Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 24.832 Bewertungen )

Top
Von Barbara am 27.05.2019

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung der Artikel war schneller als angenommen.Klasse!!! Der Service ist hervorragend. Trotz sorgfältiger Verpackung war ein Artikel defekt. Ich habe umgehend und ohne zögern sofort Ersatz erhalten. Eine klare und ehrliche Weiterempfehlung von mir.

Schicke Garten Lampe
Von Alexa am 27.05.2019

Lampe sieht sehr schön aus, nur leider muss man sie mit Steinchen etwas beschweren da sie sehr leicht ist.

BlumenAst
Von BlumenAst - Floristik&geschenkideen am 27.05.2019

Blumen für alle Anlässe-Topfflanzen-Hochzeitsfloristik-Trauerfloristik-Wohnaccessoires

Tolle Geschenke und Dekoartikel
Von Gaby Ziegler am 27.05.2019

Ich war wieder einmal sehr zufrieden. Ware top . Lieferung schnell und problemlos. Alles in allem toller Service.

Sehr zufrieden
Von Hanna am 27.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Fixe und unkomplizierte Lieferung von sehr schoenen Korbwaren. Bestimmt schaue ich mal wieder vorbei! Vielen Dank!

Von Popp Andrea am 27.05.2019

Bin super zufrieden. Kommt alles schnell. Einfach super.

Alles wie abgebildet
Von Nina am 27.05.2019

.....gute Qualität!

Super!!!!
Von Claudia am 26.05.2019

Sehr schnelle Lieferung. Alles war sehr gut verpackt. Artikel alle wie im Katalog abgebildet. Sehr zufrieden!

Sehr gut
Von Con am 26.05.2019

Die Päckchenwaren wieder sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.

Schnell und gute Qualität
Von Majuschka am 26.05.2019

Bei allen Bestellungen und Lieferungen gibt es nichts zu beanstanden, wir als Sammelbesteller sind immer wieder zufrieden. Der Service, wenn etwas nicht in Ordnung ist, ist genauso hervorragend.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)