FantasyWelt.de

FantasyWelt.de
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.521 Bewertungen )

Super Support! Schnell und freundlich.
Von Sabine Schneider am 24.06.2022

Einige Artikel meiner Bestellung waren vergriffen und wurden sehr lange vom Hersteller nicht nachgeliefert, letzen Endes wurden einige diese Posten dann sogar storniert. Die Wartezeit hat sich über mehrere Monate hingezogen... Der Support hat in dieser Zeit auf Nachfrage zum Status immer super schnell und mega freundlich geantwortet, hat angeboten die Bestellung zu ändern, und hat für einzelne verfügbare Sachen sogar kostenlose Teillieferungen versandt. Die Erstattung der Stornierung lief am Ende sehr unkompliziert. Werde in Zukunft auf jeden Fall noch einmal hier bestellen. :)

Super schnelle Lieferung
Von Aran am 18.06.2022

Am Feiertag habe ich die Ware bestellt. Zwei Tage später ist sie da. Ordentlich verpackt. Weiter so werde gerne wieder bei Ihnen kaufen.

Tolles Gesamtpaket
Von sH4id am 15.06.2022

Die Preise sind top, die Lieferung schnell und sogar Extrawünsche wurden berücksichtigt. Das ist bequemes shopping mit tollem kundensupport. :)

sehr liebe und kompetente mitarbeiter!
Von PGNM am 13.06.2022

meine fragen und wünsche wurden über email von einem kompetenten und sehr netten mitarbeiter schnell beantwortet und durchgesetzt, ohne komplikationen. mein paket kam schnell und gut verpackt an, außerdem verkaufen sie die artikel für einen fairen preis. ein wirklich sehr vorbildliches unternehmen :)

Alles Top
Von Marcell am 09.06.2022

Habe zum ersten Mal bestellt, Vorkasse, und es wurde direkt am nächsten Werktag verschickt schon. Paket kam gut verpackt an. All in all 5/5 Sterne.

Toller Service
Von Chris am 03.06.2022

Freundlicher Service, schneller Versand. Sehr empfehlenswert 🙂

TOP Service
Von Hennisdamennis am 02.06.2022

Schnelle Lieferung , sehr moderate Preise

👍 Schnelle Lieferung , gerne wieder !!
Von B.K. am 31.05.2022

👍 Schnelle Lieferung, seriöser Service gerne wieder !!!

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Von Sakkiko am 24.05.2022

Die bestellten Würfel halten was sie versprechen und wirken robust (Playtest steht noch aus, aber wie zerbrechlich können Metallwürfel schon sein?) Der Preis war teuer aber marktüblich, dasselbe Würfelset wird auf anderen Seiten auch für 10 bis 20 Euro mehr angeboten. Wirklich beeindruckend war allerdings die Lieferzeit. Die Würfel waren nach weniger als 24 Stunden zugestellt, d.h. das Paket muss noch am Tag der Bestellung, mehr oder weniger unmittelbar nach Zahlungseingang, verschickt worden sein. Das ist top!

Kauft hier bloß nicht!
Von mtgcards am 21.05.2022

Kauft hier bloß nicht! Magickarten hier bestellt, mehr als einen Monat auf die Lieferung gewartet. Aber noch schlimmer: Die karte wurde einfach in den Karton geschmissen, völlig ohne Hülle!! So was habe ich noch nie erlebt... sprachlos..

Schnell und verlässlich
Von Rob am 17.05.2022

Bestelle hier immer gerne, faire Preise und in den meisten Fällen wartet man grade mal 2 Tage auf seine Sachen, einfach super.

2 Sachen bestellt nicht geliefert
Von Disney0988 am 17.05.2022

Bestelle 2 Miniaturen Sets. Da das eine derzeit nicht lieferbar ist, bekam ich bislang (2 Wochen) gar nichts.

Immer super
Von Stefan am 03.05.2022

Immer super hier zu bestellen nie probleme gehabt Kunden Support antwortet schnell und ist sehr hilfreich.

Was lange währt...
Von Crane am 30.04.2022

... nach 9 monatiger Wartezeit kamen die Funko Figuren dann auch mal bei mir an. Nicht falsch verstehen, FantasyWelt konnte wohl nichts dafür wegen Lieferengpässen trotz vorbestellunh. Weshalb ich aber nur zwei Sterne gebe ist die mangelhafte Verpackung und die damit beschädigten Funko Kartons. 3 von 4 Kartons wiesen äußerliche Beschädigungen auf. Werde wahrscheinlich hier nicht noch einmal bestellen.

alles Top
Von Marcus am 30.04.2022

Habe öfter im Shop bestellt und es war immer perfekt. Schnelle Lieferung, top Preise und super Service.