Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 519 Bewertungen )

1a Service
Von W. Landsberger am 05.08.2020

Kurz gesagt, ich bin erneut von Qualität, Funktionalität und vom Erwerbspreis positiv begeistert. Dies war die 3. Warenbestellung von uns bei Fenster-Welten. Außerdem konnten wir Ihr Unternehmen erfolgreich weiterempfehlen. Ein uns nahestehender Bekannter hat letztes Jahr mehr als 30 Fenster bei Ihnen erworben, um ein Wohnhaus mit neuen Fenstern, einschließlich Rollläden, auszustatten. Er ist begeistert von der Qualität und dem Kaufprozedere. Außerdem hat er eine erhebliche Kosteneinsparung erfahren, gegenüber anderen Anbietern. Fazit: Wir werden weiterhin Kunde Ihres Hauses bleiben. Die im letzten Jahr erstandene Haustüre ist eine Augenweide für den Eingangsbereich unseres Hauses, bei einer enorm verbesserten Energieeffizient und Schallminimierung. Mit freundlichen Grüßen W. Landsberger

Wie immer super
Von Paudabau aus Vogelsdorf am 04.08.2020

Saubere Abwicklung. Wenn ich ein Angebot abfrage ist es in der Regel am selben Tag da. Dann alles sehr übersichtlich und reibungslos bis zur Lieferung. Gerne immer wieder.

Super Qualität zu unschlagbaren Preisen
Von Schikowa am 04.08.2020

Hallo Herr Lukasz, wir haben unserer Fenster, Türen und Rollläden erhalten. Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen. Die Qualität ist einfach Super und der Preis war natürlich auch ausschlaggebend.

VEKA Haustür
Von Fred Schubert am 04.08.2020

Klasse Qualität, KLASSE Service!

Fensterkauf
Von Billi am 04.08.2020

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Fenster-Welten weis noch was Service bedeutet Danke für die 4 PVC Fenster, 1 Alutür sowie den Rolladen für außen.

Klasse Raffstore
Von Rainer am 04.08.2020

4 Raffstore zu super Preisen bestellt. Die Preise sowie der Service ist hier unschlagbar.

Super Super Super
Von Schmidt am 04.08.2020

Wir haben 12 Fenster bei Fenster-Welten bestellt. Obwohl die Farbe Anthrazit Ultramatt ist, waren die Fenster schon in 4 Wochen bei uns.

Knipping Fenster
Von Günther am 04.08.2020

Super Kontakt und klasse Service.

Super Service
Von Derya am 04.08.2020

Superschneller Service!!! Super Preise!!! Top Qualität!!! Einhaltung der Lieferfrist!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Alles super
Von Marcel am 26.07.2020

Emails wurden schnell beantwortet und es hatt alles super geklappt. Das Fenster hatt auch super gepasst wie bestellt. Gerne wieder. Mfg

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.80/5.00)