AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.83 / 5.00, 12.678 Bewertungen)

• Schlechte Lieferfähigkeit neuer Artikel

Ich habe nun wiederholt bei einer Bestellung bei Flechtwaren Frank Artikel, die neu im Programm sind wie z.B. dieses Mal die Osternester, nicht bekommen. Dies erfolgt dann ohne Kommentar und Lösungsvorschlag. Das finde ich nicht gut und darum die 2 Sterne Abzug.   Details

von R. Galster am 22.03.2017   (3/5)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Leider können wir aufgrund unterschiedlich hoher Nachfrage bei unseren Artikeln und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten nicht immer alle Artikel jederzeit vorrätig halten. Gerade bei unseren Saisonartikeln ist es für den Einkauf schwierig, die richtige Menge vorab einzuschätzen und durch die teilweise sehr lange Produktions- und Lieferzeit unserer Lieferanten ist es uns für das kurze Saisongeschäft auch leider nicht immer möglich, kurzfristige Nachbestellungen vorzunehmen.

Wir bedauern das selbst sehr und versuchen dieses Problem so gering wie möglich zu halten.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie mit den anderen bestellten Artikeln zufrieden sind und viel Freude damit haben werden.

Viele Grüße
    Ihr Frank Flechtwaren Team

Antwort von Frank Handels GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

• Genner

Bestellung   Details

von Genner am 22.03.2017   (5/5)

• Frühlingsdeko

Die bestellten Dekoartikel sind sehr schön, wie abgebildet.
    Ich bestelle schon mehrere Jahre bei der Fa.Frank und war
    immer sehr zufrieden. Bei dieser Auslieferung war ein Artikel
    zerbrochen, allerdings zu einem Minimalpreis, so daß sich
    eine Rücksendung nicht lohnt. Das Dekorieren hat viel Spaß
    gemacht und bei Bedarf komme ich gerne wieder auf die Fa.
    Frank zurück.   Details

von dekosonja am 22.03.2017   (5/5)

• DEKO

Perfekte Abwicklung, Top Ware, gern wieder   Details

von B.F.Bbg am 22.03.2017   (5/5)

• Preisleistung und Qualität

Die Qualität der Ware und das Preisleistungsverhältnis sind wirklich super. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Freue mich immer auf die Kataloge. Sehr empfehlenswert.   Details

von J.Lüngen am 22.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)