Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 38.740 Bewertungen )

Sehr gute Ware
Von A.G. am 14.12.2021

Es war alles bestens, die Weihnachtsartikel waren sehr schön und gut verpackt. Nur die Lieferung hat einwenig länger gedauert. Sonst alles bestens!

Sortiment/Lieferung
Von Lottablume am 14.12.2021

Artikel wurden nach Möglichkeit zügig geliefert. Mit den Artikeln sehr zufrieden. Immer wieder gern. Das einzige was ich bemängeln könnte ist...Nach einer Bestellpause bekommt man keine Kataloge mehr, was ich sehr schade finde. Schmöckert man doch gerne darin. Man kann auch online schauen, aber mit einem Heft in der Hand doch schöner. Ansonsten toller Deco- Anbieter mit sehr großer Auswahl.

Schöne Weihnachtsdeko
Von Iris am 11.12.2021

Schöne Deko in guter Qualität zu einem guten Preis!

Nach etwas langer Wartezeit sehr zufrieden mit den Produkten
Von CarylR am 10.12.2021

Alle Artikel von sehr guter Qualität Kundenservice sehr nett

Enttäuscht
Von MoBe am 09.12.2021

Ich bin viele Jahre lang Kunde, und habe in den letzten zwei bis drei Jahren bemerkt, dass ich nicht mehr so zufrieden mit FRANK Flechtwaren bin. 1. ein Drittel bis ein Viertel der bestellten Artikel ist nicht lieferbar (deutlich zunehmend) 2. von der Bestellung bis zur Auslieferung sind bei dieser Bestellung mehr als 14 Tage vergangen (vor einiger Zeit maximal 3-5 Tag) 3. das Porto liegt mit MwSt bei 11.30 Euro 4. das Paket, das geliefert wurde, bestand zu 2/3 aus Verpackungsmaterial 5. konkret habe ich Weihnachtsartikel, wie Strohsterne, Tonsachen, die ich die letzten Jahre bestellen konnte, nicht mehr im Sortiment gefunden. Schade! Ich bin sehr gerne Kunde bei Frank Flechtwaren, und hoffe sehr, dass meine Anmerkungen dazu beitragen können, damit ich wieder ein zufriedener Kunde sein kann.

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herrenn. vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass unser Sortiment und Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Aufgrund unterschiedlich hoher Nachfrage bezüglich unserer Artikel und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten können wir nicht immer alle Artikel jederzeit vorrätig halten. Gerade bei unseren Saisonartikeln ist es für den Einkauf schwierig, die richtige Menge vorab einzuschätzen. Weiterhin ist es uns durch die teilweise sehr lange Produktions- und Lieferzeit unserer Lieferanten nicht immer möglich, die Ware kurzfristig wieder zu beschaffen. Diese Situation hat sich durch die aktuelle Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Bestellaufkommen sowie der derzeitigen globalen Verschiffungssituation noch verschärft.Wir bedauern das selbst sehr und geben unser Bestes, um dieses Problem so gering wie möglich zu halten. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Weiterhin bedauern wir, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund einer saisonal stark angestiegenen Auftragslage, mit der wir selbst so nicht gerechnet hatten, sind unsere internen Bearbeitungszeiten momentan verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese weiter zu reduzieren, sodass wir die Waren wieder schneller an unsere Kunden versenden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Ihren wichtigen Hinweis zur Verpackung werden wir selbstverständlich an unsere Versandabteilund weiterleiten, damit diese künftig auf eine passendere Kartonage achten kann. Leider haben wir momentan auch Probleme, alle notwendigen Kartonagengrößen zu beschaffen, da es auch hier Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir bitten auch diesbezüglich um Verständnis. Wir wünschen Ihnen trotz der langen Warterei noch viel Freude an den bestellten Artikeln. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Vielen Dank!
Von Drahomira am 07.12.2021

Sehr schöne Ware :))

Alles Bestens
Von Luna68 am 07.12.2021

Hatte mehrere Artikel bestellt!Alles super!Jederzeit wieder!

Schlechte Verarbeitung
Von Einkauf123 am 07.12.2021

Die Artikel sind teilweise sehr schlecht verarbeitet Von "Billig-Artikeln" aus China sehen wir in Zukunft ab

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der bestellten Artikel nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Die defekten Artikel haben Sie ja glücklicherweise bereits bei unserem Kundenservice reklamieren können. Wir wünschen Ihnen trotz allem noch viel Freude an den Artikeln aus Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Adventskranz
Von Verena am 07.12.2021

Die Halterung für die Kerzen ist teilweise schief so dass die Kerzen leicht schräg stehen und deshalb ungleichmäßig abbrennen. Ich hätte für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet.

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Liebe Verena, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität des Artikels nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Selbstverständlich können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser wird dann mit Ihnen zusammen nach einer passenden Lösung suchen. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Filztaschen
Von Doris am 07.12.2021

Ware einwandfrei in guter Qualität.

Bestellung vom 07.11.2021
Von M.Wilcke am 06.12.2021

Wie immer tolle und günstige Sachen, bin wie immer begeistert.

Schöne Artikel
Von regloh am 06.12.2021

Schöne Ware kann man nur empfehlen

Tolle Produkte - toller Preis
Von Bianca H. am 06.12.2021

Preis-Leistungsverhältnis top! Leider manchmal lange Lieferzeiten und man muss schnell sein, damit man auch noch alle gewünschten Artikel bekommt! Aber bisher alles top - auch bei Retouren sehr unkompliziert!

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Liebe Bianca H., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund einer saisonal stark angestiegenen Auftragslage, mit der wir selbst so nicht gerechnet hatten, sind unsere internen Bearbeitungszeiten momentan verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese wieder zu reduzieren, sodass wir die Waren wieder schneller an unsere Kunden versenden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Wir wünschen Ihnen trotz der langen Warterei noch viel Freude an den bestellten Artikeln. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Tolle Ware gute Abwicklung
Von Sabine Bischof am 04.12.2021

Die Ware wurde schnell und kompett geliefert, es handelt sich um sehr schöne Produkte

Einkaufskorb "Muschel"
Von Bernhard Hüttner, am 04.12.2021

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Korb ist sehr gut gearbeitet. Sieht sehr schön aus. Haben uns darüber gefreut. Es ist ein Geschenk an die Tochter, sie wird damit viel Freude haben. Wünsche Ihnen alle eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Fam. Hüttner