AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.83 / 5.00, 13.685 Bewertungen)

• Balkon

Regal sieht super aus und sehr stabil,einfach aufklappen fertig.
    Stühle und Tisch sehr gute Verarbeitung   Details

von jupi am 24.05.2017   (5/5)

• Alles Top

Preis, Leistung, Verpackung und Versand ist sehr gut.   Details

von Moni am 24.05.2017   (5/5)

• Günstig und meistens wie erwartet

Alle unsere Bestellungen im 1. Halbjahr sind zu unserer Zufriedenheit ausgeführt worden, schnell geliefert und so wie erwartet angekommen. Manchmal sind einzelne Artikel ausverkauft, aber es gibt immer Alternativen. Das Angebot hat sich um einiges erweitert, so ist es immer interessant im Katalog zu blättern. Weiter so!   Details

von Günstig und gut am 24.05.2017   (4/5)

• Outdoor Tischdecke

Tischdecke online bestellt und drei Tage später gut verpackt hier angekommen. Sie besteht aus sehr glatten Polyestergewebe, riecht neutral, sehr pflegeleicht und sieht genauso aus wie auf den Bildern im Katalog. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut! Sehr gut vernäht und nichts verzogen bezüglich des Musters! In den Pflegehinweisen ist Bügeln auf Stufe 1 angegeben was aber nicht ausreicht. Ich habe sie auf Stufe 2 gebügelt und es hat super funktioniert!
    Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!!
    Deswegen volle Punktzahl!!   Details

von A. Gies am 24.05.2017   (5/5)

• Gute Qualität zu günstigem Preis

Wir haben eine Lichterkette für unseren Garten bestellt und sind mit der Qualität, der Optik, dem Preis und der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden.   Details

von HJM am 24.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)