Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 20.832 Bewertungen )

Von schu am 20.09.2018

Tolle Produkte schnelle Lieferung

Guter Servive
Von Fränkifan am 20.09.2018

Leichte Bestellung, alles übersichtlich, schnelle Auftragsbestätigung und perfekte Lieferung

Große Auswahl
Von Daniela L. am 20.09.2018

Mir gefällt das sehr umfangreiche Angebot sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Preis und Leistung passen wirklich sehr gut. Einzig der Versand hatte einen Mangel. Die Steinpilze aus Ton waren in der Verpackung zerbrochen und aus die Ubertöpfe aus Teracotta lagen komplett in Scherben. Hier wurde für mein Empfinden etwas am Verpackungsmaterial gespart. Habe die Töpfe retourniert und da man nur zwischen Gutschrift oder Nachsendung wählen konnte ....hoffe ich auf ein gut geschnürtes Paket.

Deko Artikel
Von Sisa am 20.09.2018

Die Bestellung war sehr gut verpackt und ist sehr schnell eingegangen. Leider mussten Leuchtmittel nachbestellt werden, da sie kurzfristig vergriffen waren. Hierfür wurde der volle Versandkostenanteil berechnet. Rechnungsbetrag um 20 € fast 7 € Versand. Das steht in keinem Verhältnis.

Tolle Objekte
Von Gartenfee am 20.09.2018

Schnelle Lieferung, tolle Ware, fantastischer Preis! Sehr zu empfehlen!!!

Alles bestens
Von THNapf am 20.09.2018

Es wurde wie immer alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Die Ware entspricht der Katalogbeschreibung. Wir waren sehr zufrieden. Weiter so.

Tolle Deko
Von Irene am 20.09.2018

Alle Artikel sind wirklich super. Qualität sehr gut. Weiter so!

Bewertung Frank Flechtwaren...
Von Resu am 20.09.2018

...ich bin mit der Bestellten Ware zufrieden, alles ok und schnelle Lieferung...habe für meine Schwiegertochter mitbestellt die Ihre Sachen leider wieder zurückschickt, was mir sehr leid tut...ansonsten kann ich gerne 5 Sterne geben...

Super
Von Angela am 20.09.2018

Wie immer eine sehr schnelle Lieferung

herbsteinkauf
Von monalisa am 20.09.2018

Bestellung war wie immer top, alle Teile sind wie beschrieben , die Verpackung optimal, da fast kein Plastik verwender wurde. VG Monika Fecht

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)