(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 41.286 Bewertungen)

Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

4 Auszeichnungen

anitram73312
05.12.2022
Vielen Dank, hat alles schnell und gut geklappt.
Oliver
05.12.2022
Artikel entsprechen 1zu1 den Katalogbildern und sind sehr gut verarbeitet.
Rattansessel
05.12.2022
Die bestellten Rattansessel wurden schnell geliefert und entsprachen genau der Beschreibung, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
4.00/5.00
Weitblick
gute Qualität, relativ schnelle Lieferung
3.00/5.00
manu
05.12.2022
Bin mit einigen Artikeln nicht zufrieden und es ärgert mich das sehr viel nicht mehr lieferbar war. Das Holzherz mit Vase ist sehr schlecht gemacht und meine Girlande ist einfach nur flach und nicht so wie abgebildet.
Frank Flechtwaren antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlich hoher Nachfrage bezüglich unserer Artikel und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten können wir nicht immer alle Artikel jederzeit vorrätig halten. Gerade bei unseren Saisonartikeln ist es für den Einkauf schwierig, die richtige Menge vorab einzuschätzen. Weiterhin ist es uns durch die teilweise sehr lange Produktions- und Lieferzeit unserer Lieferanten nicht immer möglich, die Ware kurzfristig wieder zu beschaffen. Wir bedauern das selbst sehr und geben unser Bestes, um dieses Problem so gering wie möglich zu halten. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Auch bedauern wir, dass die Artikelqualität nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Selbstverständlich können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser wird dann mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie mit den anderen bestellten Artikeln zufrieden sind und viel Freude damit haben werden. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Paula
05.12.2022
Ich bin begeistert, sehr schöner Kranz. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lässt sich für jeden Anlass neu dekorieren.
Annette
04.12.2022
Sehr schöne Weihnachtsdeko gutesMatterrial auch der Preis ist voll okay. Die dekos sehen wirklich sehr schön aus und sind wirklich zu empfehlen
Andrea
04.12.2022
Sehr schöne Sachen, gute Qualität.
Ivonne
04.12.2022
Verarbeitung, Aussehen, Artikelbeschreibung hervorragend.
Ute
04.12.2022
Bestellung und Lieferung wie immer top!!! Immer tolle Angebote im Katalog zum stöbern!!! Nur zum weiterempfehlen!!!
Anne
04.12.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.
klein
Sehr schön.
Wiedem
Das Reh ist wunderschön würde es jederzeit wieder kaufen. Fairer Preis
4.00/5.00
S&F
04.12.2022
Lieferzeit mit 9 Tagen etwas lang, sonst alles sehr gut, gerne wieder. :o)
Frank Flechtwaren antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Natürlich sind wir bestrebt, die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten. Wir werden uns diesbezüglich mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung setzen und nach weiteren Lösungen suchen. Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Artikeln Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

2.00/5.00
JeW
04.12.2022
Leider sieht die Bank auf dem Verkaufsbild hochwertiger aus, so, als ob sie aus Altholz gefertigt wurde. In der Realität ist sie aus einfachem Holz. Gibt es wesentlich günstiger im Einzelhandel. Qualitativ definitiv zu teuer. Brauchte sie dringend zur Deko, ansonsten wäre sie zurück gegangen. Enttäuschend!
Frank Flechtwaren antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Artikelqualität nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Selbstverständlich können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser wird dann mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team