Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 29.846 Bewertungen )

Immer wieder gerne..
Von S. Nissen am 28.05.2020

Die Lieferung wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alle Artikel sind sehr toll. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr Zuverlässig
Von Julia am 28.05.2020

Die Artikel kommen schnell und sauber verpackt. Gibt nichts auszusetzen.

Alles bestens!
Von Antje am 28.05.2020

Wir sind sehr zufrieden!

***** Sterne
Von mulle am 28.05.2020

Liebevoll bemalte Stranddame, sehr niedlich im Design sowie aktuellen Farben. Der Schirm kann entfernt werden und ist aufgesteckt. Preis/Leistung absolut okay. Von mir sehr gerne = 5 Sterne !

alles super
Von sogge am 28.05.2020

alle Artikel wie im Katalog beschrieben sehr schön kaufe sehr gerne

Pünktliche und schnelle Lieferung !!!
Von Doris am 28.05.2020

Alles angekommen was ich bestellt habe.

Zuverlässig, kompetent
Von Katro am 27.05.2020

Die bestellte Ware kam schnell und zuverlässig zu uns nach Hause. Super verpackt - nichts ist kaputt gegangen. Immer wieder gerne!

Dekoartikel
Von Lebensfreude am 27.05.2020

Waren wurden gut verpackt geliefert. Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die 2 Deko Rosen sehen in natura noch besser aus als im Katalog.

Sabine Bredow Die Hörbiene GmbH
Von Die Hörbiene GmbH am 27.05.2020

Sehr gute Produkte zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis Die Qualität ist ausgesprochen gut

Wie immer top !
Von Lena M am 27.05.2020

Ich bin wieder mal sehr zufrieden ! Top Qualität und einfach super schöne Artikel.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)