Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 30.591 Bewertungen )

Bestellungen
Von Andrea am 05.08.2020

Sehr schöne Sachen für Haus und Garten. Einwandfreie Verpackung, schnelle Lieferung, gute Preise

Defekte Gartenfackel ersetzt
Von Zufriedener Kunde am 05.08.2020

Eine defekte Solar-Gartenfackel (Flamme) wurde nach Schilderung des Sachverhaltes am Telefon, unbürokratisch innerhalb ein paar Tagen für mich kostenneutral ersetzt.

Künstliche Pflanzen
Von Blumenfreund am 05.08.2020

Wir hatten schon einige künstliche Blumen, bzw. Pflanzen bei Frank gekauft. Auch diese Lieferung wieder optisch sehr sehr gute Qualität. Wenn künstliche Pflanzen, dann nur von Frank GmbH

Top
Von Jana am 05.08.2020

Ich kaufe immer wieder gerne hier ein. Schnelle Lieferung, tolle Sachen. Einen Stern Abzug gibt es für die deutlich ZU gute Verpackung. (50% des Pakets waren kleine Einzelkartons und sehr viel Füllmaterial. Meiner Ansicht nach sollte man der Umwelt zuliebe dichter verpacken. Und nur wirklich zerbrechliches so gut verpacken.)

Super!!!
Von Niru1973 am 05.08.2020

Schnelle Lieferung! Email-Benachrichtigungen klappen super! immer wieder gerne!

Lieferung Körbe
Von EVSW am 05.08.2020

Lieferung war sehr schnell und ohne Mängel.

sehr empfehlenswert
Von psl am 05.08.2020

wie gewohnt: von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut

Solarbodenleuchten
Von Hans-Peter Sue am 05.08.2020

Alles wie beschrieben

Guter SHOP
Von GINO am 05.08.2020

Wie immer - alles bestens !!!!

Von Nettes Speedy am 04.08.2020

Alle Produkte waren wie abgebildet, Preis-Leistung-Verhältnis hervorragend