Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 698 Bewertungen )

Fenster
Von Fabiana am 15.02.2021

Super Fenster super nett ich bin total begeistert 😀😀

Fenster und Rolladenkasten
Von Micha am 13.02.2021

Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern. Das war schon die zweite Bestellung und sie kam schneller als erwartet. Die nächsten Fenster werden wir auch wieder hier bestellen.

Fenster-, Türen weiß, moosgrün, mit/ohne Sprossen
Von BBTI am 11.02.2021

Die Vorstellungen wurden alle umgesetzt. Solides Preis- und Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgt gut verpackt und vollständig. Freundliche Fahrer. Sehr gute Kommunikation von der Angebotsphase bis zur kompletten Erledigung der Verträge. Gerne wieder mit immer neuen Herausforderungen.

Lieferung Fenster mit Rolläden
Von R. Hoffmann am 07.02.2021

Habe Erfahrung im Fensterbau und kann die Firma Fensterwelten mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Anlieferung auf Wunsch mit Gabelstapler gegen geringen Aufpreis kann ich nur empfehlen wenn es sich wie bei mir um 20 Fenster incl. 4 doppelten Terrassentüren handelt. Werde mich beim nächsten Projekt wieder an die Firma Fensterwelten wenden.

Von BES- GmbH Giezenaar am 05.02.2021

Alle uns gelieferten Fenster waren von guter Qualität. Lieferzeit etwas lang. Könnte kürzer ausfallen. Anlieferung mit Stapler wäre angebracht, da nicht den ganzen Tag Monteure vor Ort sind, die abladen können. Alles in allem, gerne wieder.

Top Fenster, super kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung
Von Maria am 01.02.2021

Ich habe vor Weihnachten eine Großbestellung an Fenstern und Tür aufgegeben. Alles ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Bei Fragen konnte ich immer Kontakt aufnehmen und wurde sofort beraten. Alles super Immer wieder gerne.

Fenster und Türen
Von Jurgen Stiller am 01.02.2021

Die Firma Fenster-Welten aus Frankfurt Oder kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden, egal ob persönlich oder über Internet. In guter, fachlicher Beratung sehr hilfsbereit. Die gelieferten Fenster und Türen, mit und ohne Jallousie, waren immer passgenau und von hoher Qualität. Dazu ein sehr gutes Preisangebot. Auch die Terminanlieferung klappte hervorragend. Ich kann diese Firma nur allen empfehlen, die Fenster und Türen brauchen.

Nguyen phu hai
Von Nguyen phu hai am 01.02.2021

Qualität ist sehr gut, von Bestellung bis Lieferung alles 1A. Kann NUR empfehlen

Sehr zu frieden!
Von Zu friedene Kunden am 26.01.2021

Super Team und sehr freundlich.

Fenster und Rollolieferung .
Von J&R am 20.01.2021

Ein super Preis leistungsverhältniss , unkomblizierte abwicklung , kann ich nur empfehlen !! gerne wider !