Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 26.168 Bewertungen )

Immer wieder gerne
Von xxxxxxx am 16.09.2019

Habe meine Bestellung vollständig bekommen. Sehr schnelle Lieferung vielen Dank Nur eins : Ginge es mit der Verpackung auch etwas kleiner , es müssen bei Kleinteilen doch nicht immer (riesen) große Kartons sein Ansonsten sehr zufrieden immer wieder gerne

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung Ihrer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Leider ist es uns bei manchen Lieferungen nicht möglich, kleinere Kartonagen auszuwählen, weil beispielsweise ein einzelner Artikel der Bestellung die Länge bzw. Höhe der Verpackung benötigt, dadurch muss der "leere" Rest mit Füllmaterial ausgestopft werden, um die einzelnen Artikel vor Transportschäden zu schützen. Dabei achten wir weitestgehend auf umweltfreundliche und wiederverwertbare Materialien. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis an unseren Versand weiterleiten, um künftig besser auf unsere Verpackung achten zu können. Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Weihnachten kann kommen!
Von U.H. aus N. am 16.09.2019

Viele verschiedene Herumsteher, aber auch Dinge zum Verbasteln, noch etwas für den Garten, alles toll! Auch bruchsicher verpackt, aufwändig, aber dafür alles heil. Bestellung und Auslieferung lagen dicht beieinander, kann ich auch nur empfehlen, nicht bis Weihnachten zu warten. Gerne wieder.

Sehr gute Ware zu sehr fairen Preisen
Von M aus Overath am 16.09.2019

Hier passte von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Die Waren (Flechtwaren und diverse Deko) waren allesamt sehr gut und entsprachen den Beschreibungen im Katalog. Die jeweiligen Preise empfand ich als überaus günstig und fair. Immer wieder gerne!

christine dreher
Von Butterblume am 16.09.2019

Wie immer bin ich bestens bedient worden und kann sie nur weiterempfehlen.

Prima Frank Flechtwaren Dekorationsartikel
Von Käufer am 16.09.2019

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung wie immer innerhalb von 5 Tagen. Dieses mal eine Reklamation aufgrund eines kleineren Mangels. Der Mangel wurde von hier aus belegt. Das Problem wurde von Fa. Frank Handels GmbH & Co KG unkompliziert und schnell gelöst! Die Verpackung ist immer sehr groß.

Schnell und unkompliziert
Von Silke Henke am 16.09.2019

Hatte auf einem Sonntag per E-Mail einen Korb bestellt. Am Mittwoch wurde er schon geliefert. Tolle Qualität. Verpackung/Füllmaterial ohne Plastik, abgesehen von den Bändern

Warenlieferung
Von Traudel am 16.09.2019

Superschnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!

Herbstdeko
Von Florian am 16.09.2019

Hallo liebes Frank´s Flechtwaren Team, die Auswahl, die Qualität der Produkte ist einfach stark. Sehr gute Verarbeitung. Die Bestellung erfolgt total einfach und sehr schnell. Wir werden auf jeden Fall weiter bei euch bestell. Macht weiter so ..

Sehr tolle Waren
Von Andrea am 15.09.2019

Die gelieferten Artikel sind sehr gut verarbeitet. Versand super schnell, Verpackung ein wenig zu groß.

Deko
Von D.S. am 15.09.2019