Frank Flechtwaren

Industriestr. 16
66994 Dahn

Tel.: 06391/915 0
Fax: 06391/915 211

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHN.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 40.036 Bewertungen )

deko mit pflanzen
Von marianne am 04.07.2022

Gesehen, gekauft und zufrieden, besser geht nicht. Toll wer gerne gestaltet und Abwechslung mag empfehle ich gerne weiter

Verlässlich, schnell geliefert und topp Ware!
Von Sportfreunde am 04.07.2022

Gekauft haben wir für die Ehrungspräsente in einem Verein die (fast) quadratischen Obstkörbchen. Das sah richtig schön aus und war auch so stabil, dass alles sicher nach Hause kam. :-)

Sehr schönes Sortimemt
Von Betti am 04.07.2022

Hallo bin super zufrieden. Preisleistung ist gut. Habe die Ware komplett unbeschädigt bekommen.

😍😍😍
Von Jenna am 04.07.2022

Die Sachen sind wie im Katalog gezeigt. Alles toll verarbeitet und einfach nur super schön! Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung!!

bestellung
Von Kloechs am 04.07.2022

Wieder einmal wurde unsere bestellte Ware sehr zuverlässig und sorgfältig verpackt und versendet. Auch entsprach sie unseren Vorstellungen, wie im Katalog abgebildet.

Tischdecken
Von Ein Kunde aus Baden Württemberg am 03.07.2022

Die Qualität ist super! Super schnelle Lieferung!

Rosenkerzen
Von Maria am 03.07.2022

Die Rosenkerzen sind total schick. Ich hatte sie mir kleiner vorgestellt. Aber so sind sie auch gut. Lieferung auch top.

Garten Deko
Von Rosi am 03.07.2022

Kugeln in Rostoptik super schön und die Lieferzeit war auch sehr schnell Immer wieder gerne 😊

Sehr zufrieden
Von ELISABETH am 03.07.2022

Wie immer mit der Bestellung sehr zufrieden

Schnelle Lieferung
Von Holger am 03.07.2022

Die Ware wurde sehr schnell geliefert in einer top Qualität.

Sehr gute Ware!
Von Birgit L. am 03.07.2022

Die Untersetzer aus Naturmaterialien sind wunderbar und auch die Deko aus Moos. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Schnelle Lieferung, professioneller Verkäufer, vielen Dank!

Metallständer mit Glasvase
Von Pedi am 02.07.2022

Der Metallständer mit Glasvase sieht echt toll aus habe ihn mit Natursteinen und einer Orchidee bepflanzt das macht echt was her Ich liebe die Sachen von dem Shop weiter so 👍👍

Nur zu empfehlen
Von Heike G am 02.07.2022

Bestellung wurde zügig und unkompliziert bearbeitet und in Kürze geliefert. Gute Qualität zu angemessenen Preis. Danke dafür

Super
Von Silke am 02.07.2022

Ich bin schon lange Kunde bei Frank Flechtwaren . Schöne Ware ,guter Preis.Sehr zu empfehlen!

Super Service
Von BeckerG. am 02.07.2022

Lieferung innerhalb 1 Tages, da es eilte. SUPER SERVICE!!! Wäre wie Beschrieben und Preis - Leistung 1 mit Sternchen. Weiter so !!