Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 16.103 Bewertungen )

• Nikolaus u. Nikolausstecker

siehe Bestellung Mehr

von Becker Günther am 17.11.2017 (5/5)

• Schöne und preiswerte Artikel

Sehr schöne Artikel zu oftmals auch sehr günstigen Angeboten. Gute Qualität. Wenn man nicht schnell genug bestellt ist leider oft schon vieles ausverkauft. Mehr

von Sonja am 17.11.2017 (4/5)

• sehr zurieden

wir haben schon öfters bei frank-flechtwaren bestellt und können nur immer wieder sagen, die von uns bestellten Produkte haben immer unsere Erwartungen erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht in Ordnung. Mehr

von A.K. am 17.11.2017 (5/5)

• zu empfehlen

Ware kommt gut verpackt an, Original wie im Katalog abgebildet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung ok. Bin zufrieden. Mehr

von B.S. am 17.11.2017 (5/5)

• Toller Ablauf

Ware wie Beschrieben, in sehr guter Qualität, Lieferung war prompt, und sehr netter Kontakt. Sehr große Auswahl Werde auch wieder bestellen Mehr

von R.W. am 16.11.2017 (5/5)

• Weihnachten kann kommen

Alles bestens. Bin wie immer sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Alles gut verpackt und schnell hier angekommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne. Vielen Dank. Mehr

von Bärbel F. am 16.11.2017 (5/5)

• Wie immer tolle Qualität und sehr guter Service

Qualität der Produkte wie immer sehr gut. Service lässt nichts zu wünschen übrig. Mehr

von Charlotte am 16.11.2017 (5/5)

• Weihnachtsbestellung

Sehr zufrieden . Gutes Preis -Leistungsverhältnis . Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr

von I. Müller am 16.11.2017 (4/5)

• Bestellung und Lieferung

Hat alles Super geklappt.Bis zum nächsten mal. Mehr

von Gitti am 16.11.2017 (5/5)

• Prima!

Schneller Versand, die Ware ist auch in Ordnung. Alles bestens! Vielen Dank. Mehr

von R.H. am 16.11.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (4.98/5.00)