Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 22.526 Bewertungen )

Schnell und gute Qualität
Von Beate am 23.01.2019

Die beiden Weidenkugeln kamen gut verpackt und zügig an und entsprachen exakt der Darstellung im I-Net. Alles prima!

tolle Körbe für´s Bauernlädle
Von Glaser am 23.01.2019

Habe die Körbe für unseren Hofladen angeschafft. Sehen klasse aus und sind auch stabil. Kunden sind begeistert.

Toller Shop
Von S. Schubert am 23.01.2019

Ich bestelle gern bei Frank Flechtwaren. Die Produkte sind super und vom Preis her unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität / Schneller Versand
Von Melanie am 23.01.2019

Lieferung kam sehr schnell an. Sehr gute Qualtiät zu kleinem Preis. Kundenservice top!!! Werde immer wieder dort bestellen.

Blumen, Schmetterlinge Anhänger
Von Gudrun Schulz am 23.01.2019

Ich bin total zufrieden , super Qualität.

Alles bestens
Von R.K. am 21.01.2019

Sehr schöne Ware, günstige Preise, schnelle Lieferung. Dankeschön

Da kauft man gern.
Von Cz! am 21.01.2019

Alles hat wunderbar gepasst, schneller und reibungsloser Ablauf. Da bestellt man gern. Die Produkte erfüllen auch alle Anprüche.

Gute Qualität
Von Elke am 20.01.2019

Alles wunderbar geliefert,gute QALITÄT

A. Riebesell
Von A. Riebesell am 20.01.2019

Hat alles super geklappt. Lieferung war nicht wie bei Amazon innerhalb max. 2 Tagen, aber hat gereicht und wenn man weiß, dass es sich um 5 - 6 Tage Lieferzeit handelt, ist es vollkommen in Ordnung.

Wie immer alles super!
Von ViolaF. am 20.01.2019

Wie bei jeder Bestellung war ich auch bei dieser wieder vollkommen zufrieden.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)