Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 29.704 Bewertungen )

Wie immer perfekt
Von NorbertT am 22.05.2020

Zuverlässig und schnell geliefert, die Ware entspricht wie immer der Beschreibung

Wie IMMER ...
Von Niko am 21.05.2020

... ist alles BESTENS gelaufen. FRANK FLECHTWAREN = IMMER SUPER !!!

LED Bodenleuchten
Von K.S. am 21.05.2020

Die LED gefallen uns richtig gut. Sie haben ein sehr schönes Ambientelicht. Vielleicht kaufen wir die nochmal.

Preiswert und detailgetreue Deko
Von Claudia am 20.05.2020

Sehr gute Verarbeitung.Detailgetreue Dekos,Preiswert,und Naturprodukte. Sicherer Versand,da Pakete,sehr gut verpackt!

Jeder sollte diesen Katalog haben...
Von Marion am 20.05.2020

Habe mir rostige Schilder und Elfen bestellt. Sind sehr schön- wie im Katalog abgebildet. Preis-Leistung top!!! Schnelle Lieferung!!! Bin schon seit Jahren Kunde und es gab noch nie Probleme oder Rücksendungen. Weiter so!!!

Top Versand - alles bestens verpackt!
Von Frau Mülli am 20.05.2020

Ich bestelle häufig und viel bei Frank Flechtwaren und das schon seit 14 Jahren . Nur ganz selten war beim Transport ein Teil defekt, welches anstandslos neu geliefert wurde oder gut geschrieben wurde. Ich bin eine voll zufriedene Kundin und freue mich jetzt schon auf den neuen Katalog! Weiter so!!!!

Sehr zufrieden
Von Eva am 20.05.2020

Ich bestelle gerne bei Frank-Flechtwaren. Waren und Preis sind top.

Ein sehr hübscher Bilderrahmen.
Von Sabine am 20.05.2020

Für den Kauf des Bilderrahmens war für mich maßgebend, daß er aus hellem Holz ist. Wichtig ist auch die Anzahl der Fotos, die man einrahmen kann. Zudem ist er ein sehr hübscher Wandschmuck.

Super schön und günstig
Von Olga am 20.05.2020

Tolle Produkte Sicher verpackt Preis und Leistung Topp 👌👍

Zuverlässig wie immer
Von ASRWMO am 20.05.2020

Trotz der schwierigen Umstände durch Corona wurde der Liefertermin eingehalten. Die Qualität der Produkte ist super. Immer wieder gerne bestelle ich die neuesten Trends bei Frank Flechtwaren!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)