Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 27.280 Bewertungen )

Alles bestens !
Von Tina am 13.11.2019

Alle bestellten Sachen kamen gut verpackt bei mir an, sind qualitativ hochwertig und werden mir ganz bestimmt die Advents - und Weihnachtszeit verschönern !

Sehr geehrte Firma!
Von Monalisa am 13.11.2019

Auf der Suche nach passenden Präsenten und Dekoartikeln war ich von der riesigen Auswähl begeistert. Pünktlich 5 Werktage nach meiner Bestellung (hilfreich unterstützt von Ihrem Team) erreichte mich die Sendung komplett und in einwandfreiem Zustand. Von den Artikeln war ich begeistert, sie waren zum Teil schöner als im Katalog zu sehen. Vielen Dank, weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüße

schöne Deko im guten Preis-Leistungsverhältnis
Von Kristina Vielberth am 13.11.2019

Ich bin bisher immer mit allen erworbenen Artikeln sehr zufrieden gewesen, egal ob Deko oder Flechtwaren. Die Verarbeitung der Materialien ist hervorragend und die Preise sind ebenfalls sehr "Kunden-entgegen-kommend". Ich kaufe sehr gerne und immer wieder bei Frank Flechtwaren ein

Toll
Von bluemchen72 am 13.11.2019

Einfach nur Toll, toll, toll. Ich liebe es.!!!

Gute Ware
Von Helgard Schröder am 13.11.2019

Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden, aus gutem Grund kann ich deshalb Frank Flechtwaren GmbH weiterempfehlen.

Tolle Artikel!
Von Maren am 13.11.2019

Die Dekoartikel von Frank Flechtwaren gefallen uns super. Auch die Lieferung ging super schnell, nach 5 Tagen hatten wir unsere Pakete. Alles war sorgfältig eingepackt, sodass auch nichts zu Bruch gehen konnte. Wir bestellen gerne wieder!

Advents- und Weihnachtsbestellung
Von Deko-Rosi am 13.11.2019

Guter Service, bei Unklarheiten wird angerufen, alles gut und bruchsicher verpackt, Artikel entsprechen dem Katalog; Kann gerne weiter empfohlen werden.

Sehr echt wirkende Pflanzen
Von Jochen am 13.11.2019

Ausgezeichnete Pflanze zu angemessenem Preis, schneller Versand.

Schnell, unkompliziert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von DDV am 13.11.2019

Die bestellten Weihnachts-Schlitten kamen schnell und sogar bei der ersten Bestellung auf Rechnung. Der Preis war absolut in Ordnung, wir werden gerne wieder dort kaufen.

Immer wieder gerne
Von dandall am 13.11.2019

Immer schöne und gute /stabile Ware. Flotte Lieferung

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00, Basis 491 Bewertungen letzte 12 Monate)