Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 588 Bewertungen )

Fenster Bewertung
Von Helmut Rohlfing am 27.09.2020

Ich habe schon 2, mal etwas bestellt und bin best zufrieden mit allem.Würde ich immer wieder bestellen.

Fenster Bewertung
Von Alexander Berger am 27.09.2020

Alles gut,Qualität super

Rundum zufrieden
Von MNi am 24.09.2020

Guter Service, Zuverlässigkeit, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Qualität

TOP bin begeistert
Von Micky am 24.09.2020

Von der ersten Email an bis zur Lieferung alles top. Alle Emails sehr schnell beantwortet. Angebot max. am nächsten Tag im Postfach. Freundlichkeit am Telefon nichts auszusetzen. Würde einfach mal behaupten, diese Leute gehen noch gerne zu Arbeit und haben Freude daran. Die Lieferung erfolgte planmäßig bzw sogar früher als geplant. Was jedoch bei uns kein Problem darstellte. Der LKW Fahrer konnte uns zwar nicht verstehen, aber auch dieser war trotzallem sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Hat uns das Fenster sogar mit einem Stapler bis auf den Hof gefahren. Wahnsinn. So macht bauen und umbauen Spaß. Klasse Firma 👍👍👍

1A Qualität
Von Dr. Haus GmbH am 23.09.2020

schnelle Lieferung, super verpackte Ware und einfach ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fenster für meinem Holz-Pavillon.
Von Flemming am 22.09.2020

Ich habe die zweite Fenster-Lieferung von Fenster-Welten erhalten, wieder ein super Service von der Online-Bestellung bis zur Lieferung. Meine bestellten Holzfenster passen wie bestellt, ohne Mängel und wieder mit einer sehr guten Qualität. Bei Bedarf bestelle ich wieder gern bei Fenster-Welten. Ein Dankeschön an das Fenster-Welten-Team. Fenster für meinem Holz-Pavillon.

Top Händler
Von Tobias am 22.09.2020

Seit längerem bestelle ich schon bei Fenster Welten. Sehr gute Beratung, freundlichen Mitarbeiter und schnelle Erstellung der Angebote. Die Qualität der Elemente ist ausgezeichnet. Für mich eines besten Preis-Leistung Verhältnisse. Die Fenster Welten GmbH kann ich nur empfehlen.

5 Fenster
Von Michael K. am 21.09.2020

5 Fenster mit unterschiedlichen Maßen und Ausführungen. Lieferung wie angekündigt. Keine Probleme. Fenster sind wie bestellt und von erstklassiger Qualität. Kommunikation im Bestellvorgang sehr gut. Angebot für ein besseres und günstigeres Fensterprofil erhalten. Ich werde Fenster-Welten-GmbH sicher weiterempfehlen und auch selber wieder dort bestellen.

Holzfenster
Von Themaferrari am 21.09.2020

Wir haben insgesamt 19 Fensterelemente aus Kiefernholz mit Lasur bekommen. Grundsätzlich sind die Fenster gut und sauber gearbeitet. Hier und da muß man die Schliessnocken versetzen, damit die Fenster sich sauber verschließen lassen. Kommunikation mit der Firma und Zuverlässigkeit sind top. Wir werden weiter Geschäfte machen.

Bestellung und Lieferung Fenster
Von Torsten am 21.09.2020

Ich war sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung ! Sämtliche Kommunikationen wurden schnellstens beantwortet ,Liefertermin schneller als geplant , rechtzeitige Infos der Spedition zwecks Anlieferung usw. Weiterhin wünsche ich viel Erfolg ! Vielen Dank