Fenster-Welten-GmbH

von hier, google.de, provenexpert.com

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 828 Bewertungen )

Qualität und Service sehr gut
Von Homeyers-Hof am 10.05.2022

Fenster nach Maß punktgenau zum verabredeten Liefertermin geliefert in bester Qualität.

Bestellung und Lieferung Fenster
Von Sven Adebahr am 09.05.2022

Alles sehr gut gelaufen Bin sehr zufrieden Danke

Top!!!
Von Alex am 28.04.2022

Wie gewohnt alles bestens!!!

Ronny Enders
Von Ronny Enders am 28.04.2022

Sehr gute Fenster . 10 Sterne von mir echt top . Weiter so LG Ronny

Qualität
Von Hardy am 28.04.2022

Wir sind mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden

Guter Preis und relativ schnelle Lieferung
Von MJn am 26.04.2022

Meine Bestellung ließ sich relativ problemlos platzieren. Während der Öffnungszeiten sind die Ansprechpartner gut telefonisch erreichbar. Es war für mich schon der dritte Einkauf bei Fensterwelten. Insgesamt ein seriöses Unternehmen.

Nebeneingangstür
Von Nebeneingangstür am 25.04.2022

Ich bestellte eine Nebeneingangstür. Die Tür wurde in ganz kurzer Zeit geliefert. Die Lieferung wurde mir ca.10 Tage vorher angekündigt und einen Tag vorher auf eine halbe Stunde konkretisiert. Topp Und die Qualität passt auch. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Immer wieder Zufrieden
Von Samaras am 25.04.2022

Ich werde auch meine nächsten Fenster wieder bei ihnen Bestellen und habe Sie auch gerne im Freundes und Bekanntenkreis empfohlen, so das andere auch was von ihrer Qualität und dem Service haben.

Traumhaft!!! Beste Qualität und kompetenter netter Service!
Von Willi Wonka am 16.04.2022

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Der Kundenservice ist Perfekt. Die Beratung kompetent, freundlich, fachlich und selbst bei ausgefallen Wünschen immer realistisch aber den Kundenwunsch im Auge. Preislich mehr als Fair und die Qualität ist Spitze. Alles in allen ist macht man hier alles von A bis Z ALLES richtig. Wer wo anders kauft ist selber Schuld.

Super zufrieden
Von Radlerhof Aurith am 15.04.2022

Tolle Beratung, schnelle Lieferung, alles super. Vielen Dank 🙂

Fenster nach Wunsch
Von Heimar am 13.04.2022

Alles wieder Topp gelaufen immer wieder gerne.. Danke!!!!

Perfekt
Von Manja am 13.04.2022

Es hat alles super geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung. 3 von 4 Fenster wurden schon eingebaut.

Preis-Leistung Top
Von Pit aus Lübeck am 10.04.2022

100% zuverlässig; Preis Leistung perfekt; gern wieder

Können deutsche Firmen dazulernen, was Kundenfreundlichkeit heißt!!
Von Klaus Reinicke am 10.04.2022

Sehr guter Service und gute Qualität. Schon meine zweite Bestellung und jedes mal ging alles einwandfrei von Statten.

Fenster / Rollladen Lieferung
Von T.Baumgärtner am 07.04.2022

Man wird gut beraten Keine lange Wartezeit Probleme gibt es nur wenn der LKW so groß ist das er nicht zum Abladeplatz fahren kann