von hier, google.de, provenexpert.com

1.188 Bewertungen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH
Beschreibung

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH mit Sitz in Frankfurt (Oder) ist seit 2011 am Markt.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen Rollläden sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten

Impressionen
H. Schmidt
28.03.2024
ich habe in mehreren Etappen meine gesamten Fenster ausgetauscht, auch eine Balkontür.
Es hat von der Anfrage bis zur Lieferung alles bestens geklappt.
Änderungen und andere Anfragen wurden immer schnellstens erledigt.

JK Liebenwalde
25.03.2024
völlig pragmatische Abwicklung
Holzfenster in bester Qualität
sogar kleine Dose mit passender Farbe für eventuell erforderliche Nacharbeit dabei!!
jederzeit wieder!
Herzlichen Dank!!!

Hartke
25.03.2024
Bestellung von 2 Kunststofffenstern mit 2fach Verglasung. Größe: 700 x 700 mm.
Das Produkt wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert.
Angebot, Auftragsbestätigung, Liefertermin wurden schnell und ohne Komplikationen ausgeführt.
Auch die Ankündigung des Liefertermins und die damit verbundene Anlieferung wurden korrekt und zu meiner vollen Zufriedenheit gemeistert.
Die Fa. Fenster-Welten GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tina Z.
18.03.2024
Habe wiederholt Fenster bestellt. Immer ohne Probleme. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mitarbeiter am Telefon immer sehr nett.

Flo82
18.03.2024
Die Bestellung über das Internet war kinderleicht. Mein Fehler könnte per Telefon, von einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, sofort behoben werden. Die Lieferung der Fenster erfolgt innerhalb von 4 Wochen. Der Lieferant war sehr nett und hat die Fenster am gewünschten Stelle abgestellt. Vielen Dank!!!
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.188 Bewertungen)