Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 21.502 Bewertungen )

Von Jodo am 19.11.2018

Service und Kundedienst sehr zufrieden und kann Sie sehr weiterempfehlen.

herr
Von d.d. am 19.11.2018

alles super, ging sehr schnell und es war alles in Ordnung gerne wieder

Prima gelaufen
Von nordenham2018 am 19.11.2018

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Es hat von A - Z alles prima geklappt.

Besser geht's kaum.
Von Christa J. am 19.11.2018

Man wird bei Frank Flechtwaren immer fündig. Ob man was braucht,sucht,oder auch nicht...für's Auge,Herz oder einen lieben Menschen. Ich bin immerwieder von dem Angebot fasziniert. Ob es die Auswahl ist,die noch immer guten Preise,Qualität oder das Zurückschicken, wenn es mal passiert und das Teil doch nicht so ist,wie man gedacht hat. Und auch wenn man mal nichts braucht,die Kataloge sind sehr schön und es macht Freude,darin rumzublättern..um dann doch was zu entdecken. Frank Flechtwaren ist ein großer Verführer,aber ein netter !

Schöner Kranz!
Von Claudia am 19.11.2018

Dieser Kranz ist schön dekoriert und sieht nicht billig aus.

Erstklassige Ware
Von Yvonne78 am 19.11.2018

und schnelle Lieferung waren sehr lobenswert. Was ich etwas störend fand war der hohe Versandkostenateil. Es wäre gut wenn man da eine Differenzierung hätte oder eine VK Freiheit ab 80 Euro Warenwert.

Von Margit Schulte am 19.11.2018

Ich bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden, danke

Bestellung
Von Franib am 19.11.2018

Ware ist super gut und sicher verpackt . Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne wieder!

Spankörble
Von A.K. am 19.11.2018

Super schnelle Lieferung, schöne Ware und sehr gut verpackt!!

xxxxx
Von Monika Voß am 19.11.2018

Leider habe ich die Rechnung nicht mehr(es war im Oktober) Soweit war alles ok aber eure Versandkosten sind sehr hoch. Ich bestelle einiges im internet aber das ist auch ein Kriterium. lg Monika Voß

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)