Fenster-Welten-GmbH

von hier, google.de, provenexpert.com

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 766 Bewertungen )

Fenster haben hohe Qualität - etwas viel Verpackungsmüll
Von thomas am 23.11.2021

ich habe bereits 2 Bestellungen bei Fensterwelten24 geliefert bekommen. Beide Male waren die Fenster von hoher Passgenauigkeit und guter Qualität. Der Bestellprozess ist prima. Die telefonische Betreuung gut erreichbar und aussagekräftig. Allein die mitgelieferte Verpackung (selbst gezimmerte Paletten, Folien, viel Bauschaum) entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Bis das Verpackungsholz entnagelt, der Bauschaum entfernt und die Menge an Folie entsorgt ist, dauert es eine ganze Weile.

Dankeschön
Von Thomas K. am 23.11.2021

Alles gut gelaufen!

Qualität
Von Herr Yazir am 23.11.2021

1a Qualität, schnelle und über-pünktliche Lieferung.

Top Preis
Von Herr Lehmann am 23.11.2021

Alles super, Fenstern sind pünktlich geliefert, sehr zuverlässiger Service!! Zum einem Top-Preis! Bin begeistert.

5te Bestellung
Von Kunde am 23.11.2021

Ich habe schon einmal Fenster bei Fenster-Welten-GmbH bestellt, wieder mal alle schön gelaufen.

Alles Super
Von Klaus am 22.11.2021

Hat Alles prima geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung, der LKW stand auf die Sekunde genau vor unserer Tür. Vielen Dank

Super Knipping Fenster
Von Norbert am 05.11.2021

Super Qualität, zum unschlagbaren Preis.

freundlich und kompetent
Von Steffen am 05.11.2021

Hallo Fensterwelten-Team, super Beratung, auch bei Anrufen immer freundlich und kompetent.

Empfehlung von uns!
Von Schmidt am 05.11.2021

Material und Service sind Top

Fenster+Türen
Von Susi. H. am 05.11.2021

Alles gut gelaufen. Kann man wirklich nur empfehlen

Perfekte Fenster & Türen
Von Schmidt am 15.10.2021

Hallo Fenster-Welten, wir wollten uns hier nochmal für Ihre schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bedanken. Unser Haus ist jetzt wieder bewohnbar. Die Fenster/Tür sind jetzt verbaut und wir sind jetzt wieder sehr glücklich. Grüße aus dem Harz Familie Schmidt

Fenster
Von Hofmann am 15.10.2021

5 Sterne von uns.

Bestellung
Von Kevin am 15.10.2021

Vom Angebot, Preis bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen

Klasse Aluminium Fenster
Von Buddy am 15.10.2021

Super Beratung und schnelle Änderung der Angebote. Die Lieferzeit mit 8 Wochen war etwas lang aber dafür könnt ihr persönlich ja nichts. Gerne empfehle ich euch weiter.

Perfekt
Von Anett, Steffen Hübner am 13.10.2021

Sehr kundenfreundlich und die Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr gut organisiert. Ausgezeichnete Waren.