Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 420 Bewertungen )

Top Service
Von Mario am 25.05.2020

Fenster bestellt und in 4 Wochen waren sie geliefert in Top Qualität wie es auch besprochen war mit Herr Koch Top Beratung Danke

Gerne wieder!
Von G.P. am 24.05.2020

Fenster-WELTEN kann ich nur empfehlen, anfangs war ich zwar skeptisch, doch der Bestellvorgang und die Lieferung lief trotz Corona reibungslos und schnell. Unser Fensterbauer war von der Qualität sehr angetan und die Fenster haben mich völlig überzeugt.

Fenster + Terrassentür für Gartenhaus
Von Marko am 21.05.2020

Ich/Wir sind zufrieden, Angebot kam prompt, Änderungen meinerseits wurden genauso zügig bearbeitet. Qualität der Fenster ist super die Tür ebenso. Selbst meine Reklamation ( Griff +Schloß der Tür hat gefehlt) hat tadellos geklappt. Bis hierhin also alles super! Wenn jetzt die Haltbarkeit in die gleiche Kerbe haut - wovon ich jetzt einmal ausgehe - haben wir überhaupt keinen Grund zu meckern. Deswegen klare 5 Sterne

Alles gute Qualität!
Von mike am 20.05.2020

Gerne wieder!

Äußerst zufrieden!
Von Fam. Pastow am 20.05.2020

Hiermit möchten wir uns herzlich bedanken, es ist alles bestens gelaufen. Die Webseite zur Fensterbestellung ist sehr bedienerfreundlich und man wird sehr gut durch den Bestellvorgang geleitet. Die Lieferung der Fenster erfolgte termingerecht mit vorheriger tel. Ankündigung. Die Ware ist in bester Qualität bei uns eingetroffen und ist preislich konkurrenzlos! Jeder Zeit werde ich sie weiter empfehlen.

Fensterkauf
Von R. Krakow am 19.05.2020

Eine sehr gute Entscheidung, die Fenster bei Fensterwelten zu kaufen. Angebot korrekt und unkompliziert, schnelle Rückmeldungen, Fenster pünktlich und in sehr guter Qualität an den Wunschort geliefert. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Vielen Dank

klare Empfehlung
Von Gerald Schmidt am 19.05.2020

Alles hat super geklappt, von der Auftragsannahme bis zur überpünktlichen Lieferung. Die Qualität der Fenster ist genauso gut als wären sie in Deutschland produziert worden. Auch die Zeit von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung beträgt nur 4 Wochen! Fazit. sehr empfehlenswert ****

Perfekt
Von micfuc am 18.05.2020

Abwicklung sehr klar und stringent, trotz Corona zuverlässige Lieferung mit guter Zeitplanung exakt im anvisierten Zeitfenster. Sehr professionell bei gutem Preis bedeutet "absolut Preis-wert"

Kirchstr 12 Köln Zündorf
Von HYK İmmobilien GmbH am 18.05.2020

Super Kontakt ! Klasse Abwicklung !

Nguyen phu hai
Von Nguyen phu hai am 18.05.2020

Alles gut gelaufen. Qualitaet 1A Preis: 1A Service: 1A Gerne wieder

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.90/5.00)