Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 38.658 Bewertungen )

Weihnachtsartikel
Von bvb am 30.11.2021

Alles wie beschrieben, sehr zufrieden

Bob
Von Bob am 30.11.2021

Sehr zufrieden!

Erstbestellung
Von Irmgard am 30.11.2021

Ich habe zum ersten Mal bestellt.Bin mit allem sehr zufrieden. Ware und und Lieferung alles gut.

Wandbild
Von Wanddeko am 30.11.2021

Alles perfekt und sehr schön...wie immer👍

Von Bine am 30.11.2021

Alles bestens, alles super. Immer wieder gerne.

Sehr gut
Von montan am 30.11.2021

Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Die Teile waren genau wie abgebildet und beschrieben, ich fand sogar noch schöner. Ich würde sofort wieder hier kaufen. Die Lieferung kam schnell.

deko
Von Ber am 30.11.2021

Guten Tag ich bin sehr zufrieden von der bestellung und von der lieferung Vielen Dang

Tolle Idee und Ware
Von M. am 30.11.2021

Super gute Qualität der gelieferten Ware und ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ware kommt gut verpackt an. Keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Sehr zu empfehlen, wenn man etwas ausgefallenes sucht.

alles gut gelaufen, und schneller geliefert als erwartet!!
Von alles gut gelaufen, und schneller geliefert als erwartet!! am 30.11.2021

alles gut gelaufen, und schneller geliefert als erwartet!! Zuerst wurde uns gesagt, dass es wahrscheinlich 18 Tage Lieferzeit benötigt, ---- so wie momentan bei allen Sachen ------------ aber dann kam die Ware schon nach 8 Tagen !! Perfekt !! Danke!

Alles Bestens
Von N.B. am 30.11.2021

Gerne wieder

Lieferung im November 2021
Von Bur Schie am 30.11.2021

Leider ein Stern Abzug, da die Lieferung sehr lange gedauert hat! Ansonsten bin ich, wie immer, sehr zufrieden.

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund einer saisonal stark angestiegenen Auftragslage, mit der wir selbst so nicht gerechnet hatten, sind unsere internen Bearbeitungszeiten momentan verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese wieder zu reduzieren, sodass wir die Waren wieder schneller an unsere Kunden versenden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Wir wünschen Ihnen trotz der langen Warterei noch viel Freude an den bestellten Artikeln. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Von Sylvi am 30.11.2021

Viel zu lange Lieferzeit Versandkosten zu hoch, ich würde mehr bestellen wenn die Kosten nicht so hoch wären. Dekoboard Rustikal hat mich qualitativ nicht überzeugt. Schief und sehr Rauh, muss ich vor dem Einsatz leider nachbearbeiten.

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Liebe Sylvi, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund einer saisonal stark angestiegenen Auftragslage, mit der wir selbst so nicht gerechnet hatten, sind unsere internen Bearbeitungszeiten momentan verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese wieder zu reduzieren, sodass wir die Waren wieder schneller an unsere Kunden versenden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu unseren Versandkosten teilen wir Ihnen mit, dass unsere Frachtpauschale einmalig pro erteilten Auftrag anfällt. Auch wenn mehrere Artikel aus unserem Sortiment bestellt wurden und die Sendung mehrere Pakete umfasst. Im Gegensatz dazu schlagen viele unserer Wettbewerber die Versandkosten direkt auf den jeweiligen Artikelpreis auf. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Preisgestaltung und wünschen Ihnen trotz der langen Warterei noch viel Freude an den bestellten Artikeln. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Kissenbezüge im Strickdressing
Von Karola am 29.11.2021

Die Ware ist sehr schön ,sieht edel aus , leider habe ich sehr lange warten müssen ,Ehe ich die Ware erhalten habe aber sonst war ich sehr zufrieden

BEWERTUNG
Von C.A. am 29.11.2021

Ware hat mich überzeugt, daher alles behalten.

Sehr schöne Produkte
Von Steffi am 29.11.2021

Die bestellte Ware hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und entspricht ganz meinen Vorstellungen.