich - per E-Mail - wird NICHT geantwortet, sondern man sendet nur Kopien der Belege zu, welche man ohnehin bereits hat. Hier wäre DRINGEND Verbesserung nötig.

Schnelle Lieferung
Von H.Z. am 12.03.2019

Ohne.

Michal
Von Michal am 13.03.2019

Good communication, spred of order process,

Danke !
Von S. Schröder am 12.03.2019

Super Service , rasche zuverlässige Zustellung !!! Vielen Dank !

Super gute Produkte und klasse Personal. Herzlichen Dank.
Von Betha am 12.03.2019

Fairvital hat super gute Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Personal. Meine Bewaertung das höchte was es gibt.

Fairvital Bewertung
Von Matthias am 12.03.2019

Fairvital bietet eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln. Die Qualität, Wirksamkeit und Verträglich- keit, sind gut. Man kann regelmäßig von Rabatt Aktionen protitieren und vergünstigt kaufen. Es gibt keine negativen Feststellungen. Mein Urteil lautet "sehr gut".

Vollste Zufriedenheit
Von Heidi am 11.03.2019

Wie immer gute knappe Informationen (das schätze ich sehr!), und sehr schnelle Lieferung. Besten Dank

Gute Produkte / Schnelle Lieferung (Good Products / fast delivery)
Von Susanne T. am 10.03.2019

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich nehme sie seit einem Jahr. Es sind L-Tryptohan 500mg, Vitamin K2 200yg und OPC 600mg mit Acerola. Insgesamt fühle ich mich viel besser. Die Zahlungsabwicklung und Lieferung sind auch einfach.

Möchte keine Doktorarbeit bei der Bewertung Schreiben.
Von Bumsti am 09.03.2019

5 Sterne sind genug nehme ich an.

Bestellungen
Von Karin Albert am 08.03.2019

Bin sehr zufrieden mit den Bestellungen und den Produkten. alles immer komplett und schnell.