Frank Handels GmbH & Co KG

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 23.726 Bewertungen )

Wandbild Tulpen
Von A.Wolle am 19.03.2019

Schönes Bild und so preiswertt. Super schnelle Lieferung !! Wird nicht das letzte Mal sein, das ich hier bestelle !!!!

Spitzenfirma
Von Margit am 19.03.2019

Frank hat eine Spitzenware, tolle Preißleistung; sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Lieferung schnell und zuverlässig. Kann man nur empfehlen

Türstopper Hase und Katze top :)
Von Hannah Winkler am 19.03.2019

Der Jahreszeit entsprechend wollte ich wieder zwei Türstopper haben und kam auf den Hasen und die Katze. Lieferung ging schnell, Verarbeitung ist top und beide halten was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden und finde die beiden einfach nur niedlich :)

Meine Bestellung
Von Wicki51 am 19.03.2019

Die gelieferte Ware entsprach meiner Erwartung.

Osterdeko
Von A.K. am 19.03.2019

Sehr zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung, unkompliziert und waren sieht aus wie abgebildet. Immer wieder gerne

Barhocker aus Rattan
Von Jessica am 19.03.2019

Die Korbstühle entsprechen optisch und qualitativ absolut unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte einen Tag schneller als angegeben, was uns sehr gefreut hat.

Dekoartikel Ostern
Von Karin am 19.03.2019

super schöne , gut gemachte Artikel und der Preis....einfach klasse. So macht dekorieren wieder Spaß

Alles Bestens!
Von HB. am 19.03.2019

Qualität, Preis-Leistung und schneller Versand einfach super. Waren gut verpackt. Jederzeit gerne wieder

Vollste Zufriedenheit
Von Ute Adelmann am 19.03.2019

Die bestellten Artikel waren sehr schnell vor Ort, sehr gut verpackt und alle einfach wunderschön. Beim nächsten bestellen einfach wieder sehr gerne bei Frank Handels GmbH!!!

Alles bestens
Von MFK am 19.03.2019