Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 667 Bewertungen )

Perfekt !👍
Von R. M am 01.12.2020

Service und Beratung 👍👍

Dankeschön
Von Gruhnert am 01.12.2020

Hat alles bestens geklappt beim nächsten mal bestell ich wieder bei euch.!! Super fenster !!

Dolf Tillack
Von Dolf Tillack am 30.11.2020

Alles bestens!!!!

Haustür und Fenster
Von bukki am 27.11.2020

Das war meine 2.Bestellung. Mit der Ersten Lieferung einem Fenster mit Doppelflügel war ich sehr zufrieden. Diesmal hatte ich eine Haustür und nochmal ein Fenster mit Doppelflügel (B:1,50; H:2,10m) bestellt und geliefert bekommen. Bestellung und Lieferung klappten wieder perfekt, auch die Beratung am Telefon war sehr gut. Das Fenster ist in Qualität und Ausführung wieder sehr gut. Die Haustür im Großen und Ganzen auch, aber in der Verarbeitung sind einige kleinere Mängel zu beklagen. So sind die Sprossen nicht ganz Passgenau verarbeitet. Aber naja. Was mich allerdings diesmal am meisten gestört hat: Das Fenster und die Tür waren ziemlich schmutzig, man könnte meinen die haben haben auf dem Hof einer Brikettfabrik gestanden. Auch an den Profilen der Tür waren noch einige Bleistiftstriche, wahrscheinlich vom Anzeichnen zu sehen. Nun gut diese Mängel waren zwar ärgerlich, aber als gelernte ehemalige DDR-Bürger konnten meine Frau und ich den eigentlichen wünschenswerten Zustand wiederherstellen und beide Teile sind nun eingebaut. Schön wäre es auch wenn es auf Ihrer Internetseite die Möglichkeit gäbe, Montageanleitungen herunterzuladen. So mußte ich mir die von einem Mitbewerber besorgen. Eingebaut und gereinigt sehen beide Teile, schon auf Grund des ausgewählten Profils (gealan S8000) sehr gut aus.

Markus
Von Tino Markus am 24.11.2020

Alles ok

Rollläden mit Insektenschutz
Von D.S. - Frankfurt (Oder) am 24.11.2020

Wir haben uns Rollläden mit Insektenschutz anfertigen lassen. Wirklich sehr nette Beratung, unkomplizierter Bestellvorgang und die Anlieferung war auch ohne Probleme. !!!!! 1A Preis-Leistungsverhältnis !!!! Gerne wieder, der nächste Auftrag steht schon in den Startlöchern..... Bis bald!

Alles Bestens
Von Claudi am 24.11.2020

Immer wieder gern

Perfekt und Zuverlässig !
Von Manfred N. am 23.11.2020

Einfache Online bestellung. Immer erreichbare Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität. Guter Preis,-Leistung, Gerne wieder. Kann bestens weiter empfehlen.

absolut spitze
Von Kunde aus Oldenburg am 23.11.2020

Folgebestellung lief, wie bereits bekannt, hervorragend. Unschlagbar in allen Kategorien!

kauf eines Holzfensters
Von Irene am 22.11.2020

hat alles gut geklappt. Prima Fenster aus Holz. Sind sehr zufrieden. Danke, gerne wieder