Very Good

Price-quality ratio:
On schedule:
Service:
The overall rating: Very Good (4.59 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.59 / 5.00 from 1.483 Reviews) view

Very Good

1.483 votes

32832 Augustdorf

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Klene
22.07.2024
Urlaub für meine Tochter konnte problemlos gebucht werden.
Transfer und Aufenthalt liefen -bis auf die Verspätung- problemlos.
Danke.

Luisa Albers
17.07.2024
Alles hat letztendlich prima gepaast! Das Essen war gut, die Betreuer nett und ich hatte eine tolle Woche mit meiner Freundin!

S.b.
17.07.2024
Meine Tochter 12 ist ins summer youth Camp in medulin gefahren, am Anfang war es da auch schön, von Aktivitäten und Ausflüge kann ich nix negatives sagen. Aber die letzten 4 Tage waren nicht so schön es wurde meiner Tochter Geld gestohlen und ihr Handy. Hatte das Gefühl die teamer sind überfordert bei 200 kinder finde es zu wenig teamer da für soviele kinder. Hab auch nicht das gefühl gehabt, das den teamer das wirklich interessiert das da geklaut wird, weil das wirklich viel weggekommen, und koffer wurden da auch mit sonnen Milch beschmiert. Das Essen war leider auch nicht so toll war eher mittel Ding. Dafür finde ich die Reise für Zelt Lager einfach zu teuer.würde leider ihr reise unternehmen nicht mehr wählen es scheint generell nicht gut organisiert da zu sein.

2.75/5.00
Steph
14.07.2024
Zunächst einmal, was alles gut war:

- wenn man Freunde hat, konnte man z.B. tagsüber Volleyball spielen und spazieren gehen. In Kleingruppen konnte man auch an den Strand und nach Grömitz laufen oder mit dem Bus fahren.
- die Betten im Zelt waren bequem
- das Frühstück war gut.
- Meine Teamerin war sehr nett.

Nun zu dem, was nicht so gut gelaufen ist:

- Die Nachtruhe war sehr streng. Wir wurden an manchen Nächten von den Teamern belauscht, es wurde mit Taschenlampen in unser Zelt geleuchtet und wir durften unsere Handys und Powerbanks nicht mehr von den Ladestationen nehmen. Somit hatten wir keine Kontrolle über unsere Handys. Während meines Aufenthaltes wurden 3 Handys gestohlen.

- Am ersten Tag nach der Ankunft, als wir noch sehr müde von der Fahrt waren, haben wir verschlafen und es gab keine Möglichkeit mehr für ein Frühstück. Wir wurden auch nicht von den Teamern fürs Frühstück geweckt.

- An allen Tagen gab es Frühstück nur von 8 - 10 Uhr. Danach gab es nichts mehr, alles wurde direkt abgeräumt. So konnten wir nie mal richtig ausschlafen, obwohl tagsüber sowieso kein Programm war (siehe nächster Punkt).

- Tagsüber war kein Programm, außer den kostenpflichtigen Angeboten. Man musste selber entscheiden, was man macht, es war kein Teamer da. In der Leistungsbeschreibung für die Reise stand dies anders und ich bin enttäuscht, dass kein Teamer wirklich tagsüber ansprechbar war und es keine Spiele, Aktionen oder ähnliches gab, außer, man hatte etwas aus dem kostenpflichtigen Programm gebucht. Die Teamer waren in den Räumlichkeiten, die nur für die Teamer bestimmt sind, und kamen nicht heraus. Wenn man einen Teamer sprechen wollte, musste man vor einer Absperrung rüberschreien und wenn der Teamer, den man sprechen wollte, nicht da war, half niemand anderes.

Wir waren tagsüber immer alleine. Wir hätten uns gewünscht, dass mal jemand mit uns zum Beispiel zum Strand geht oder ein Spiel mit uns spielt oder etwas bastelt.

- Die Toiletten waren sehr schmutzig, der Boden war nass und dreckig und es gab nie genügend Toilettenpapier. Die Duschen waren ok, aber es gab nur kaltes bis lauwarmes Wasser.

Alles in allem würde ich nicht mehr auf diese Ferienfreizeit gehen.

sibi
14.07.2024
Die Buchung war problemlos und schnell , bestimmt wird das ein toller Urlaub für unsere Tochter

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.59 / 5.00, 1.483 votes)
4 Awards