Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 19.443 Bewertungen )

super Laden
Von Heike am 25.05.2018

wir kaufen immer wieder gerne aus dem gesammten Sortiment. Sehr Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Sachen...
Von Tina am 25.05.2018

Von der Betonschale bin ich sehr begeistert. Ich wollte zwar den etwas höheren Topf, im Nachhinein gefällt mir die Schale viel besser... die Lichterkette ist auch richtig klasse. Vielen Dank. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Schnelle Lieferung und guter Service
Von Sabine am 24.05.2018

Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen 5 Tage. Top! Bei meiner Reklamation bekam ich eine schnelle Regelung. Jederzeit wieder.

Alles okay
Von Wolfi am 24.05.2018

Alles okay

Blumenbeetumrandung
Von LadyDi am 24.05.2018

Bin begeistert vom Preis/ Leistung.

Defekt und fehlende Teile
Von Ste Ffi am 24.05.2018

Bei meiner Bestellung war leider der Engel kaputt und bei dem Kaminholzständer fehlten Schrauben ect..diese Bestellung war leider eine Enttäuschung.

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht ordnungsgemäß erfolgt ist. Ihre Rücksendung ist mittlerweile in unserem Haus eingetroffen und Ihre Ersatzlieferung in Bearbeitung. Wir hoffen, dass Sie, sobald der Ersatz bei Ihnen angekommen ist, viele Freude an den bestellten Artikeln haben werden! Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

super
Von eto am 24.05.2018

schnell, qualitativ, breite gefächerte Auswahl

Sehr zufrieden!
Von Thilly23 am 24.05.2018

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Wie immer schöne Deko. Vielen Dank! Immer wieder gerne!

bewertung
Von juergen leskopf am 24.05.2018

Wie immer gute Ware und #günstige Versandkosten

Ware kam beschädigt an
Von S.R. am 24.05.2018

Leider war das Paket massiv beschädigt, wodurch einer der Metallstühle erhebliche Mängel hatte (was passieren kann auf dem Transport) als Preisnachlass wurden mir 10 Euro geboten (Kaufpreis Set Bistrotisch und 2 Stühle 100 Euro) was ich sehr enttäuschend finde. 1/3 wäre m.E. angemessen gewesen. Somit habe ich die Ware retourniert und werde von weiteren Bestellungen absehen

Frank Handels GmbH & Co KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern wirklich sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen ankam und Sie mit dem Angebot unseren Kundenservices nicht einverstanden waren. Selbstverständlich hätten Sie für den Artikel auch eine Eratzlieferung fordern können. Trotz allem hoffen wir Sie auch in Zukunft noch als Kunden mit unseren Artikeln begeistern zu können. Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (4.98/5.00)