Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 17.134 Bewertungen )

Preis und Leistung
Von Chr.Stroh am 16.01.2018

Ich habe jetzt zu zweiten mal bei der Firma Frank bestellt und ich kann wirklich nur sagen das Preis und Leistung wirklich top sind.Die Auswahl ist wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel und die Angebote sind der Hammer.Die Osterdeko die ich gekauft habe ist genau so super wie die Weihnachtsdeko und ich werde diese Firma mit Sicherheit weiter empfehlen. Freundliche Grüße Christine Stroh

Monika Tjebben
Von Die Kreative am 16.01.2018

Schnelle Lieferung ,Top Qualität ich bin begeistert und freue mich auf den Neuen Katalog,der soeben bei mir eingetroffen ist. Mfg

Sehr zufrieden
Von Heidi am 16.01.2018

Bin mit dem Service von Frank Flechtwaren sehr zufrieden. Auswahl, Bestellung, Lieferung, Reklamation - alles super schnell und unkompliziert. Danke und weiter so!

Top, gerne wieder
Von Ein zufriedener Kunde am 16.01.2018

Alle Sachen waren wie im Katalog. Sehr schöne Ware.

Immer wieder !
Von Manfred Rummler am 16.01.2018

Rasche Problemlos und schnelle Lieferung.

Bestellung
Von Klaus am 16.01.2018

Prompte Lieferung alles bestens

Gerne wieder
Von Eulalia am 16.01.2018

Habe eine Türstopper gekauft. Tadellose Qualität, schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden.

Großes Paket!!
Von Stephanie Kerkhoff am 16.01.2018

Wie immer muss ich sagen bin ich sehr zufrieden ! Unkomplizierte Bestellung auf der Internetseite, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung Ich würde benachrichtigt als mein Paket versandt wurde und 2/3 Tage später hatte ich es schon zu Hause! Super verpackt das nichts kaputt gehen kann Die Produkte haben mich schon im Katalog überzeugt und als ich sie ausgepackt habe ...Wow!!!! Noch schöner! Ich werde immer wieder gerne bei FrankFlechtwaren bestellen !

Obstkörbe
Von ogv am 16.01.2018

Schnelle Lieferung. Schöne Qualität. Gute Verpakung. Gerne wieder.

Flaschenhalter
Von Fee am 16.01.2018

Original wie abgebildet. Optisch ein Hingucker. Würde ihn nochmal bestellen.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (4.98/5.00)