Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 20.110 Bewertungen )

Super Service
Von Franziska am 20.07.2018

Bereits am nächsten Tag waren meine bestellten Artikel da! Sehr gut verpackt, sodass Glas nicht kaputt geht! Ich bin sehr zufrieden und freu mich auf den nächsten Einkauf

Schnelle Lieferung
Von Purzel am 19.07.2018

Wie immer wurde meine Bestellung schnell und in guter Qualität geliefert.

Deko
Von Itti am 19.07.2018

Alles super, wie immer!

Voll und ganz zufrieden!
Von Elisabeth am 19.07.2018

Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Ware war in weniger als 4 Tagen bei mir. Bin sehr zufrieden.

Katja Eiberger
Von Katja am 19.07.2018

Bin sehr zufrieden mit der Firma Frank Flechtwaren. Bei den meisten Produkten passt das Preis Leistungsverhältnis. Grüße Katja Eiberger

WIE IMMER
Von Anna am 19.07.2018

Bestellt, schnell geliefert, Preis-Leistung- hervorragend !!!!

Marina Mennecke
Von Einfach toll am 19.07.2018

Ich kaufe immer wieder gern bei Frank Flechtwaren. Wenn man was tolles sucht findet man es dort.

Vogelkäfige
Von Nicole Lipski am 18.07.2018

Danke... alles gut verpackt angekommen... sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Preis ebenso.. kann ich nur weiterempfehlen. Ihnen eine schöne Sommerzeit.

alles okay
Von unbekannt am 18.07.2018

Service und Lieferung bestens

Tüngler
Von Nicole am 18.07.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Ständig neues Sortiment. Weiter so

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)