Fairvital

Fairvital BV
Eurode-Park 1-39
6461 KB Kerkrade

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 608 Bewertungen )

• Ramesh C. Luther

sehr zufrieden. Thanks a lot for everything. Mehr

von R. Luther am 10.11.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung und zu allererst gute Produkte. Wir waren nie Anwender und Befürworter von "Nahrungsergänzungsmitteln", sind aber durch Krankheit und Störungen im körperlichen Befinden auf Fairvital-Produkte aufmerksam geworden und haben diese probiert. Der Erfolg war überraschend schnell und groß und wir sind nachhaltig beeindruckt, ja begeistert. Medikamente konnten ganz oder teilweise durch "natürlich-pflanzliche" Stoffe abgelöst werden, was ich sehr schätze. Preislich gibt es sicher günstigere Alternativen, aber die Qualität ist entscheidend für die Wirkung! Diese stimmt hier wohl definitiv! Mehr

von MiRo am 07.11.2017 (5/5)

• Prosta

Schnelle +zufriedene Lieferung Mehr

von Pongo am 03.11.2017 (5/5)

• Verbesserung der Inhalte bei neuen Prudukte

gute Produkte, guten Service und Logistik nur bei einigen Produkten, wie AAKG, war schwierig die L-Arginin Menge in der Produkte zu finden sodass die Vergleich, besonders mit neuen Produkten nicht einfach ist. Liebe Grüße, maurizio Mehr

von maurizio am 30.10.2017 (4/5)

• Bis jetzt gute Leistung

Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich habe aber erst 2 mal bestellt. Mehr

von Berni am 30.10.2017 (4/5)

• Alles prima verlaufen

Alles prima Mehr

von vera Neidel am 27.10.2017 (5/5)

• Herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter von fairvital

Vielen vielen Dank! Ausgezeichnete Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und hervorragender Service steht bei Fairvital an 1. Spitze. Jetzt warten wir auf die Produkte Zeolith, Bentonit und Berberin. Mehr

von Sebastian am 26.10.2017 (5/5)

• Bewertung

Sie sind ein tolles Team und erfreuen den Kunden. dy Mehr

von Dyllong am 25.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden...

Schnelle Lieferung....mit dem Produkt bin ich sehr sehr zufrieden....tolle Produkte! Immer wieder gerne 🙂!!! Mehr

von Gülşen Yılmaz am 24.10.2017 (5/5)

• Vitamine

Alles bestens Mehr

von dorniorginal am 21.10.2017 (5/5)