Very Good

1270 votes
of here, yelp.de

The overall rating: Very Good (4.92 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.92 / 5.00 from 1261 Reviews) view
  • Yelp : Very Good (5.00 / 5.00 from 9 Reviews) view

Very Good

1261 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Bernhard Meisel
09.10.2024
Für mich ist wichtig, dass der Stromanbieter genossenschaftlich organisiert ist.
Dadurch wird der Gegensatz zwischen Verkäufer und Käufer aufgelöst.
Erfolge kommen allen zugute.

Knut Grieger
04.10.2024
Ich bin froh hier Mitglied zu sein um unsere Welt zu retten.
Was unsere Umwelt angeht ist es 5 nach 12.
Die Industriestaaten haben es geschafft, unsere Welt in der wir Leben, in etwas über 100 Jahren an den Rand der Existenz unserer Erde zu bringen.
Ich hoffe für unsere Nachkommen, dass Sie es noch schaffen, alles zum Guten zu wenden.
Aber in der Öffentlichkeit, egal ob Alt oder Jung, hat es immer noch nicht begriffen, wie sich alles um uns zum Negativen ändert.
Besonders die Länder die weiter lustig Krieg führen, wegen Glauben und Gewinn, werden uns bewusst in den Abgrund stürzen.
ES WIRD ZEIT, DASS SIE ALLE AUFWACHEN UND SICH DIE HÄNDE ZUM FRIEDEN REICHEN UND UM DIE VIELEN GETÖTETEN MENSCHEN TRAUERN.
BITTE MACHT ENDLICH FRIEDEN

neues Mitglied
01.10.2024
Der Wechsel des Stromlieferanten ging schnell und einfach. Wir waren vom bisherigen Vertragspartner zunehmend enttäuscht: an privaten Investor verkauft, ökologische Gesichtspunkte weniger Gewicht (keine Investition in eigene Kraftwerke für regenerative Energien,

Dr. Pick
30.09.2024
Einfach nur gut.

Herbert Keßler
27.09.2024
"Gemeinsam sind wir stark", diesen Spruch hat sicher jeder schon mal gehört. Doch wie soll das gehen? Green Planet Energy zeigt auf eindrucksvolle Weise, was erreicht werden kann, wenn VIELE auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Jeder beteiligt sich nach seinen Möglichkeiten und gemeinsam entsteht etwas Großes. Das ist Genossenschaft!

Karl R.
27.09.2024
Wir sind mit den erbrachten Leistungen von Anfang an sehr zufrieden und können green planet energy allen empfehlen die einen zuverlässigen und seriösen Öko-Stromanbieter suchen.

MC aus dem hohen Norden
27.09.2024
Habe noch nie einen so perfekten Strompartner gehabt!
Es klappt & funktioniert alles!
Telefonisch spricht man noch mit echten Menschen, die dann auch noch Ahnung von der Sache haben und einem weiter helfen!
Auch per email dauert eine kompetente Antwort nicht lange!
Und das alles auch noch nett und freundlich! Wo findet man das heute noch?
Ich kann GPE nur empfehlen!

UWE123
27.09.2024
ich bin durch jemand anderes auf Green Planet Energy gekommen und es ist das erste mal, dass ich tatsächlich eine Preisminderung erhalte.
Danke, Green Planet Energy!

Stefan
Hy,
bin super zufrieden mit dem Stromanbieter Green Planet Energy. In Verbindung mit meinem E-Auto bin ich nicht nur zuhause mit grünen Strom versorgt, sondern auch unterwegs.
VG
Stefan

McMike
GENIALES Konzept perfekt umgesetzt!!! DANKE

Marcus Michelberger
27.09.2024
Echter Ökostrom, super Tarife, toller Service.

Martinocool
04.09.2024
Ihr seid für mich die Besten.
Euer Strom ist tatsächlich grün, weshalb ich schon lange Kunde bin und für Euch werbe.
Danke für dieses offene und ehrliche Engagement.

A. und V. Krump
04.09.2024
Seit Jahrzehnten gehören wir dazu und sind überzeugt dabei.

Werner Mahnke
27.08.2024
Ohne den Ausstieg aus fossilen Energien ist eine fortschreitende Klimakatastrophe nicht mehr aufzuhalten. Ihr Beitrag hierzu ist in allen Bereichen sinnvoll und unverzichtbar!

Papa Fuchs
26.08.2024
Was kann ich als Familien-Papa tun, um eine zerstörerische Wirkung unseres Alltags auf die Umwelt zu mindern? Neben Fahrrad und Car-Sharing ist für mich der Bezug von Strom über Green Planet Energy der Weg.
Die Abrechnungen sind transparent, die Kunden-Kommunikation vorbildlich.
Ich bin schon als Schüler Greenpeace-Fan gewesen, aber für diesen Stromanbieter spricht mehr als nur ein gute Gefühl.

Alexandra
26.08.2024
Green Planet Energy hat faire Preise, setzt sich für erneuerbare Energien ein und investiert in grünen Strom! Es geht nicht um Profite, sondern Gemeinschaft, Solidarität und Klimaschutz. So stelle ich mir ein zukünftiges Wirtschaften und Leben vor! Danke

Gerhard
24.08.2024
Der Strom kommt wirklich von erneuerbaren Energien und wird nicht durch zweifelhafte Zertifikate "grün angemalt". Transparente Preisgestaltung, durch die Organisation als Genossenschaft ist eine Einflussnahme auf die Gewinnverwendung möglich. Kommunikation über Email ist vorbildlich. Gegenüber dem früheren Stromanbieter ("Platzhirsch") wurde der Strom um 22,6 % günstiger.

M, Cieplik
24.08.2024
Das online Portal ist einfach, übersichtlich und klar aufgebaut. Ohne Schnickschnack.

Michael Gediga
23.08.2024
GPE repräsentiert vorbildlich, wie die Energiewende geschafft werden kann.

BeRue
23.08.2024
Toll finden wir, dass erstens der Strom wirklich "grün" ist und Preissenkungen gleich an uns Verbraucher weitergegeben werden. Außerdem gute und interessante Infos in den Newslettern.
Fazit: Stromverbrauch mit gutem Gewissen

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Average: 4.92 / 5.00, 1261 votes)
Provider verified
Profile managed